+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 48 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 478

Thema: Juwelier erschießt falschen Rollstuhlfahrer

  1. #451
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: Juwelier erschießt falschen Rollstuhlfahrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du warst aber zu dumm, meine Analyse zuvor zu verstehen, denn sonst wärst du gar nicht mit der Aussage gekommen,
    Messer können schneller als Pistolen eingesetzt werden.
    Diese Aussage stand gar nicht zur Debatte.
    Geht das in deinen Kopf?

    ---
    Ich habe geschrieben, was ich geschrieben habe. Sachlich präzise bezügliches eines Punktes. Nicht mehr, nicht weniger.

    Und doch, das steht sehr wohl zur Debatte, du bist ja selber darauf angesprungen und hast sogar angefangen irgendeinen Mist von einer MP gegen Messer abzulassen. Du hast es doch selber zur Debatte gemacht statt einfach mal den Rand zu halten.

    Gehe mal was essen, statt hier grundlos Leute arrogant und aggressiv an zu machen. Scheinst unterzuckert zu sein. Ich kann mich nämlich nicht erinnern, dich jemals so angemacht zu haben, geschweige denn grundlos. Deine Streitigkeiten mit dem Kotzfisch haben nichts mit mir zu tun.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #452
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: Juwelier erschießt falschen Rollstuhlfahrer

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ... Und doch, das steht sehr wohl zur Debatte ...
    Es steht nicht zur Debatte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.700

    Standard AW: Juwelier erschießt falschen Rollstuhlfahrer

    Wird hier langsam Dummquatschforum

  4. #454
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Juwelier erschießt falschen Rollstuhlfahrer

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass in mindestens jedem KM- Training hauptsächlich Messerabwehr vom ersten Tag an geübt und trainiert wird, jeder TS einer Disko mindestens am WE mit Messern zu tun hat, keiner von denen weg läuft, jeder Kanacke bewaffnet ist plus weiss, dass kein Deutscher bewaffnet, dafür Opfa ist, und völlig erstaunt ist, wen der sich überhaupt wehrt, erst recht, wenn der auch eine Waffe zückt, können ältere Leute gar nicht mehr rennen.

    Im Übrigen wollen sich die Deutschen doch nicht wehren, wollen sich nicht verteidigen, wollen keine Waffen. Sondern wollen sich lieber zum Krüppel schlagen lassen. Das ist das Problem. Und hier wird so getan, als wäre das umfangreiche Notwehrrecht abgeschafft. Nein, das Mut-und Tapferkeitsgen der einstmals gefüchteten Deutschen wurde nach 45 aberzogen. In meiner Jugend hatte jeder- nicht nur Italiener und Zigeuner- ein Taschenmesser, und konnte damit umgehen. Und heute erstarren die Meisten schon, wenn sie ein Messer nur sehen.
    Normalerweise galten Messer zu deiner Jugend als asozial und unehrenhaft, und wurden höchstens in versifften Großstadtkloaken angewandt.
    Don't ask for sunshine!

  5. #455
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    447

    Standard AW: Juwelier erschießt falschen Rollstuhlfahrer

    Also dieser Juwelier hat es richtig gemacht. Wer mir mein Eigentum stehlen will und auch noch meine Frau in den Schwitzkasten nimmt, so das sie keine Luft mehr bekommt, der muss halt damit rechnen das er eine vorm Latz
    geknallt bekommt. Faktor Schade für diese Verbrecher das dieser Mann nun eine Waffe hatte. Sie waren ja auch bewaffnet. Oder soll er zusehen wie er ausgeraubt wird und seine Frau ( da ja auch noch Herzkrank) stirbt!
    Man kann nur hoffen das er mit Notwehr, die es auf jeden Fall war, davon kommt. Aber bei dieser Justiz kann man nicht wissen wie es ausgeht!
    Gruß Mäcki

  6. #456
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Juwelier erschießt falschen Rollstuhlfahrer

    Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Also dieser Juwelier hat es richtig gemacht. Wer mir mein Eigentum stehlen will und auch noch meine Frau in den Schwitzkasten nimmt, so das sie keine Luft mehr bekommt, der muss halt damit rechnen das er eine vorm Latz
    geknallt bekommt. Faktor Schade für diese Verbrecher das dieser Mann nun eine Waffe hatte. Sie waren ja auch bewaffnet. Oder soll er zusehen wie er ausgeraubt wird und seine Frau ( da ja auch noch Herzkrank) stirbt!
    Man kann nur hoffen das er mit Notwehr, die es auf jeden Fall war, davon kommt. Aber bei dieser Justiz kann man nicht wissen wie es ausgeht!
    Gruß Mäcki
    Der zuständige Richter wird das "Berufsrisiko" der Räuber sicher zu werten wissen.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #457
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Juwelier erschießt falschen Rollstuhlfahrer

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gegen seine Äusserungen ist nichts einzuwenden.

    Sie sind den meisten hier ein Dorn im Auge. Aber er ist stets der Wahrheit verpflichtet - schummelt nicht und legt den Finger in die Wunde. Die Beiträge sind meist knapp gehalten, aber er schreibt mit und bringt seine Meinung ein. Ich lese ihn gerne.
    Mir unverständlich, warum er oft von der Moderation angemacht wird.
    "Stets der Wahrheit verpflichtet" und "BRD" passt aber nicht zueinander. Ich habe leider nicht die Zeit, immer alles x-mal hier im Forum zu wiederholen und hier quasi den Sonderschullehrer für Arme, sprich BRD-ler, zu spielen, aber im Peru-Strang sind doch die primitiven und geistlosen "Falschbehauptungen", sprich Lügen der BRD-Massenmedien und auch der "deutschen" Wikipedia gut dokumentiert.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #458
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Juwelier erschießt falschen Rollstuhlfahrer

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ja, aus dem Blickwinkel der BRD. Früher hatten sie da nur ein Tal der Ahnungslosen und heute ist es schon das ganze Land.
    In vielen anderen Ländern sind die Bürger bei weitem ahnungsloser als in Deutschland. Und das Wenige, das man sie wissen lässt, wird von den deutschen, politisch Marginalen begierig aufgegriffen und beinahe bis aufs Blut verteidigt.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #459
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Juwelier erschießt falschen Rollstuhlfahrer

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    "Stets der Wahrheit verpflichtet" und "BRD" passt aber nicht zueinander. Ich habe leider nicht die Zeit, immer alles x-mal hier im Forum zu wiederholen und hier quasi den Sonderschullehrer für Arme, sprich BRD-ler, zu spielen, aber im Peru-Strang sind doch die primitiven und geistlosen "Falschbehauptungen", sprich Lügen der BRD-Massenmedien und auch der "deutschen" Wikipedia gut dokumentiert.
    Der erste Satz ist nicht ganz richtig.

    Und über Peru kann ich nichts sagen.
    Wenn es in diesem Faden User gibt die Dinge schreiben von denen du meinst daß sie nicht stimmen so stehen diese User nicht für die BRD im Allgemeinen.
    das sind dann 3-4 Leute von 82 Millionen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #460
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Juwelier erschießt falschen Rollstuhlfahrer

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    In vielen anderen Ländern sind die Bürger bei weitem ahnungsloser als in Deutschland. Und das Wenige, das man sie wissen lässt, wird von den deutschen, politisch Marginalen begierig aufgegriffen und beinahe bis aufs Blut verteidigt.
    Die BRD ist aber Vorreiter, wenn es darum geht, sich überall einmischen zu wollen und alles besser zu wissen.

    Und ausser den britischen Massenmedien, die auch schon früher so Fernsehsendungen wie Eurotrash haben laufen lassen, berichtet woanders auch keine Nachrichtenagentur über Berlin mit Fotos von vermüllten Strassen und wo schreibt eine ausländische Wikipedia, dass Kreuzberg oder Marzahn in Berlin ein Slum wären?

    Und wenn einmal die Briten etwas "ausgewählte" Information z.B. über Duisburg-Marxloh bringen, dann soll der BRD-ler doch glauben, dass das nur seine Freunde seien, die ihm in Sachen Meinungsfreiheit und Demokratie eben etwas voraus sind ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brutaler Überfall auf Juwelier – Zeugen gesucht
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 23:51
  2. Ein Rollstuhlfahrer ...
    Von Enzo im Forum Deutschland
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 23:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben