+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 151 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1507

Thema: Trump geht in Quarantäne

  1. #1001
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Trump geht in Quarantäne

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wir sind in Deutschland weit weg vom Sozialismus, ...
    Nicht weit genug.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #1002
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Trump geht in Quarantäne

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wir sind in Deutschland weit weg vom Sozialismus, aber hier muss jemand, der krank oder arbeitslos wird, wenigstens nicht um seine Existenz fürchten. Die meisten, die Deutschland verlassen, sind keine Leistungsträger, sondern Ruheständler, die ihren Lebensabend im Ausland verbringen wollen. Die kommen aber spätestens dann zurück, wenn sie eine vernünftige Krankenversorgung oder Pflege brauchen.
    Die Zeiten sind um. In Polen gibts eine Rundum-Versorgung für einen sehr schmalen Taler.

  3. #1003
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Trump geht in Quarantäne

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nicht weit genug.
    Wie wahr

  4. #1004
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Trump geht in Quarantäne

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Naja, ich sag mal so:
    Ob mit oder ohne Vaseline, es kommt ja eh auf das Gleiche hinaus. Es soll ja Leute geben, die wollen partout nicht. Ja selbst im Delirium könnten sie es nicht genießen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #1005
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.062

    Standard AW: Trump geht in Quarantäne

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weißweintrinker sind meistens Spiegeltrinker.
    Es kann sein, dass sie sich noch härtere Sachen reinzieht, also Flachmänner.
    Der Weißwein ist nur dazu da, um das Level zu halten.

    ---
    "Spiegeltrinker beginnen in der Regel schon morgens zu trinken und führen den ganzen Tag über Alkohol zu. Wird die Alkoholzufuhr unterbrochen, beginnen körperliche und psychische Entzugserscheinungen. Diese können sich in Schwitzen, Zittern, Verdauungsproblemen, Angst, Gereiztheit und Niedergeschlagenheit ausdrücken."

  6. #1006
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.062

    Standard AW: Trump geht in Quarantäne

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wir sind in Deutschland weit weg vom Sozialismus, aber hier muss jemand, der krank oder arbeitslos wird, wenigstens nicht um seine Existenz fürchten. Die meisten, die Deutschland verlassen, sind keine Leistungsträger, sondern Ruheständler, die ihren Lebensabend im Ausland verbringen wollen. Die kommen aber spätestens dann zurück, wenn sie eine vernünftige Krankenversorgung oder Pflege brauchen.
    Wer kann, verlässt die BRD schleunigst und sucht sich ein Land mit einer Zukunft für Menschen. Ich kann ja leider nicht ...der Drops ist gelutscht.

  7. #1007
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Trump geht in Quarantäne

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Spiegeltrinker beginnen in der Regel schon morgens zu trinken und führen den ganzen Tag über Alkohol zu. Wird die Alkoholzufuhr unterbrochen, beginnen körperliche und psychische Entzugserscheinungen. Diese können sich in Schwitzen, Zittern, Verdauungsproblemen, Angst, Gereiztheit und Niedergeschlagenheit ausdrücken."
    Mein Großvater väterlicherseits trank jeden Mittag und jeden Abend zu den Mahlzeiten jeweils zwei Halbe Helles.Er wurde 98...er rauchte natürlich nicht.

  8. #1008
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Trump geht in Quarantäne

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wir sind in Deutschland weit weg vom Sozialismus...
    Ich bin ein internationaler, also nach US-Vorbild entworfener "Rechter", heutzutage auch Neurechter genannt. Mit dieser Bezeichnung habe ich keine Probleme, denn ich bin nicht ewiggestrig, Nazi schonmal gar nicht (Gott bewahre! Außerdem waren das auch Sozialisten!) und will nicht stehenbleiben, sondern bin eigentlich eher liberal aber trotzdem und gerade im heutigen Zeitalter eher konservativ und ich sage dir mal was Grundsätzliches:

    Der Staat geht mir gehörig auf den Sack und greift immer mehr in mein persönliches Leben ein. Und immer dann, wenn mir der Staat auf den Sack geht, dann ist das Sozialismus. Deshalb bin ich neurechts-liberal-konservativ und nicht nur konservativ!
    Warum?
    Nicht nur, weil die USA der letzte Strohhalm ist an den ich mich in dieser von Islam und Kommunismus bedrohten Welt klammern kann, sondern weil ich mir manchmal vorstelle, dass ich bewaffnet auf einer abgelegenen Ranch in Texas lebe und keine Staatsmacht brauche, die ja tatsächlich auch nichts weiter ist als eine Schutzgelderpresserin...
    Klar weiß ich ganz tief in meinem Unterbewusstsein, dass das Nostalgie und Siedlerromantik ist und nichts mehr mit der heutigen Realität zu tun hat, vor allen Dingen nicht in einem rappelvollen Land wie diesem. Aber das ist mir scheißegal. Und außerdem: Früher unter dem Christsozialisten FJS hätte es das alles nicht gegeben, der hätte auf den Tisch gehauen und ordentlich durchgegriffen. Ja selbst der Sozialdemokrat Helmut Schmidt wollte nach eigenem Bekunden keinen Türken mehr über die Grenze lassen. Die heutigen linksgrünrotsozialistischen Kulturstalinisten sind doch nur noch eine Plage.

  9. #1009
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Trump geht in Quarantäne

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    ...Diesen entschiedenen und souveränen Gesichtsausdruck kriegen nur große Staatsmänner hin...
    Er zeigt uns Wutbürgern, dass es nicht unmöglich ist sich dem Diktat der weltweit herrschenden linksgrünroten Kulturmaoisten zu widersetzen...
    Er zeigt uns lediglich dass er ein lernresistenter Volldepp und Untertan der Zionisten ist.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #1010
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Trump geht in Quarantäne

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Er zeigt uns lediglich dass er ein lernresistenter Volldepp und Untertan der Zionisten ist.
    Indem er die Maske demonstrativ ablegt. Kurz nach überstandener Erkrankung?
    Was hat das mit Zionismus zu tun?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trump geht gegen einen der führenden Köpfe des organisierten Verbrechen vor.
    Von glaubensfreie Welt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2018, 14:25
  2. Göttingen sollte unter Quarantäne gestellt werden
    Von steiner50 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 05.11.2017, 20:08
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  4. Trump geht die Lückenpresse direkt frontal an ...
    Von Sven71 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 10:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben