+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 303

Thema: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

  1. #21
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.448

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Polizisten sind auch nur Menschen. Aber das war noch keine Ausnahmesituation.
    Finde ich schon.

    Zitat :

    In der Folgte bedrängten ihn 25 bis 30 vermummte Versammlungsteilnehmern. Der Beamte verspürte dabei einen Stoß in Brusthöhe.




    Das ist eine Ausnahmesituation.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    Du meine Güte....... Der Griff nach der Waffe war mehr ein überprüfen, ob sie noch korrekt und sicher sitzt! Schließlich wurde er ja körperlich bedrängt und geschubst. Der Polizist hat ja noch den Kugelschreiber in der Hand!

  3. #23
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Polizisten sind auch nur Menschen. Aber das war noch keine Ausnahmesituation.
    Aber zumindest eine Respektlosigkeit und leichte Tätlichkeit gegenüber einem Polizisten, der offensichtlich nur verwarnt hat. Besser wäre gewesen, er hätte diesen Idioten mit dem Schlagstock ein wenig die Fresse poliert. Und wenn dabei ein paar Zähne fliegen ..... was soll's?
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    Die URA Dresden hat auf ihrer Homepage folgendes geschrieben: Der Bulle lügt
    1. Der Bulle lügt, wenn der Polizeipräsident behauptet, der Einsatzleiter wollte einen gezündeten Rauchtopf vor dem Transparent zur Beweisaufnahme sichern. Tatsächlich läuft der Einsatzleiter gezielt auf den Rauchtopf zu und tritt diesen in Richtung der Demonstrierenden.
    2. Der Bulle lügt, wenn der Polizeipräsident behauptet, der Einsatzleiter sei von 25 bis 30 Vermummten bedrängt worden. Tatsächlich befanden sich weniger als ein Dutzend Personen an der Stelle, an der der Einsatzleiter stand und versuchte das Transparent herunterzureißen. Infolge der Drohung des Einsatzleiters „schubs mich und du fängst dir ‘ne Kugel“ reagierten die Demonstrierenden aufgebracht und drängten den Einsatzleiter zurück. Dieser schritt zurück und griff zur Dienstwaffe.
    3. Der Bulle lügt, wenn der Polizeipräsident behauptet, der Einsatzleiter habe lediglich seine Dienstwaffe gesichert. In Kombination mit der vom Einsatzleiter getätigten Drohung und dem Zurückgedrängtwerden sowie dem bewussten Schritt zurück, ist auch diese Aussage falsch. Der Einsatzleiter trat bewusst einen Schritt zurück und legte eben nicht schützend seine Hand über die Dienstwaffe, sondern hob sie einige Zentimeter aus dem Holster an, ehe er sie wieder zurückfallen lies. Ebenso fraglich ist, wie die Demonstrierenden die Dienstwaffe des Einsatzleiters durch das Transparent greifen könnten, zumal sich die Hände der Personen an der Oberseite des Transparentes befanden.


    https://ura-dresden.org/der-bulle-lugt/

    Undogmatische Radikale Antifa Dresden - sollte man Verbieten, Horst!

    https://kleineanfragen.de/sachsen/6/9051-aktivitaeten-der-gruppe-undogmatische-radikale-antifa-dresden-ura-dresden-in-sachsen-im-jahr-2016

  5. #25
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dass das nicht gestattet ist; ein Polizist darf erst die Waffe ziehen, wenn er selbst von einer Waffe bedroht wird.... Oder so.

    Dann ist es meist zu spät...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #26
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    Absolut lächerlich, wie in diesem Land mit der Polizei umgegangen wird, die sich einem solch dreckigen Pöbel stellt.
    Hier wollte ich niemals Polizist sein.

  7. #27
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    Ganz nebenbei standen die Zecken hinter einem riesigen uneinsehbaren Transparent. Sehr dicht an dem Polizisten und er spürte einen Stoss in Brusthöhe. Das kann auch ein Angriff mit nem Messer gewesen sein, der durch die Schutzweste abgefangen wurde.

    Und, wie @Bolle schon schrieb, hatte der Polizist einen Kuli in der Hand. Kaum möglich, so eine Waffe bedienen zu können.

    Allerdings finde ich es sehr leichtsinnig, sich so dicht an die Zecken zu begeben.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #28
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Diese "Polizei-Skandale" sind oft nur eine Reaktion der "Ordnungshüter" auf die Gesamtsituation.
    Die NRW-Polizei (also 30 Leute in Essen) schickt derbe Sprüche und irgendwelche Bildchen in Chats. Vielleicht nur ein Ventil der Beamten...

    Und in Dresden lässt sich ein Mann zu so einem Satz hinreißen. Was geht in den Polizisten wohl vor?
    Die Karrieristen stehen voll hinter dem System. Die, die den Kopf hinhalten müssen stehen kurz vor dem burn-out.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dass das nicht gestattet ist; ein Polizist darf erst die Waffe ziehen, wenn er selbst von einer Waffe bedroht wird.... Oder so.
    ".... Oder so". Ach so.

  10. #30
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Soll er sich erst auf die Straße werfen lassen?

    Weisst du was übertrieben gewesen wäre? Wenn er die gezogen hätte, alle erschossen, nachgeladen und den Flüchtenden hinterhergeschossen hätte. DAS wäre ein Skandal und nicht so eine Lapalie wenn sich ein paar Irre im vermummten Schutz ihrer Anonymität versteckt dazu verleiten lassen einen EINZELNEN (!!!) Polizisten anzugreifen. Ist das etwa gerechtfertigt? Ist das menschlich von der Gruppe? Dass auch keiner aus den eigenen Reihen sich vor die Menge stellt und Partei für den einsamen Polizisten ergreift?

    "Korpsgeist" wird heutzutage bekämpft. Heute verkauft jeder den eigenen Kollegen um des eigenen Vorteils willen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist Kim Jong Il längst tot?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 09:09
  2. Es ist längst 5 nach 12...
    Von Falkenhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 12:16
  3. Bin Laden längst tot?
    Von Banned im Forum Krisengebiete
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 23:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben