+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 197

Thema: Merz wurde in eine Falle gelockt

  1. #171
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    ????????????
    Nööö, kann eben NICHT Jeder,
    selbst ehemalige Ministerpräsidenten haben da so ihre Probleme.

    Naja,
    um den Schaden zu begrenzen heisst sowas dann "einvernehmliche Trennung"
    wie z.B. beim Baukonzern Bilfinger und Roland Koch (vormaliger hessischer Ministerpräsident).
    Der Sprecher hat nicht Unrecht ... die Deutsche Bank hat mit dem nichtsnutzigen Fettwanst Gabriel eben sein Kontaktbuch gekauft. Der Taugenichts hat nämlich weitreichende Beziehungen ins Taugenichtsland, wo die ihm artverwandten Nichtnutze so Gesetze mitgestalten. Die Deutsche Bank hatte schon immer das richtige Gespür dafür, dafür zu sorgen, irgendwie in der Politik mitentscheiden zu können. Dafür kann der übergewichtige Gabriel jetzt auf gewichtig machen und so tun, als wäre er kompetenter als seine Kontaktadressen. Siegmar Gabriel hat das fachliche Format eines Telefonbuchs ... aufschlagen, zuschlagen und irgendwann ersetzen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.507

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Der Sprecher hat nicht Unrecht ... die Deutsche Bank hat mit dem nichtsnutzigen Fettwanst Gabriel eben sein Kontaktbuch gekauft. Der Taugenichts hat nämlich weitreichende Beziehungen ins Taugenichtsland, wo die ihm artverwandten Nichtnutze so Gesetze mitgestalten. Die Deutsche Bank hatte schon immer das richtige Gespür dafür, dafür zu sorgen, irgendwie in der Politik mitentscheiden zu können. Dafür kann der übergewichtige Gabriel jetzt auf gewichtig machen und so tun, als wäre er kompetenter als seine Kontaktadressen. Siegmar Gabriel hat das fachliche Format eines Telefonbuchs ... aufschlagen, zuschlagen und irgendwann ersetzen.

    Ja mag sein,

    es ging aber um März,
    der damals von Merkel parteilich ausgebootet worden war
    sich in die Wirtschaft zurückzog
    und seinen Weg in der Wirtschaft machte, trotz des Ausbootens.
    Seine Kontakte in die CDU waren damals nicht mehr viel Wert.
    2007 erklärte er, wegen parteiinterner Differenzen aus dem Bundestag auszuscheiden.

    Sprecher zwo meinte DAS könne Jeder Politiker, d.h. einfach in der Wirtschaft Geld verdienen.
    Nur mein Ansatz war eben, OHNE Verwertungsmöglichkeiten politischer Tätigkeiten.


    Wie ich vorher geschrieben hatte, bin ich der Meinung
    das die meisten Politiker später, d.h. nach dem sie in der Politik ihren Weg machten,
    in der Wirtschaft Geld verdienen.
    Aber eben mit dem was sie in der Politik oder über die Politik verwerten konnten bzw. können.
    Genauer gesagt bezog ich mich in dem entspr. Post auf die zwei Minister
    welche die Empfehlungen des Kartelamtes ignorierten
    und dann in der Branche, welche sie bevorteilten,
    Aufsichtsratsposten bekamen.

    März hingegen ging seinen Weg in der Wirtschaft ohne "solche Hilfestellung".
    Und das ist eher eine Seltenheit und das kann eben nicht jeder Politiker.
    Denn sonst wären ja MEHR von denen "frühzeitig" in der Wirtschaft.

  3. #173
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Nur weil du ein Wort nicht verstehst, muss es ja nicht dumm sein.
    Was willst Du eigentlich genau? Postcounting-Troll? (Hab's versucht so neumodisch wie möglich auszudrücken)

  4. #174
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ja mag sein,
    es ging aber um März, der damals von Merkel parteilich ausgebootet worden war
    sich in die Wirtschaft zurückzog und seinen Weg in der Wirtschaft machte, trotz des Ausbootens.
    Seine Kontakte in die CDU waren damals nicht mehr viel Wert.

    2007 erklärte er, wegen parteiinterner Differenzen aus dem Bundestag auszuscheiden.
    Sprecher zwo meinte DAS könne Jeder Politiker, d.h. einfach in der Wirtschaft Geld verdienen.
    Nur mein Ansatz war eben, OHNE Verwertungsmöglichkeiten politischer Tätigkeiten.
    Wie ich vorher geschrieben hatte, bin ich der Meinung
    das die meisten Politiker später, d.h. nach dem sie in der Politik ihren Weg machten,
    in der Wirtschaft Geld verdienen.
    Aber eben mit dem was sie in der Politik oder über die Politik verwerten konnten bzw. können.
    Genauer gesagt bezog ich mich in dem entspr. Post auf die zwei Minister
    welche die Empfehlungen des Kartelamtes ignorierten
    und dann in der Branche, welche sie bevorteilten,
    Aufsichtsratsposten bekamen.
    März hingegen ging seinen Weg in der Wirtschaft ohne "solche Hilfestellung".
    Und das ist eher eine Seltenheit und das kann eben nicht jeder Politiker.
    Denn sonst wären ja MEHR von denen "frühzeitig" in der Wirtschaft
    .


    Wer in dieser links-verschwulten Republik nicht mitmacht und mitzieht, wird gnadenlos abserviert - und wenn's nicht sofort klappt, wird er eben in eine Falle gelockt.
    Jetzt sind Merz und Lindner in der Kanzlernachfolge weg vom Fenster.

    Seit Jahren wird der Gesellschaft eingebläut, Zuwanderer müssen sich an unsere Kultur anpassen, die Mehrheitsgesellschaft solle die Einhaltung unserer "Hausordnung" von den Neuankömmlingen ruhig einfordern. Zu dieser "Hausordnung" gehören dann wie selbstverständlich der Respekt vor Frauen und Offenheit für gleichgeschlechtliche Liebe.
    So schaffte es beispielsweise die Frage: "Ihr volljähriger Sohn kommt zu Ihnen und erklärt, er sei homosexuell … Wie reagieren Sie?", einst ebenso in einen Einbürgerungstest für Muslime in Baden-Württemberg wie: "Halten Sie es für einen Fortschritt, dass Männer und Frauen in Deutschland kraft Gesetzes gleichberechtigt sind?"

    Mister Leitkultur sollte mit gutem Beispiel vorangehen

    Mister Leitkultur, Friedrich Merz, argumentierte schon vor 20 Jahren in diese Richtung: "Zuwanderer, die auf Dauer hier leben wollen, müssen sich einer gewachsenen, freiheitlichen deutschen Leitkultur anpassen", und auch Christian Lindner stellte via "Bild" klar: "Wir dürfen von [Links nur für registrierte Nutzer] erwarten, dass sie ihren Glauben so modernisieren, dass er zu den Werten des Grundgesetzes passt."
    Nicht, dass wir uns falsch verstehen – in solchen Überlegungen steckt natürlich ein wahrer Kern. Aber sollten sich nicht diejenigen, die das fordern, wenigstens selbst dran halten und mit gutem Beispiel vorangehen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  5. #175
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Was willst Du eigentlich genau? Postcounting-Troll? (Hab's versucht so neumodisch wie möglich auszudrücken)
    Erst willst du von mir das Wort "kryptoschwul" erklärt haben, ich versuche es, du verstehst es trotzdem nicht und nennst es daraufhin dumm und lächerlich, ich erkläre dir, dass nicht alles was du nicht verstehst auch automatisch dumm und lächerlich sein muss und alles was dir daraufhin einfällt, ist mich zu fragen was ich eigentlich genau will?

  6. #176
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Noch perverser: Warum lässt der schwedische [Links nur für registrierte Nutzer] zu, dass sein Volk abgeschafft wird?
    Ganz einfach: Weil heute nur noch [Links nur für registrierte Nutzer] im dunklen Hintergrund, die man nicht sieht, die Strippen ziehen
    und entscheiden, wo's lang geht.....
    Es gibt leider zu viele Ratten mit sehr viel Geld.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Über Altmaier habe ich oft gelesen, dass er a-sexuell sei. Schwul ist mir bislang selten unterkommen.
    Für die Homoehe zu sein ist meiner Ansicht nach überhaupt kein Indiz. Für die Homoehe ist eine große Mehrheit der Bevölkerung. Hier ist wohl entscheidend, ob man einem christlich-konservativen Ehebegriff zugeneigt ist oder nicht. Das wiederum sagt nichts über die Sexualität aus. Lustigerweise sind Schwule zB in der katholischen Kirche überrepräsentiert.
    Homoehe ist wieder so ein nettes Oxymoron, fast so wie "auslaendischer Mitbuerger".
    Voelliger Quatsch und intellektuell unehrlich von einem "christlich-konservativen Ehebegriff" zu sprechen, wenn von der dauerhaften Partnerschaft zwischen einem Mann und einer Frau die Rede ist. Das ist naemlich sogar bei den meisten Naturvoelkern die Norm. Abweichungen davon sind eine Dekadenzerscheinung, die auch in Kombination mit anderen Erscheinungen dieser Art auftritt.

    Das mit dem Fuer lasse ich mal dahingestellt sein. Ich wuerde eher sagen, dass aus obskuren Gruenden viele sich einfach nicht trauen da offen was gegen zu sagen. Schliesslich scheint die Homolobby ja einige Macht zu haben und so zahm wie die "christlich-konservativen" Vertreter sind die ja auch nicht, man darf also mit allerlei Gemeinheiten rechnen, wenn die einem auf dem Kiecker haben.

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Nö. Den "knorrigen Wutbürger" empfinde ich dafür zu oft als peinliche Witzfigur. Ob Du es glaubst oder nicht: ich kenne den Begriff wirklich nicht. Er klingt an den Haaren herbeigezogen. Deine Beispiele verwirren mich: nach allem, was ich von Merkelraute mitbekommen habe, könnten Emmanuel Macron und er wohl nicht unterschiedlicher sein. Löw ist tatsächlich homosexuell. Das weiß ich sogar sicher. Macron dagegen scheint es eigentlich nicht zu sein. Es sei denn natürlich, gute Anzüge zu tragen deutet auf Homosexualität hin.

    Im Übrigen finde ich neumodische Trends gut, wenn sie sinnvoll sind. Tendenziell unterkomplexe Fragen von Sexualität bis in den Exzess zu verkomplizieren und lächerliche Begriffe dafür zu erfinden, ist das Gegenteil davon.
    Da bist Du ja richtig auf das mediale Konstrukt "Wutbuerger" reingefallen.
    Was kryptoschwul ist, habe ich jedenfalls sofort verstanden. Verborgene Homosexualitaet. Sind halt nicht alle Hinterlader so drauf ihre perversen Vorlieben anderen ins Gesicht zu klatschen. Mittlerweile haben aber einige Politiker durchaus entdeckt, dass es so etwas wie einen Homo-Bonus in politischen Kreisen gibt. Das ist so aehnlich wie Jude sein. Da kommt man dann mit Sachen weg, weil die potentiellen Kritiker entsprechend weder als "Homophob" noch als "Antisemit" dastehen wollen.

    Macron ist schon eine Nummer mit merkwuerdigen Vorlieben. Schaetze mal eher das ist so einer, der sexuell vieles mitmacht und eben nicht denselben Ekel wie normale Menschen empfindet. Das duerfte sich auch anderswo in seiner Persoenlichkeit niederschlagen. Einerseits den ganz Netten raushaengen lassen, andererseits eben keine Skrupel haben irgendetwas zu machen egal was die Konsequenzen (fuer andere) sein werden. Bei Homosexuellen ist mir aufgefallen, dass die mehr selbstverliebt und hochmuetig sind als andere. Das erklaert vielleicht auch die Vorliebe fuer flamboyante Kleidung und possierliches Auftreten. Gibt natuerlich auch die Variante bei denen das nicht so auffaellt.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #178
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen


    Bei der meuthenischen oder der höckischen AfD, um alle richtig zu schocken, dass du keine Berührungsängste hast?
    Hand auf's Herz !
    Ist es nicht so, dass die meisten AfD-Kritiker von der AfD keine Ahnung haben, und sich ausschl. auf die mediale Anti-AfD-Hetze berufen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #179
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Der Sprecher hat nicht Unrecht ... die Deutsche Bank hat mit dem nichtsnutzigen Fettwanst Gabriel eben sein Kontaktbuch gekauft. Der Taugenichts hat nämlich weitreichende Beziehungen ins Taugenichtsland, wo die ihm artverwandten Nichtnutze so Gesetze mitgestalten. Die Deutsche Bank hatte schon immer das richtige Gespür dafür, dafür zu sorgen, irgendwie in der Politik mitentscheiden zu können. Dafür kann der übergewichtige Gabriel jetzt auf gewichtig machen und so tun, als wäre er kompetenter als seine Kontaktadressen. Siegmar Gabriel hat das fachliche Format eines Telefonbuchs ... aufschlagen, zuschlagen und irgendwann ersetzen.


    Und noch ein Beispiel:
    Warum wohl hat sich die Deutsche Bahn AG den Ronald Pofalla eingekauft ?
    Etwa weil er eine geistige Koryphäe ist ? Wohl kaum...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #180
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen


    Und noch ein Beispiel:
    Warum wohl hat sich die Deutsche Bahn AG den Ronald Pofalla eingekauft ?
    Etwa weil er eine geistige Koryphäe ist ? Wohl kaum...
    Vielleicht wegen dem "Duffy Duck Syndrom" ... also seinem lustigen Sprachfehler. Möglicherweise brauchten die neuen Input auf der Comedyseite.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 17:54
  2. Irak - Eine geostrategische Falle für China?
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 20:36
  3. Es wurde mal wieder eine ausgesproche Schweinerei...
    Von Reginald im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 21:05
  4. Mal eine Frage zu der Luftmine die in Koblenz gefunden wurde
    Von von Richthofen im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 17:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben