+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: Das Ende des Euro oder doch schon des Geldsystems wie wir es "kennen"?

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Das Ende des Euro oder doch schon des Geldsystems wie wir es "kennen"?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Letzten Monat ist mir ohne Witz (!) Folgendes passiert:

    Ich gehe zur Bank und sage, "ich würde gerne 4000 Eur abheben".
    Bankmitarbeiterin: "Das geht nicht".
    Ich: "Warum geht das nicht?"
    Bankmitarbeiterin: "Das müssen wir bestellen".

    Wie bitte ??? Neuerdings muss man Bargeld bestellen?
    Ich habs also bestellt.

    Jetzt rief sie neulich an: "Sie können ihr Bargeld abholen".
    Ich: "Ok, in 2 Tagen hole ich es ab".
    Sie: "Dann bestellen wir das nie wieder"
    Ich: "Was ist jetzt schon wieder los?" ??
    Sie: "Das muss sofort abgeholt werden".

    Bin ich eigentlich in Bongo Bongo Land ?
    Wenn es stimmt solltest du die Bank wechseln. Kann schon sein das kleine Filialen aus Sicherheitsgründen das Geld nicht unter der Theke liegen haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Das Ende des Euro oder doch schon des Geldsystems wie wir es "kennen"?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Italien ist so erfolgreich , das von den über 1000 Milliarden Target 2 Schulden beinahe 500 Milliarden Euro auf Italien entfallen.
    Geht der Euro über die Wupper ist Ende Gelände mit dem süßen Geld ausgeben.

    Die sind so wirtschaftlich erfolgreich , das als China seine Wirtschaft für 8 Wochen herunterfuhr und keine Teile mehr lieferte, alle italienischen Auto-Fabriken dicht machen mussten.

    Wo heute Made in Italy draufsteht , kommt meist großteils nur noch aus China und wird im Westen teuer verkauft.
    Italien ist ohne Euro im Arsch , also eigentlich schon jetzt.

    Zwischen dem italienischen Staatsbankrott steht nur noch das domme , dämliche deutsche Arbeitsvieh- und der deutsche Steuerzahlerdepp.
    Jain. "Italienische" Mode kommt oft aus Prato in der Toscana. In dem Ort stehen allerdings eine Menge chinesischer Textilfabriken, und die dürfen dann offiziell aufs Etikett "Made in Italy" schreiben...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2020
    Beiträge
    45

    Standard AW: Das Ende des Euro oder doch schon des Geldsystems wie wir es "kennen"?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Und wenn ich an das neue System, den Social-CO2-Score denke.... nein danke!
    Dann lieber beim Zion-Geld-System bleiben.
    Genau das!

    Was danach kommt wir nur kommen um uns noch mehr zu kenchten.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Das Ende des Euro oder doch schon des Geldsystems wie wir es "kennen"?

    Bei den Deutschen herrscht immer noch ein Wunschdenken, welches das Denken vernebelt. Die Hoffnung auf den Erhalt des verbliebenen Wohlstandes wird sich aber nicht erfüllen. Wer seine Umwelt bewußt wahrnimmt kann kaum übersehen, daß sein Wohlstand stetig sinkt. Und das wird nicht aufhören, nicht in diesem System. Ob nun das System crasht, und da meine ich nicht nur das Geldsystem, oder nicht, das ist völlig egal, wir werden als Sklaven durch unsere eigene Blödheit enden.
    Immer haltet Euch brav an die Gesetze und bleibt unwehrhaft. Da bin ich schon lange drüber hinaus.
    So, und damit hat sich das jetzt für mich im HPF. Ich muß mir diese sinnlosen Diskussionen nicht mehr geben. Hier gibt es zu viele Foristen, die es nicht begreifen wollen.
    Für mich ist Handeln angesagt, denn die Zeit des Redens ist vorbei.

  5. #55
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Das Ende des Euro oder doch schon des Geldsystems wie wir es "kennen"?

    Gangster, die schon den grossen ENRON Betrug organisierte hiessen damals Anderson Consult, heute Accenture, tief im Betrug der EU, Verteidigungsministerums, dabei erneut heute. Alles ist geplant, das Grosse Reset, nur mit einem Virus hat das Nichts zutun. Die Ganoven haben 30 Jahre eine falsche Wirtschafts, und Finanz Politik verkauft, geprédigt, mit gekauften Politikern und wollen so weiter machen. Geheimdienst Leute, waren damals dabei, mit Sicherheit heute auch: Ein Name: Frank Wisner,der war damals im ENRON Vorstand, und wer die US Skandale erforscht, auch den Iran Contra Skandal kommt immer zu den selben Methode und Leuten

    Das WEF-Planspiel Event 210 hat diesem Ansatz folgend im Oktober 2019 die Reaktion auf einen „Corona-Ausbruch“ in vier Hauptaktionsfeldern (medizinische Gegenmaßnahmen, Handel und Reisen, Finanzen, Kommunikationswesen) im Wesentlichen exakt antizipiert. Entscheidend seien nun „Response and Recovery“.
    Bill Gates, Gavi, ID2020, KTDI und Accenture

    Diese neue Form der „Global(be)steuerung“ wäre dann die Krönung der Vision einer „neuen Normalität“ der NMT und das monetäre Fundament der vierten industriellen Revolution.



    Der Finanzwissenschaftler Dr. oec. Daniel Hoffmann (Jahrgang 1981) ist als Politikberater in den Bereichen öffentliche Finanzen und Geldpolitik tätig. Dieser Artikel stellt eine Zusammenfassung seiner fast 50-seitigen Studie im Rahmen der Schriften zur Erforschung des Geldwesens dar: [Links nur für registrierte Nutzer]“, 14.10.2020

    Unbekannter junger Autor

    aus
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (15.10.2020 um 20:23 Uhr)

  6. #56
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Das Ende des Euro oder doch schon des Geldsystems wie wir es "kennen"?

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #57
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Das Ende des Euro oder doch schon des Geldsystems wie wir es "kennen"?

    Könnte das vielleicht das Ende des Euros bedeuten? Einige Experten behaupten das:

    Sonderbericht: China unterstützt offiziell eine Kryptowährung und etabliert sie als offizielle Münze
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Maggie (28.01.2021 um 12:40 Uhr)
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Das Ende des Euro oder doch schon des Geldsystems wie wir es "kennen"?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Könnte das vielleicht das Ende des Euros bedeuten? Einige Experten behaupten das:
    Ich würde gerne einige e-Yuan kaufen. 1 Krypto-Yuan für 9 Cent ? Kennt einer die YuanPay Group und ist das ganze auch seriös ?
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  9. #59
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Das Ende des Euro oder doch schon des Geldsystems wie wir es "kennen"?

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne einige e-Yuan kaufen. 1 Krypto-Yuan für 9 Cent ? Kennt einer die YuanPay Group und ist das ganze auch seriös ?
    Leider lässt sich die Seite bei mir nicht mehr aufrufen:

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Das Ende des Euro oder doch schon des Geldsystems wie wir es "kennen"?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geht es hiermit ?

    @update
    Die Seite scheint sich jedesmal zu ändern.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mitleid? Oder "Dann haut doch ab!!"??
    Von autochthon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 11.02.2022, 18:59
  2. Ist es für eine "Islandisierung" Deutschlands oder Eurpoas schon zu spät?
    Von Revoli Toni im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 12:00
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 17:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 00:37
  5. Die Strafe Gottes, nur eine Warnung - oder ein "Beweis", dass es ihn doch gibt?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben