+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 44 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 434

Thema: Neue Mode aus den USA

  1. #421
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.122

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Mit den harten Sachen hab ich keine Erfahrung, aber bestimmte Antidepressiva und Fitnessbooster zeitigen ja auch ähnliche Effekte. Da wird man teilweise richtig euphorisch und denkt, man könnte Bäume ausreißen und jede Frau der Welt erobern (Gott, was ich mir da im Gym schon für Peinlichkeiten geleistet hab ). Man denkt dann, man kann ohne gar nicht mehr leben und wird schon fast panisch, wenn man merkt, dass der Vorrat zur Neige geht. Das ist nicht schön.
    Der Pump auf Ephedrin, um den Zeitraum 2003 habe ich es ausprobiert, war echt extrem. Die Euphorie in Kombi mit Coffein war auch nicht schlecht. Ätzend aber die Appetit mindernde Wirkung für Kraftsportler, gerade dann, wenn man eh schon einen schnellen Stoffwechsel hat und Muskelmasse zunehmen will. Wenn man es dann auch noch überdosiert, hat man die nächsten 12 Stunden das Gefühl, gleich einen Herzkasper zu bekommen.

    Alles in allen ein Dreckszeug. Seit dem nutze ich nur noch Coffein.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Jepp, die basierten damals auf Ephedrin, also auf dem Grundstoff für die Herstellung von Pervitin (Methamphetamin), oder wie man es heute nennt ... Crystal Meth, Ice, Crank, Yabba, Pico, usw..
    Ja, oder eben das klassische Amphe, da Ephedrin ja mit beiden das chemische Grundgerüst teilt. Deswegen wurde es dann auch als Nahrungsergänzungsmittel verboten. Wann genau weiß ich jetzt nicht, im Sommer 2003 konnte ich mir aber noch eine Dose mit 100 Kapseln Ephedra-Extrakt kaufen.

    Eine Kapsel zu 40mg Epehdrin + 200mg in Form einer Coffeinum vor dem Pumpen oder Party machen hat dann richtig geballert.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #422
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Der Pump auf Ephedrin, um den Zeitraum 2003 habe ich es ausprobiert, war echt extrem. Die Euphorie in Kombi mit Coffein war auch nicht schlecht. Ätzend aber die Appetit mindernde Wirkung für Kraftsportler, gerade dann, wenn man eh schon einen schnellen Stoffwechsel hat und Muskelmasse zunehmen will. Wenn man es dann auch noch überdosiert, hat man die nächsten 12 Stunden das Gefühl, gleich einen Herzkasper zu bekommen.

    Alles in allen ein Dreckszeug. Seit dem nutze ich nur noch Coffein.



    Ja, oder eben das klassische Amphe, da Ephedrin ja mit beiden das chemische Grundgerüst teilt. Deswegen wurde es dann auch als Nahrungsergänzungsmittel verboten. Wann genau weiß ich jetzt nicht, im Sommer 2003 konnte ich mir aber noch eine Dose mit 100 Kapseln Ephedra-Extrakt kaufen.
    Ephedrin ist der letzte Rotz, diese gelben, gelbschwarzen Kapseln waren damals legal und als Appetitzügler sehr beliebt. Mir ist von dem Zeug nur schlecht geworden und man war so aufgeregt matschig in der Birne, die Pumpe bereitete einem die Sorge, jederzeit ausfallen zu können ... son Herzkammerflimmern ist echt nicht toll. Das Zeug ist in dieser Form völlig untauglich.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #423
    Mitglied Benutzerbild von Ordo
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    358

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Der Pump auf Ephedrin, um den Zeitraum 2003 habe ich es ausprobiert, war echt extrem. Die Euphorie in Kombi mit Coffein war auch nicht schlecht. Ätzend aber die Appetit mindernde Wirkung für Kraftsportler, gerade dann, wenn man eh schon einen schnellen Stoffwechsel hat und Muskelmasse zunehmen will. Wenn man es dann auch noch überdosiert, hat man die nächsten 12 Stunden das Gefühl, gleich einen Herzkasper zu bekommen.

    Alles in allen ein Dreckszeug. Seit dem nutze ich nur noch Coffein.
    Ja, das kenne ich. Niemals nach 17 Uhr noch Booster, das war eigentlich meine goldene Regel. Aber manchmal gings halt nicht anders und auf das Gefühl verzichten wollte man auch nicht.
    Das mit der Appetitlosigkeit war bei mir zum Glück nie so schlimm, obwohl ich früher auch lang und dürr war und schnellen Stoffwechsel hatte ubd daher viel fressen musste.
    Mittlerweile nehm ich nur noch EU-Booster, da ist auch nicht viel mehr drin als Koffein, Taurin und Citrulin. Das ist okay.

  4. #424
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.122

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ephedrin ist der letzte Rotz, diese gelben, gelbschwarzen Kapseln waren damals legal und als Appetitzügler sehr beliebt. Mir ist von dem Zeug nur schlecht geworden und man war so aufgeregt matschig in der Birne, die Pumpe bereitete einem die Sorge, jederzeit ausfallen zu können ... son Herzkammerflimmern ist echt nicht toll. Das Zeug ist in dieser Form völlig untauglich.
    Dann hattest du wohl überdosiert? Ephedrin ist ja berüchtigt dafür, dass die Wirkung auf den Körper stärker ausgeprägt ist als auf die Psyche. Und wenn man dann überdosiert, ja, dann denkt man die Pumpe zerlegt sich gleich. Mit Coffein konnte man die positiven Wirkungen zwar noch etwas steigern, aber auch nur begrenzt.

    Alles in Allem ein Dreckszeug, wie alle Amphetamine. Daher habe ich seit 16 Jahren auch nie wieder was genommen,, geschweige denn die anderen Sachen wie Amphe, Meth, Coca etc...

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Ja, das kenne ich. Niemals nach 17 Uhr noch Booster, das war eigentlich meine goldene Regel. Aber manchmal gings halt nicht anders und auf das Gefühl verzichten wollte man auch nicht.
    Das mit der Appetitlosigkeit war bei mir zum Glück nie so schlimm, obwohl ich früher auch lang und dürr war und schnellen Stoffwechsel hatte ubd daher viel fressen musste.
    Mittlerweile nehm ich nur noch EU-Booster, da ist auch nicht viel mehr drin als Koffein, Taurin und Citrulin. Das ist okay.
    Ich nur noch Coffein-Tabs, bei Ebay gekauft. Den Großteil der Wirkung, wenn nicht alles, dürfte das Coffein ausmachen. Daher bin ich diesen ganzen "Boostern" auch grundsützlich skeptisch gegenüber eingestellt. Man schmeißt nur Geld raus, während es 500 Coffeintabs a 200mg für nur 17 € gibt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #425
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Auch zu der Kombination Ephedrin/Koffein/Aspirin kann ich nicht raten, die Wirkung von Amphetamin wird damit eben nicht simuliert ... das ist nur ein weit verbreitetes Gerücht. Zudem ist es m.M.n. weitaus gefährlicher für Kreislauf und Organe, als z.B. ein niederpotentes sicheres Amphetamin.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #426
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.235

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Leute verschaffen sich damit einen psychologischen Vorteil ... die Nazis verfügten eine Zeit lang exklusiv über diesen Wirkstoff und, ob durch Zufall oder gerade deswegen, genau diese Zeit war die Hochzeit des Dritten Reiches.
    Die Amis entwickelten für ihre Piloten auch Amphetamine, die Deutschen gaben Pervitin nur noch den Piloten und der SS. Die sahen den Wahnsinn im Lazarett und stellten Pervitin unter Rezeptpflicht. Auf dem Zeug hat die Wehrmacht Polen und Frankreich in ein paar Wochen überrannt ... ohne das Zeug keine Schlacht mehr gewonnen. Die Ärzte meinten, sie brauchen die Soldaten noch für den Endsieg, also nehmen wir denen die Pillen wieder weg. Was bringen uns psychotische Paranoiker, die auf irgendwelche Schattenwesen schießen oder sich gegenseitig umballern? Die haben zuviel genommen davon ... Langzeitwirkungen waren nicht bekannt.

    Historisch wird davon ausgegangen, dass sich die Kämpfer über die Jahrtausende hinweg vor den anberaumten "Gemetzeln" den verschiedensten Stimulanzien und "Aggressivmachern" aussetzten. Das ging über Alkohol über die verschiedensten natürlichen Halluzinogene bis hin des gegenseitigen, leichten Verletzens, um den Adrenalinspiegel zu stimulieren. Wer kämpft, sollte gefälligst mutig und wütend sein...

    Ich habe zu Hause das Buch von Patrick Agte über Jochen Peiper; wenn man darin über die Belastung eines Bataillonskommandeurs oder Regimentskommandeurs im Gefecht liest, von den Dauerbombardierungen durch Tiefflieger und Artillerie, weiß man, dass man das nur eine gewisse Zeit ohne stimulierende Hilfsmittel durchhalten kann. Die haben manchmal über eine Woche hinweg fast gar nicht geschlafen....
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  7. #427
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Historisch wird davon ausgegangen, dass sich die Kämpfer über die Jahrtausende hinweg vor den anberaumten "Gemetzeln" den verschiedensten Stimulanzien und "Aggressivmachern" aussetzten. Das ging über Alkohol über die verschiedensten natürlichen Halluzinogene bis hin des gegenseitigen, leichten Verletzens, um den Adrenalinspiegel zu stimulieren. Wer kämpft, sollte gefälligst mutig und wütend sein...

    Ich habe zu Hause das Buch von Patrick Agte über Jochen Peiper; wenn man darin über die Belastung eines Bataillonsführers oder Regimentskommandeurs im Gefecht liest, von den Dauerbombardierungen durch Tiefflieger und Artillerie, weiß man, dass man das nur eine gewisse Zeit ohne stimulierende Hilfsmittel durchhalten kann. Die haben manchmal über eine Woche hinweg fast gar nicht geschlafen....
    Ja ... selbst die Atzteken oder Indianer haben sich ihre psychotropen Substanzen nicht nur zum Dialog mit Gott oder zu kulturellen Regentänzen eingepfiffen. Vor der Schlacht haben sie sich auch die Todesangst einfach abgeschaltet und wenn son psychotischer Fanatiker auf dich zugerannt kommt, dann ist das wie eine Naturgewalt und macht durchaus Eindruck. Die verschworenen Blutkrieger oder legendären Krieger waren alle drauf ... vor allem vor den Germanen hatten die Römer Angst. Die waren im Wahn und so kranke Bestien in den nebligen Wäldern bereiteten den Römern nicht nur Kopfzerbrechen. Bei den großen Griechen gabs auch so legendäre Truppen furchteinflößender Psychopathen. Alle großen Reiche hatten solche Spezialeinheiten zusätzlich zu den normalen Truppen, die eben nicht auf Drogen waren, da sie konzentriert und taktisch vorgingen (z.B. die römischen Legionen), da waren so irre Bestien kontraproduktiv. Drogen waren z.B. den großen griechischen Helden vorbehalten und viel Alkohol.
    Geändert von Affenpriester (25.09.2020 um 10:16 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #428
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.122

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Auch zu der Kombination Ephedrin/Koffein/Aspirin kann ich nicht raten, die Wirkung von Amphetamin wird damit eben nicht simuliert ... das ist nur ein weit verbreitetes Gerücht. Zudem ist es m.M.n. weitaus gefährlicher für Kreislauf und Organe, als z.B. ein niederpotentes sicheres Amphetamin.
    Ja, aber das meinte ich nicht. Es ging nicht um den Vergleich zu Amphe.

    Ephe hat von Haus aus, also von der Biochemie her, eine weitaus stärkere Wirkung auf den Körper als die Psyche, als es bei "richtigen" Amphetamin der Fall ist. Erhöhst du die Dosis, erhöhst du auch automatisch die negativen Wirkungen auf den Körper weitaus stärker als die gewünschte psychologische. 40mg Ephe + 200mg Coffein wirken gutmütiger als 80mg Ephe alleine. Die Psychologische Wirkung ist stärker ausgeprägt, ohne dass dein Herz so rast wie bei 2 Kapseln Ephe.

    Zumindest habe ich damals diese Erfahrung immer wieder gemacht. Unterm Strich lief es darauf hinaus, so wenig Ephe wie nur möglich zu nehmen. Am besten gar nichts ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #429
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.235

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ja ... selbst die Atzteken oder Indianer haben sich ihre psychotropen Substanzen nicht nur zum Dialog mit Gott oder zu kulturellen Regentänzen eingepfiffen. Vor der Schlacht haben sie sich auch die Todesangst einfach abgeschaltet und wenn son psychotischer Fanatiker auf dich zugerannt kommt, dann ist das wie eine Naturgewalt und macht durchaus Eindruck. Die verschworenen Blutkrieger oder legendären Krieger waren alle drauf ... vor allem vor den Germanen hatten die Römer Angst. Die waren im Wahn und so kranke Bestien in den nebligen Wäldern bereiteten den Römern nicht nur Kopfzerbrechen. Bei den großen Griechen gabs auch so legendäre Truppen furchteinflößender Psychopathen. Alle großen Reiche hatten solche Spezialeinheiten zusätzlich zu den normalen Truppen, die eben nicht auf Drogen waren, da sie konzentriert und taktisch vorgingen (z.B. die römischen Legionen), da waren so irre Bestien kontraproduktiv. Drogen waren z.B. den großen griechischen Helden vorbehalten und viel Alkohol.

    Genau so war es; wenn eine Legion im Kampf "aus der Reihe tanzte", ging es nämlich umgehend ans gefürchtete "dezimieren": Jeder Zehnte wurde hingerichtet! Alleine die Angst vor der Bestrafung bei Disziplinlosigkeit ließ solch einen Truppenverband wie eine Maschine funktionieren.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  10. #430
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genau so war es; wenn eine Legion im Kampf "aus der Reihe tanzte", ging es nämlich umgehend ans gefürchtete "dezimieren": Jeder Zehnte wurde hingerichtet! Alleine die Angst vor der Bestrafung bei Disziplinlosigkeit ließ solch einen Truppenverband wie eine Maschine funktionieren.
    Aber wenn so eine Legion funktionierte, dann wie ein Schweizer Uhrwerk, wie eine riesige Menschmaschine ... koordiniert auf den Punkt wie ein Orchester, jeder bleibt an seinem Platz und erfüllt seine Aufgabe ... dann ist so eine Legion ein einziger Körper, ein einziges Stück unaufhaltsame Urgewalt. Diese Legionen waren Roms Garantie und Versicherung, weit über hundert Jahre. So wie für die Engländer ihre schwere Kavallerie damals.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die neue Mode: das Präsentieren von "Nazi-Vätern"
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 14:26
  2. Mode.
    Von Leif im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 19:30
  3. Mode
    Von Klopperhorst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 01:55
  4. Mullah-Mode
    Von Kaktus63 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 23:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben