+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 44 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 434

Thema: Neue Mode aus den USA

  1. #401
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.157

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Warum?
    Denn für Volksgenossen fühle ich mich verantwortlich, wieder deinem Argument folgend, für Negroide Kulturfremde nicht.
    Auch ich fühle mich nur für Volksgenossen verantwortlich - und solche, die es werden wollen...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  2. #402
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch ich fühle mich nur für Volksgenossen verantwortlich - und solche, die es werden wollen...
    Viel Spass beim sortieren.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #403
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Viel Spass beim sortieren.
    Manchmal muss man sich für seine eigene Selbstgerechtigkeit die Hände schmutzig machen, während man sagt, "Es war für Deutschland!".
    Volksgenosse oder nicht, wert oder unwert, gut oder böse? Wozu würde man sich selbst zählen, während man, auf andere zeigend, endlich Taten fordert?

    Ich weiß nicht, was ich bin ... was bin ich bezogen auf was aus welcher Perspektive bewertet? Das ist in etwa wie mit gut und böse ... alles kontextbezogen, alles kommt auf den Zusammenhang und die Umstände des Blickwinkels an. Objektiv gesehen ist das große Ganze Null Komma Null. Erst der eigene Standpunkt fernab der Null entscheidet, wie die Welt für einen ausschaut ... nicht anders herum. Der Blickwinkel ist geboren und die Null verschwindet, die Null bist jetzt du.
    Der Zivilist Affenpriester z.B. würde den Politiker Affenpriester nie und nimmer wählen, denn der Politiker Affenpriester würde dem Zivilisten Affenpriester die Leviten lesen. Die Interessen des Staates sind immer andere als die eines Individuums und ein Individuum, das seine individuellen Interessen zu denen des Staates erhebt, ist nichts weiter als ein selbstgerechtes Schwein. Ich wähle gar nicht, da der, den ich wählen täte, zu meinem Feind werden würde, gewinnt der die Mehrheit. Ich kann mich nicht politisch aktivieren, ohne mir selbst zu widersprechen ... der Zivilist Affenpriester müsste sich selbst aufgeben für das "Wohl" aller, das aber nichts weiter als ein selbst erdachtes Ideal des Affenpriesters wäre und genauso Unheil wie Heil ist.

    Am Ende steht immer die Null ... um dem einen etwas zu geben, muss man es dem anderen nehmen. Gerecht ist es immer nur für einen selbst und für den, der vom Unglück des anderen profitiert. Ich bin der wahre Idealist, denn ich behaupte dass die Welt, wie sie existiert, immer bereits die bestmögliche ist und jeder Versuch, sie zu verbessern, alles ins Ungleichgewicht reißt - bis wieder ein Weltverbesserer nach hundertmillionen Toten aus seinem Rattenloch gezogen wird. Diese ganzen Idealisten spinnen sich eine Welt zusammen und vergleichen diese mit der Realität ... dann werden sie wahlweise traurig, melancholisch oder aggressiv bis wütend, bis wieder einer von ihnen aufsteht und brüllt "Es reicht!".

    Scheiß Politik!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #404
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das stimmt.....aber ich wollte in diesem Strang kundtun, dass Gebärdensprache derzeit extrem ausufert, und dass dieser Trend wiedermal aus den USA kommt.
    Stimmt zwar, aber früher wurde auch teils ziemlich rumgefuchtelt.


  5. #405
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Stimmt zwar, aber früher wurde auch teils ziemlich rumgefuchtelt.

    Der Führer auf Methamphetamin hatte manchmal irgendwas Aggressives an sich ... dem hätte man statt Stimulanzien Heroin spritzen sollen, dann hätte er sich vielleicht obenrum freigemacht und untenrum treudoof schielend kleine Kinder gestreichelt. Die Grünen würden ihn heute feiern.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #406
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Warum?
    Denn für Volksgenossen fühle ich mich verantwortlich, wieder deinem Argument folgend, für Negroide Kulturfremde nicht.
    Es zeigt sich im alltäglichen Gespräch mit deutschen Bürgern, dass eine große Zahl unserer Volksgenossen genauso kulturfremd sind wie frisch eingeflogene Neger. "AfD - häh? Wos wuistn, du Depp, ha?"
    Nutzer ausgeschieden

  7. #407
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.157

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Viel Spass beim sortieren.
    Ich sortiere und selektiere schon ein ganzes Leben lang - sowohl im Geiste als auch in der Tat...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  8. #408
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Was allerdings in dem Maßstab bei uns nicht ist, insofern...
    Kapierst du nicht, dass der Trend bei uns auch dahin geht? Doppelt, immer größer und im Hauptprogramm! Es hat den Eindruck, als könnten die meisten Fernsehzuschauer die Nachrichten nicht mehr anders verstehen.
    Don't ask for sunshine!

  9. #409
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Moral führt zuverlässig in den anständigen Untergang aus dem andere Anständige hervorgehen und eine neue Moral vor sich hertragend in den nächsten Untergang begleiten.
    Der Zeitgeist ist quasi das Meer, auf dem so morsches Gebälk wie Moral, Ethik und so humanistischer Schwachsinn hin und hertreiben ... und je nach Windlage gerät man mit seinen behinderten Werten plötzlich in Schieflage. Leg sie mal auf die Goldwaage, die zeigt nix an ... und trotzdem schlagen sich Leute dafür gegenseitig den Schädel ein.

    Genauso sind alle Wahnvorstellungen ethischer Art anzusehen, Wahrnehmungsstörungen wie Empathie und Gewissen mögen einmal sinnvoll gewesen sein, als wir noch als Affen auf Bäumen rumgehangelt sind ... nun gut, heute hangeln wir in unserer Betonwelt rum, sind aber noch dieselben behinderten Affen. Oft auch, und das nicht zufällig, zu fellig. In der Zukunft jedoch dürfen wir unsere Kultur und Entwicklung von so zeitgeistlichem Unfug wie Moral oder Humanismus nicht abhängig machen.

    Der Mensch, der sich nicht von seinen Werten trennen kann, ist nur ein etwas weniger dummes Tier als jenes, welches nie welche hatte. Der Irrtum des etwas weniger dummen Tieres ist die Annahme, das Ablegen der eigenen Werte mache es zu jenem dummen Tier, das nie welche hatte.
    Moral ist weder richtig, noch falsch ... ich jedenfalls werde mich von fehlender Moral nicht demoralisieren lassen.

    Schau ich mir die größten Verbrecher und grausamsten Schurken in unserer Halbaffengeschichte an ... ohje, das waren alles extrem moralische Menschen. Die hatten halt nur eine andere ... eine, die man dem heutigen Zeitgeist zufolge nicht als "anständig" empfinden würde. Anstand ist auch so etwas, für das ich nie anstehen würde ... das nimmt echt kein Ende mit dem Mind-Fuck.
    Nietzsche hat's auf den Punkt gebracht: Moral ist der Ausdruck der Herrschaftsverhältnisse.

    Und die können sich ändern.

    Seh ich auch so.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #410
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Nietzsche hat's auf den Punkt gebracht: Moral ist der Ausdruck der Herrschaftsverhältnisse.

    Und die können sich ändern.

    Seh ich auch so.
    Nietzsche war auch so einer, der sich aus der Dunkelheit befreite ... nur, um daraufhin zu erblinden. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob er wirklich aus dem Nihilismus herauskonnte oder wollte. Der Nihilismus ist quasi das geistige Abbild eines schwarzen Lochs, dem nichts entkommen kann. Es ist der Hort, oder die Krippe, des "Übermenschen". Natürlich kann man sich darin alles neu erschaffen, sogar sich selbst ... aber hinaus kommst du nicht mehr. Nietzsche verlor schlussendlich seinen Verstand, so groß er auch war. Also Philosophen hatten wir echt großartige, da brauchen wir uns nicht hinter den Griechen zu verstecken.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die neue Mode: das Präsentieren von "Nazi-Vätern"
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 14:26
  2. Mode.
    Von Leif im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 19:30
  3. Mode
    Von Klopperhorst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 01:55
  4. Mullah-Mode
    Von Kaktus63 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 23:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben