+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 51 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 501

Thema: Austritt aus der CSU

  1. #441
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Nur CSU? Samt Pack.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, man sollte sich wirklich Gedanken machen, ob die linksgrüne Kirchenpolitik das Geld wert ist. Die Wut wird größer. Zum Glück für die Krawattenbischöfe hört man nicht viel von denen, wenn man kein GEZ konsumiert. Sonst wäre ich wohl schon längst raus. Man kann sich ja auch als "orthodox" deklarieren lassen.

  2. #442
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Zuviel Christentum verdirbt die Fähigkeit zur politischen Analyse.Am liebsten wären mir halt Petry und Lucke o.ä. in einer neuen Partei.Sonst werde ich mir mal die ÖDP genauer ansehen.
    Tu das, wenn du vom Regen in die Traufe kommen willst!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  3. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ist dein Sohn auch so hässlich? Naja, wenn er nicht adoptiert, oder dir untergeschoben ist, bin ich auch verwundert, wie er so klug sein kann. Nun, Genialität überspringt ja angeblich mehrere Generationen ... vielleicht kam in deiner Familie früher doch mal etwas Besonderes vor, was sich jetzt in deinem Sohn widerspiegelt. Deine Familiensituation zeigt auf, dass man sich von offensichtlichen Fehlschlägen nicht irritieren lassen sollte.
    Da ist was dran, unbedingt. Meine Vorfahren waren alles Verbrecher mit schwerem osteuropäischem MiHi. Ich schlage völlig aus der Reihe. Erster Deutscher seit drei Generation, anständig, friedfertig, rechtskonservativ, gebildet und gut gekleidet. Mit anderen Worten - ein völlig aus der Art geschlagener Mistkerl. Ja mei, so is hoid.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #444
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.182

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Da ist was dran, unbedingt. Meine Vorfahren waren alles Verbrecher mit schwerem osteuropäischem MiHi. Ich schlage völlig aus der Reihe. Erster Deutscher seit drei Generation, anständig, friedfertig, rechtskonservativ, gebildet und gut gekleidet. Mit anderen Worten - ein völlig aus der Art geschlagener Mistkerl. Ja mei, so is hoid.
    Du bist friedfertig, weil dieses System dich als Vasall fett gefüttert hat und du zum Duckmäuser erzogen worden bist.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du bist friedfertig, weil dieses System dich als Vasall fett gefüttert hat und du zum Duckmäuser erzogen worden bist.
    Wirklich - das Gegenteil war der Fall. Ich stamme doch aus der goldenen Generation der Weltverbesserer, der Rudelbumser, der Friedensengel, der Kiffer und Schifferlversenker. Damals war inoffiziell alles ganz besonders erlaubt, was offiziell ganz besonders verboten war. Je verbotener desto beliebter.
    Wir haben uns selbst von den alten Ketten befreit. Natürlich wurden wir später vom Kapital korrumpiert, das bleibt kaum jemand erspart. Dir scheinbar schon, was interessant ist. Wir müssen uns gelegentlich darüber unterhalten, mit welchen Maßnahmen du dich vor der Vereinnahmung durch das System geschützt hast. Behauptet wird das oft, aber nur selten erlebt man jemand auf den das wirklich zutrifft.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #446
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.182

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wir müssen uns gelegentlich darüber unterhalten, mit welchen Maßnahmen du dich vor der Vereinnahmung durch das System geschützt hast. Behauptet wird das oft, aber nur selten erlebt man jemand auf den das wirklich zutrifft.
    Weiß nicht, was du meinst. Wer national ist und Deutschland retten will (und auch noch politisch aktiv ist), der steigt zwangsläufig aus dem System aus und steht damit auf Kriegsfuß. Kiffen ist übrigens keine Rebellion und die Nachbarin behüpfen auch nicht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #447
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, was du meinst. Wer national ist und Deutschland retten will (und auch noch politisch aktiv ist), der steigt zwangsläufig aus dem System aus und steht damit auf Kriegsfuß. Kiffen ist übrigens keine Rebellion und die Nachbarin behüpfen auch nicht
    Nun, Deutschland retten zu wollen ist, als stürme man ins Krematorium, um seine geliebte Oma vor dem Feuertod zu retten. Aus Deutschland noch Positives rausholen zu wollen gleicht eher Leichenschändung als Vernunft.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.959

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    CSU ist vorallem total verlogen auf der Führungsebene - die Partei ist tot - mit Verrätern an der Sache von Strauss ist keine dauerhafte Politik zu machen im Freistaat
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #449
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nun, Deutschland retten zu wollen ist, als stürme man ins Krematorium, um seine geliebte Oma vor dem Feuertod zu retten. Aus Deutschland noch Positives rausholen zu wollen gleicht eher Leichenschändung als Vernunft.
    Dein Text klingt ein bißchen wie eine Mischung aus Marilyn Manson und Rammstein...eher bemüht als gelungen...würde jetzt Dein Deutschlehrer sagen.

  10. #450
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    CSU ist vorallem total verlogen auf der Führungsebene - die Partei ist tot - mit Verrätern an der Sache von Strauss ist keine dauerhafte Politik zu machen im Freistaat
    Solange die CSU das "Bayrische" in Restdeutschland immer noch als etwas Besonderes verkaufen kann...klappt es mit der "Macht" in Bayern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU-Austritt als Thema
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 19:42
  2. EU-Austritt
    Von 007basti im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 22:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben