+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 173

Thema: Ruth Bader Ginsburg verstorben!

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Ruth Bader Ginsburg verstorben!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach was, Ted Cruz wird der Neue. Dann kann er nicht mehr Nord Stream 2 verhindern. Ist doch super.
    Tippe eher auf Jakob Moishe Wucherzock...

    Zitat von Shahirrim [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was sagst du denn zu Personen wie Dr. Leah Torres, die damit prahlte, vor der Abtreibung von Kindern im Bauch die Stimmbänder durchzutrennen, damit sie nicht schreien, wenn sie abgetrieben werden?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Frau würde die 9mm Pille gut tun. Krass ist nur, dass der millionenfache Abtreibungsmassenmord in der kranken westlichen Drecksgesellschaft inzwischen als völlig normal angesehen wird. Allein deshalb muss dieses ganze abartige System schon weg
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #122
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.587

    Standard AW: Ruth Bader Ginsburg verstorben!

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Warum in die Ferne schweifen, wir haben das nägelbeissende Fräuleinwunder aus der Uckermark!
    Die amtet immerhin noch.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ruth Bader Ginsburg verstorben!

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Eine Anmerkung noch, weil mir das immer Mal wieder auffällt: nur weil ich zum ein oder anderen Thema Mal Kritik übe oder etwas bestimmtes gut oder schlecht finde, heißt das selbstverständlich nicht, dass ich - irgendeiner verqueren Logik nach - eine im weitesten Sinne zum Thema passende Abscheulichkeit gutheiße. Wenn ich in diesem Strang also schreibe, dass Merkelrautes Behauptung eines quasi uneingeschränkten Abtreibungsrechts nicht stimmt, ohne dabei überhaupt eine Wertung zu dem Thema vorzunehmen, dann stellt sich mir schon die Frage, weswegen ich mich scheinbar von dieser Leah Torres distanzieren muss? Das ist ein wenig so, wie in den vielen Strängen zur Pädo-Kriminalität: nur weil ich zB die Todesstrafe für Pädophile ablehne, muss man mich nicht danach fragen, ob ich irgendeinen ekelhaften Kindervergewaltiger und Mörder für einen coolen Typen halte.. Das ist komplett absurd und zerhackt im Übrigen auch im Grundsatz sinnvolle Diskussionen.
    Schon klar, ich sehe dich durchaus auch als differenziert schreibenden User (für mich ist das zwar nix, ich bin eher pauschalisierend, aber nicht jeder Mensch soll ja so sein wie ich)! Aber auch wenn das für mich nichts ist, ich kann das auch.

    Ich wollte nur dir zeigen, dass so ein Fall in Alabama mit seinem "umstrittenem" Abtreibungsgesetz Konsequenzen hat. In New York wäre das unter Umständen legal gewesen.

  4. #124
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Ruth Bader Ginsburg verstorben!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schon klar, ich sehe dich durchaus auch als differenziert schreibenden User (für mich ist das zwar nix, ich bin eher pauschalisierend, aber nicht jeder Mensch soll ja so sein wie ich)! Aber auch wenn das für mich nichts ist, ich kann das auch.

    Ich wollte nur dir zeigen, dass so ein Fall in Alabama mit seinem "umstrittenem" Abtreibungsgesetz Konsequenzen hat. In New York wäre das unter Umständen legal gewesen.
    Ok, sollte auch kein krasser Vorwurf sein, vielmehr eine Anmerkung. Also alles paletti!
    Verstehe Deinen hier gemachten Punkt durchaus.

  5. #125
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Ruth Bader Ginsburg verstorben!

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Ich halte es fuer unverantwortlich jemanden in dem Alter noch fuer eine so verantwortliche Position einzusetzen.
    Es wird sich doch auch niemand in ein Flugzeug setzen in dem der Pilot 87 Jahre alt ist.
    Ich bin auch für Führerscheinentzug im Rentenalter.
    kol-ut-shan

  6. #126
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Ruth Bader Ginsburg verstorben!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Tippe eher auf Jakob Moishe Wucherzock...
    Ich habe gegoogelt, die Person gibt es gar nicht

    Hätt ja sein können, den schlimmsten Namen las ich beim Abspann von "Aquaman": Mona Lisa Ali !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Ruth Bader Ginsburg verstorben!

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Eine Anmerkung noch, weil mir das immer Mal wieder auffällt: nur weil ich zum ein oder anderen Thema Mal Kritik übe oder etwas bestimmtes gut oder schlecht finde, heißt das selbstverständlich nicht, dass ich - irgendeiner verqueren Logik nach - eine im weitesten Sinne zum Thema passende Abscheulichkeit gutheiße. Wenn ich in diesem Strang also schreibe, dass Merkelrautes Behauptung eines quasi uneingeschränkten Abtreibungsrechts nicht stimmt, ohne dabei überhaupt eine Wertung zu dem Thema vorzunehmen, dann stellt sich mir schon die Frage, weswegen ich mich scheinbar von dieser Leah Torres distanzieren muss?(...)
    Das hat er nicht behauptet. Das "uneingeschränkt" hast du eingeführt. Immer schön bei der Wahrheit bleiben!
    Du wirfst anderen Fakenews vor, und verbreitest sie selber. Wer im Glashaus sitzt, usw.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Ruth Bader Ginsburg verstorben!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für Führerscheinentzug im Rentenalter.
    Ich glaube, die relative Unfallhäufigkeit und die Unfallschwere ist bei Fahranfängern höher.
    Daher nicht ein pauschaler Entzug, sondern allenfalls ein Reaktions- und Sehtest ab z.B. 65 Jahren.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #129
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Ruth Bader Ginsburg verstorben!

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich denke, dass Ginsburg seit mind. mehr als 3 Monaten im Sterben lag.

    Das Problem der Republikaner ist halt die Vergangenheit und die Gegenwart. 2016 haben Leute wie Lindsey Graham und McConnell deutlich gemacht, dass es nicht sein kann, dass im Wahljahr ein aus dem Amt gehender Präsident noch einen Richter an den SC stellt, das geht nicht. Jetzt kommen genau diese Aussagen zurück, zusätzlich stecken den Senatoren noch die Kavanaugh Wahl in den Knochen, und als ob das nicht schlimm genug ist, stehen Wahlen an und einige Senatoren müssen um ihre Ämter kämpfen...keine guten Voraussetzungen, selbst wenn Trump eine Frau für den SC nominiert. Trump kann Ginsburgs Tod für seinen Wahlkampf nutzen, aber seine Stammwähler hätten ihn ohnehin gewählt.
    Die Demokraten wollten Trump in diesem Wahljahr des Amtes entheben, dann kann er auch einen weiteren Supreme-Court-Richter ernennen. Rache ist Süß !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Ruth Bader Ginsburg verstorben!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für Führerscheinentzug im Rentenalter.
    Mit 65...das würde ja die Hälfte der user hier treffen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wettlauf Trump vs. Ruth Bader Ginsburg
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.09.2019, 15:38
  2. Rentenzahler in spe verstorben.
    Von wtf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.12.2016, 14:03
  3. Dönermann verstorben..
    Von Algebra im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 07:34
  4. J.J Cale verstorben
    Von bernhard44 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 17:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben