+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 174

Thema: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

  1. #61
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nun, einer deiner Berufskollegen, ein Franzose, hat vor geraumer Zeit eine Methode entwickelt, um auch dieses Problem schnell und äußerst effizient aus der Welt zu schaffen.
    Tommi Lobo?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Staatsfeind Beitrag anzeigen
    In Deutschland hält man den Typen auch nur Fest der Mutter und Kind auf die Gleise geschubst hat wobei das Kind stirbt ...........

    In Indien würd man sowas gleich "lynchen"
    Indien kennst keine Schuldunfähigkeit.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #63
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du kannst halt klar denken.
    Das sollte eine Grundbedingung sein, wählen zu dürfen. Ich sehe da bei einem Großteil der Deutschen schwarz.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #64
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Indien kennst keine Schuldunfähigkeit.
    Deswegen bringen sie die Vergewaltigungsopfer um. Klar, logisch!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #65
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Rache ist eines der Menschlichsten Eigenschaften ,gesteuert von Instinkten der Tausenden von Jahren dauernden Evolution !
    Die Rache sei mein :sprach -----wehr .
    Oder :Auge um Auge ---------------------------
    Gruß Bestmann .
    Rache, Vergeltung...sollte man nie üben, wenn man noch emotional belastet ist. Vergeltung muss klaren Kopfes kalkuliert und eisenhart durchgezogen werden. Emotionslos, eiskalt und Fresse halten!

    "Emotional belastet" ist natürlich Unsinn. Wenns mich nicht bewegen würde, nähme ich keine Rache!

    Sollte jemand meinen Kindern etwas antun, werdet ihr nie von einem selbstjustizübenden Familienvater lesen. Im Nachgang jedoch dürfte ich zum Alkoholiker werden, um das zu verdauen....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.635

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    über
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    gefunden

    Vater verprügelt Pädophilen, der seine 13-jährige Tochter angriff

    Selbstjustiz nach AngriffVater von 13-jährigen Tochter schlägt Pädophilen

    [Links nur für registrierte Nutzer]> Freizeit >Vater verprügelt Pädophilen, der seine 13-jährige Tochter angriff

    Selbstjustiz nach AngriffVater von 13-jährigen Tochter schlägt Pädophilen

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Selbstjustiz nach Angriff: Vater von 13-jährigen Tochter schlägt Pädophilen – Es geht ein Fall von Selbstjustiz durch den Blätterwald, nachdem es in Australien zu sexuellem Missbrauch gegen eine 13-Jährige gekommen war. Das Mädchen musste daraufhin in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Übergriff rief den Vater auf den Plan. Der wütende Mann spürte den Verdächtigen auf eigene Faust auf und drosch auf ihn ein.
    Dies geht aus einem Bericht des australischen Nachrichtenportals „abc“ hervor. Demnach habe sich ein 44-jähriger mutmaßlich Pädophiler aus der Stadt Perth das 13-jährige Mädchen mit Drogen gefügig gemacht, bevor es zu einem sexuellen Missbrauch gekommen sei. Der Vater des Kindes habe daraufhin die Initiative ergriffen, den Mann ausfindig gemacht und geschlagen.
    Der sexuelle Übergriff gegen das Kind habe sich bereits Ende September ereignet. Dabei soll der Verdächtige in einem Einkaufszentrum Kontakt zu dem Mädchen aufgenommen und es in einen Skatepark in der Nähe begleitet haben. Dort angekommen soll der Mann dem Kind Cannabis verabreicht haben, bevor er über es hergefallen sein soll.
    Das Mädchen wurde später ohne Bewusstsein von der Polizei aufgefunden und ins Krankenhaus eingeliefert. Auf der Suche nach dem Kind soll der Vater von dem Missbrauch Wind bekommen haben – daher habe er den Verdächtigen selbst aufgespürt und diesen anschließend ins Gesicht geschlagen. Dem Tatverdächtigen soll jedoch die Flucht gelungen sein.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Australien ist es zu einem sexuellen Übergriff auf eine 13-Jährige gekommen. Der wütende Vater hat den Verdächtigen später ausfindig gemacht und auf ihn eingeschlagen. Das Mädchen wurde in ein Krankenhaus gebracht.


  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    03.10.2020

    Vater sticht Vergewaltiger der Tochter in Genitalien


    Aufregung um einen alten Fall von Selbstjustiz im türkischen Ankara: Ein Vater stach auf die Genitalien des Vergewaltigers seiner Tochter ein.
    Der Fall kocht aktuell in den sozialen Medien hoch, wird tausendfach geteilt. Fakt ist: Der Fall trug sich wirklich zu, allerdings bereits im Juli 2018 im Viertel Demetevler der türkischen Stadt Ankara. Wie Medien wie "Haber 3" und andere türkische Plattformen und Sender berichten, soll damals ein rund 30-jähriger Mann ein 13-jähriges Mädchen auf der Straße sexuell missbraucht haben. Der Vater des Mädchens habe dies über eine Überwachungskamera beobachtet.


    ...
    Ebenfalls auf offener Straße stach der Vater dann mit einem Messer drei bis vor Mal auf die Genitalien des Mannes ein. Kurz zuvor hatte sich der Vater das Messer auf einem Markt gekauft. Der Schwerverletzte wurde von seiner Frau, die in der Nähe arbeitete, versorgt. Der Vater stellte sich kurz darauf der eintreffenden Polizei und wurde festgenommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    hmm naja, wenn die Justiz versagt hat man das Recht zur Selbstjustiz, in vielen Ländern würde ich da zustimmen, in der Türkei keine Ahnung.

    Was ist wenn er sich geirrt hat und er den falschen Mann abgestochen hat, einen Unschuldigen?

    Wenn die Justiz einigermaßen funktioniert, kann sie die Schuld eines Täters sicherlich besser und genauer feststellen als ein Einzelner, der uU sogar noch emotional befangen ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Gäbe es mehr solche Väter, ginge die Zahl der Vergewaltiger ganz sicher zurück. Gefängnis ist nicht abschreckend (genug).
    und was wäre gewesen wenn man dich fälschlicherweise für den Täter gehalten und abgestochen hätte, würdest du das dann immer noch begrüßen?

    ich stimme zu, das viele Strafen hier bei uns gerade für Gewaltdelikte lächerlich gering sind - Selbstjustiz ist dennoch prinzipiell abzulehnen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Rache, Vergeltung...sollte man nie üben, wenn man noch emotional belastet ist. Vergeltung muss klaren Kopfes kalkuliert und eisenhart durchgezogen werden. Emotionslos, eiskalt und Fresse halten!

    "Emotional belastet" ist natürlich Unsinn. Wenns mich nicht bewegen würde, nähme ich keine Rache!

    Sollte jemand meinen Kindern etwas antun, werdet ihr nie von einem selbstjustizübenden Familienvater lesen. Im Nachgang jedoch dürfte ich zum Alkoholiker werden, um das zu verdauen....
    Bei einer spontanen emotionalen Tat hast du nur geringe Strafen zu erwarten, selbst wenn das Opfer (bzw der vorherige Täter) nachhaltig geschädigt wurde. Bei einer langfristig eiskalten geplanten Rachetat sieht das ganz anders aus, da ist mit der ganzen Härte des Gesetzes zu rechnen - dahingehend empfehle ich grundsätzlich erstmal keine Rache zu üben und wenn dann doch, lieber kurzfristig auf Basis einer emotionalen Kurzschlussreaktion.

    ansonsten sollte man auch immer bedenken das man den falschen Täter erwischen könnte, dann hat man nicht nur das Gesetz gegen sich sondern hat auch jegliche ethische Legitimation verloren, denn dann hat man einen Unschuldigen verletzt oder gar getötet was einen dan selbst zum Täter oder gar Mörder macht, wofür sich dann wieder deren Familie rächen könnte - ja so ist das mit der Rache ein endloser Kreislauf, darum komme ich zu meiner ersten Empfehlung zurück - lieber sein lassen.
    Geändert von Trantor (08.10.2020 um 09:59 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #70
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Bei einer spontanen emotionalen Tat hast du nur geringe Strafen zu erwarten, selbst wenn das Opfer (bzw der vorherige Täter) nachhaltig geschädigt wurde. Bei einer langfristig eiskalten geplanten Rachetat sieht das ganz anders aus, da ist mit der ganzen Härte des Gesetzes zu rechnen - dahingehend empfehle ich grundsätzlich erstmal keine Rache zu üben und wenn dann doch, lieber kurzfristig auf Basis einer emotionalen Kurzschlussreaktion.

    ansonsten sollte man auch immer bedenken das man den falschen Täter erwischen könnte, dann hat man nicht nur das Gesetz gegen sich sondern hat auch jegliche etische Legitimation verloren, denn dann hat man einen Unschuldigen verletzt oder gar getötet was einen dan sälbst zum Täter oder gar Mörder mach wofür sich dann wieder deren Familie rächen könnte - ja so ist das mit der Rache ein endloser Kreislauf, darum komme ich zu meiner ersten Empfehlung zurück - lieber sein lassen.
    Ein typischer "Trantor" mal wieder. Binsenweisheiten ausm Schulbuch und noch ne Belehrung hintendran.

    Du findest es bestimmt prima, wenn Dir jemand Dein Kind meuchelt und Du rechtskonform einfach mal NICHTS tust. Kannste ja so handhaben. Ich nicht!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Konvertiten: Elektroschocks an den Genitalien
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 08:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben