+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 151 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1507

Thema: Trump geht in Quarantäne

  1. #501
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Trump geht in Quarantäne

    Trum mit Corona....in Gold!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #502
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Trump geht in Quarantäne

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gib doch zu, dass unsere Maßnahmen zu spät begannen und nun zu lange anhalten.
    Der Lockdown begann genau zum richtigen Zeitpunkt und ist längst beendet. Das Maskentragen, Abstandhalten und die lokalen Maßnahmen werden beibehalten werden müssen, bis die Pandemie vorbei ist.

  3. #503
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Trump geht in Quarantäne

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Der Lockdown begann genau zum richtigen Zeitpunkt und ist längst beendet. Das Maskentragen, Abstandhalten und die lokalen Maßnahmen werden beibehalten werden müssen, bis die Pandemie vorbei ist.
    Bis auf einen Peak im Frühjahr(ich meine April) gabs keine Übersterblichkeit und es gibt auch keine Pandemie. Ein Bekannter von uns ist Bestatter. Der Mann dreht Däumchen. Er meint, das gabs in all den Jahren noch nie. Die Grippewelle 18/19 war gegen Corona ne Goldgrube für ihn.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #504
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Trump geht in Quarantäne

    Polizei löst Party mit 100 Teilnehmern in Flüchtlingsheim auf

    In einem Flüchtlingsheim in Landshut hat die Polizei eine Feier mit etwa 100 Menschen beendet. Die Polizei löste aufgrund der geltenden Hygienevorschriften und zum Schutz der Bewohner die Versammlung am Samstag auf, wie ein Sprecher sagte. Es sei mit lauter Musik und viel Alkohol gefeiert worden. Ein Mann sei infolge seiner starken Alkoholisierung bewusstlos gewesen, ein Notarzt habe ihn versorgt. 20 Menschen seien aus dem Gebäude verwiesen worden. Da sie nicht in dieser Unterkunft wohnten, sei der Aufenthalt verboten – sie sollen wegen Hausfriedensbruch angezeigt werden. Nach dem Einsatz war es in der Unterkunft der Polizei zufolge wieder ruhig.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #505
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Trump geht in Quarantäne

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist ganz gefällig dargestellt.Sicherheit bzw.ihre Pervertierung im Streben nach 100%iger Sicherheit führt hingegen zum Abbau von Freiheit unter dem Deckmantel übergeordneter Ziele.

    Hier bei Covid ist der Anlaß nichtig, die Einschränkungen, global gesehen, völlig aus dem Ruder gelaufen.
    Die Datensammelwut der Regierungen und der internationalen Konzerne sind potentielle Gefahren für Freiheitsrechte.
    Der absurde Unsinn um AGW ist willkommener Anlaß Rechte und Möglichkeiten zu begrenzen und vor allem: Kasse zu machen.


    Nein, das Verhältnis Sicherheit/Freiheit ist ein kitzlige Sache, eine Gratwanderung und die Waage schlägt seit einiger Zeit schon
    zu Ungunsten der Freiheit aus.

    Ideologische Strömungen bedrohen sie ebenso: Genderei, Islamismus, Kulturmarxismus und Ökowahn seien hier als Beispiele genannt.

    Insgesamt eine spannende philosophische Frage, die wir in diesem Rahmen nur schwer werden abhandeln können.
    Ich denke bei K.R.Popper findet sich sicher eine tiefere Betrachtung darüber.

    @Amendment: Danke für Deine Aufmerksamkeit.

    Warum fasst du Freiheit und Sicherheit als Gegensätzlichkeiten auf? In einem idealen Staatswesen harmonieren beide miteinander!

    Warum haben die Väter der Französischen Revolution zur Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit nicht die Gerechtigkeit hinzugefügt? Gerechtigkeit steht über jedem einzelnen der vorab genannten Werte! Meine ich jedenfalls.

    Ist deshalb aber Gerechtigkeit als Gegensatz zu den drei vorgenannten Werten zu verstehen? Nur weil sie nicht explizit genannt wird? Natürlich nicht. Sicherheit ist ein Wert, der interpretierbar ist. Freiheit ebenso. Und auch die Gerechtigkeit.

    Kommen wir zum Sinn oder "Unsinn" von Werten.

    Es kommt darauf an, was man in den jeweiligen Wert hineininterpretiert. Im schlimmsten Fall macht einem die Sicherheit sogar Angst. Und selbst die Freiheit kann verstörend wirken, wenn sie die individuelle Schutzlosigkeit bewirkt.

    Macht einem der Islam Angst? Oder die "Genderei"? Oder der "Ökowahn"?

    Es liegt einzig an uns, welche Gewichtungen wir welchen Werten zugestehen. Keinesfalls sollten sich Werte "verselbständigen" dürfen. Auch die viel gepriesene Freiheit nicht. Niemand zwingt uns, das Postulat "Freiheit um jeden Preis" anzunehmen.

    Das bedeutet gleichsam: Wir MÜSSEN nicht tolerant sein!

    Wer will uns das aufzwingen...?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #506
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Trump geht in Quarantäne

    Nur mal zur Einordnung: Wir haben in Deutschland so viele Intensivbetten pro Kopf wie kein anderes Land der Erde, insgesamt etwa 40.000, davon derzeit 30% nicht belegt, was 12.000 verfügbaren Betten entspricht.

    Angenommen, die Verbreitung des Coronavirus beschleunigt sich in Deutschland rapide und es sind im Dezember 10% der Bevölkerung infiziert. Das wären etwa 8 Millionen Infizierte, davon wären 15%, also 1,2 Millionen behandlungsbedürftig. Davon müsste ein Drittel, also 400.000 im Krankenhaus behandelt werden und davon wiederum die Hälfte auf der Intensivstation, was 2,5% der ursprünglich Infizierten entspricht.
    Einem Bedarf von 200.000 Intensivbetten würden also 12.000 vorhandene Intensivbetten gegenüberstehen. Die daraus resultierenden Verhältnisse in den Krankenhäusern möchte ich mir lieber nicht vorstellen. Alle Zahlen sind übrigens konservativ angenommen.

  7. #507
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Trump geht in Quarantäne

    ...

    ... wenn Trump an Corona gestorben ist , werden wir es wohl schnellsten erfahren .... wetten das ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #508
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Trump geht in Quarantäne

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... …

    ... wenn Trump an Corona gestorben ist , werden wir es wohl schnellsten erfahren .... wetten das ? ..
    Du liest zu viel Bild-Fakenews. Hier von seinem Kanal. Der wirkt recht gesund.


  9. #509
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Trump geht in Quarantäne

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum fasst du Freiheit und Sicherheit als Gegensätzlichkeiten auf? In einem idealen Staatswesen harmonieren beide miteinander!

    Warum haben die Väter der Französischen Revolution zur Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit nicht die Gerechtigkeit hinzugefügt? Gerechtigkeit steht über jedem einzelnen der vorab genannten Werte! Meine ich jedenfalls.

    Ist deshalb aber Gerechtigkeit als Gegensatz zu den drei vorgenannten Werten zu verstehen? Nur weil sie nicht explizit genannt wird? Natürlich nicht. Sicherheit ist ein Wert, der interpretierbar ist. Freiheit ebenso. Und auch die Gerechtigkeit.

    Kommen wir zum Sinn oder "Unsinn" von Werten.

    Es kommt darauf an, was man in den jeweiligen Wert hineininterpretiert. Im schlimmsten Fall macht einem die Sicherheit sogar Angst. Und selbst die Freiheit kann verstörend wirken, wenn sie die individuelle Schutzlosigkeit bewirkt.

    Macht einem der Islam Angst? Oder die "Genderei"? Oder der "Ökowahn"?

    Es liegt einzig an uns, welche Gewichtungen wir welchen Werten zugestehen. Keinesfalls sollten sich Werte "verselbständigen" dürfen. Auch die viel gepriesene Freiheit nicht. Niemand zwingt uns, das Postulat "Freiheit um jeden Preis" anzunehmen.

    Das bedeutet gleichsam: Wir MÜSSEN nicht tolerant sein!

    Wer will uns das aufzwingen...?
    Die letzten beiden Sätze gefallen mir am besten.
    Die Eingabe von Freiheit vs.Sicherheit bei Google gibt enormviele Treffer aus.
    Literaturohne Ende.Ich danke jedenfalls recht schön für Deine Auffassung.

  10. #510
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Trump geht in Quarantäne

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ...

    ... wenn Trump an Corona gestorben ist , werden wir es wohl schnellsten erfahren .... wetten das ? ..
    "soll gefragt haben..."

    Trump soll mich wohl auch aus seinem Krankenhaus aus angerufen haben, leider war ich nicht zu Hause und mein AB war abgeschaltet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trump geht gegen einen der führenden Köpfe des organisierten Verbrechen vor.
    Von glaubensfreie Welt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2018, 14:25
  2. Göttingen sollte unter Quarantäne gestellt werden
    Von steiner50 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 05.11.2017, 20:08
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  4. Trump geht die Lückenpresse direkt frontal an ...
    Von Sven71 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 10:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben