+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 174

Thema: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    In der Türkei herrschen eben rustikale Sitten.
    ...und das ist gut so. Auf die Rechtsprechung kann man sich nicht immer verlassen, zumal sie allzu oft den Täter schützt. Ich bin wahrlich kein Fan von Selbstjustiz, wenn man sich auf die Justiz verlassen könnte....
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Gäbe es mehr solche Väter, ginge die Zahl der Vergewaltiger ganz sicher zurück. Gefängnis ist nicht abschreckend (genug).
    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Haben wir hier Zensur? Mein Beitrag ist verschwunden.
    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Seltsam...

    Jedenfalls schrieb ich: "Gäbe es mehr solche Väter, würde die Rate dder Vergewaltigungen sicherlich zurück gehen - Gefängnis schreckt nicht Jeden ab"
    der ist doch da, nr. 3. ich habe ihn hier zitiert.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Wer auch immer die Strafe vollzog.....

    Für solche Kreaturen, die Kinder und junge Mädchen vergewaltigen, gibt es NUR eine Strafe: AMPUTATION!

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass diese schlimmsten Verbrecher nie wieder so tätig werden können, wenn das Tatwerkzeug zerstört ist.
    Gleiches auch bei denen, die Frauen so schänden!
    DAS hat in den USA eine junge Frau durchgezogen, die ihren Vergewaltiger kastrierte (ist schon länger her). Auch in Pakistan griff eine junge Frau zur Selbsthilfe:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was mir an dem Artikel von t-online äußerst mißfällt, ist die Tonart, die dort angeschlagen wird:
    Grauenvolle Tat in Pakistan: Eine junge Frau konnte sich vor dem Angreifer in die Küche retten. (Symbolbild)
    Sorry, aber ich habe mit diesem Mann kein Mitleid

    In Nigeria wurde nun Kastration für Vergewaltiger offiziell als Strafe eingeführt - macht Sinn
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Schweiz wurde über die chem. Kastration im Parlament beraten, Ergebnis: Abgelehnt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Sexualstraftäter wurde in Berlin zu einer Haftstrafe von einem Jahr sowie zur Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus verurteilt. Er willigte zudem ein, dass ihm Medikamente zur Unterdrückung seines Sexualtriebs verabreicht werden. (Symbolbild)

    Foto: EIBNER/EXPA/Juergen_Feichter / imago/Eibner Europa


    Berlin. Das Berliner Landgericht hat am Dienstag den 51-jährigen Putzmann einer Grundschule in Berlin-Pankow verurteilt, nachdem der vorbestrafte Sextäter im vergangenen Jahr eine Englisch-Lehrerin zum Geschlechtsverkehr nötigte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei der chem. Kastration besteht natürlich dann immer das Problem: Wer überwacht das und wie?

    Außerdem:
    Rom Der Minister für Bürokratieabbau, Roberto Calderoli, fordert eine Zwangskastration von Sexualtätern. In einigen Fällen gebe es keine andere Möglichkeit, sagte er der Zeitung "La Stampa" vom Montag. Da eine Unterdrückung des Sexualtriebs mit Medikamenten nicht immer funktioniere, bleibe nur ein chirurgischer Eingriff. "Die Gesellschaft muss sich verteidigen", sagte Calderoli. Er gehört der rechtsgerichteten Lega Nord an.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Welcher Partei dieser Minister angehört, ist doch völlig unerheblich, es sei denn man wolle eben hervorheben, daß die anderen Parteien dagegen sind. Der Artikel ist aus 2009. Wie sich die Sache weiter entwickelt hat, weiß ich nicht.

    Wer als Politiker den Kastrationsvorschlag ablehnt, muß sich von mir den Vorwurf gefallen lassen, daß er ggf. selbst zum Täterkreis gehört, was bei Allem, was wir inzwischen über Satanismus, Kindesmißbrauch, Adrenochrom usw. wissen, nicht aus der Luft geriffen ist.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der ist doch da, nr. 3. ich habe ihn hier zitiert.
    Dann wird es noch interessanter, denn zu dem Zeitpunkt, als ich dieses Beitrag (#4) schrieb, war er bei mir nicht auf dem Schirm. Ist jetzt auch egal...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #15
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Wer auch immer die Strafe vollzog.....

    Für solche Kreaturen, die Kinder und junge Mädchen vergewaltigen, gibt es NUR eine Strafe: AMPUTATION !

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass diese schlimmsten Verbrecher nie wieder so tätig werden können, wenn das Tatwerkzeug zerstört ist.
    Gleiches auch bei denen, die Frauen so schänden!
    Man muss ihnen ihr "Tatwerkzeug" abnehmen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #16
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Haben wir hier Zensur? Mein Beitrag ist verschwunden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  7. #17
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Dann wird es noch interessanter, denn zu dem Zeitpunkt, als ich dieses Beitrag (#4) schrieb, war er bei mir nicht auf dem Schirm. Ist jetzt auch egal...
    Es ist Sonntag. Gönn doch der Forensoftware mal etwas Ruhe.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  8. #18
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.423

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    03.10.2020

    Vater sticht Vergewaltiger der Tochter in Genitalien


    Aufregung um einen alten Fall von Selbstjustiz im türkischen Ankara: Ein Vater stach auf die Genitalien des Vergewaltigers seiner Tochter ein.
    Der Fall kocht aktuell in den sozialen Medien hoch, wird tausendfach geteilt. Fakt ist: Der Fall trug sich wirklich zu, allerdings bereits im Juli 2018 im Viertel Demetevler der türkischen Stadt Ankara. Wie Medien wie "Haber 3" und andere türkische Plattformen und Sender berichten, soll damals ein rund 30-jähriger Mann ein 13-jähriges Mädchen auf der Straße sexuell missbraucht haben. Der Vater des Mädchens habe dies über eine Überwachungskamera beobachtet.


    ...
    Ebenfalls auf offener Straße stach der Vater dann mit einem Messer drei bis vor Mal auf die Genitalien des Mannes ein. Kurz zuvor hatte sich der Vater das Messer auf einem Markt gekauft. Der Schwerverletzte wurde von seiner Frau, die in der Nähe arbeitete, versorgt. Der Vater stellte sich kurz darauf der eintreffenden Polizei und wurde festgenommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Alles richtig gemacht, würde ich sagen....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.970

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man muss ihnen ihr "Tatwerkzeug" abnehmen !
    Ich hatte doch geschrieben: AMPUTATION!
    Und zwar natürlich den Penis!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    In der Schweiz wurde über die chem. Kastration im Parlament beraten, Ergebnis: Abgelehnt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei der chem. Kastration besteht natürlich dann immer das Problem: Wer überwacht das und wie?

    Wer als Politiker den Kastrationsvorschlag ablehnt, muß sich von mir den Vorwurf gefallen lassen, daß er ggf. selbst zum Täterkreis gehört, was bei Allem, was wir inzwischen über Satanismus, Kindesmißbrauch, Adrenochrom usw. wissen, nicht aus der Luft geriffen ist.
    Die Kastration ist kein Weg zur Vermeidung der Verbrechen.

    Wer erinnert sich noch Marianne Bachmeier aus Lübeck?
    Ihre 7jährige Tochter wurde am 5. Mai 1980 wurde vom 35-jährigen Fleischer Klaus Grabowski verschleppt, mißbraucht und mit einer Strumpfhose erdrosselt und gefesselt in einen Karton gepackt und entsorgt.
    Grabowski war ein vorbestrafter Sexualstraftäter, wegen [Links nur für registrierte Nutzer] zweier Mädchen verurteilt. Während der Haft ließ er sich 1976 [Links nur für registrierte Nutzer] und unterzog sich zwei Jahre später einer [Links nur für registrierte Nutzer] durch einen Urologen, um den Trieb wieder herzustellen. Angeblich hätte er Hodenkrebs gehabt.

    Marianne erschoß den Mörder ihrer Tochter im Gericht; 1983 wegen [Links nur für registrierte Nutzer] zu sechs Jahren verurteilt.
    Die Hetzmedien hatten zuvor eine Rabenmutter aus ihr gemacht….
    Sie starb mit 46 Jahren.

    Ja, das Tatwerkzeug muß ab!

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass eine Kastration quasi rückgängig gemacht werden kann und die Verbrechen gehen weiter.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Dachte schon, da hätte ein deutsche Vater mal "Eier" gezeigt, aber da liest man so was nie.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Konvertiten: Elektroschocks an den Genitalien
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 08:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben