+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 124

Thema: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

  1. #31
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Der hätte denen den nackten Hintern gezeigt!
    Tintenfässer hätte er geschmissen, hunderte davon!
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich würde umziehen. Schon beim ersten Kind war mir klar, dass ich dorthin ziehen würde, wo mein Kind solchen Dingen nicht ausgesetzt ist. Neben den Lebenshaltungskosten war das der zweitwichtigste Faktor. Es gab eine Schiesserei an der Grundschule in der Nähe, und ich wollte nur noch weg.
    Höre ich auch dauernd. Zieh doch weg aus Neukölln!
    Entwurzelung ist genau das was die wollen! Beliebigkeit, egal wo man ist, überall die gleiche Scheiße! Auch kann man die Kinder nicht vor allem abschirmen. Manche Erfahrungen müssen sie machen. Ihnen Hilfe anbieten die richtigen Schlüsse aus gemachten Erfahrungen zu ziehen. Sie richtig zu konditionieren, darauf kommt es an!
    Ja ich weiß, das klappt nicht immer.............(Generationenkonflikt uä.)

  3. #33
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Damit wir hier schon mal vorbereiten können, was demnächst kommt: sollen ihre Staatsbürgerschaft aufgeben [Links nur für registrierte Nutzer].
    .. hat in Deutschland auch schon mal einer gesagt , nun liegt er unter der Erde ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Entwurzelung ist genau das was die wollen! Beliebigkeit, egal wo man ist, überall die gleiche Scheiße! Auch kann man die Kinder nicht vor allem abschirmen. Manche Erfahrungen müssen sie machen. Ihnen Hilfe anbieten die richtigen Schlüsse aus gemachten Erfahrungen zu ziehen. Sie richtig zu konditionieren, darauf kommt es an!
    Ja ich weiß, das klappt nicht immer.............(Generationenkonflikt uä.)
    Tut mir leid, aber gewisse Dinge gehen halt nicht, und nein, es ist nicht überall gleich. Ich sehe auch in Deutschland da grosse Unterschiede, und in den USA sind sie nochmals deutlicher. Ich will die Kinder auch nicht vor allen Dingen bewahren, aber ich will, dass sie ohne Angst um ihr leibliches Wohlergehen zur Schule gehen können.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber gewisse Dinge gehen halt nicht, und nein, es ist nicht überall gleich. Ich sehe auch in Deutschland da grosse Unterschiede, und in den USA sind sie nochmals deutlicher. Ich will die Kinder auch nicht vor allen Dingen bewahren, aber ich will, dass sie ohne Angst um ihr leibliches Wohlergehen zur Schule gehen können.
    Ich bin schon einmal geflüchtet, hab alles zurückgelassen, neu angefangen, 1986 aus der DDR! Was muss ich heute mit Bitterkeit feststellen..........nach 30 Jahren hat mich diese ganze Scheiße von gesellschaftlichen Zwängen, Handlungsvorgaben und Denkverboten wieder eingeholt! Von daher hätte ich es mir auch sparen können! Klar war danach alles anders, aber ist es auch besser?

  6. #36
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich will die Kinder auch nicht vor allen Dingen bewahren, aber ich will, dass sie ohne Angst um ihr leibliches Wohlergehen zur Schule gehen können.
    .. da müßte es eigentlich einen extra Thread geben über Mobbing .. denn Mobbing unter Kindern soll auch gefährlich sein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #37
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.467

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Höre ich auch dauernd. Zieh doch weg aus Neukölln!
    Entwurzelung ist genau das was die wollen! Beliebigkeit, egal wo man ist, überall die gleiche Scheiße! Auch kann man die Kinder nicht vor allem abschirmen. Manche Erfahrungen müssen sie machen. Ihnen Hilfe anbieten die richtigen Schlüsse aus gemachten Erfahrungen zu ziehen. Sie richtig zu konditionieren, darauf kommt es an!
    Ja ich weiß, das klappt nicht immer.............(Generationenkonflikt uä.)
    Wir wohnen ja auch im sozusagen im 'schäbigsten' Ort, den der Vordertaunus zu bieten hat. Mir würde es im Traum nicht einfallen, hier wieder wegzuziehen, obwohl es auch hier Probleme mit der Migrantenjugend gibt (brennende Mülltonnen, abgefackelte Pizzeria, Strassenschlacht mit der Polizei....).... Vielmehr sollen die Kinder lernen, was die Konsequenzen aus dieser Traumtänzerpolitik sind und werden hoffentlich helfen, mal wieder eines Tages eine nationale Partei ans Ruder bringen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Hat zum Teil mit dem Christen-Zeug zu tun. Liebe deinen Feind, und halte ihm die Wange hin.
    Ja, auf diesem Sumpfboden wächst seit langer Zeit das Gutmenschen-Geschwür
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #39
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Was würdest du als Vater einer Tochter denn machen?
    Bei uns war zwar damals meine Arbeit der wichtigste Punkt, um die BRD zu verlassen, aber auch die Schule ist mir damals schon negativ aufgefallen.

    In der Hohen Landesschule in Hanau erklärte schon 1997 der Schulleiter bei einem Informationsabend zur Einschulung, dass die Schüler dort auf dem Weg vom Bahnhof zur Schule zwar belästigt würden, aber sie wüssten "damit umzugehen". Ich dachte mir, dieser Typ ist völlig verrückt und unser Ältester fuhr dann mit dem Bus zu einer anderen Schule. In diesem Schulbus lag dann zwar bisweilen auch ein Schüler auf dem Boden des Ganges, weil andere Schüler ihm in den Bauch getreten haben, aber unserem Sohn passierte das nie und etwas Besseres haben wir eben nicht gefunden.

    In England stellte dann der Schulrektor unserem Sohn gleich am ersten Tag einen Mitschüler zur Seite, vor allem damit unser Sohn somit schneller Englisch lernen konnte.

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Option, die aber leider nur zeitlich befristet ist.
    Früher in der Schule hatte ich einen Kumpel, der als Russlanddeutscher in Kasachstan aufgewachsen ist.
    Er hat mir erzählt, das Ende der achtziger Jahre ethnische Kasachen in sein Heimatdorf kamen und sich
    dort breit gemacht haben. Die Russlanddeutschen in diesem Dorf konnten ab da nur noch zu zweit
    und mit Knüppeln bewaffnet aus dem Haus gehen, da die Kasachen sie ansonsten angegriffen hätten.
    Die BRD ist vielleicht auch nicht der richtige Ort, damit sich dort Fremde integrieren können. Das meine ich keinesfalls negativ, denn eine Gemeinschaft lebt generell nicht davon, dass sie Fremde integrieren sollte. Umso perfider ist sicherlich auch der Plan, Deutschland zu zerstören, indem man die BRD umvolkt.

    In England habe ich jedoch bemerkt, dass die alltäglichen Animositäten dort weitaus geringer sind. Selbst Zigeuner gab es in den Zentren in der Nähe ausreichend, aber ich habe sie dort niemals betteln oder sonstwie in Kontakt mit der Bevölkerung treten gesehen. Ich habe die ganzen 17 Jahre in England dort eine stressfreie Zeit erlebt. Vor allem eine "Was-du-schauen"-Klientel gab es in unseren Stadtzentren nie und nimmer.

    Und hier in Peru wird das Wort "Respekt" derart überbetont, dass eigentlich nur ich selbst damit Probleme bekommen habe. Gerade nachts habe ich noch nie derartiges erlebt, wie Dein Kumpel aus Kasachstan geschildert hat. Und ich wohne ja nun in einem Distrikt untere Mittelschicht abwärts, der früher sogar übel beleumdet war. Im Internet finden sich Hinweise, nun schon beinahe ein Jahrzehnt alt, dass Puente Camote "der gefährlichste Ort in ganz Lima" gewesen sein soll. Vorher wohnten hier auch weder Ausländer noch weisse Peruaner und erst seit einigen Jahren eine Unmenge von "Flüchtlingen" aus Venezuela.

    Vor ein paar Jahren noch hatte ich nur manchmal gefährliche Zusammentreffen mit grossen freilaufenden Hunden, vor allem des nachts oder frühmorgens, aber das hat sich die letzten zwei Jahre auch zum Positiven gewandelt. Letztes Jahr lebte meine Tochter auch hier in meinem Viertel für fünf Monate und wir gingen oft erst nach Mitternacht aus dem Haus. Erst am Automaten Geld abheben und dann Essen gehen in einem der wenigen Restaurants, die dann noch offen hatten. Ausser ein paar harmlosen Betrunkenen vor den Spirituosenläden ist dann kaum noch jemand auf den Strassen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich würde umziehen. Schon beim ersten Kind war mir klar, dass ich dorthin ziehen würde, wo mein Kind solchen Dingen nicht ausgesetzt ist. Neben den Lebenshaltungskosten war das der zweitwichtigste Faktor. Es gab eine Schiesserei an der Grundschule in der Nähe, und ich wollte nur noch weg.
    Du bist bereit ein Nomadenleben zu führen ? Die von Mütterchen beschriebenen Dinge sind allgegenwärtig und überall anzutreffen. Es sei denn man ist bereit fernab in einem kleinen Dorf zu wohnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie soll es mit der AfD weiter gehen?
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2018, 13:26
  2. Die Linke im schweren Fahrwasser - wo soll es hin gehen ?
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2018, 17:49
  3. Eine Ära geht zu Ende - Stegner soll gehen
    Von sunbeam im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.05.2017, 06:43
  4. Schweden: Rechte Partei vor Reichstagseinzug
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 15:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben