+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 123

Thema: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Es gibt eine recht interessante Theorie, bezüglich der Strippenzieher in der Welt, bezüglich der Hintermänner und ihrer Hintermänner ... es gibt sie nicht. Uns umringt das Chaos und unsere Entwicklung eiert nur irgendwohin. Natürlich wird versucht, das zu beeinflussen (so wie das Wetter), allerdings ist der Einfluss kleiner als erwartet und nicht jeder Einflussausüber will dasselbe ... die spielen sich gegenseitig mit ihrer Macht aus und auch solche geheimen Zirkel, die es zweifelsohne gibt, haben nicht wirklich den Grad an Einfluss, der nötig wäre. Somit wäre unsere Ereigniskette eher eine wabbelnde Chaoswelle und Macht dient nur, sich selbst Profit oder andere Vorteile zu verschaffen.
    Jüdische Zionisten kontrollieren die wichtigen Großmächte und nutzen sie für ihre Weltherrschaftsbestrebungen. Und sie lassen nur ihre eigenen Leute in die Spitze der "Pyramide" hochkommen. Alle anderen Machtgruppen müssen sich mit diesem Netzwerk arrangieren, denn noch dominiert es die Welt. Natürlich kann sich das ändern, aber seit 1945 ist die Sache ohne nennenswerte Konkurrenz und Gegenbewegung ganz klar. Der Kollaps der USA und der Niedergang der demokratisch-kapitalistischen Regime generell könnte das beenden
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #22
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Jüdische Zionisten kontrollieren die wichtigen Großmächte und nutzen sie für ihre Weltherrschaftsbestrebungen. Und sie lassen nur ihre eigenen Leute hochkommen. Alle anderen Machtgruppen müssen sich mit diesem Netzwerk arrangieren, denn noch dominiert es die Welt. Natürlich kann sich das ändern, aber seit 1945 ist die Sache ohne nennenswerte Konkurrenz und Gegenbewegung ganz klar
    Ja, ich hab die Reden vom Führer auch gehört ... die nutzen aber nur die Ereignisse aus. Sie lenken die Welt nicht ... sie sitzen nur in den Positionen, Geschehnisse gewinnbringend auszunutzen. Und ob das nun Juden sind oder nicht ... solang die nur an Geld interessiert sind, solls mir recht sein. Probleme treten erst auf, wenn Idealisten dort sitzen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Nun ja der Westen ist nur eine Geschichte was wir unter Westen momentan gelernt bekommen ist er nur eine liberale Indiviudalisierungsmaschine die technisch alle gegebenen organusch gewachsenen Strukturen und Traditionen zerstört und eine lenkbare arbeitende Biomasse früher genannt Mensch zurücklassen will

    nun der alte Westen war ja das christliche weiße Abendland das sich siegreich bzw. dominant über die Kontinente ausgebreitet hatte


    der jetzige Westen hat nurnoch eine satanische Agenda eine Elite die den "Virus" mensch dezimineriern will um eine schönen Planeten für sich zu haben

    die restlichen eon paar hundertmillionen Menschen werden wie Zootiere in eine Art kuppelartige Megastädte zusammengefasst und von künstlicher Intelligenz wie Nutztiere gehalten

    wir die Menschen sollen quasi wie die Kühe Honig und Milch für die satanische luzferische Elite abwerfen

    sie wollen wandeln wie Götter im Garten Eden

    wie sind dann so willenlos wie jetzige Kühe im Stall


    das sind quasi Verrückte aber aus der Sicht von Ihnen sind wir nur Nutztiere auf Affenniveau
    als erstes wollen sie die meisten "Menschen" in großangelegten Events (Corona) millionenfach dezimieren
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    es sind noch ein paar Events in der Pipline wie Corona im Kern aus heutoger Sicht noch "verrückter " aber wenn man jemand über die Massnahmen von Corona 2019 erzählt hätte , hätte auch jeder gesagt das wäre verrückt

    alle Tragen Masken , Ken Stadion, kein Nachtleben kein Nichts 1,5 m Abstand halten , Quarantäne Anordnung von Staat, 200 Mrd Schulen in einem Quartal etc.pp.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #25
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl das unwichtigste Detail. Wer war denn früher auf Baustellen in der BRD? Zuerst irgendwelche "Südländer" europäischer Herkunft, und dann später auch noch aussereuropäischer Herkunft. Ist doch egal, wer etwas gebaut hat. Hauptsache, man kann und auch darf es nutzen ...


    Das können sie anscheinend recht gut, wenn man sich den Fahrzeugbestand so ansieht. Sicher ist das "ungleichmässig verteilter Wohlstand", wie ein linksgrüner BRD-ler sofort bemerken wird, aber es geht hier um die Tendenz, die Entwicklung.

    Wenn man dann noch die verstärkten Bemühungen um das Fahrradfahren in der BRD kritisch "hinterfragt", dann ist das auch eine Tendenz. Und hier greife ich einmal einen schönen Satz aus einer Diskussion zwischen Schotten und Engländern auf: "Wenn man schon in einem Dritte-Welt-Land lebt, dann sollte es wenigstens ein angenehmes Klima haben" ...


    Und gibt es ansonsten auch noch Meldungen zum eigentlichen Thema?
    Es ist gut, dass wir uns in der Welt ein paar Hungervölker und Elendsgebiete bewahren ... denn siehe, in jeder guten Sache steckt eine gleich große schlechte und umgekehrt. Vielleicht retten so ein paar Negersorten noch das Überleben der Menschheit, sollten wir es übertreiben. Auf die verarmten Hungerleider wirft ja niemand ne Atombombe und selbst von Corona haben die noch nichts gehört. Es ist gut, abgeschottete Hungervölker zu haben, auch wenn es schlecht ist, dass es sie gibt. In jedem Nachteil steckt ein Vorteil, du musst ihn nur finden und für dich arbeiten lassen. Der Kehrwert des Teufels, der ist immer fröhlich, der dreht das Schicksal einfach um als wär es ein Kreuz.
    Unterschiede sind wichtig ... das sind auch Pufferzonen für Seuchen. Der rückständige Neger in Afrika ist gar keine so schlechte Idee.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab die Reden vom Führer auch gehört ... die nutzen aber nur die Ereignisse aus. Sie lenken die Welt nicht ... sie sitzen nur in den Positionen, Geschehnisse gewinnbringend auszunutzen. Und ob das nun Juden sind oder nicht ... solang die nur an Geld interessiert sind, solls mir recht sein. Probleme treten erst auf, wenn Idealisten dort sitzen.
    Zionisten sind religiöse Fanatiker, die an die Auserwähltheit und die Weltherrschaft der Juden glauben und alles dafür tun würden, das ist eine weitaus größere Triebkraft als reine Geldgier.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.055

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    ..
    Und nun noch einmal die bisher unbeantwortete Eingangsfrage: was geht da ab weltweit? Es geht also zuerst einmal darum, die Veränderungen wahrzunehmen, und dann darum, zu versuchen zu verstehen, was die Gründe dafür sein könnten.
    Du bist einer der wenigen, die überhaupt Vergleiche anstellen können. Weil du gelernt hast, in "verschiedenen Welten" klarzukommen. Ich sehe es etwa so: Lebst du unter deinem Standard und dem der Umgebung, bist du unzufrieden, es sei denn, du könntest ganz anders, also lebst du sorgenfrei; und lebst du über dem Standard der Umgebung, bist du zufrieden, aber das Gefühl der Zufriedenheit hält nicht unbedingt lange. Wenn du "understatement" lebst, liegst du immer richtig. Familienbande ist was, was zählt, was wichtig ist. Solange du nicht auf engstem Raum leben musst -- ist wieder ein anderes Thema. Ich bevorzuge sorgenfrei, understatement, wenig laufende Kosten, halt sehr einfach.

  8. #28
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Zionisten sind religiöse Fanatiker, die an die Auserwähltheit und die Weltherrschaft der Juden glauben und alles dafür tun würden, das ist eine weitaus größere Triebkraft als reine Geldgier.
    Ja und die beherrschen die Welt und entscheiden über deine Schlüpperfarbe. Schon hart, wie die uns hier fertigmachen ... die machen uns mit übervollen Regalen und Smartphones kaputt. Ganz grausame Menschen!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.055

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ja und die beherrschen die Welt und entscheiden über deine Schlüpperfarbe. Schon hart, wie die uns hier fertigmachen ... die machen uns mit übervollen Regalen und Smartphones kaputt.
    Boah, die haben doch mit sich selbst zu tun.

  10. #30
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du bist einer der wenigen, die überhaupt Vergleiche anstellen können. Weil du gelernt hast, in "verschiedenen Welten" klarzukommen. Ich sehe es etwa so: Lebst du unter deinem Standard und dem der Umgebung, bist du unzufrieden, es sei denn, du könntest ganz anders, also lebst du sorgenfrei; und lebst du über dem Standard der Umgebung, bist du zufrieden, aber das Gefühl der Zufriedenheit hält nicht unbedingt lange. Wenn du "understatement" lebst, liegst du immer richtig. Familienbande ist was, was zählt, was wichtig ist. Solange du nicht auf engstem Raum leben musst -- ist wieder ein anderes Thema. Ich bevorzuge sorgenfrei, understatement, wenig laufende Kosten, halt sehr einfach.
    Wer weniger hat, hat weniger zu verlieren ... wer weniger zu verlieren hat, ist glücklicher. Da der Mensch seinen eigenen Wert aber darüber bemisst, wieviel er im Vergleich zu seinem Umfeld hat, spielt sein Stand mit hinein. Mehr zu haben macht aber nie glücklich ... weniger zu haben aber
    auch nicht immer unglücklich. Faszinierend.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pikant - neue politische Entwicklungen
    Von Tutsi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.2016, 12:36
  2. Thema demografische Entwicklungen!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 12:15
  3. Baath Partei zu den Entwicklungen im Irak
    Von Glaubenskrieger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 05:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben