+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Zitat von Affenpriester[Links nur für registrierte Nutzer]Ich sehe jedoch nicht den Sinn darin, einen Idioten durch einen anderen Idioten zu ersetzen, außer den, dass der andere Idiot etwas verspricht, wovon ich persönlich profitiere. Ihn zu wählen macht allerdings mich zum Idioten, oder zu einem noch größeren, als ohnehin schon.


    Ich bin nur Zeitzeuge des sich ordnenden Chaos. Du kannst nichts verhindern, was bereits geschehen ist.
    Doch, ich kann: seit 1943 korrigierte ich viele eigne Fehler und noch mehr Fehler Anderer. Aber leider werden all zu oft auch gute Vergangenheits-Werte vernichtet: Salomon-Tempel (Jerusalem), Pythia-Tempel (Delphi), die prachtvollen Städte von Vercingetorix (Alesia, La France) und Quetzalcoatl (Tula, Mexiko), Verbot von Mord im Mutterleib und Aids-Verteilung (BRD §218 und §175) und viel Gutes mehr. Alles weg.





    2015-2020 starben 4,8 mio. Bio-Deutsche oder wanderten aus, bei nur 1,8 mio. bio-deutschen Geburten. 3 mio. weniger Bio-Deutsche in der BRD, aber 7 mio. mehr Import-Bettler von Pamir bis Namib. Vom Ural über Europa und in USA werden weiße Einheimische noch flotter zur Minderheit. Es ist nicht mehr abwendbar: ab 2030 wird Europa islamisiert und die USA werden mulattisiert.

    ....
    Da musste den aber noch mal lesen. Es ging um bereits Geschehenes. Wenn etwas in der Vergangenheit bereits geschehen ist, dann kann man vielleicht nicht mehr verhindern.
    Beispiel: Du hast einen Platten, weil Du ueber einen Nagel gefahren bist. Das ist dann Fakt. Das kannst Du nicht mehr verhindern.
    Was Du wohl machen kannst ist diese Problem zu beheben indem Du den Reifen oder das Rad wechselst.

    Kannst natuerlich auch jemanden beschuldigen, dass er den Nagel dahingeworfen haette und ihm dann so lange an sein Verantwortungsbewusstsein appelieren, bis er Dir den Reifen wechselt.

    Bei einem Deutschen koennte man auch nur behaupten, dass der Reifen platt ist, wegen so einem Nagel, von dem er erst nichts wusste. Aber zeig ihm mal Bilder von Platten und irgendwann ueberweist er Dir dann eine Wiedergutmachung.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #122
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.867

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Da musste den aber noch mal lesen. Es ging um bereits Geschehenes. Wenn etwas in der Vergangenheit bereits geschehen ist, dann kann man vielleicht nicht mehr verhindern. Beispiel: ...
    Krebs und Flugzeug-Abstürze werden vielleicht überlebt, aber das Meiste der Vergangenheit kann geändert werden: die großen Reiche von Darius, Alexander, Trajan, Genghis Khan, Süleyman und Stalin sind weg. Auch Europas Kolonialreiche von Amerika über Afrika bis Ost-Indien und Pazifik, und Deutschland verlor WK1 und WK2, hatte aber das Jahrhundert der Kriege gegen die Alliierten gewonnen:



    Und nun geht es Armen nirgends so gut wie in der BRD: besser als 1950 den Reichsten der Welt, die nicht mal flott mit BRD-Hertzschrittmacher nach London düsen konnten, um Chelsea ./. HSV zu sehen und am Abend zurück an ihrer Theke davon erzählen.



    Natur und Mensch (als Teil der Natur) machen laufend Geschehnisse der Vergangenheit ungeschehen, wie die Geburt eines Sterns oder den Bau einer Brücke. Wir werden nie erfahren, was Archimedes gerade erforschte als ihn ein Römer ermordete, wir werden nie erfahren wie Kelten vor 4.000 Jahren den Lauf von Sonne, Mond und Sternen berechneten, da Germanen alle Druiden ermordeten ...



    Und wir werden nie erfahren wie Maya es ebenso genau wie die Kelten berechneten. Wir wissen nur, daß sie ab 32 v.Chr. ein PC-fähiges Vigesimal-System mit Null hatten für astrometrische 3D-Trigometrie. Hatten sie Chlorophyl-PCs? Sie haben die 12.000 Zahlen zur Berechnung der Orions-Präzessions-Bewegung wohl kaum mit dem Finger in Sand geschrieben.



    Unserer lautstarken Plattitüden-Drescher sind mit diesem Beitrag wohl ebenso überfordert wie mit manchen Bildern und Texten der Bildzeitung, die nicht zum Plattitüden-Repertoir ihrer Einpeitscher passen.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pikant - neue politische Entwicklungen
    Von Tutsi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.2016, 12:36
  2. Thema demografische Entwicklungen!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 12:15
  3. Baath Partei zu den Entwicklungen im Irak
    Von Glaubenskrieger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 05:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben