+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: VS:Terroristen in Hamburg eingetroffen: Hamburg wird Wahlfahrtsort für Terroristen

  1. #1
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard VS:Terroristen in Hamburg eingetroffen: Hamburg wird Wahlfahrtsort für Terroristen

    Weis jemand was in Hamburg los ist? Der VS hat gemeldet, daß sich einige Terrorgruppen in Hamburg aufhalten sollen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Saudische Zeitungen melden, daß Hamburg neuer Wahlfahrtsort für Terroristen wird. Ist das nicht gut für den Fremdenverkehr?
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: VS:Terroristen in Hamburg eingetroffen: Hamburg wird Wahlfahrtsort für Terroristen

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Weis jemand was in Hamburg los ist? Der VS hat gemeldet, daß sich einige Terrorgruppen in Hamburg aufhalten sollen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Saudische Zeitungen melden, daß Hamburg neuer Wahlfahrtsort für Terroristen wird. Ist das nicht gut für den Fremdenverkehr?
    Kein Wunder: Hamburg ist ja eine der überfremdetsten Großstädte in Deutschland. Der Migrantenanteil an den Schülern beträgt 40% (PISA-Vergleich 2005) und jedes 5te Kind ist aufgrund schlechter Deutschkenntnisse nicht zur Einschulung geeignet (Hamburger Abendblatt, 16.1.2006).

    Ausländeranteile an Hamburger Grundschulen 2002:

    [img]http://www.***************/images/grundschulen_hh.gif[/img]
    (Hamburger Abendblatt, 28.6.2002)

    Nichtzuletzt liest man über Hamburg interessante Blog-Einträge.

    Ich habe einen neuen Job in Hambug und bin die Woche in Hamburg um eine Wohnung zu finden. Ortsfremd, also. Ich habe gerade eine Wohnung im Wilhelmsburg angeschaut - he, ich dachte, ich werde zum Hirsch. Ich konnte die Straße nicht auf den Anhieb finden und habe mindestens 15 Menschen nach dem Weg gefragt - keine Sau hat mich verstanden, keine Sau hat DEUTSCH verstanden. Hey, weg von hier, brrrr, wat isn los???
    (gefunden in der PA)


    Wen wundert es jetzt noch, daß sich ausländische Terroristen in der Stadt der Attentäter vom 11.9.2001 pudelwohl fühlen?
    Geändert von Klopperhorst (21.01.2006 um 14:55 Uhr)

  3. #3
    praktizierender Idealist Benutzerbild von Deutscher Arbeiter
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    60

    Standard AW: VS:Terroristen in Hamburg eingetroffen: Hamburg wird Wahlfahrtsort für Terroristen

    @horst:
    was ich nicht verstehe, wieso sagt da kein deutscher was zu?
    wieso ist es keine hochburg der npd?

    ich verstehe nicht, wieso deutsche so schleichend "untergehen"?

    kannst du das irgendwie begründen? nirgendwo hört man offiziell was dazu.......
    "Deutsche Arbeiter, an die Arbeit!!!"

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: VS:Terroristen in Hamburg eingetroffen: Hamburg wird Wahlfahrtsort für Terroristen

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Weis jemand was in Hamburg los ist? Der VS hat gemeldet, daß sich einige Terrorgruppen in Hamburg aufhalten sollen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Saudische Zeitungen melden, daß Hamburg neuer Wahlfahrtsort für Terroristen wird. Ist das nicht gut für den Fremdenverkehr?
    Du Witzbold, dasss isssst Fremdenverkehr!
    Da sehnen sich doch alle Wirtschaftsfachleute in der Politik danach, dies reißt doch Deutschland wieder nach oben, nachdem wir im Augenblick ganz unten sind. Hier unten wirds nämlich langsam eng, ganz Afrika tummelt sich schon hier unten, für uns Deutsche ist kaum noch Platz in der Arena für Versager.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: VS:Terroristen in Hamburg eingetroffen: Hamburg wird Wahlfahrtsort für Terroristen

    Zitat Zitat von Deutscher Arbeiter
    @horst:
    was ich nicht verstehe, wieso sagt da kein deutscher was zu?
    wieso ist es keine hochburg der npd?

    ich verstehe nicht, wieso deutsche so schleichend "untergehen"?

    kannst du das irgendwie begründen? nirgendwo hört man offiziell was dazu.......
    Ja gerade dort, wo die Deutschen schon in der Minderheit sind, ist die Gegenwehr am geringsten.

    Das liegt wohl daran, daß Deutsche dort gar kein Bewusstsein für ihre Identität mehr besitzen. Wenn in der Öffentlickeit und in den Schulen Ausländer zur bestimmenden Gruppe geworden sind, werden Deutsche sich selbst als Minderheit oder eine Gruppe unter vielen betrachten und das Maul halten.

    'Das Maul auf' macht man nämlich nur aus einer Position der Stärke heraus, diese Zeit ist für die deutsche Bevölkerung in diesen Städten schon längst abgelaufen, in den unteren Altersgruppen sind sie zur Minderheit geworden.

    Man hat sich anscheinend damit abgefunden.
    Geändert von Klopperhorst (21.01.2006 um 16:05 Uhr)

  6. #6
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: VS:Terroristen in Hamburg eingetroffen: Hamburg wird Wahlfahrtsort für Terroristen

    Zitat Zitat von Deutscher Arbeiter
    @horst:
    was ich nicht verstehe, wieso sagt da kein deutscher was zu?
    wieso ist es keine hochburg der npd?

    ich verstehe nicht, wieso deutsche so schleichend "untergehen"?
    Das hat 3 Gründe:

    1.Angst
    2.Angst
    3.Angst
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  7. #7
    Familienbenutzer Benutzerbild von Settembrini
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: VS:Terroristen in Hamburg eingetroffen: Hamburg wird Wahlfahrtsort für Terroristen

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Das hat 3 Gründe:

    1.Angst
    2.Angst
    3.Angst
    Jo, das konnte man sich denken, Paranoia-Paule. Immer schoen duschen, damit die Musels deinen Angstschweiss nicht riechen. Die koennen sowas, die sind ja wie Tiere, gelle? Und wenn sie bei ihren Opfern Panik riechen, werden sie noch aggressiver.
    the flat earth society is meeting here today
    singing happy little lies
    and the bright ship humana is sent far away - with grave determination
    and no destination

    Brett Gurewitz

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben