+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 123

Thema: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Warum sind die überhaupt billiger?
    Bei uns in Deutschland sind 2/3 der Kosten Planungskosten der staatlichen Behörden. Wenn du diese auf das normale zurückführst, kosten Straßen bei uns nur noch maximal die Hälfte.

  2. #112
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ...die werden vielleicht subventioniert oder genießen nicht denselben Kündigungsschutz. Vielleicht werden die ständig gewechselt, dass sie auch nie irgendeinen Abfindungsanspruch erwerben. Es wird schon einen Grund haben dass sie bevorzugt werden und ich gehe immer zuerst von einem wirtschaftlichen aus. Letzten Endes weiß ich es nicht.
    Ist ja letztlich auch egal. Wer einen Job will, soll halt entsprechend wählen.

  3. #113
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ist ja letztlich auch egal. Wer einen Job will, soll halt entsprechend wählen.
    Was wählen? Bei der Bundestagswahl? Da wählste nur den Verkünder der schlechten Nachrichten. Und wie gesagt, die Kanacken arbeiten ... das ist okay.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #114
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Was wählen? Bei der Bundestagswahl? Da wählste nur den Verkünder der schlechten Nachrichten. Und wie gesagt, die Kanacken arbeiten ... das ist okay.
    Das ist nur auf individueller Basis OK. Politisch ist das fatal. Es ist bei x mio Arbeitslosen ein Armutszeugnis für Politik und Wirtschaft.

  5. #115
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das ist nur auf individueller Basis OK. Politisch ist das fatal. Es ist bei x mio Arbeitslosen ein Armutszeugnis für Politik und Wirtschaft.
    Natürlich auf individueller Basis, ist ja meine Wertung. Als Politiker würde ich anders werten ... aber auch da kommts auf die politische Sicht an. Gute Wirtschaftszahlen lassen dich gut aussehen und es geht nur um Prozentpunkte ... die lassen dich weiter am Trog gewähren. Was denkste denn, warum bei den Nachrichten der DAX noch länger bequatscht wird als das Wetter? Die steigende Suizidrate wird gar nicht mehr erwähnt. Die letzten zwei Male als ich in Berlin war hatte die S-Bahn Verspätung (keine Ahnung welche Linie) weil sich jemand vor den Zug geworfen hat. Die Leute sind nur genervt, weil sie deswegen länger warten müssen.
    "Wieder so einer, der sich vor den Zug geworfen hat!"
    "Können die nicht Tabletten schlucken oder sich vor einen anderen Zug werfen?"
    Da müsste man mal Eridani oder Krabat fragen, wie oft sowas vorkommt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #116
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Natürlich auf individueller Basis, ist ja meine Wertung. Als Politiker würde ich anders werten ... aber auch da kommts auf die politische Sicht an. Gute Wirtschaftszahlen lassen dich gut aussehen und es geht nur um Prozentpunkte ... die lassen dich weiter am Trog gewähren. Was denkste denn, warum bei den Nachrichten der DAX noch länger bequatscht wird als das Wetter? Die steigende Suizidrate wird gar nicht mehr erwähnt. Die letzten zwei Male als ich in Berlin war hatte die S-Bahn Verspätung (keine Ahnung welche Linie) weil sich jemand vor den Zug geworfen hat. Die Leute sind nur genervt, weil sie deswegen länger warten müssen.
    "Wieder so einer, der sich vor den Zug geworfen hat!"
    "Können die nicht Tabletten schlucken oder sich vor einen anderen Zug werfen?"
    Da müsste man mal Eridani oder Krabat fragen, wie oft sowas vorkommt.
    3 Mal am Tag in Deutschland, habe ich mal gehört. Da kann ich mir angenehmere Tode vorstellen.

  7. #117
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    3 Mal am Tag in Deutschland, habe ich mal gehört. Da kann ich mir angenehmere Tode vorstellen.
    Da siehste mal, warum es totgeschwiegen wird. Ich kann mich noch an Zeiten nach der Wende erinnern, wo das gelegentlich in den Nachrichten thematisiert wurde (so wie die Drogentoten).
    Heute gar nix mehr ... wie vor der Wende ... da gabs offiziell auch keine Suizide und allen gings so gut wie nie.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #118
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Da siehste mal, warum es totgeschwiegen wird. Ich kann mich noch an Zeiten nach der Wende erinnern, wo das gelegentlich in den Nachrichten thematisiert wurde (so wie die Drogentoten).
    Heute gar nix mehr ... wie vor der Wende ... da gabs offiziell auch keine Suizide und allen gings so gut wie nie.
    Das juckt ja auch niemanden.

  9. #119
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das juckt ja auch niemanden.
    Der DAX juckt doch auch niemanden ... . Der deutsche Aktienindex ist die einzige Sparte in den Nachrichten, wo sich schlechte Nachrichten nicht gut verkaufen und bei der Suizidrate lassen dich selbst erfreuliche Wasserstandsmeldungen schlecht aussehen.
    "Heute etwas Erfreuliches, letzten Monat haben sich sechsundzwanzig Menschen weniger umgebracht als noch letztes Jahr zu dieser Zeit."
    Das ist als würde ein Häuptling zu seiner Kriegserklärung gegen sein Nachbardorf einen lustigen Witz vorlesen lassen ... das funktioniert nicht. Diese Statistik kommt quasi nicht mehr vor.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #120
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich sehe jedoch nicht den Sinn darin, einen Idioten durch einen anderen Idioten zu ersetzen, außer den, dass der andere Idiot etwas verspricht, wovon ich persönlich profitiere. Ihn zu wählen macht allerdings mich zum Idioten, oder zu einem noch größeren, als ohnehin schon.

    Ich bin nur Zeitzeuge des sich ordnenden Chaos. Du kannst nichts verhindern, was bereits geschehen ist.
    Doch, ich kann: seit 1943 korrigierte ich viele eigne Fehler und noch mehr Fehler Anderer. Aber leider werden all zu oft auch gute Vergangenheits-Werte vernichtet: Salomon-Tempel (Jerusalem), Pythia-Tempel (Delphi), die prachtvollen Städte von Vercingetorix (Alesia, La France) und Quetzalcoatl (Tula, Mexiko), Verbot von Mord im Mutterleib und Aids-Verteilung (BRD §218 und §175) und viel Gutes mehr. Alles weg.





    2015-2020 starben 4,8 mio. Bio-Deutsche oder wanderten aus, bei nur 1,8 mio. bio-deutschen Geburten. 3 mio. weniger Bio-Deutsche in der BRD, aber 7 mio. mehr Import-Bettler von Pamir bis Namib. Vom Ural über Europa und in USA werden weiße Einheimische noch flotter zur Minderheit. Es ist nicht mehr abwendbar: ab 2030 wird Europa islamisiert und die USA werden mulattisiert.

    Eine Rot-Grün-SED-Proleten-Diktatur kann die BRD aber schon 2025 vernichten: ohne BRD sind EU und USA im Eimer. Neuseeland und Australien auch, zumal sie in den Vortex des Islami-Kriegs geraten, der Islamis von Dakar über Afrika bis Papua auf 0,3 mrd. Wilde reduziert, die in den Wüsten und Sümpfen der versauten Erde ebenso wie andere Wilde ein kurzes Elends-Dasein erleiden.



    2035 hat die BRD [Links nur für registrierte Nutzer] von denen viele verrecken. Kampf um zu wenig Trinkwasser, Nahrung, Strom, O2 und Anderes sowie Islami-Krieg reduzieren ~9 mrd. auf ~4 mrd. Erd-Bewohner, 4 mrd. wie 1975, als es mich noch nicht bedrückte als ich las: "Auch wenn DDT-Nutzung sofort weltweit endete, würde der Quecksilbergehalt in Meerestieren noch 20 Jahre steigen."



    2050 bieten nur Kuppeln ihren Besitzern und ~10% Wander-Arbeitern genug Trinkwasser, Nahrung, Energie, O2 und Kultur. Wer nicht "draußen" zu den Wilden will, spart als Wander-Arbeiter Geld, um einen eigenen Bereich als Miteigentümer einer Kuppel zu kaufen. Arbeit und Geld gibt es genug: alle Kuppeln produzieren ständig Kuppel-Bauteile, für mehr Bevölkerung und zum Ersatz alter Kuppeln.



    2065 gibt es schon wieder ~6 mrd. Menschen, in Kuppeln und Wilde in den Wüsten und Sümpfen der versauten Erde, die mit reduzierter Fertilität noch schneller aussterben als jetzt die letzten Völker mit 32 oder noch weniger Jahren Lebenserwartung. Aus Kuppeln ausgewiesene Straftäter leben in der Wildnis auch nicht länger, sind aber sterilisiert, damit sie keinen Nachwuchs erzeugen.



    Als Kleinkinder lernten wir Kohleklau, Trümmerfrauen helfen, im Kartoffelacker Kartoffelkäfer sammeln und Besatzer beklauen, was wir als eine herrliche Kindheit sahen. Nullbock-Generations-Kinder leben nicht so wunderbar und müssen eben am PC Weltraum-Monster abknallen oder Tamagotchi füttern. In Zukunft können sie aber helfen die Erde zu sanieren und Kuppeln zu bauen.

    Du schriebst auch [Links nur für registrierte Nutzer],"Die Welt wächst zusammen und irgendwann gibts eine One-Nation ... das wollten viele Herrscher erreichen, nur konnte noch Keiner die Welt erobern, bevor sein Reich an eigener Größe zerbrach. Jetzt wird es anders versucht, durch Verschmelzung. Das ist bitter in der Momentaufnahme, ja. Aber wer bin ich, anzunehmen, das aufhalten oder verzögern zu können? Jeder Versuch, es zu verzögern, würde es nur beschleunigen ..."

    Das Abendland wird wohl brasilianischer, dieweil Europa immer mehr zum Morgenland wird. In Brasiliens Rassenmatsch ist der Bank-Direktor meist weiß, und nach unten werden Alle immer dunkler bis zur Afro-Klo-Frau. Es gibt jedoch Ausnahmen: schwarze Afro-Bank-Direktorinnen und weiße Latrinen-Putzer. Die Elite bleibt aber auch künftig weiß und fern-östlich, und im Knast dominiert Rassenmatsch.

    BRD-Wähler können uns bis 2025 brasilianischen Rassenmatsch aufzwingen, mit Rot-Grün-SED-AfD-Proleten-Diktatur. Unions-Konservative können es aber noch bis in die 2030er bremsen. Mit ihren Begehrlichkeiten können Rot, Grün, SED und AfD aber nur die BRD von Wohlstand in die Pleite stürzen.

    Affenpriester, nenn Dich nun Dr. rer.cha. Affenpriester (Dr. rerum chaoticum). Da Dipl.-Chaot zu lausig wär, verlieh die Alma Mater Pythiana Dir die Doktorwürde.
    So bist Du auf Augenhöhe mit Dr. rer.bs. Kotzfisch (Dr. rerum bullshitum). Könnt Ihr dann Papst Franz überreden, safer sex bei Messdienern mit Kondomspendern in Sakristeien zu fördern?
    Geändert von Pythia (31.10.2020 um 11:59 Uhr)
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pikant - neue politische Entwicklungen
    Von Tutsi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.2016, 13:36
  2. Thema demografische Entwicklungen!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 13:15
  3. Baath Partei zu den Entwicklungen im Irak
    Von Glaubenskrieger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 06:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben