+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 296

Thema: Verbot der Reichskriegsflagge??

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Verbot der Reichskriegsflagge??

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Ich finde, die sog. Bundesrepublik Deutschland hat die Schwarz-Rot-Gold-Fahne ruiniert.
    Es gab wohl nie zuvor einen dermaßen antinationalen Staat auf deutschem Boden.
    Ich muss schon fast sagen: es ist nicht mehr meine Fahne.
    Nun bin ich Deutscher - dafür kann ich nichts. Aber die BRD kann nicht und soll auch eigentlich nicht mehr Deutschland sein.
    Ich habe zwar noch so etwas wie eine Heimat, aber immer mehr das Gefühl, keinem Land wirklich anzugehören.
    Dieser Lauf begann schon vor Merkel. Nur hat diese Person sozusagen Nägel mit Köpfe gemacht.

    Auch wenn die meisten Deutschen sich bei einer EM oder WM als Deutsche fühlen und wie bescheuert mit dieser sch**ß Fahne wedeln, für mich ist die Sache erstmal durch.
    Genau diese Leute haben meistens nicht die Eier, dat Dingen auch nach der Millionenshow Fußball in den Vorgarten zu hängen.
    Und wer befürwortet, dass in einer (National-)Mannschaft nicht ausschließlich Patrioten für das Vaterland spielen, kann mich mal doppelt!
    Ich finde nichts mehr an der Nationalmannschaft. Das hatte sich spätestens nach 2006 erledigt. Und richtige Typen wie bis in die 80er - vllt noch 90er - gibt es eh nicht mehr.
    Wobei man sagen muss, dass das BRD-Establishment sich nie gross mit die Fahne identifiziert hat. Die Flagge wurde zwar formell genutzt, aber mir kam das noch nie so vor als ob BRD-Politiker sagen wollten: "Das ist unsere Fahne damit verbinde ich Gedanken an Heimat, Vaterland, Nation, Gemeinschaft oder auch Einigkeit und Recht und Freiheit." Im Grunde genommen war das fuer die doch nichts weiter als das Logo der Firma wo die ihren Job hatten. Kommt auf'm CV und fertig.

    Ich persoenlich verbinde mit Schwarz-Rot-Gold auch mehr als nur die BRD - oder die Weimarer Republik. Im Wappen des ersten Deutschen Reiches waren die Farben auch drin vorhanden. Schwarz Weiss Rot hat aber auch was an sich. Es wirkt schlichter hat aber trotzdem immer noch eine starke Wuerdigkeit an sich. So ein Wissen wird natuerlich nicht durch die Medien oder die Schule vermittelt werden. Das kommt erst gar nicht ins Programm oder auf den Lehrplan. Und selbst wenn, waere der Vortrag durch die umerzogenen Journalisten oder Lehrer wohl eher peinlich. Bildlich formuliert glaube ich nicht, dass die Gesinnungseliten da noch durch Vernunft und gutes Zureden umgestimmt werden koennen: Nein die brauche, bildlich gesprochen, so eine richtig Tracht Pruegel, damit sie Pavlowschen Hunden gleich deprogrammiert werden koennen. Andererseits bemerke ich bei den Gesinnungseliten eine Boesartigkeit, die ich so selbst von Linken noch nicht gekannt hatte. Und seien wir mal aehnlich. Die waren schon immer hintervotzig in ihrer Art, wenn man von manchen Gutmenschentrotteln jetzt mal absehen will. Also es ist nicht nur so, dass wir es hier nur mit Leuten zu tun haben, die noch nicht verstanden haben was gespielt wird oder was geschehen muss.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Verbot der Reichskriegsflagge??

    Ich finde die Reichkriegsfahne und die Flagge Preussens aestetische sehr toll. Es ist Schade wie autoschowinstische die BRD Politiker sind. Die jetzige BRD Fahne ist so langweilig und schwul.

    Er waere auch toll wenn man Preussen als eine Bundesstat errichten wurde.

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.408

    Standard AW: Verbot der Reichskriegsflagge??

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ich finde die Reichkriegsfahne und die Flagge Preussens aestetische sehr toll. Es ist Schade wie autoschowinstische die BRD Politiker sind. Die jetzige BRD Fahne ist so langweilig und schwul.
    Die Fahne der Kartoffeln ist ohnehin in absehbarer Zeit nicht mehr die Fahne der Bevölkerung der BRD. Die Kartoffeln werden ja bekantlich in nicht mehr alluzu ferner Zeit ausgestorben sein. Der Rest wird brav die neuen Fahnen der Sieger anbeten.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.586

    Standard AW: Verbot der Reichskriegsflagge??

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das hast du falsch verstanden. Es handelt sich nicht um die Flagge deiner antidemokratischen Freunde, der Mörder-und Terror Antifa, PKK und UCK.
    Demokratie ist was für Schwule. Haben ja auch die schwulen Griechen erfunden.

  5. #185
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Verbot der Reichskriegsflagge??

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Ich finde, die sog. Bundesrepublik Deutschland hat die Schwarz-Rot-Gold-Fahne ruiniert.
    Es gab wohl nie zuvor einen dermaßen antinationalen Staat auf deutschem Boden.
    Ich muss schon fast sagen: es ist nicht mehr meine Fahne.
    Nun bin ich Deutscher - dafür kann ich nichts. Aber die BRD kann nicht und soll auch eigentlich nicht mehr Deutschland sein.
    Ich habe zwar noch so etwas wie eine Heimat, aber immer mehr das Gefühl, keinem Land wirklich anzugehören.
    Dieser Lauf begann schon vor Merkel. Nur hat diese Person sozusagen Nägel mit Köpfe gemacht.

    Auch wenn die meisten Deutschen sich bei einer EM oder WM als Deutsche fühlen und wie bescheuert mit dieser sch**ß Fahne wedeln, für mich ist die Sache erstmal durch.
    Genau diese Leute haben meistens nicht die Eier, dat Dingen auch nach der Millionenshow Fußball in den Vorgarten zu hängen.
    Und wer befürwortet, dass in einer (National-)Mannschaft nicht ausschließlich Patrioten für das Vaterland spielen, kann mich mal doppelt!
    Ich finde nichts mehr an der Nationalmannschaft. Das hatte sich spätestens nach 2006 erledigt. Und richtige Typen wie bis in die 80er - vllt noch 90er - gibt es eh nicht mehr.
    Das Regime steht doch gar nicht hinter der Fahne.

  6. #186
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.675

    Standard AW: Verbot der Reichskriegsflagge??

    Man betrachte die Reichskriegsflagge mal im Kontext der anderen Nordländer. Island, Finnland, Norwegen, Schweden, Dänemark...

    Und nun die Wirmerflagge.

    Was ist allen gemein?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #187
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Verbot der Reichskriegsflagge??

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Demokratie ist was für Schwule. Haben ja auch die schwulen Griechen erfunden.
    Na ja, ob die alle schwul waren, weiss ich nicht. Die schwulen Griechen konnten aber immerhin kämpfen....und auch bei den freien Germanen wurde demokratisch abgestimmt. Thing ! Mindestens bevor sie " christianisiert " wurden. Im antidemokratischen, diktatorischen, frauenlosen Rom der Päpste- Gay-Community darf man nicht mehr schreiben- gibts tatsächlich keine Demokratie, das stimmt.

  8. #188
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Verbot der Reichskriegsflagge??

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In der BRD ist eigentlich so gut wie alles verboten...außer Steuern und GEZ zu zahlen.

    Jetzt wird eben mal wieder etwas Neues verboten.

    Verboten sind z.B. auch zahllose Kfz-Kennzeichen.
    Die Liste verbotener Symbole umfasst 84 Seiten.
    Verboten sind auch tausende von Büchern.



    Im Übrigen würde ich die deutsche Geschichte verbieten.
    Deutschland begann ab Merkel ... der Heilsbringerin.

    Verbieten würde ich auch das H und die Zahl 8. Wir rechnen ab jetzt ohne 8. Die 8 ist brandgefährlich.
    Ziffern sollte man verbieten! Alle Ziffern laßen sich als nazi identifizieren. Vielleicht beim C un dI nicht so überzeugend aber nazi sind sie alle.
    Weg damit...

    1 - Adolf
    2 - Bormann
    3 - Chiffrieren
    4 - Deutschland
    5 - Ehre, Endsieg
    6 - Fahnenflucht, fanatisch
    7 - Gleichschaltung
    8 - Hitler, Heil
    9 - NazI

  9. #189
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Verbot der Reichskriegsflagge??

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man betrachte die Reichskriegsflagge mal im Kontext der anderen Nordländer. Island, Finnland, Norwegen, Schweden, Dänemark...

    Und nun die Wirmerflagge.

    Was ist allen gemein?
    Das einzige Land der Welt, das sich Reich nennt, ist Schweden
    Sverige bedeutet Schwedenreich, erklärte mir mal ein junger Schwede während der Icehockey-WM in Moskau.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #190
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Verbot der Reichskriegsflagge??

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das einzige Land der Welt, das sich Reich nennt, ist Schweden
    Sverige bedeutet Schwedenreich, erklärte mir mal ein junger Schwede während der Icehockey-WM in Moskau.

    Wir nennen uns auch "reich",
    und das weiß die ganze Welt sehr zu schätzen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2017, 09:43
  2. Reichskriegsflagge gehißt- Problemalarm
    Von Schrottkiste im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 09:39
  3. Rechte hissen Reichskriegsflagge vor Moschee
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 13:50
  4. Reichskriegsflagge
    Von Arthas im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 09:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben