+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 270

Thema: Merkel will Foren und Chats stärker beobachten

  1. #221
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Merkel will Foren und Chats stärker beobachten

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, sie nannte sich Baghira.

    Leider hat sie sich seit ihrem letzten Beitrag am 3. Oktober 2015 nie mehr gemeldet. Sehr schade.

    Es gibt nicht den geringsten Anlass zu zweifeln, dass sie eine Polizistin ist (oder war?).

    Beispielhaft empfehle ich diesen Beitrag #37507 von ihr:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die war doch bei der bayerischen Polizei, wenn ich mich richtig erinnere. Jüngst haben die CSU-Amigos doch ein paar bayerische Polizisten entlassen, die sich angeblich als sog. "Reichsbürger" betätigen würden. Politische Konkurrenz, die ihre Macht und Pfünde bedroht, mögen die CSU-Amigos genauso wenig wie einst die SED. Da ist es mit den angeblich grundgesetzlich garantierten Grundrechten, wie z.B. der Meinungsfreiheit, ganz schnell vorbei. Grundrechte, wie z.B. Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und Versammlungsfreiheit gelten nur solange, wie sie CSU und Konsorten nutzen, aber nicht der politischen Opposition, die ihre Pfründe bedroht. Natürlich gehen diese Amigos nicht so plump wie dieser Honecker vor, sondern subtiler. Da empört sich z.B. eine CSU-Bär über irgendeine Lapalie, und bauscht diese zum Skandal auf, um die nicht genehme oppositionelle Presse wie z.B. "Tichys Einblick" zu diskreditieren.
    Geändert von Cicero1 (04.10.2020 um 11:14 Uhr)
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  2. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Merkel will Foren und Chats stärker beobachten

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Die war doch bei der bayerischen Polizei, wenn ich mich richtig erinnere. Jüngst haben die CSU-Amigos doch ein paar bayerische Polizisten rausgeworfen, die sich als sog. "Reichsbürger" betätigten. Politische Konkurrenz, die ihre Macht und Pfünde bedroht, mögen die CSU-Amigos genauso wenig wie einst die SED. Da ist es mit den angeblich grundgesetzlich garantierten Grundrechten, wie z.B. der Meinungsfreiheit, ganz schnell vorbei. Grundgesetze gelten nur solange, wie sie CSU und Konsorten nützen, aber nicht der politischen Opposition.
    Bei besagter Baghira, die als Polizistin hier mal hospitierte, vermute ich sehr stark, dass sie sich wegen ihrer hiesigen Fortentätigkeit Sorgen machte und befürchtete, man könne ihre wahre Identität herausfinden und sie sich dadurch berufliche Nachteile einhandelt.

    So engagiert, wie sie hier gegen die Asyalntenbetrügerflut schrieb, könnte es bei einer Offenlegung für eine Polizistin durchaus gefährlich werden.

    Denken wir nur an die aktuell ablaufenden Säuberungswellen bei der Polizei in verschiedenen Bundesländern.

    Viele Leute in Uniform haben von den unhaltbaren Zuständen in diesem Land ganz offensichtlich die Schnauze gestrichen voll.

  3. #223
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Merkel will Foren und Chats stärker beobachten

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bei besagter Baghira, die als Polizistin hier mal hospitierte, vermute ich sehr stark, dass sie sich wegen ihrer hiesigen Fortentätigkeit Sorgen machte und befürchtete, man könne ihre wahre Identität herausfinden und sie sich dadurch berufliche Nachteile einhandelt.

    So engagiert, wie sie hier gegen die Asyalntenbetrügerflut schrieb, könnte es bei einer Offenlegung für eine Polizistin durchaus gefährlich werden.

    Denken wir nur an die aktuell ablaufenden Säuberungswellen bei der Polizei in verschiedenen Bundesländern.

    Viele Leute in Uniform haben von den unhaltbaren Zuständen in diesem Land ganz offensichtlich die Schnauze gestrichen voll.
    Ja, anders kann man das nicht mehr bezeichnen. Ich hätte vor langer Zeit nie gedacht, dass es einmal so schlimm in diesem Land kommen könnte. An dieser Entwicklung trägt Kohl mit seiner Naivität eine maßgebliche Schuld. Er hätte niemals eine ehemalige FDJ-Agitatorin, die von einem roten Pfaffen erzogen wurde, zur Nachfolgerin bestimmen dürfen. Wie kann man nur so dumm sein! Mittlerweile sympathisieren CDU-Hanseln, wie z.B. Günther, offen mit den Kommunisten. Da wurde der Leiter der Stasi-Gedenkstätte Hohenschönhausen, Knabe, wegen seiner Stasi- und kommunistenkritischen Haltung vom Kommunisten Lederer mit Hilfe der CDU (Grütters) aus dem Amt geworfen. Wie man seit gestern z.B. in der WELT lesen kann, wurde dieser Rauswurf mit Täuschungshandlungen erwirkt - eben die alten SED- und Stasi-Methoden.

    Die CDU/CSU ist zu einem Kommunistenunterstützerverein mutiert, die SED- und Stasimethoden toleriert/unterstützt/anwendet. Ein einziger Albtraum. Von Adenauer bis Strauss werden alle alten Unionspolitiker im Grabe rotieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  4. #224
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Merkel will Foren und Chats stärker beobachten

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Nun hast Du ein Stöckchen hingehalten und ein gutes Dutzend Mitglieder oder mehr sind darüber gesprungen.
    Bewegung ist gesund.

  5. #225
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Merkel will Foren und Chats stärker beobachten

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kann sein! Gerade faellt mir ein das ich vor Jahren anlaesslich des Koelner Karnevals
    eine junge Referendarin des Verfassungsschutz in NRW sexuell hart rangenommen habe.
    Moeglicherweise hat sich das herumgesprochen und es melden sich daher nur weibliche
    Mitarbeiter des Verfassungsschutzes bei mir, damit ich sie mal richtig durchbuerste.
    Das sich bisher noch keine VerfassungsschuetzerInnen bei mir gemeldet haben liegt
    wohl daran das die meisten Schwuchteln sind. Statistisch betrachtet sind von zehn
    Mitarbeitern des Verfassungsschutzes acht schwul, einer ist divers und nur eine Frau
    ist heterosexuell veranlagt.
    Nichts ist zahmer und gefälliger als eine befriedigte Frau ... die macht alles für dich.
    Fast so verführerisch wie eine, die noch befriedigt werden will ... und wenn die vom Verfassungsschutz ist, umso besser. Man benötigt heute überall zuverlässige Verbündete ... also halt dich ran!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #226
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Merkel will Foren und Chats stärker beobachten

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Höre auf zu stänkern ,"Ihr" ist weder Nett noch hinnehmbar ,wen Du unbedingt die gute Laune dieses Feiertages vermasseln
    willst besauf Dich und na ja .
    Gruß Bestmann .
    Nimm es gelassen. Vielleicht ist das "Ihr" ja auch einfach der Gegensatz zu dem von ihm wahrgenommenen "wir", welches sich vielleicht nur auf die Teilnehmer seiner Gruppentherapie bezieht.

  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Merkel will Foren und Chats stärker beobachten

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nimm es gelassen. Vielleicht ist das "Ihr" ja auch einfach der Gegensatz zu dem von ihm wahrgenommenen "wir", welches sich vielleicht nur auf die Teilnehmer seiner Gruppentherapie bezieht.
    Meine Bitte ,und das war der Einwurf von mir war ein gut gemeinter Gruß ,um den Tag zu beenden .Alles ist Gut .
    Dieser 03.10. ist nun einmal etwas besonderes ,Vielen ein Tag der die Gedanken weit zurück schweifen lässt .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #228
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel will Foren und Chats stärker beobachten

    Merkel will Foren und Chats stärker beobachten

    Das Beobachten u. Observieren scheint ihr an's Herz gewachsen zu sein ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #229
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Merkel will Foren und Chats stärker beobachten

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Merkel will Foren und Chats stärker beobachten

    Das Beobachten u. Observieren scheint ihr an's Herz gewachsen zu sein ?!
    IM Erika halt.

  10. #230
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel will Foren und Chats stärker beobachten

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    IM Erika halt.
    Manche können einfach nicht loslassen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 13:18
  2. Die Linke durch den Verfassungsschutz beobachten
    Von Feca im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.2015, 17:31
  3. Juedische Frauen beobachten....
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 06:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 30

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben