+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 197

Thema: Merz wurde in eine Falle gelockt

  1. #21
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Leute wie Eridani glauben das tatsächlich.
    Wo habe ich das behauptet? Verdreh' mir nicht die Worte im Mund! Ich sprach von Intelligenz und Fachwissen, - Logisch, dass ein Kandidat für die Kanzlerwahl, der eher "rechts" angesiedelt ist, der Merkel-Mafia ein Dorn im Auge ist. Vergrössere erst mal dein politisches Allgemeinwissen, - bevor du hier aufdrehst!


  2. #22
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Genau deshalb hat Merz ja heute einen ausgepackt, um Leute die da ähnlicher Meinung wie du sind und sich an sich schon vorstellen könnten die CDU zu wählen, abzuholen.
    Tja. Ich kann mir aber nicht mehr vorstellen, die CDU zu wählen. Und das ist gut so.

  3. #23
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.949

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du meinst doch wohl nicht das arme Fritzle Merz?

    Der intelligenteste Bewerber, der sich seinerzeit vom Merkel in die Pfanne hauen ließ?

    Eri, Eri, Du hast wirklich ein seltenes Talent, zu meiner Erheiterung beizutragen!
    Zu seiner Verteidigung: sie hat ALLE in die Pfanne gehauen. Das dt. Volk inklusive.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Leute wie Eridani glauben das tatsächlich.
    Darum ging es nicht. Lediglich darum, daß hier ein möglicher Kandidat intrigant ausssortiert wurde, der die Merkel Zöglinge Spahn und Laschet hätte gerfährden können. Söder erledigt sich grade selbst. Die frei erfundene Garmischer Superspreaderin Affäre wird es richtem. Die Hexenjagd war kein Zufall. Zwischen der Karnevals Lusche und der Villen Schwuchtel wird es auch noch zu interessanten Catfights kommen.
    Das hier ist ein Augiasstall. Riecht alles nach Stasi Methoden einer gewissen A.M.

  5. #25
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wer ist denn deiner Meinung intelligenter als Merz?
    Du zum Beispiel. Naja, nicht ganz. Aber fast.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #26
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du zum Beispiel. Naja, nicht ganz. Aber fast.

    off topic:
    -----------------------

    Trink nicht soviel Apfelwein!


  7. #27
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Zu seiner Verteidigung: sie hat ALLE in die Pfanne gehauen. Das dt. Volk inklusive.
    Den Einwand kann man gelten lassen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Merz könnte den Trump-Effekt mitnehmen. Während der Corona-Krise ist er ja untergetaucht (war ihm wohl nicht wichtig???) und jetzt legt er sich ein bisschen mit den linksgrünschwulrotmarxistischen Leitmedien an. Ihm scheint es wohl schnurzpiepegal zu sein, wie er rüberkommt, ganz im Gegensatz zu Laschet und Spahn. Die Medien mögen ihn auch nicht sonderlich und als Multimillionär ist er zudem finanziell unabhängig. Nur den Söder scheint er ernst zu nehmen und gibt ihm gestern dafür gleich noch ne volle Breitseite mit.
    Richtig krawalliger Typ (also für BRD-Verhältnisse) und politisch nicht immer korrekt, ich werde ihn mal weiter im Auge behalten, scheint eine interessante Option zu sein, mal schauen ob er mein Vertrauen auch zu schätzen weiß, wenn ich ihn wähle... und falls er mich als Kanzler enttäuscht, kann ich ihn danach ja immer noch mit einem Kreuzchen bei der AfD abstrafen.

  9. #29
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.914

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Tja. Ich kann mir aber nicht mehr vorstellen, die CDU zu wählen. Und das ist gut so.
    Es ist mittlerweile egal, was man wählt. Ich habe allen AfD Wählern im Vorfeld der Landtags/Senatswahlen in Berlin prophezeit, das, wenn die AfD zu stark wird, wir einen Rot-Rot-Grünen Senat bekommen. Den haben wir auch bekommen und Dank den Ökofaschisten auch den verkehrspolitischen Holocaust.

    Wenn man aus Protest die „Richtigen“ wählt und damit den „Falschen“ in den Sattel hilft, dann müsste selbst der Dümmste erkennen, dass das Wahlsystem glatt für den Arsch ist.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Merz wurde in eine Falle gelockt

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Merz könnte den Trump-Effekt mitnehmen. Während der Corona-Krise ist er ja untergetaucht (war ihm wohl nicht wichtig???) und jetzt legt er sich ein bisschen mit den linksgrünschwulrotmarxistischen Leitmedien an. Ihm scheint es wohl schnurzpiepegal zu sein, wie er rüberkommt, ganz im Gegensatz zu Laschet und Spahn. Die Medien mögen ihn auch nicht sonderlich und als Multimillionär ist er zudem finanziell unabhängig. Nur den Söder scheint er ernst zu nehmen und gibt ihm gestern dafür gleich noch ne volle Breitseite mit.
    Richtig krawalliger Typ (also für BRD-Verhältnisse) und politisch nicht immer korrekt, ich werde ihn mal weiter im Auge behalten, scheint eine interessante Option zu sein, mal schauen ob er mein Vertrauen auch zu schätzen weiß, wenn ich ihn wähle... und falls er mich als Kanzler enttäuscht, kann ich ihn danach ja immer noch mit einem Kreuzchen bei der AfD abstrafen.


    Bei der meuthenischen oder der höckischen AfD, um alle richtig zu schocken, dass du keine Berührungsängste hast?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 18:54
  2. Irak - Eine geostrategische Falle für China?
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 21:36
  3. Es wurde mal wieder eine ausgesproche Schweinerei...
    Von Reginald im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 22:05
  4. Mal eine Frage zu der Luftmine die in Koblenz gefunden wurde
    Von von Richthofen im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben