+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 124

Thema: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Der hätte denen den nackten Hintern gezeigt!
    Nö, Luther hat die Museltürken als gerechte Strafe Gottes bezeichnet, und seine Nachfahren haben Wien mit keinem Soldaten verteidigt.

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Naja, die "Partei" hat 200 Follower in FB, mehr ist da bislang nicht.
    Der Parteisprecher hat mehrfach erfolgreich Klage gegen seine psychatrische Betreuung eingelegt.

    Ganz unabhängig davon muss man sich ja früher oder später mal Gedanken machen. Zurück zu den alten Zuständen - das wird nicht passieren. Und wenn ein sehr großer Anteil der Bevölkerung aus anderen Kulturkreisen hier ansässig wird, dann werden diese natürlich einen dauerhaften prägenden Eindruck hinterlassen. Man kann ja auch nicht immer von der multikulturellen Gesellschaft schwärmen, alles tun, um diese Entwicklung zu fördern; das ist zu einseitig. Natürlich werden diese Menschen auch aktiv Einfluss nehmen.
    Die Schweden haben davon die Nase voll - sie wollen auch keine Flüchtlinge mehr. Soweit man lesen konnte. Norweger allmählich auch nicht mehr - sie wissen, was kommt - es sind ja alle Anzeichen da.

  3. #63
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das ist unerträglich. Ich wüsste jedoch auch kein ideales Rezept, um Abhilfe zu schaffen. Wenn die Tochter nicht am Bahnhof warten muss, wäre das schön. Nur dürfte das in den wenigsten Fällen praktikabel sein. Wahrscheinlich könnte ein Erwachsener quasi undercover mitgehen. Nur was dann? Sie darauf ansprechen? Sie zusammenschlagen? Obwohl ich Letzteres verstehen kann, würde das ein BRD-Richter ganz anders sehen. Zumal am nächsten Tag wahrscheinlich ein anderer Migrant mit den gleichen Sprüchen dasteht. Es ist wirklich eine Schande, was aus diesem Land geworden ist.
    Ich habe ja schon einmal erwähnt, dass der Bürgerkrieg in Nordirland in der Hauptsache befeuert wurde, weil die Katholiken sich gegenüber den Protestanten zurückgesetzt fühlten. In der BRD wird so etwas einfach mit "Neiddebatte" abgetan und die Leute fressen das auch noch.

    Dieses ganze Gutmenschentum wird auf breiter Front mit einer Vielzahl von Methoden kreiert. Also Arroganz und Überheblichkeit sind schon einmal wichtig und besonders eben auch ständige Falschinformationen über das In- und Ausland. Desweiteren dann eine Schulerziehung mit völlig neuen und anderen Moral- und Wertvorstellungen als den bisherigen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #64
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.133

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sage nur:
    "Wehret den Anfängen !"
    Die Erfahrung zeigt, das es nur Clubs sind des Organisierten Verbrechens

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Erfahrung zeigt, das es nur Clubs sind des Organisierten Verbrechens
    Für dich ist doch sogar noch die Heilsarmee und der Lesezirkel organisiertes Verbrechen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das ist unerträglich. Ich wüsste jedoch auch kein ideales Rezept, um Abhilfe zu schaffen. Wenn die Tochter nicht am Bahnhof warten muss, wäre das schön. Nur dürfte das in den wenigsten Fällen praktikabel sein. Wahrscheinlich könnte ein Erwachsener quasi undercover mitgehen. Nur was dann? Sie darauf ansprechen? Sie zusammenschlagen? Obwohl ich Letzteres verstehen kann, würde das ein BRD-Richter ganz anders sehen. Zumal am nächsten Tag wahrscheinlich ein anderer Migrant mit den gleichen Sprüchen dasteht. Es ist wirklich eine Schande, was aus diesem Land geworden ist.
    Ich muss das noch ein bisshen erläutern bzw. relativieren. Der Homburger Bahnhof ist natürlich ein ganz harmloses Kaliber sgegenüber Großstadtbahnhöfen, das klang vielleicht bei meiner Schilderung etwas dramatisch. Trotzdem sind es Bemerkungen, die meine Tochter, die ja fast noch ein Kind ist, über die Schulwoche hinweg täglich zu hören bekommt.
    Meine Tochter hat an sich ja ein stabiles Umfeld, was Familie, Freunde und Schule betrifft. Und ich kann sie ja auch nicht vor allem schützen. Spätestens nach der Schule wird sie doch das Saarland ( hoffentlich), verlassen und ein ganz klein wenig muss sie ja auch schon jetzt die Realitäten abseits des Dorfes kennenlernen. Ich glaube, sie kommt damit auch ganz gut zurecht.
    Unerträglich wäre eine Zugehörigkeit in diesen Dunstkreis, aber dem ist ja so nicht.

    Und, um nochmal zum eigentlichen Strangthema zu schreiben; das Volk, das ich in solchen Vierteln sehe, ob jetzt bei uns oder sonstwo... ich glaube schon, dass sie zu deutschen oder meinetwegen auch zur europäischen Kultur mit all ihren Facetten, Moralvorstellungen etc einfach ganz wenig Bezug haben. Ich glaube auch nicht, dass sich viele von irgendwelchen Slogans deutscher Politiker angesprochen fühlen, gleichgültig welcher Partei. Das ist eine Welt, die für sie kaum eine Rolle spielt.
    Ich weiß nicht mal, ob so ein Pendant dieses schwedischen Vorstoßes in D bei dieser Sorte Neubürger auf großes Interesse stoßen würde, ob diese Menschen überhaupt mehr Teilhabe einer multikulturellen Gesellschaft wollen, sie scheinen mir mit ihrer jetzigen Situation ganz zufrieden. Da halte ich andere Migrantengruppen, die organisierter sind und politisches/religiöses Interesse haben, für weit gefährlicher.

  7. #67
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sage nur:
    "Wehret den Anfängen !"
    20 Jahre zu spät.

  8. #68
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    20 Jahre zu spät.
    Leider wahr.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Dieser Umbau der Gesellschaft steht doch nicht am Anfang. Es gibt hier im Forum ja auch einen Strang zur deutschen Migrantenpartei BIG. Man kann ja noch so oft sagen, dass man Kopftuchgeschwader nicht sehen möchte, sie sind längst da und sie werden auch bleiben. Und man gewöhnt sich auch daran. Selbst hier auf dem Land strömen nachmittags aus den Gemeinschaftsschulen Jungs mit schwarzem Haar und dunkler Haut und Mächen im Kopftuch.
    Selbst in einem Nest wie Homburg/Saar muss meine Tochter als Teenager sich, während sie am Bahnhof auf ihren Umsteigebus wartet anhören, dass sie eine Nutte ist, eine Schlampe. Und die Frage, ob sie keine Lust hat, sich mal kurz ficken zu lassen.
    Was mich schockiert, kann sie als vielleicht nicht schöne, aber doch alltägliche Realität schon fast achselzuckend in Kauf nehmen. Natürlich hat sich unserere Gesellschaft gewandelt; du und ich, wir kommen damit vielleicht einfach nicht mehr gut klar. Kinder und Jugendliche wachsen damit auf und für sie ist es Normalität. Haben sie denn schon jemals etwas anderes gehört als das Hohelied auf die multikulturelle Gesellschaft und Diversität?

    Außerdem, hier in diesem Beispiel ist es eine kleine, arabischstämmige Gruppe, die hier fordert, was in D ja mit "Nazis raus" eigentlich auch gefordert wird, denn je nach Definition ist man ja sehr früh ein Nazi, eigentlich schon, wenn man die multikulturelle Entwicklung nicht will.
    Wohin die Nazis sollen, wird nicht näher bestimmt - sie sollen eben raus. Der schwedische Vorstoß ist ja auch nicht detaillierter, denn wohin wollen sie denn gebürtige Schweden mit schwedischer Staatsangehörigkeit ausweisen?
    Es ist vllt nicht der Anfang, aber bei weitem auch nicht das Ende, das dicke Ende kommt dann wenn die "willste dich kurz ficken lassen Typen" arbeiten und Steuern zahlen sollen und in den Funktionen sitzen um die Gesellschaft am Laufen zu halten, dann wenn Merkel und andere linke Verbrecher schon ne Weile tot sind.
    Wenn die Demographieentwicklung ein zwei Generationen so anhält, und die Mehrheiten sich verschieben, wird Europa fallen....
    Geändert von Trantor (18.09.2020 um 08:49 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #70
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es ist vllt nicht der Anfang, aber bei weitem auch nicht das Ende, das dicke Ende kommt dann wenn die "willste dich kurz ficken lassen Typen" arbeiten und Steuern zahlen sollen und in den Funktionen sitzen um die Gesellschaft am Laufen zu halten, dann wenn Merkel und andere linke Verbrecher schon ne Weile tot sind.
    Wenn die Demographieentwicklung in ein zwei Generationen so anhält und die Mehrheiten sich verschieben wird Europa fallen....
    Es wird eher kippen. Nämlich dann, wenn nicht mehr genug erwirtschaftet wird, um den eingeborenen und den zugelaufenen Pöbel ruhigzustellen. Das kann man mit ziemlicher Sicherheit an der demographischen Entwicklung ablesen, plusminus ein paar Jahre.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie soll es mit der AfD weiter gehen?
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2018, 13:26
  2. Die Linke im schweren Fahrwasser - wo soll es hin gehen ?
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2018, 17:49
  3. Eine Ära geht zu Ende - Stegner soll gehen
    Von sunbeam im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.05.2017, 06:43
  4. Schweden: Rechte Partei vor Reichstagseinzug
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 15:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben