+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 197

Thema: Merz wurde in eine Falle gelockt

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Intelligent sind Leute wie Merkel, Schäuble oder Altmaier auch, aber wenn diese Intelligenz dann dazu genutzt wird die Deutschen zu ruinieren, hat man davon leider gar nichts. Das würde unter Merz sicher auch nicht anders aussehen. Der ist doch noch ein schlimmerer Büttel der Hochfinanz als die anderen Kandidaten. Übrigens lässt sich über die Intelligenz von Merz ja durchaus streiten, wenn er sich heutte noch von so einer läppischen Frage in die "Falle" locken lässt. Natürlich ist die Antwort den Aufstand nicht wert, aber was die üblichen Verdächtigen daraus machen, war mir schon klar als ich seine Antwort gelesen haben.
    Was ist ,wen die Antwort von F,M. genau so gezielt war wie der Frager sie hören wollte ,und das nur um nun endlich
    eine gewisse "Stimmung "in den Laden zu bringen .Eine Wahl ist des öfteren eine Systemunabhängige Machenschaft Einzelner .
    Warten Wir auf das Resultat einer Mitglieder Abstimmung ,IM.Erika hat weniger Freunde als manch Einer glaubt .
    Die Heckenschützen der CDU liegen auf der Lauer .
    Gruß.....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Es muss schlimmer werden, bevor es besser wird.
    Der kommende Winter wird die Pleiten und die Zahlen der Arge Besucher derart in die Höhe treiben ,das uns
    Schwarz vor Augen wird .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.507

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Merz könnte den Trump-Effekt mitnehmen. Während der Corona-Krise ist er ja untergetaucht (war ihm wohl nicht wichtig???) und jetzt legt er sich ein bisschen mit den linksgrünschwulrotmarxistischen Leitmedien an. Ihm scheint es wohl schnurzpiepegal zu sein, wie er rüberkommt, ganz im Gegensatz zu Laschet und Spahn. Die Medien mögen ihn auch nicht sonderlich und als Multimillionär ist er zudem finanziell unabhängig. Nur den Söder scheint er ernst zu nehmen und gibt ihm gestern dafür gleich noch ne volle Breitseite mit.
    Richtig krawalliger Typ (also für BRD-Verhältnisse) und politisch nicht immer korrekt, ich werde ihn mal weiter im Auge behalten, scheint eine interessante Option zu sein, mal schauen ob er mein Vertrauen auch zu schätzen weiß, wenn ich ihn wähle... und falls er mich als Kanzler enttäuscht, kann ich ihn danach ja immer noch mit einem Kreuzchen bei der AfD abstrafen.

    März wäre meiner Meinung nach derzeit die beste Alternative in der Union.
    Bei Söder wäre ich mir gar nicht sicher ob der wirklich "Kanzler" will.
    Er hätte nur die CSU als "Hausmacht" und würde von der CDU jederzeit "überfahren" werden können.
    Bei Durchsetzung unbequemer Entscheidungen müsste er immer bei der CDU "betteln" gehen.

  4. #74
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Darum ging es nicht. Lediglich darum, daß hier ein möglicher Kandidat intrigant ausssortiert wurde, der die Merkel Zöglinge Spahn und Laschet hätte gerfährden können. Söder erledigt sich grade selbst. Die frei erfundene Garmischer Superspreaderin Affäre wird es richtem. Die Hexenjagd war kein Zufall. Zwischen der Karnevals Lusche und der Villen Schwuchtel wird es auch noch zu interessanten Catfights kommen.
    Das hier ist ein Augiasstall. Riecht alles nach Stasi Methoden einer gewissen A.M.
    So ist es. Ich halte von Merz auch nichts. Er wäre jedoch keine Merkel'sche Marionette. Deshalb muss er aussortiert werden.

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.507

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Der kommende Winter wird die Pleiten und die Zahlen der Arge Besucher derart in die Höhe treiben ,das uns
    Schwarz vor Augen wird .
    Gruß Bestmann .

    Das wird insofern eine interessante Geschichte
    ob die Regierung bereit ist zu diesem Schritt
    und
    die bis zum Jahresende staatlich sanktionierte Insolvenzverschleppung nicht verlängert
    oder
    ob sie das Risiko eingeht
    und sich für eine nochmalige Verlängerung ausspricht
    und der Möglichkeit,
    das ihr das dann direkt vor der Wahl das nachhaltig auf die Füsse fällt.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es dreckig, der von allen wohl intelligenteste Bewerber wurde in eine Falle gelockt. Macher und dunkle Gestalten dieser fiesen Masche, sind wohl Leute um Merkel und ihrem Liebling [Links nur für registrierte Nutzer].

    Mit seiner ehrlichen Antwort hat Merz jetzt seine Chancen extrem vermindert, in dieser verschwulten, linken Genderrepublik BRD.

    Und ja ....wieder ein schöner Beweis, dass Kandidaten und Bewerber aller Couleur heutzutage nicht mehr gewählt werden, sondern dass zielgerichtet Leute „gemacht“ und „favoritisiert“ werden, von den grauen Eminenzen im Hintergrund! Deutschland 2020.



    Dass Spahn schwul ist, wußte ich noch garnicht...............
    Du willst uns jetzt diesen ekelhaften Kapitalisten***** Merz nicht als "ehrlichen Mann" verkaufen, oder?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da wird navy noch etwas zu schreiben...
    Etwas, das wie immer besser ungeschrieben geblieben wäre.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #78
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nun, er hat wohl von allen Aufgelisteten den meisten Grips, das bezweifle ich gar nicht.
    Daß er ein windiges Arschloch ist steht dem nicht entgegen.
    Abgsehen davon, ich hätte auch lieber einen Frühstücksdirektorenposten bei Blackrock angenommen als mir mit der Sumpfhenne aus der Uckermark einen nervigen Kleinkrieg zu liefern.
    Einverstanden. Aber findest Du auch einen vernünftigen Grund dafür, dass er sich nun auf seine alten Tage noch mal zum Affen macht?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.507

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du willst uns jetzt diesen ekelhaften Kapitalisten***** Merz nicht als "ehrlichen Mann" verkaufen, oder?

    Sagen wir mal so,
    er hat den Anderen was wesentliches voraus.......Er hat schon mal nachhaltig "Leistung erbracht",
    zwar derzeit und bisher nur für sich,
    aber selbst dazu sind einige Abgeordnete nicht mal im Stande.

  10. #80
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Es muss schlimmer werden, bevor es besser wird.
    Meine Rede.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 17:54
  2. Irak - Eine geostrategische Falle für China?
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 20:36
  3. Es wurde mal wieder eine ausgesproche Schweinerei...
    Von Reginald im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 21:05
  4. Mal eine Frage zu der Luftmine die in Koblenz gefunden wurde
    Von von Richthofen im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 17:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben