+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 131

Thema: Frauen im Krieg - Der Kunststrang

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Frauen im Krieg - Der Kunststrang

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ...Bullshit quatschen und Hässlich aussehen können die.

    Drück soner Pissnelke ne Schippe in die Hand und lass sie graben. Wird ein Schwimmteich für Kröten. Vertrau mir. Mein Weib kann ich in ner Stadt aussetzen, dreimal drehen und die findet nie wieder nach Hause. Und die hat Abi und studiert. Also so richtig mit Abschluss.

    Was passiert nun mit Annalena?! Ich würde es zu gerne austesten wollen.
    Ich wiederhole mich.

    Es gibt auch reichlich Frauen in traditionellen handwerks- und Restaurationsberufen.
    Aber Baustellen ausschachten und herumschippen ist nun wirklich eher was für Jugos und Polen. Oder deutsche Männer die grob sozialisiert sind.
    Bei uns bekleiden viele Frauen anspruchsvolle Posten in der Wirtschaft, im Bankenwesen und der Juristerei etc...
    Viele kommen aus begüterten Familien, verdienen überdurchschnittlich gut und haben Stil.

    Du und Kloppi können Schippenweiber suchen. Aber nicht bei uns in den Ballungsgebieten des Westens. Ihr werdet nicht fündig.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #82
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Frauen im Krieg - Der Kunststrang

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich weiß genau was mit dir nicht stimmt. Wenn du es auch wissen möchtest:

    Ja, das mag ja durchaus zutreffend sein, ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass diese Schlampe ein richtiges Blasemaul hat aber wie der User "Maitre" zutreffend anmerkte, ein besorgnisserregendes Gebiss dazu.
    Da weiß man gar nicht, ob man ihr sein Gemächt oder einen Apfel reinstopfen soll. Die freut sich bestimmt über beides und grinst dich dabei noch richtig dreckig an. Wenn die nicht die ganze Ladung säuft, soll mich der Blitz beim Scheißen treffen ... ich kenn mich da aus. "Shahirrim" spielte bereits auf die historischen Familientraditionen an.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #83
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Frauen im Krieg - Der Kunststrang

    Gemaelde des Kuenstlers Gray Zao von der chinesischen Provinzinsel Taiwan.
    Die Kunstwerke des jungen, talentierten Genossen finde ich besonders eindrucksvoll.
    Der Genosse beweist das Kommunisten mit dem Pinsel die besten Kuenstler sind.





































    Gray Zao - Beauty in pain

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gray Zao - Artist

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #84
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Frauen im Krieg - Der Kunststrang

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen


    Grafik in Orange, Schwarz, Braun: Frau einem Soldaten die Handgranate ueberreichend

    Herausgeber: Kriegsamtstelle Magdeburg
    Grafik: Kirchbach
    Druck: Rotophot AG, Berlin, Abteilung Rotochrom
    Groesse: 70 x 91 cm
    Anzahl: 1
    Das ist wieder typisch!
    Da drückt das falsche Luder dem armen Kerl ne Handgranate in die Pfote und schickt ihn in den Tod um die
    Kriegerwitwenrente abzugreifen. Und der Kerl, mit vaterlandtreuem Blick, läuft sehenden Auges ins Ungemach.
    Misandrie in Öl.

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Frauen im Krieg - Der Kunststrang

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ja, das mag ja durchaus zutreffend sein, ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass diese Schlampe ein richtiges Blasemaul hat aber wie der User "Maitre" zutreffend anmerkte, ein besorgnisserregendes Gebiss dazu.
    Da weiß man gar nicht, ob man ihr sein Gemächt oder einen Apfel reinstopfen soll. Die freut sich bestimmt über beides und grinst dich dabei noch richtig dreckig an. Wenn die nicht die ganze Ladung säuft, soll mich der Blitz beim Scheißen treffen ... ich kenn mich da aus. "Shahirrim" spielte bereits auf die historischen Familientraditionen an.
    Das ist
    a.) hoch spekulativ
    und
    b.) schmalspurig
    und
    c: sowieso krank

    Wie kann man beim Anblick dieser überaus hässlichen und reizlosen Frau sexuelle Phantasien entwickeln? Ich mag mir da gar nichts vorstellen, weder Apfel noch sonst was. Dieser wandelnde Albtraum erschreckt unsere Gegner, wenn's gut läuft. Ansonsten erschreckt er unsere eigenen Leute.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #86
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Frauen im Krieg - Der Kunststrang

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Das ist wieder typisch!
    Da drückt das falsche Luder dem armen Kerl ne Handgranate in die Pfote und schickt ihn in den Tod um die
    Kriegerwitwenrente abzugreifen. Und der Kerl, mit vaterlandtreuem Blick, läuft sehenden Auges ins Ungemach.
    Misandrie in Öl.
    So sind die Weiber eben!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #87
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Frauen im Krieg - Der Kunststrang

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist
    a.) hoch spekulativ
    und
    b.) schmalspurig
    und
    c: sowieso krank

    Wie kann man beim Anblick dieser überaus hässlichen und reizlosen Frau sexuelle Phantasien entwickeln? Ich mag mir da gar nichts vorstellen, weder Apfel noch sonst was. Dieser wandelnde Albtraum erschreckt unsere Gegner, wenn's gut läuft. Ansonsten erschreckt er unsere eigenen Leute.
    Du hast bei Punkt C, der mich als krank definiert, eine Klammer vergessen. Man sollte solche Vorgänge schon mit der nötigen Sorgfalt gestalten und es wäre der Sache dienlich, die Form zu wahren. Das hinterlässt sonst einen etwas hastigen Eindruck der Übereile, der schnell entstehen kann.

    Immer konzentriert bleiben!

    Ich will ja nur helfen, nicht dass du dich noch aus Versehen mit dem Account eines römischen Cäsaren hier anmeldest.
    Das wollen wir uns doch alle ersparen und der Rest ist eigentlich dem individuellen Geschmack geschuldet. Schönheit ist bekanntlich relativ, ich halte das Aussehen dieser Frau für angemessen und zweckdienlich genug, ihr einen großen saftigen Apfel in die Öffnung zu schieben.

    Ich finde an diesem Verhalten überhaupt nichts sonderbar.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Frauen im Krieg - Der Kunststrang

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Du hast bei Punkt C, der mich als krank definiert, eine Klammer vergessen. Man sollte solche Vorgänge schon mit der nötigen Sorgfalt gestalten und es wäre der Sache dienlich, die Form zu wahren. Das hinterlässt sonst einen etwas hastigen Eindruck der Übereile, der schnell entstehen kann.

    Immer konzentriert bleiben!


    ...
    Das ist sehr ärgerlich und tut mir ausgesprochen leid. Dieser Faux Pas war tatsächlich Folge einer temporären Überlastung durch übermäßige Besucherfrequenz meiner Beiträge. Man es will es schließlich jedem gerecht einschenken. Aber ja, die Form gehört dazu, gerade wegen der besonderen Qualität des Inhalts.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Frauen im Krieg - Der Kunststrang

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist sehr ärgerlich und tut mir ausgesprochen leid. Dieser Faux Pas war tatsächlich Folge einer temporären Überlastung durch übermäßige Besucherfrequenz meiner Beiträge. Man es will es schließlich jedem gerecht einschenken. Aber ja, die Form gehört dazu, gerade wegen der besonderen Qualität des Inhalts.
    Ich gehöre ja nun nicht unbedingt zu deinem Fanclub. Aber eines bewundere ich an dir. Nämlich deine grenzenlose Bescheidenheit, die du bei der übermäßigen Besucherfrequenz deiner Beiträge und wegen deren Qualität und darüber hinaus wegen exzellenter Französischkenntnisse gar nicht nötig hättest.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.583

    Standard AW: Frauen im Krieg - Der Kunststrang

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Frauen sind im Versorgungstross immer mitgezogen. Nichts neues.
    „ Nun dort konnten sie ihrer Bestimmung nachgehen und wurden artgerecht gehalten.“
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Krieg gegen Frauen hat begonnen
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 13.01.2018, 05:46
  2. Krieg gegen Frauen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.01.2018, 15:44
  3. Der grosse Kunststrang
    Von Thauris im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 17:51
  4. Frauen international gegen den Krieg!!
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 12:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben