+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 44 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 434

Thema: Neue Mode aus den USA

  1. #261
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.342

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich wittere die totale Inklusion.

    Man könnte sagen: Unser Leben wird behinderter. Schwärzer. Schwuler und weiblicher.
    Sorry, bin noch da.
    Es gibt doch jetzt schon Artikel in den verschiedenen Medien, die über eine erhöhte Anzahl von behinderten Menschen in stark von Zuzug betroffenen Stadtteilen berichten.

    Warum wird das offiziell nicht angesprochen, oder wenn es einer anspricht, der dann als "Rassist" bezeichnet.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  2. #262
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich wittere die totale Inklusion.

    Man könnte sagen: Unser Leben wird behinderter. Schwärzer. Schwuler und weiblicher.
    Ich stell mir das bildlich vor: Keiner arbeitet mehr hierzulande, der liebe deutsche Sozialstaat versorgt seine sozialstaatlich herangezogene Debilbevölkerung weiter rundum, mit den Importen aus Fernost, denn die sollen den deutschen Herrenmenschensozialstaat dann am kacken halten, weil Absurdistan moralisch sozial der Welt überlegen...

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #263
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich stell mir das bildlich vor: Keiner arbeitet mehr hierzulande, der liebe deutsche Sozialstaat versorgt seine sozialstaatlich herangezogene Debilbevölkerung weiter rundum, mit den Importen aus Fernost, denn die sollen den deutschen Herrenmenschensozialstaat dann am kacken halten, weil Absurdistan moralisch sozial der Welt überlegen...

    Moral führt zuverlässig in den anständigen Untergang aus dem andere Anständige hervorgehen und eine neue Moral vor sich hertragend in den nächsten Untergang begleiten.
    Der Zeitgeist ist quasi das Meer, auf dem so morsches Gebälk wie Moral, Ethik und so humanistischer Schwachsinn hin und hertreiben ... und je nach Windlage gerät man mit seinen behinderten Werten plötzlich in Schieflage. Leg sie mal auf die Goldwaage, die zeigt nix an ... und trotzdem schlagen sich Leute dafür gegenseitig den Schädel ein.

    Genauso sind alle Wahnvorstellungen ethischer Art anzusehen, Wahrnehmungsstörungen wie Empathie und Gewissen mögen einmal sinnvoll gewesen sein, als wir noch als Affen auf Bäumen rumgehangelt sind ... nun gut, heute hangeln wir in unserer Betonwelt rum, sind aber noch dieselben behinderten Affen. Oft auch, und das nicht zufällig, zu fellig. In der Zukunft jedoch dürfen wir unsere Kultur und Entwicklung von so zeitgeistlichem Unfug wie Moral oder Humanismus nicht abhängig machen.

    Der Mensch, der sich nicht von seinen Werten trennen kann, ist nur ein etwas weniger dummes Tier als jenes, welches nie welche hatte. Der Irrtum des etwas weniger dummen Tieres ist die Annahme, das Ablegen der eigenen Werte mache es zu jenem dummen Tier, das nie welche hatte.
    Moral ist weder richtig, noch falsch ... ich jedenfalls werde mich von fehlender Moral nicht demoralisieren lassen.

    Schau ich mir die größten Verbrecher und grausamsten Schurken in unserer Halbaffengeschichte an ... ohje, das waren alles extrem moralische Menschen. Die hatten halt nur eine andere ... eine, die man dem heutigen Zeitgeist zufolge nicht als "anständig" empfinden würde. Anstand ist auch so etwas, für das ich nie anstehen würde ... das nimmt echt kein Ende mit dem Mind-Fuck.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #264
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich erkläre es mal an einem Beispiel.

    Ich war vor Jahren in Südhessen zu Gast in einem inklusiven Cafe.
    Ein Cafe für Menschen mit und ohne Behinderung. Dort waren Blinde, asperger Autisten, Suchtmittelkranke, Psychotiker und Depressive zu Gast. Und viele mehr. Einige ohne Beeinträchtigung und die Behinderten oft mit Betreuer.

    Die Behinderten aus dem betreuten Wohnen kamen so mal raus. Und partizipierten an der Gesellschaft. Inklusion war das Thema. In diesen Einrichtungen soll Normalität hergestelltwerden.
    Man geht jetzt in der Gesellschaft in allen Bereichen dazu über diese Menschen zu inkludieren-/integrieren. Ich finde das keine schlechte Sache.
    Du weißt also nicht, was Inklusion real bedeutet.
    Oder drehst du das bewußt ins Gegenteil um, Sprachpolizist?

  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich erkläre es mal an einem Beispiel.

    Ich war vor Jahren in Südhessen zu Gast in einem inklusiven Cafe.
    Ein Cafe für Menschen mit und ohne Behinderung. Dort waren Blinde, asperger Autisten, Suchtmittelkranke, Psychotiker und Depressive zu Gast. Und viele mehr. Einige ohne Beeinträchtigung und die Behinderten oft mit Betreuer.

    Die Behinderten aus dem betreuten Wohnen kamen so mal raus. Und partizipierten an der Gesellschaft. Inklusion war das Thema. In diesen Einrichtungen soll Normalität hergestelltwerden.
    Man geht jetzt in der Gesellschaft in allen Bereichen dazu über diese Menschen zu inkludieren-/integrieren. Ich finde das keine schlechte Sache.
    Zu welcher Kategorie hast du gezählt?

  6. #266
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Du bist nicht auf dem Laufenden:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu Deutschland hab ich auf die Schnelle nichts gefunden, aber ich denke, das wird wohl auch für Deutschland keine bahnbrechende Neuerung aus den USA sein.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, warum das solch ein Problem darstellen sollte. Schliesslich kommen solche Sendungen recht selten vor, üblicherweise nicht zur Primetime und auch nicht auf einem Hauptsender. Sonst wäre dir das ja wohl schon früher aufgefallen. Aber wenn man sonst keine Probleme hat...
    Logisch gab's das auch früher schon. Aber nicht in dieser zur Zeit immer stärker werdenden Art. Besonders in US-TV Sendern ist das derzeit rund um die Uhr zu sehen. Es nervt!
    Ich mag's nun mal nicht.
    Und ja, es sieht eben verdammt dämlich aus, wenn neben einem hohen Offizier der US-Army, der just ein Statement abgibt, so ein Faxenclown neben ihm herumspringt.

    Ist das jetzt die neue Zeit?


  7. #267
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Dass du zu dämlich bist, PR-Mechanismen zu kapieren, ist nicht überraschend.
    off topic:
    --------------------


    Fällt mir ebenfalls immer öfters auf, dass autochthon weitgehend Müll schreibt. Abgesehen davon, dass er mit deutscher Orthografie und Grammatik Probleme hat. Trotzdem hat er den Dienstgrad "Forengott" bekommen.


  8. #268
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    off topic:
    --------------------


    Fällt mir ebenfalls immer öfters auf, dass autochthon weitgehend Müll schreibt. Abgesehen davon, dass er mit deutscher Orthografie und Grammatik Probleme hat. Trotzdem hat er den Dienstgrad "Forengott" bekommen.
    Ist das der höchstmögliche Dienstgrad?

    Da zeigt sich, wie viel Dienstgrade gemeinhin wert sind und dass es bei diesen in einem Politikforum wie dem unsrigen nicht darauf ankommt, wie toll des Dienstgradbesitzers Beiträge sind, sondern nur darauf, dass sich genug Idioten finden, die sie toll finden. Streng genommen kann man sich hier, wie im realen Leben, mit dämlichen Einzeilern hocharbeiten.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #269
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Logisch gab's das auch früher schon. Aber nicht in dieser zur Zeit immer stärker werdenden Art. Besonders in US-TV Sendern ist das derzeit rund um die Uhr zu sehen. Es nervt!
    Ich mag's nun mal nicht.
    Und ja, es sieht eben verdammt dämlich aus, wenn neben einem hohen Offizier der US-Army, der just ein Statement abgibt, so ein Faxenclown neben ihm herumspringt.

    Ist das jetzt die neue Zeit?
    Kann sich überhaupt noch jemand daran erinnern, dass es mal Nachrichten ohne eigene Meinung des Sprechers gab? Als ein Sprecher durch eine Moderatorin ersetzt wurde, die ständig ihren Senf dazu geben kann? Das kam bereits 1978 mit dem heute-journal und den Tagesthemen. Angeblich, weil die Fernsehzuschauer die trockenen Informationen ohne betreutes Denken nicht mehr verarbeiten konnten, und man ihnen dabei nachhelfen musste. Im Privatfernsehen gab es erst gar keine reinen Informationsvermittlungen in den Nachrichten. Würde man die Nachrichten heute so senden wie vor 50 Jahren, würden die Bekloppten da draußen Minderwertigkeitskomplexe kriegen, weil sie nix mehr peilen könnten.
    Don't ask for sunshine!

  10. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.309

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich erkläre es mal an einem Beispiel.

    Ich war vor Jahren in Südhessen zu Gast in einem inklusiven Cafe.
    Ein Cafe für Menschen mit und ohne Behinderung. Dort waren Blinde, asperger Autisten, Suchtmittelkranke, Psychotiker und Depressive zu Gast. Und viele mehr. Einige ohne Beeinträchtigung und die Behinderten oft mit Betreuer.

    Die Behinderten aus dem betreuten Wohnen kamen so mal raus. Und partizipierten an der Gesellschaft. Inklusion war das Thema. In diesen Einrichtungen soll Normalität hergestelltwerden.
    Man geht jetzt in der Gesellschaft in allen Bereichen dazu über diese Menschen zu inkludieren-/integrieren. Ich finde das keine schlechte Sache.
    Unter Inklusion versteht man aber etwas anderes als Spezialcafes für alle möglichen Arten von Behinderten einzurichten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die neue Mode: das Präsentieren von "Nazi-Vätern"
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 14:26
  2. Mode.
    Von Leif im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 19:30
  3. Mode
    Von Klopperhorst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 01:55
  4. Mullah-Mode
    Von Kaktus63 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 23:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben