+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 123

Thema: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

  1. #51
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie ist denn deine Theorie, Affenmeister? "Et kütt, wie et kütt..." und ähnliche Stammtischweisheiten?

    P.S.: Deine blauen Aliens aus dem Zeittunnel, die 100 Billionen Lichtjahre in einer Sekunde reisen können, sind "realistischer"?
    Was für blaue Aliens? Die sind pink und nicht blau, das weiß doch schon die Hitlerjugend auf dem Erdtrabanten.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Was für blaue Aliens? Die sind pink und nicht blau, das weiß doch schon die Hitlerjugend auf dem Erdtrabanten.
    Stimmt, und vergiss deine Zeitreisen nicht. Das ist voll realistisch und erklärt das UFO-Phänomen schlüssig, du Experte. Aber das ist nicht das Thema hier. Wenn du keine Ahnung hast, dann solltest du dich auch bei den weltpolitischen Hintergründen einbringen und vielleicht Gegenthesen nennen statt nur Müll zu labern
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt der Penner auch noch dazu...
    Dem du ebenfalls immer wieder antwortest...

  4. #54
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Stimmt, und vergiss deine Zeitreisen nicht. Das ist voll realistisch und erklärt das UFO-Phänomen schlüssig, du Experte. Aber das ist nicht das Thema hier. Wenn du keine Ahnung hast, dann solltest du dich auch bei den weltpolitischen Hintergründen einbringen und vielleicht Gegenthesen nennen statt nur Müll zu labern
    Was für Zeitreisen?
    Ich hab echt keinen Plan, was fürn Müll du hier grad ablässt. Bei dir Experten regiert die Wunschvorstellung, sie geht jedem Gedankengang voraus und am Ende kommen dann Reichsflugscheiben und Führerbunker auf dem Mond ... weil das die wahrscheinlichste und einzige Möglichkeit ist, dass deine Wunschvorstellung nicht zerbricht. Sie versucht sich zu retten und du bist nur der kleine Bug, der tut was der Impuls ihm sagt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Was für Zeitreisen?
    Ich hab echt keinen Plan, was fürn Müll du hier grad ablässt. Bei dir Experten regiert die Wunschvorstellung, sie geht jedem Gedankengang voraus und am Ende kommen dann Reichsflugscheiben und Führerbunker auf dem Mond ... weil das die wahrscheinlichste und einzige Möglichkeit ist, dass deine Wunschvorstellung nicht zerbricht. Sie versucht sich zu retten und du bist nur der kleine Bug, der tut was der Impuls ihm sagt.
    Welcher Impuls? Hast du wieder Psychosen, oder was?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #56
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Welcher Impuls? Hast du wieder Psychosen, oder was?
    Weißte nicht, was ein Impuls ist? Du bist Opfer deiner Wunschvorstellung, deines Ideals.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    sunbeam wird euch beide dafür verfluchen, dass ihr diesen Strang schreddert!

  8. #58
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    sunbeam wird euch beide dafür verfluchen, dass ihr diesen Strang schreddert!
    Ich bin schon verflucht, auf mich wirken keine Hexenzauber. Ich antworte nur auf Antworten bezüglich meiner Theorie, auf die niemand eingegangen ist. Ich bin Anhänger der Chaostheorie ... mit den Juden hab ich nicht angefangen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich bin schon verflucht, auf mich wirken keine Hexenzauber. Ich antworte nur auf Antworten bezüglich meiner Theorie, auf die niemand eingegangen ist. Ich bin Anhänger der Chaostheorie ... mit den Juden hab ich nicht angefangen.
    Meinst du das alles interessiert sunbeam und der wird vorher nochmal nachfragen?
    Der wird euch beide verfluchen, so wie ihr dasteht.
    Aber ich sehe schon, ein Mod hat euch beide schon vor sunbeams Fluch gerettet.

  10. #60
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.750

    Standard AW: Weltweite Entwicklungen und wer dreht am Rad und weshalb?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    [...]
    Das geht wohl auf einen früheren, biblischen Konflikt zwischen den Völkern Abrahams und den Amalekiter und Edomitern zurück.
    Ob genetisch oder nicht, ich habe verschiedene Texte gelesen, wo mitunter Rabbis behaupten, dass wir Deutschen die Amalekiter seien.

    Und Ihr Gott(EL,Saturn,Elohim,Chronos, Zeus, Binah..usw.) hat befohlen uns zu vernichten.

    Nur aus diesem Verständnis ist es für mich zu erklären, dass sich die westliche Welt selbst demontiert.
    [...]
    Zu diesem Aspekt möchte ich auch noch einmal anmerken, dass ich das Thema Religion andersherum betrachte.

    Ich bin also der Überzeugung, dass es sehr wohl Spiritualität im Menschen gibt, dass aber gerade religiöse Geschichtsschreibung und spezielle religiöse Vorschriften ihre Ursache in ganz profanem Machtstreben haben.

    Konkret meine ich in diesem von Dir beschriebenen Fall, dass nicht ein irgendwelches Buch wie auch immer existiert, und sich die Mächtigen danach richten, sondern dass die Mächtigen solche Bücher dahingehend auslegen, dass es ihre Interessen auch für diejenigen in ihrem Gefolge erklärt, die solche Erklärungen nötig haben.

    Desweiteren stellte gerade solch ein Buch auch eine Gefahr dar für diejenigen, die es als Richtschnur benutzen. Ich will das an folgendem einfachen Beispiel erklären: Jemand veröffentlicht in einem Pamphlet, evtl. eine Web-Seite, sein Programm, in dem auch beschrieben ist, dass er mich umbringen will. Bis jetzt hat er nur ein Messer, traut sich aber nicht und spart auf eine Schusswaffe. Ich müsste ja schon recht dumm und sorglos sein, ihn nun einfach weiter sparen zu lassen, nicht wahr?

    Also entweder sind diese Verschwörer schon so mächtig, dass sie die ganze Welt unterworfen haben, und wir diskutieren hier nur noch, weil diese Mächtigen ihren Spass daran haben, oder eben nicht. Und wenn nicht, werden sie jetzt plötzlich mächtiger, und das ausgerechnet jetzt nach zweitausend Jahren?

    Zum Thema Juden besteht auch die Möglichkeit, dass es sich einfach um eine Zwischenschicht in der Machtpyramide handelt, die die Mächtigen vom Volk trennt. So wie es eine Schweizer Garde gab, oder das Phänomen der Mameluken. Die Briten haben auch gerne Sikhs für solche Zwecke benutzt.

    Wenn man einfach von der Sichtbarkeit ausgeht, ist das so ähnlich wie zu den Zeiten, als polnische Adelige jüdische Verwalter auf ihren Gütern in der Ukraine eingesetzt haben. Die meisten Ukrainer haben diese polnischen Adeligen nie zu Gesicht bekommen und sahen aber täglich diese jüdischen Verwalter. Wie will ich denn aus meiner Froschperspektive beurteilen, ob das wahr ist, dass Bill Gates der reichste Mann ist oder Rockefeller oder Rothschild und was die so alles treiben den lieben langen Tag lang? Einigermassen sicher sind doch nur Informationen über hohe Politiker, Besitzer von Banken usw.usf.

    Ich bin da immer wieder erschüttert, wenn ich sehe, wie gutgläubig und naiv alles von diesen Medien geglaubt wird, was diese über Prominente berichten. Ich selber hatte hier ja einmal für etwas mehr als ein halbes Jahr eine kleine Bodega, später Bar, geführt. Steuerlich angemeldet war dieser Betrieb auf den Namen meiner Novia, die dort aber vielleicht einmal im Monat auftauchte. Mein Wohnungsvermieter vermietete mir auch diese Bodega. Ohne Vertrag und mit der Bedingung, jederzeit täglich kündigen zu können. Gleichzeitig hatte ich auch noch am Anfang mit seiner Steuernummer (also die meines Wohnungsvermieters) den Nachschub bei den Firmen Coca-Cola und Backus (hauptsächlich Bier) bestellt. Das war also das reinste Verwirrspiel und zuguterletzt hatte ich auch noch eine venezolanische Angestellte, natürlich auch ohne Vertrag und mit der mündlichen Vereinbarung, dass jeder jederzeit kündigen kann. Wenn ich kleiner Wicht schon so ein Theater abziehen kann, möchte ich wirklich nicht wissen, was die wirklich Mächtigen so alles anstellen mit ihren Medien und ihren Geheimdiensten.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pikant - neue politische Entwicklungen
    Von Tutsi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.2016, 12:36
  2. Thema demografische Entwicklungen!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 12:15
  3. Baath Partei zu den Entwicklungen im Irak
    Von Glaubenskrieger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 05:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben