+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 173

Thema: Ruth Bader Ginsburg verstorben!

  1. #51
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Ruth Bader Ginsburg verstorben!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Unter anderem. Man soll ja nichts schlechtes über Verstorbene sagen, daher sage ich mal lieber nichts.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #52
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Ruth Bader Ginsburg verstorben!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #53
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ruth Bader Ginsburg verstorben!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Die vielen Millionen abgetriebener Babys schüren für sie ein schönes Feuer.
    Wie ich hörte, gibt es in den USA sogar Bundesstaaten, wo man bis kurz vor der Geburt abtreiben kann. Da kann Ginsburg sicher stolz drauf sein.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Ruth Bader Ginsburg verstorben!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich hab es auch gerade gelesen. Die Frau ist aber wohl schon seit zig Monaten (ich glaube seit eineinhalb Jahren) tot und wurde durch ein Double vertreten, entsprechende Meme-Bilder kann man finden. Zwar ist das Verschwörungstheorie, aber Fox berichtete Anfang 2019 von ihrem Tod und dann war Funkstille darüber. Das soll ihr wahres Todesdatum gewesen sein. Der Deep State wollte aber nicht, dass Trump vor der Wahl noch einen konservativen Richter einsetzt. Dass das jetzt schon rauskam (ich habe echt damit gerechnet, dass sie das noch länger geheim halten wird), zeigt, dass der tiefe Staat wirklich am verlieren ist und Trump die Kontrolle über das Land immer mehr erlangt.
    Du solltest wirklich Drehbücher schreiben.

    Ginsburg war schwer krank, aber eine Person in so einer Position kann halt auf die beste medizinische Versorgung hoffen, außerdem war Sie eine Kämpferin und Ihr war klar, dass ein zu früher Tod Ihrerseits Trump massiv in die Karten spielen würde. Sie hat es so lange wie möglich ausgehalten.

    Ich habe es schon mal geschrieben, sollten die Republikaner einen weiteren Richter knallhart an den SC bekommen, dann ist es eigentlich egal, ob Trump im November gewinnt oder nicht. Der SC war und ist für viele konservative Menschen in Amerika schon immer ein Problem gewesen, die Sorge das der SC immer mehr nach links rückt, war einer der Gründe, Trump zu wählen....bin gespannt, was Trump und McConnell machen werden.



  5. #55
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.766

    Standard AW: Ruth Bader Ginsburg verstorben!

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Du solltest wirklich Drehbücher schreiben.

    Ginsburg war schwer krank, aber eine Person in so einer Position kann halt auf die beste medizinische Versorgung hoffen, außerdem war Sie eine Kämpferin und Ihr war klar, dass ein zu früher Tod Ihrerseits Trump massiv in die Karten spielen würde. Sie hat es so lange wie möglich ausgehalten...
    Soviel Dramatik und Heldentum, ich finde Du schreibst die besseren Drehbücher. Marvel like.

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon mal geschrieben, sollten die Republikaner einen weiteren Richter knallhart an den SC bekommen, dann ist es eigentlich egal, ob Trump im November gewinnt oder nicht. Der SC war und ist für viele konservative Menschen in Amerika schon immer ein Problem gewesen, die Sorge das der SC immer mehr nach links rückt, war einer der Gründe, Trump zu wählen....bin gespannt, was Trump und McConnell machen werden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Ruth Bader Ginsburg verstorben!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Soviel Dramatik und Heldentum, ich finde Du schreibst die besseren Drehbücher. Marvel like.
    Scheint mir eher, dass einige von euch zu viele VT Filmchen gesehen haben.



  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ruth Bader Ginsburg verstorben!

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist es keine VT mehr, daß hochrangige Politiker durch Doubels in der Öffentlichkeit vertreten werden. Die Beispiele Merkel und Biden zeigen das deutlich. Da gibt es Vergleiche mit den Ohren, da wohl kaum Fake sein können. Das macht ja auch Sinn, wenn man verbrecherische Politiker aus den WEeg räumt kann man das der getriggerten Öffentlichkeit schlecht vermitteln. Weg müssen sie aber um einen sauberen Staat zu bekommen. Ich bin auf gar keinen Fall für Lynchjutiz aber kann man der Menschheit das wahre Ausmaß der Verbrechen dieser elitären Clique zumuten? Wohl kaum. Ich selbst bin in diese Materie schon zu tief eingedrungen um ein normales Leben fortsetzen zu können. Ich sammle immer noch Daten, um sie jedem der es möchte zur Verfügung stellen zu können. Nicht heute oder morgen sondern erst wenn die Menschheit darauf vorbereitet werden konnte.


    klar....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Ruth Bader Ginsburg verstorben!

    Ding Dong, die Hex' ist tot. Hat ja auch lange genug gedauert, was war das Weib zäh. Ich hoffe, Trump nutzt jetzt diese Chance, noch vor der Wahl einen konservativen Richter zu ernennen. Die Demokraten heulen ja bereits gepeinigt auf, er solle auf jeden Fall bis nach der Wahl warten, kann man nur hoffen, dass er so dumm nicht sein wird.

    Was die alte, linke Hexe angeht, möge sie letztlich in Frieden ruhen, Feindschaft über Tod hinaus ist kein guter Stil.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Ruth Bader Ginsburg verstorben!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen


    klar....
    Merkel kann man nicht ersetzen, das fiele sofort auf. Die Mischung von Geistlosigkeit, Dreistigkeit und Selbstüberschätzung kriegt niemand glaubwürdig gespielt...

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ruth Bader Ginsburg verstorben!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Merkel kann man nicht ersetzen, das fiele sofort auf. Die Mischung von Geistlosigkeit, Dreistigkeit und Selbstüberschätzung kriegt niemand glaubwürdig gespielt...
    Ja.
    Und die These ist Humbug-VT.

    Lediglich die Mär von mehreren Saddams zu seinen Lebzeiten könnte stimmen. Aber die sehen ja wirklich fast alle gleich aus.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wettlauf Trump vs. Ruth Bader Ginsburg
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.09.2019, 15:38
  2. Rentenzahler in spe verstorben.
    Von wtf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.12.2016, 14:03
  3. Dönermann verstorben..
    Von Algebra im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 07:34
  4. J.J Cale verstorben
    Von bernhard44 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 17:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben