+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 42 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 411

Thema: Barbaren (Netflix)

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun bekommt also auch Arminius seine moderne Verfilmung. Netflix wird im Oktober dazu eine Miniserie rausbringen! Was meint ihr? Kann das was werden?
    Ich glaube es ja nicht. Wie Götz schon schrieb, "grösster Verräter" deutet klar in eine Richtung hin und auch beim Serientitel "Barbaren" würde es mich stark wundern, wenn er nicht hält, was er verspricht. Und wenn ich dann schon den Typen mit den Hörnern auf dem Kopf wieder sehe....

    Tenor wird wahrscheinlich sein, hätte man sich von Römern erobern lassen, wäre es für alle Beteiligten sehr viel besser gewesen.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ja nicht. Wie Götz schon schrieb, "grösster Verräter" deutet klar in eine Richtung hin und auch beim Serientitel "Barbaren" würde es mich stark wundern, wenn er nicht hält, was er verspricht. Und wenn ich dann schon den Typen mit den Hörnern auf dem Kopf wieder sehe....

    Tenor wird wahrscheinlich sein, hätte man sich von Römern erobern lassen, wäre es für alle Beteiligten sehr viel besser gewesen.
    Also sowas, was für cornjung. Ehrenhaft gewesen wäre, wenn der böse Verräter Arminius nicht den armen Varus, der ihm ja blind vertraut hat, hintergangen hätte! Dann hätten schön weiter Germanen gekreuzigt werden können, wenn sie nicht genug Abgaben an Rom zahlen.

    Schauen wir mal.

  3. #23
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ihr Rotlichtgestalten habt da euren eigenen Kadavergehorsam. Wundert mich dann allerdings, warum du dann so ein Problem mit Katholiken hast, die dem Papst ebenso treu ergeben sind.Landesverrat mag ich nicht, da steht alles hinter. Nach deiner Einstellung ist auch Angela Merkel eine tadellose Frau, denn sie erfüllt treu, was Washington und Brüssel erwarten. Das müsstest du nach deinen eigenen Maßstäben gut finden und du müsstest auch jeden gut finden, der die amerikanischen Soldaten hier behalten will.
    Ich weiss, ihr religioten Zeugen Jehova-Knechte habt Kadavergehorsam nur gegenüber eurem angeblichen Jehova. Ich weiss weiterhin, dass ihr Religioten nicht in Diskos gehen dürft, noch nie ne Disko nicht mal von aussen gesehen habt, daher jede Disko für Rotlicht des Teufels haltet, und keine Frau vor der Ehe haben dürft, damit keinerlei Erfahrung mit Frauen habt, und daher sogar 21-jährige Frauen für ein Kind haltet. Ja und ? Was interssiert mich das ? Seit wann sind paranoide Frömmler, weltfremde Spinner und verklemmte Sektler der Massstab ? Die Zuständen herrschen in der Gay-Community in den Vatikan. Dort mögen sie auch Verräter. pardon Beicht-ler.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also sowas, was für cornjung. Ehrenhaft gewesen wäre, wenn der böse Verräter Arminius nicht den armen Varus, der ihm ja blind vertraut hat, hintergangen hätte! Dann hätten schön weiter Germanen gekreuzigt werden können, wenn sie nicht genug Abgaben an Rom zahlen.

    Schauen wir mal.
    Ja, interessieren würde es mich auch. Mal sehen, vielleicht hol ich mir mal so eine Karte. Man kann sich ja auch täuschen.

    Der Trailer sieht jedenfalls grundsätzlich nicht billig aus.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich weiss, ihr religioten Zeugen Jehova-Knechte habt Kadavergehorsam nur gegenüber eurem angeblichen Jehova. Ich weiss weiterhin, dass ihr Religioten nicht in Diskos gehen dürft, daher noch nie ne Disko von aussen gesehen habt, jede Disko für Rotlicht haltet, und keine Frau vor der Ehe haben dürft, keinerlei Erfahrung mit Frauen habt, und daher sogar 21-jährige Frauen für ein Kind haltet. Ja und ? Was interssiert mich das ? Seit wann sind paranoide Frömmler, weltfremde Spinner und verklemmte Sektler der Massstab ?
    Krieg dich mal wieder ein. Ich wende nur deine eigenen Maßstäbe an dich an.

    Aber Verbrechergestalten brauchen eben eine Omertà. Und sie hassen jeden, der dagegen verstößt.

    Noch mal (du hast zwar wieder deinen Tobsuchtsanfall, aber ich schreibe hier es für die anderen User). Wenn ein Kind von einem Imperium als Geisel genommen wird, dann nach Jahren nach Hause kommt, was wiegt dann mehr? Das Land und die eigene Familie, oder das Imperium, welches einen entführte und umerzog. Für mich ist da die Heimat und die Blutsverwandten wichtiger. Die Mutter von Arminius lebte ja noch, als er wieder kam, sein Vater starb ja so im Jahre 9 nach Christus. Er hat ihn also vielleicht auch noch da gesehen.

    Für dich ist anscheinend Verrat am eigenen Blut wichtiger.

  6. #26
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    "Großter Verräter der Geschichte", dies deutet eine gewisse Tendenz an.
    War eine Frage der Zeit (des Zeitgeistes vielmehr wo Ursache und Wirkung zunehmend ausgeklammert werden). Wird Zeit daß Steinmeier in Rom für die Kriegsverbrechen der Germanen Abbitte leistet!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  7. #27
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.813

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Also ich werde mir die Serie ansehen.

    Ich war auch im Museum in Kalkriese bei Osnabrück, wo vermutlich die Varusschlacht (Hermannsschlacht) stattgefunden hat. Sehr sehenswert.

    Ganz interessant vor allem die römische Maske eines Elite-Soldaten.

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, interessieren würde es mich auch. Mal sehen, vielleicht hol ich mir mal so eine Karte. Man kann sich ja auch täuschen.

    Der Trailer sieht jedenfalls grundsätzlich nicht billig aus.
    Zumindest werden die Örtlichkeiten einigermaßen realistisch dargestellt. Der Teutoburger Wald wird auch danach aussehen. Was ich in Vikings gesehen habe, da war Alt-Uppsala ja auf einem Berg und Haithabu im tiefsten Wald.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Also ich werde mir die Serie ansehen.

    Ich war auch im Museum in Kalkriese bei Osnabrück, wo vermutlich die Varusschlacht (Hermannsschlacht) stattgefunden hat. Sehr sehenswert.

    Ganz interessant vor allem die römische Maske eines Elite-Soldaten.

    Ja, die Maske sieht man ja auch im Trailer. Ob sich Arminius darunter versteckt? So wäre es in meinem Film gewesen, ich hab da ja mal ein eigenes Drehbuch hobbymäßig geschrieben.

  10. #30
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber Verbrechergestalten brauchen eben eine Omerta...
    Beruhige dich. Ich weiss, dass ich bei euch immer richtig liege. Ich bin euch bekloppten Nullen und erfolglosen Losern aufgewachsen. Ich weiss, die hassen Jeden, der ihren Unsinn nicht glaubt. Ich wende nur deine eigenen Maßstäbe an dich an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cuties 2020 (Netflix)
    Von Lord Laiken im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.09.2020, 14:35
  2. Netflix boykottieren!
    Von Reconquista im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2017, 21:19
  3. Die FSA - Barbaren der Demokratie!
    Von Irmingsul im Forum Krisengebiete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 20:27
  4. Gelbe Barbaren
    Von McDuff im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 17:36
  5. Kriegsführung: Zivilisierte Nationen vs. Barbaren
    Von Nibelung im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 23:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben