+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 124

Thema: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich bin schon einmal geflüchtet, hab alles zurückgelassen, neu angefangen, 1986 aus der DDR! Was muss ich heute mit Bitterkeit feststellen..........nach 30 Jahren hat mich diese ganze Scheiße von gesellschaftlichen Zwängen, Handlungsvorgaben und Denkverboten wieder eingeholt! Von daher hätte ich es mir auch sparen können! Klar war danach alles anders, aber ist es auch besser?
    Wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf: 1986 war auch der Westen noch viel besser als das verlogene Drecksland, das wir heute haben.

    Oder frei nach Karl Valentin: "Früher war sogar die Zukunft besser".

    So ab den frühen Neunzigern ging es hier rapide bergab und heute sind wir im freien Fall zu einem Schwellenland.

    Ich weiss zwar nicht in allen Einzelheiten, was da seither in der sehr kurzen Zeitspanne so alles passiert ist, aber es ist nur noch erschreckend.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich bin schon einmal geflüchtet, hab alles zurückgelassen, neu angefangen, 1986 aus der DDR! Was muss ich heute mit Bitterkeit feststellen..........nach 30 Jahren hat mich diese ganze Scheiße von gesellschaftlichen Zwängen, Handlungsvorgaben und Denkverboten wieder eingeholt! Von daher hätte ich es mir auch sparen können! Klar war danach alles anders, aber ist es auch besser?
    Das tut mir leid. Bei mir sind es nicht ganz 30 Jahre, aber es hat funktioniert. Ich lebe sozusagen auf eine Insel der Glückseligen. Die Leute hier haben nicht einmal Gartenzäune, und die meisten Kinder rennen hier im Sommer quer durch die Gegend, ohne sich Gedanken machen zu müssen.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. da müßte es eigentlich einen extra Thread geben über Mobbing .. denn Mobbing unter Kindern soll auch gefährlich sein ..
    Ja, das ist ein anderes Thema zum Verhalten der Kinder untereinander.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du bist bereit ein Nomadenleben zu führen ? Die von Mütterchen beschriebenen Dinge sind allgegenwärtig und überall anzutreffen. Es sei denn man ist bereit fernab in einem kleinen Dorf zu wohnen.
    Nein, sie sind nicht überall allgegenwärtig. Schon gar nicht in einem vergleichbaren Ausmass. Und ja, aber einer gewissen Schmerzgrenze würde ich umziehen.

  4. #44
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ein anderes Thema zum Verhalten der Kinder untereinander.
    .. besonders zwischen christlichen und moslemischen Kindern soll es oft zum Mobbing kommen …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #45
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du bist bereit ein Nomadenleben zu führen ? .
    .. ja .. wenn ich mir so einige Wohnmobile ansehe , möchte ich lieber im Wohnmobil wohnen und durch die Landschaft fahren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #46
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.014

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Ja, und die anderen dürfen dann später gehen. Bis Schweden islamisch ist.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Gut so. Die Schweden (und die "bunten" Einheimischen aller multiethnischen Kloaken des Westens) müssen richtig gedemütigt werden, bis weit über die Grenzen des gerade noch Erträglichen.

    Die Wut muss wachsen und zur gnadenlosen Abrechnung mit den Verantwortlichen sowie zur Entrechtung und der millionenfachen Abschiebung des importierten Humanschrotts führen.

    Angesichts von neunzig+ Prozent, die immer noch nichts merken, leider ziemlich unwahrscheinlich.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #48
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich bin schon einmal geflüchtet, hab alles zurückgelassen, neu angefangen, 1986 aus der DDR! Was muss ich heute mit Bitterkeit feststellen..........nach 30 Jahren hat mich diese ganze Scheiße von gesellschaftlichen Zwängen, Handlungsvorgaben und Denkverboten wieder eingeholt! Von daher hätte ich es mir auch sparen können! Klar war danach alles anders, aber ist es auch besser?
    Gestern hat Schwachkopf im TV stolz verkündet, nach 30 Jahren hätten sich Ost und West bis auf wenige Ausnahmen angeglichen. Ja, DDR ist angekommen.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid. Bei mir sind es nicht ganz 30 Jahre, aber es hat funktioniert. Ich lebe sozusagen auf eine Insel der Glückseligen. Die Leute hier haben nicht einmal Gartenzäune, und die meisten Kinder rennen hier im Sommer quer durch die Gegend, ohne sich Gedanken machen zu müssen.



    Ja, das ist ein anderes Thema zum Verhalten der Kinder untereinander.
    Das muss dir nicht leid tun! Ich hab das ja ganz bewusst so gewählt! Das die gesellschaftlichen Verhältnisse sich derart schnell verändern, ist eine, wenn auch böse, Ironie des Schicksals.
    Hätte das damals einer für möglich gehalten.........ich kenne keinen!

  10. #50
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.014

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Dieser Umbau der Gesellschaft steht doch nicht am Anfang. Es gibt hier im Forum ja auch einen Strang zur deutschen Migrantenpartei BIG. Man kann ja noch so oft sagen, dass man Kopftuchgeschwader nicht sehen möchte, sie sind längst da und sie werden auch bleiben. Und man gewöhnt sich auch daran. Selbst hier auf dem Land strömen nachmittags aus den Gemeinschaftsschulen Jungs mit schwarzem Haar und dunkler Haut und Mächen im Kopftuch.
    Selbst in einem Nest wie Homburg/Saar muss meine Tochter als Teenager sich, während sie am Bahnhof auf ihren Umsteigebus wartet anhören, dass sie eine Nutte ist, eine Schlampe. Und die Frage, ob sie keine Lust hat, sich mal kurz ficken zu lassen.
    Was mich schockiert, kann sie als vielleicht nicht schöne, aber doch alltägliche Realität schon fast achselzuckend in Kauf nehmen. Natürlich hat sich unserere Gesellschaft gewandelt; du und ich, wir kommen damit vielleicht einfach nicht mehr gut klar. Kinder und Jugendliche wachsen damit auf und für sie ist es Normalität. Haben sie denn schon jemals etwas anderes gehört als das Hohelied auf die multikulturelle Gesellschaft und Diversität?

    Außerdem, hier in diesem Beispiel ist es eine kleine, arabischstämmige Gruppe, die hier fordert, was in D ja mit "Nazis raus" eigentlich auch gefordert wird, denn je nach Definition ist man ja sehr früh ein Nazi, eigentlich schon, wenn man die multikulturelle Entwicklung nicht will.
    Wohin die Nazis sollen, wird nicht näher bestimmt - sie sollen eben raus. Der schwedische Vorstoß ist ja auch nicht detaillierter, denn wohin wollen sie denn gebürtige Schweden mit schwedischer Staatsangehörigkeit ausweisen?
    Ich habe eine schwedische Bekannte, blond, extrem sexy. Eine typische Schwedin eben.

    Kannst du dir vorstellen wie es ist, mit der durch das "bunte Frankfurt" zu laufen?
    Die musste sich schon ganz andere Dinge anhören..

    Auf der anderen Seite sind Schwedinnen ja die größten Umvolkerinnen und die Jugend allgemein sehr zufrieden mit der Umvolkung. Ich mische mich da nicht mehr ein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie soll es mit der AfD weiter gehen?
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2018, 13:26
  2. Die Linke im schweren Fahrwasser - wo soll es hin gehen ?
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2018, 17:49
  3. Eine Ära geht zu Ende - Stegner soll gehen
    Von sunbeam im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.05.2017, 06:43
  4. Schweden: Rechte Partei vor Reichstagseinzug
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 15:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben