+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 303

Thema: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

  1. #271
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gibt es Linke Bauleiter?

    Bestimmt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Die stehen sich ja auch nicht Auge in Auge gegenüber sondern da steht eine Menschenmenge (Anzahl unbekannt) und einer von denen schubst.
    Da stehen vor allem Leute, die sich mit anderen Menschen mindestens solidarisieren, wenn nicht sogar identisch sind, die gerne mal Steine auf Polizisten werfen.
    Oder andere Dinge von Baugerüsten und Hausdächern. Oder Autos anzünden usw.
    Diese Leute befürworten das Entsorgen von Polizisten auf der Müllkippe und begrüßen Gewalt gegen jene (Polizisten), die unter anderen Umständen ihren Arsch auch für linkes Gesocks riskieren und zur Hilfe kommen oder vor Verbrechen schützen.
    Dieser undankbare, gewaltbereite Pöbel steht für Gesetzlosigkeit und Ablehnung. Ablehnung von Recht und Ordnung, immer dann, wenn die Ordnung nicht den eigenen politischen und gesellschaftlichen Vorstellungen entspricht.
    Kurzum handelt es sich um radikale Elemente, (Linksextreme) Terroristen oder deren Helfer. Dass so manch ein Ordnungshüter nicht gut auf das Pack zu sprechen ist, sollte eigentlich nicht verwundern.

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    In Indien funktioniert das. Die laufen schon wenn die ersten 20 oder 30 platt sind.

    Du bist auch so ein ahnungsloser Schwätzer. Da ist übrhaupt nichts eingeschränkt.
    Da macht man nicht, auch nicht als Militär (wo ich das noch beigebracht bekam als wir noch eins hatten), rein aus Eigensicherung. Kann eine Stampede auslösen, mit Massen blindlings herumstürmender
    Vollpaniker die dich niedertrampeln bevor du das Magazin gewechselt hast.
    Ja klar nee! Alles Schwätzer!
    Du hast das Seitengewehr noch vergessen.

    Wie schaut´s denn aus, falls wirklich mal ein Polizist dein Maulheldentum umsetzt?
    Stehst dann immer noch an seiner Seite und setzt dich für ihn ein, oder haust weiterhin nur markige Sprüche, Indien, bla bla ... in die Tastatur?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #274
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ja klar nee! Alles Schwätzer!
    Du hast das Seitengewehr noch vergessen.

    Wie schaut´s denn aus, falls wirklich mal ein Polizist dein Maulheldentum umsetzt?
    Stehst dann immer noch an seiner Seite und setzt dich für ihn ein, oder haust weiterhin nur markige Sprüche, Indien, bla bla ... in die Tastatur?
    Wo sagte ich denn daß er schießen soll, Depp? Offensichtlich habe ich den Allesbekrittler an der richtigen Stelle getroffen.
    War übrigens keine Antwort auf meinen post. Mit keinem Wort. Woran man sieht daß du nur eine attention whore ohne Argumente bist.

  5. #275
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wo habe ich geschrieben, daß der Polizist kein Mensch ist?....
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Für jedes Szenario hat die Polizei ihre Einsatz-Mittel....Wir reden hier von Menschen.....
    Ergo, Polizisten haben ihre Mittel. Aber ein Polizist ist eben auch nur ein Mensch. Wenn der also wie ein Mensch reagiert, und nicht wie "Polizisten" (Mehrzahl) weil da eben mehr Menschen stehen, dann ist er entweder auch ein Mensch und hat halt Angst um seine Sicherheit, oder er ist "kein Mensch". Such es dir aus.

  6. #276
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    Die ganze Geschichte geht jetzt in in den schwarz-rot-grünen Sachsen-Landtag.
    Die Linksfraktion dringt mit einem Antrag ([Links nur für registrierte Nutzer]) auf eine umfassende Aufarbeitung der Ereignisse bei der „Evacuate them all“-Demo am 20. September 2020 in Dresden.
    Die Abgeordnete Kerstin Köditz (Die Linke) dazu:
    „Schubs mich und du fängst dir 'ne Kugel“ wird Thema im Landtag – neue Fehlleistung von Michael Kretschmer

    https://www.linksfraktionsachsen.de/nc/presse/detail/news/kerstin-koeditz-schubs-mich-und-du-faengst-dir-ne-kugel-wird-thema-im-landtag-neue-fehlleistung-von/

    Stuttgarter Nachrichten:
    Die Linke sieht „erhebliche Zweifel“ an der Darstellung der Polizei.

    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.gebrauch-von-schusswaffe-angedroht-polizeieinsatz-bei-dresdner-demo-beschaeftigt-landtag.2b864699-ef50-413c-ae9b-f9047ad19978.html

    ...
    Aufarbeitung genüge nicht
    ...
    Die Linke will Informationen zu den Umständen, die zur Androhung des Schusswaffengebrauchs führten, und zum Bericht der Polizei. Eine interne Aufarbeitung des Vorfalls genüge nicht, sagte Innenexpertin Kerstin Köditz. Die öffentlich zugänglichen Videoaufnahmen weckten „erhebliche Zweifel“ an der Darstellung der Polizei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    Und die Polizei-Schlagzeilen reißen nicht ab!

    Habe gerade zufällig auf ntv gelesen/gesehen, dass in München gegen 21 Polizisten seit langer Zeit wegen BTM-Verstöße ermittelt wird.
    Jetzt gab es wohl eine Razzia. Der Focus berichtet

    Wegen Drogenverdachts: Großangelegte Razzia gegen 21 Münchner Polizisten
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Staatsanwaltschaft München I hat an diesem Mittwoch im Rahmen von Ermittlungen gegen 21 Polizeibeamte des Polizeipräsidiums München eine große Razzia durchgeführt.

    ...
    Das riecht schon nach Polizei-Reformen. Total-Überwachung wird kommen!
    Am Ende steht die ganze Polizei unter Verdacht, nicht den Auftrag zu erfüllen.
    Dauert nicht lange, dann werden noch mehr Chats auftauchen.

    Mal schauen, wie die Linken das jetzt politisch durchknüppeln. So nach dem Motto: Nazis, Dealer, Revolverhelden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ...
    An der noch laufenden Razzia waren demnach 18 Staatsanwälte und mehr als 90 LKA-Ermittler beteiligt. Die Staatsanwaltschaft München ermittelt laut eigener Aussage sei Juli 2018 gegen die tatverdächtigen 21 Polizisten des Münchener Polizeipräsidiums sowie 17 weitere Beschuldigte, darunter Drogenhändler und Verkäufer von Dopingmitteln...

    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/muenchen-grossangelegte-drogenrazzia-gegen-mehr-als-20-polizisten-a-30e1f772-e632-416d-97d9-8622ab1dcfc8


    Geändert von WilliN (23.09.2020 um 10:59 Uhr)

  8. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    Lächerliches Geplänkel...
    Wenn in diesem Land irgendwann, woran ich definitiv nicht mehr glaube, die Uhren wieder richtig herum drehen sollten, müßte sowiso gründlich und nachhaltig "aufgearbeitet" werden.
    Aber, insbesondere die West-Deutschen sind schon dermaßen durch und durch degeneriert, da hilft mMn nur noch ein Alleingang bzw Abspaltung der ostdeutschen Anteile.

  9. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Lächerliches Geplänkel...
    Wenn in diesem Land irgendwann, woran ich definitiv nicht mehr glaube, die Uhren wieder richtig herum drehen sollten, müßte sowiso gründlich und nachhaltig "aufgearbeitet" werden.
    Aber, insbesondere die West-Deutschen sind schon dermaßen durch und durch degeneriert, da hilft mMn nur noch ein Alleingang bzw Abspaltung der ostdeutschen Anteile.
    Auch ja, macht das mal.

  10. #280
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist Kim Jong Il längst tot?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 09:09
  2. Es ist längst 5 nach 12...
    Von Falkenhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 12:16
  3. Bin Laden längst tot?
    Von Banned im Forum Krisengebiete
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 23:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben