+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 51 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 501

Thema: Austritt aus der CSU

  1. #391
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Söder hat sich entwickelt ... wenn der über Bayern redet möchte man meinen ein Künstler beschreibt gerade sein Prestigeprojekt. Der schlittert haarscharf an Peinlichkeit vorbei und wirkt mittlerweile recht souverän bei seinem verbalen Stumpfsinn. Die Grimassen, die er dabei so schneidet, zudem sein selten beknacktes Grinsen, finde ich unterhaltsam. Ich will diesen Spinner als Kanzler sehen.
    wenn ich den Spruch von Söder schon höre, wir wollen ja nicht zurück in die 30er Jahre


    Schlendern da bei den Grünen vielleicht ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #392
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du solltest zuerst deine Gedanken sortieren, dann dein Wörter, dann deine Buchstaben und erst DANN solltest du einen Beitrag schreiben. Ich habe schon welche gelesen, die nicht schlecht waren, was beweist, dass du es kannst. Aber du bist sehr oft zu faul und schreibst einfach irgendeinen pixelquälenden Schrott, nur damit etwas geschrieben ist. Das ist eine Geringschätzung der hiesigen Leserschaft, eine freche Respektlosigkeit, und wenn es hier mit rechten(!) Dingen zuginge würdest jedes Mal für drei Tage gesperrt, wenn du den Leser mit solchem Mist beleidigst.
    Bei mir wird nichts sortiert und der einzige Beweis, dass einer meiner Beiträge in irgendeiner Weise unvollkommen ist, ist, dass du ihn gut findest. Ich schreib ja nicht für dich, für Applaus oder fürs heilige Deutschland ... ich schreibe, weil ich grad keinen Bock zum Wichsen hab. Ob du das als Geringschätzung oder Aufwertung der Leserschaft meinerseits empfindest ist ja deine Sache. Ich find aber wirklich superschön, dass du mir das so eloquent mitteilst. Ich hab ja auch eine soziale Ader und immer mindestens ein offenes Ohr für meine Mitmenschen und ihre Befindlichkeiten. Du kannst mir ja stichpunktartig mitteilen, wie ich meine Beiträge besser gestalten könnte, um einer Sperre zu entgehen. Ich bin da echt interessiert und deine Meinung ist mir superwichtig.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #393
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht nur schwarz oder weiß. Es gibt nicht nur unbegrenztes Wachstum oder gar keine Industrie. Wenn jemand unaufhörlich isst und immer fetter wird, besteht ja auch nicht die einzige Alternative darin, dass er für immer aufhört zu essen. Er sollte weniger essen. Die Alternative ist die Begrenzung des Wachstums auf ein für unser Ökosystem tragbares Maß.
    Dein Wachstum findet ja in Afrika statt, Menschen Menschen population, hier hat ja Wachstum nur Innovations - und Erneuerungs Charakter
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #394
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der lebt genauso in einer abgehobenen Welt, mit Leibwächtern und Tunnelblick, jenseits der normalen Bevölkerung, wie der Rest des BRD-Politikpersonals.

    ---
    Ja, tut er. Wer da Kanzler spielt hat auf entscheidende politische Fragen doch keinen Einfluss. Ob Söder oder Laschet ... ich will den, der mich besser unterhalten kann, während er mich verarschen will. Nach so langer Zeit Merkelismus möchte ich mal keinen, der redet wie irgendein Funktionär auf Methadon. Selbst wenn Merkel den Weltuntergang ausrufen täte, würde ich nach ein paar Sätzen abschalten wie ein eingeschläferter Hund. Ich mach mir ja keine Illusion, was die Politik betrifft. Die gehen alle auf dieselbe Toilette, das macht keinen Unterschied.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #395
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    wenn ich den Spruch von Söder schon höre, wir wollen ja nicht zurück in die 30er Jahre


    Schlendern da bei den Grünen vielleicht ?
    Ist doch egal, was die quatschen ... aber wie sie es tun kann witzig sein. Die Kandidaten, die möglich sind, sind alle unwürdig ... was machen wir jetzt?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #396
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ja, tut er. Wer da Kanzler spielt hat auf entscheidende politische Fragen doch keinen Einfluss. Ob Söder oder Laschet ... ich will den, der mich besser unterhalten kann, während er mich verarschen will. Nach so langer Zeit Merkelismus möchte ich mal keinen, der redet wie irgendein Funktionär auf Methadon. Selbst wenn Merkel den Weltuntergang ausrufen täte, würde ich nach ein paar Sätzen abschalten wie ein eingeschläferter Hund. Ich mach mir ja keine Illusion, was die Politik betrifft. Die gehen alle auf dieselbe Toilette, das macht keinen Unterschied.
    Merkel zuzuhören ist in der Tat Folter.
    Ich verstehe was du meinst, dass man einen Faschings-Politiker lieber als Merkel hat.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #397
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Merkel zuzuhören ist in der Tat Folter.
    Ich verstehe was du meinst, dass man einen Faschings-Politiker lieber als Merkel hat.

    ---
    Laschet wirkt auch eher wie ein Vertreter für dezente Übergardinen ... ich hab jetzt erstmal genug davon. Dieser Söder kann meinetwegen nach vier Jahren wieder ins Österreich für Arme abhauen aber ich sehe derzeit keine unterhaltsamere Option.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #398
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ein früherer Kollege von mir hat es einmal mit einem einzigen Satz auf den Punkt gebracht:
    "Es gibt einfach zu viele Menschen auf der Erde".
    Aber welche?

  9. #399
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Aber welche?
    Es ist die Gesamtmenge gemeint.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #400
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Merkel zuzuhören ist in der Tat Folter.
    Ich verstehe was du meinst, dass man einen Faschings-Politiker lieber als Merkel hat.

    ---
    Mir tut immer das Fachpublikum leid, das den "Expertisen" der Weltenkanzlerin zuhören, und auch noch applaudieren muss.

    "Das Internet ist für uns alle noch Neuland", um nur ein Beispiel zu nennen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU-Austritt als Thema
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 18:42
  2. EU-Austritt
    Von 007basti im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 21:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben