+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 174

Thema: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Er wurde medial hingerichtet. Regelrecht geschlachtet und dann....war alles eine Lüge von einer Zicke. So einige D-Promisternchen haben mit solchen Aktionen aber Reibach gemacht.

    Sicher, Kachelmann ist ein oller Rumficker, aber nicht straffällig geworden. Zumindest in der Hinsicht.
    Klar, das war eine ganz üble Geschichte.

    Aber wir sind jetzt weit davon abgekommen, dass der Rechtsgrundsatz, jemanden so lange nur als Verdächtigen zu bezeichnen, bis seine tatsächliche Schuld durch ein Gerichtsurteil festgestellt und bestätigt wurde, absolut richtig ist.

    Wenn irgendwelche Medien-Schmierfinken - wie im Fall Kachelmann offenbar geschehen - gegen diesen an sich guten und richtigen Rechtsgrundsatz verstoßen, kann und muss man sie sogar juristisch zur Rechenschaft ziehen. Was Kachelmann ja offensichtlich mit Erfolg getan hat.

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du meintest, die Volksabstimmungen in der Schweiz hätten wenig Beteiligung.
    Nein.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bei der Autobahngeschwindigkeit (110 kmH) hat man mit hoher Beteiligung abgestimmt.
    Von dieser Volksabstimmung hab ich noch nie was gehört und wir haben 120 kmh. Aber ja, die Beteiligung schwankt wie gesagt von Thema zu Thema stark...

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Gesetz wurde vom Volk initialisiert. Schengen und sowas nicht, das wurde von der EU diktatiert. Und wenn die Gesetzchen von oben kommen, und sich die Bevölkerung überangen fühlt, wird halt auch mal in die Genitalien gestochen.
    Vielleicht solltest du mal nachlesen, wie eine halbdirekte Demokratie funktioniert und den Unterschied von Initiativen und Referenden. Nichts wurde von oben diktiert, wir konnten in einer Volksabstimmung darüber entscheien.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ihr solltet nicht vergessen VE sind ne nette Sache bei einzelnen relevanten Themen, und um der Politikverdrossenheit der Bürger innerhalb einer Demokratie entgegen zu wirken.

    Aber VE um den parlamentarischen Prozess zu ersetzten, also alle Gesetzesentscheidungen über VE abzubilden ist weder praktikabel noch sinnvoll.
    Dh VE können wenn dann nur eine Ergänzung sein - kein Ersatz.
    Zustimmung. Eine direkte Demokratie wäre eher nicht praktikabel. Darum haben wir eine halbdirekte Demokratie. Nicht jeder Entscheid muss vom Volk abgesegnet werden, aber das Volk hat mittels Referenden und Initiativen Möglichkeiten, in den politischen Prozess einzugreifen.

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Seine Karriere ist dennoch im Allerwertesten. Gut, er kommt langsam wieder auf die Beine...sehr langsam.
    ist halt im nachhinein nicht zu ändern, aber ne halbe Mio € sollte ihm da schon über den Schmerz hinweghelfen......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #124
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.769

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ist halt im nachhinein nicht zu ändern, aber ne halbe Mio € sollte ihm da schon über den Schmerz hinweghelfen......
    Was ist denn heute noch ne halbe Million?! Da kannste ja nicht mal mehr ein Grundstück für erwerben. Okay, hier schon noch, aber versuch mal in München was zu kriegen.

    Aber am Hungertuch wird der Jörg sicherlich nicht nagen müssen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #125
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.769

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Klar, das war eine ganz üble Geschichte.

    Aber wir sind jetzt weit davon abgekommen, dass der Rechtsgrundsatz, jemanden so lange nur als Verdächtigen zu bezeichnen, bis seine tatsächliche Schuld durch ein Gerichtsurteil festgestellt und bestätigt wurde, absolut richtig ist.

    Wenn irgendwelche Medien-Schmierfinken - wie im Fall Kachelmann offenbar geschehen - gegen diesen an sich guten und richtigen Rechtsgrundsatz verstoßen, kann und muss man sie sogar juristisch zur Rechenschaft ziehen. Was Kachelmann ja offensichtlich mit Erfolg getan hat.
    Der Rechtsgrundsatz ist ja auch völlig in Ordnung so.

    Wenn ich allerdings "live und in Farbe" mitkriege, wie sone Sau mein Kind schändet, der eindeutig zu erkennen ist und ich die Möglichkeit habe, kacke ich einen gepflegten Haufen auf diesen Rechtsgrundsatz.

    Zumal die hier Beteiligten Ölaugen sind und die sich in der Regel eher wenig um deutsche Gesetze ne Birne machen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Freie Wahlen und freie Meinung. Ministerpräsidentenwahl in Thüringen. Was bitte Anderes als diktatorisch und faschistisch ist die Tatsache, dass Kemmerich auf Geheiss von Merkel nicht MP wurde?!

    Und dann das leidige Thema mit der Geschichte Deutschlands und durchaus auch berechtigten Zweifeln an der Schreibung dieser Geschichte. Zweifel an einer sogenannten Pandemie sind derzeit auch eher nicht karrierefördernd. Allein die vom mir geäusserte Meinung, meine Meinung, dass die Russen Vergewaltiger waren und deutsche Soldaten der Wehrmacht Helden, hat mir nicht nur einmal Ärger eingebracht. Wobei diese Meinung auf Tatsachenberichten meiner Großeltern basiert.

    Inzwischen halte ich mich mit solchen Äußerungen im öffentlichen Raum zurück, weil ich den hart erarbeiteten "kleinen" Wohlstand meiner Familie gefährdet sehe.

    Existenzvernichtung aufgrund abweichender Meinung hat klar faschistische und diktatorische Züge. Eine Demokratie MUSS das aushalten (können).
    Wenn du keinen relevanten Unterschied hinsichtlich individueller Freiheit, Demokratie und Bürgerrechte, zwischen einem Regime wie dem Nationalsozialismus oder Kommunismus oder wie es in Syrien war, im Irak, Nordkorea, Iran, Saudi Arabien oder China oder zig andern Länder wo Despoten und Diktatoren regieren im Vergleich zu Deutschland siehst - dann macht eine weitere Diskussion wohl nicht wirklich viel Sinn.

    Es gibt weder schwarz noch weiß, es gib nichts in der Welt was absolut ist, keine absolute Freiheit, keine absolute Demokratie - es gibt nur relative Zustände die man miteinander vergleichen kann.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was ist denn heute noch ne halbe Million?! Da kannste ja nicht mal mehr ein Grundstück für erwerben. Okay, hier schon noch, aber versuch mal in München was zu kriegen.

    Aber am Hungertuch wird der Jörg sicherlich nicht nagen müssen.
    also ich habe keine halbe Million Cash auf der Hand, und werde das wohl auch in Zukunft nicht habe, bei solchen Schädigungen Ruf Karriere, aber auch körperliche und psychischen Schädigungen kann Geld immer nur eine bedingte Kompensation darstellen - egal wie viel Geld - bei einem Tod sowieso.

    Da gibt es aber noch viel schlimmere Fälle, wenn man bedenkt wie viele Menschen unschuldig auf Grund Justizirrtümer, Fahrlässigkeiten, Falschaussagen etc im Gefängnis saßen und sitzen, von denen ebenfalls die gesamte Karrierezerstört wurde und nicht nur das, auch Sozialleben Ehen, Firmen zerstört wurden - von unschuldig hingerichteten braucht man gar nicht erst anfangen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #128
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    So § 74 Ziff. 1 StGB: Gegenstände, die durch eine vorsätzliche Tat hervorgebracht (Tatprodukte) oder zu ihrer Begehung oder Vorbereitung gebraucht worden oder bestimmt gewesen sind (Tatmittel), können eingezogen werden.
    Aber müsste man so einem Vergewaltiger nicht auch (vorsorglich) Zunge und Finger abschneiden ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #129
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.769

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wenn du keinen relevanten Unterschied hinsichtlich individueller Freiheit, Demokratie und Bürgerrechte, zwischen einem Regime wie dem Nationalsozialismus oder Kommunismus oder wie es in Syrien war, im Irak, Nordkorea, Iran, Saudi Arabien oder China oder zig andern Länder wo Despoten und Diktatoren regieren im Vergleich zu Deutschland siehst - dann macht eine weitere Diskussion wohl nicht wirklich viel Sinn.

    Es gibt weder schwarz noch weiß, es gib nichts in der Welt was absolut ist, keine absolute Freiheit, keine absolute Demokratie - es gibt nur relative Zustände die man miteinander vergleichen kann.
    Syrien oder den Iran in diesem Zusammenhang zu erwähnen, finde ich schon fast tolldreist. Wurden diese Länder nicht demokratisiert und nun dürfen die Frauen dort wieder in Burka rumlaufen?! Gut, in Syrien hat sich Assad behaupten können und die Mullahs bekamen keine Macht. Der Iran hingegen...Alter, da willste keine Frau sein, die vor ein paar Jahren noch im Minirock rumtingeln konnte. Heute hat sie Glück, wenn sie nicht gesteinigt wird. In der Demokratie.

    Wenn ich mir hingegen unser Grundgesetz so ansehe und mich dort belese, fällt mir auf, dass es eben nicht mehr gilt. "Eine Zensur findet nicht statt" und Jedermann hat das Recht seine freie Meinung zu äussern. Mach das mal!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #130
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Syrien oder den Iran in diesem Zusammenhang zu erwähnen, finde ich schon fast tolldreist. Wurden diese Länder nicht demokratisiert und nun dürfen die Frauen dort wieder in Burka rumlaufen?! Gut, in Syrien hat sich Assad behaupten können und die Mullahs bekamen keine Macht. Der Iran hingegen...Alter, da willste keine Frau sein, die vor ein paar Jahren noch im Minirock rumtingeln konnte. Heute hat sie Glück, wenn sie nicht gesteinigt wird. In der Demokratie.

    Wenn ich mir hingegen unser Grundgesetz so ansehe und mich dort belese, fällt mir auf, dass es eben nicht mehr gilt. "Eine Zensur findet nicht statt" und Jedermann hat das Recht seine freie Meinung zu äussern. Mach das mal!
    Das war auch in der DDR schon so, vorausgesetzt, sie, Deine Meinung war systemkonform...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Konvertiten: Elektroschocks an den Genitalien
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 08:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben