+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 139

Thema: Hetze gegen Gold: Der dümmste Artikel, den die Lügenpresse wohl je geschrieben hat!

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Hetze gegen Gold: Der dümmste Artikel, den die Lügenpresse wohl je geschrieben hat!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich ist er von der Zeit. Aber ehrlich, so einen dämlichen Artikel habe ich noch nie gelesen.

    Zieht euch das rein:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Natürlich fällt ihnen nur eines ein. VÄÄÄÄRBIETEN!
    ...Markus Krall, eine schillernde Figur der rechtskonservativen Szene. Mit seinem Verein Atlas Initiative setzt er sich unter anderem für das "traditionelle Familienbild als Keimzelle des Staates und der Gesellschaft" ein, fordert eine "Ausrichtung des staatlichen Bildungsangebotes an Qualität und eine Befreiung von sachfremden ideologisch motivierten Inhalten" und philosophiert schon einmal über die Einschränkung des Wahlrechts für die Empfänger von Sozialtransfers. ...
    ich kannte ihn nicht, aber wenn ich das so lese wird er mir sehr sympathisch.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Hetze gegen Gold: Der dümmste Artikel, den die Lügenpresse wohl je geschrieben hat!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und es ist auch noch da, wenn das Fiatgeld per Knopfdruck ausgelöscht wurde
    Die drücken einen Knopf????
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #63
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Hetze gegen Gold: Der dümmste Artikel, den die Lügenpresse wohl je geschrieben hat!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die allerbeste und weitsichtigste Investition ist in Qualitaetsprodukte der Waffenindustrie zu investieren. Mit Handfeuerwaffen, Sturmgewehren, Gewehrgranaten und militaerischen Sprengstoffen besorgt man sich dann das was man gerade an Bargeld, Schmuck, Gold, Edelsteinen oder Dingen des taegliche Bedarfs braucht.
    So verrückt und wahnsinnig dieses Argument klingt, es ist schlicht und ergreifend schlüssig. Wohl nicht in dem Ausmaß aber es reichen durchaus zwei Handfeuerwaffen und genügend Munition. Wenn es wirklich hart auf hart kommt und alles zusammenbricht sind Plünderer unterwegs und die werden vor Waffengebrauch nicht halt machen. Es hilft nur sich zu verteidigen. Wie in solchen Krisenzeiten jemand umgekommen ist schert dann auch kaum jemand. Wenn die Krise vorbei ist sind das alles "Kollateralschäden". Vergessen in der Geschichte.

    Da nur mit Edelmetall herumzugurken und Benzin zu suchen wie Mad Max reicht nicht. Was auch etwas bringt ist ein klassischer Holzofen, eine mit Holz betreibbare Destille, ich suche schon seit Ewigkeiten (werde ich wohl selber bauen müssen) einen Miniatur Holzvergaser für die Stromerzeugung. Was ich bisher gelesen habe würde es gehen mit einem alten Mofa und dessen Lichtmaschine. Die Idee finde ich klasse. Wirkungsgrad sicherlich absurd niedrig. Aber man benötigt nicht viel Strom, evtl. 100W für Kühlschrank und Gefrierer und ne LED.....

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Hetze gegen Gold: Der dümmste Artikel, den die Lügenpresse wohl je geschrieben hat!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Unter der Woche die Flüchtlinge abzocken, aber am Sonntag brav in die Kirche gehen.
    Ja, so habe ich mir die Heuchler schon immer vorgestellt...
    Abgewandelt ist es heute nicht viel anders, in der Woche als Invasorenhelfer den Islam fördern und am Sonntag für die unterdrückten Christen beten und betteln.

  5. #65
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hetze gegen Gold: Der dümmste Artikel, den die Lügenpresse wohl je geschrieben hat!

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Abgewandelt ist es heute nicht viel anders, in der Woche als Invasorenhelfer den Islam fördern und am Sonntag für die unterdrückten Christen beten und betteln.
    Die Heuchler demaskieren sich in der Regel immer selbst, man muss nur genau hinsehen, und hinhören.

    An ihren Taten (Missetaten) sollt Ihr sie erkennen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Hetze gegen Gold: Der dümmste Artikel, den die Lügenpresse wohl je geschrieben hat!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich ist er von der Zeit. Aber ehrlich, so einen dämlichen Artikel habe ich noch nie gelesen.

    Zieht euch das rein:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Natürlich fällt ihnen nur eines ein. VÄÄÄÄRBIETEN!
    Ich bin gespannt, wann man sich an dem " ... afd ... Reichsbürger ... Finanzinvestments ... " ermächtig... äääh bedienen wird, um sein ideologisch verursachtes Chaos hinauszuzögern?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #67
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Hetze gegen Gold: Der dümmste Artikel, den die Lügenpresse wohl je geschrieben hat!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich ist er von der Zeit. Aber ehrlich, so einen dämlichen Artikel habe ich noch nie gelesen.

    Zieht euch das rein:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Natürlich fällt ihnen nur eines ein. VÄÄÄÄRBIETEN!
    Der Artikel ist offensichtlich auch nicht ernst gemeint. Dennoch kann es ja auch nichts schaden, mal alles aufzulisten, was gegen Gold spricht.

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Hetze gegen Gold: Der dümmste Artikel, den die Lügenpresse wohl je geschrieben hat!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist offensichtlich auch nicht ernst gemeint. Dennoch kann es ja auch nichts schaden, mal alles aufzulisten, was gegen Gold spricht.
    Endlich sind wir hier mal einer Meinung. Man versteht einfach keinen Spass mehr! Auch der arme Trump ist mit seinem etwas schrägen Humor ein sehr bedauernswertes Opfer. Wir sollten hier wirklich etwas mehr Humor entwickeln. Vielleicht kann man ja auch Grönland kaufen, und Anteile des Landes als Tauschmittel in Umlauf bringen! Einen Versuch wäre es wert!

  9. #69
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Hetze gegen Gold: Der dümmste Artikel, den die Lügenpresse wohl je geschrieben hat!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Endlich sind wir hier mal einer Meinung. Man versteht einfach keinen Spass mehr! Auch der arme Trump ist mit seinem etwas schrägen Humor ein sehr bedauernswertes Opfer. Wir sollten hier wirklich etwas mehr Humor entwickeln. Vielleicht kann man ja auch Grönland kaufen, und Anteile des Landes als Tauschmittel in Umlauf bringen! Einen Versuch wäre es wert!
    Und schon trennen sich unsere Ansichten wieder: Fast alles, was Trump gesagt hat und sagt, sollte eigentlich nur ein böser Scherz sein. Leider ist fast alles bitterer Ernst, insofern diese Kategorie für diesen Grenzgänger zwischen Wahnsinn und Verbrechen überhaupt anwendbar ist.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Hetze gegen Gold: Der dümmste Artikel, den die Lügenpresse wohl je geschrieben hat!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Und schon trennen sich unsere Ansichten wieder: Fast alles, was Trump gesagt hat und sagt, sollte eigentlich nur ein böser Scherz sein. Leider ist fast alles bitterer Ernst, insofern diese Kategorie für diesen Grenzgänger zwischen Wahnsinn und Verbrechen überhaupt anwendbar ist.
    Bei Trump schwingt immer eine Form des Sarkasmus mit, weshalb seine Aussagen oft fehlverstanden werden, und er es vielleicht auch genau so will, da er bewusst provoziert. Allerdings nutze ich bei Artikeln der Zeit-Online einen ähnlichen Filter. Auch diese bereiten mir Sorgen, und ich würde sie gerne als Scherz abtun. Auch das geht leider nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so - "Artikel in der "Welt"
    Von Alter Preuße im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 01.03.2023, 17:33
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.01.2018, 18:10
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 20:40
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 19:47
  5. Alle gegen Rohbohm...Linke Hetze gegen CDU Mann.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 22:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben