+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: John McAfee verhaftet in Spanien, wegen Betrug

  1. #21
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.880

    Standard AW: John McAfee verhaftet in Spanien, wegen Betrug

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Streng genommen ist das ganze "Windows" ein Virus!
    Ist so, jeder weiß es! Reiner Müll, kenne sogar frühere leitende microsoft Leute. Die produzieren mit Vorsatz Müll, damit man updates, neue Varianten und Modelle verkaufen kann, wie bei Druckern. Früher waren die viel besser, hielten lange. Ich hatte mal mit einem alten IBM Computer: Windows3! Da war noch Alles ohne Probleme bei diesem ersten Modell, es gab nie Drucker Probleme usw.. jedes Programm lief.

    Heute ist Alles Betrug



    Wie Ölbarone und Eisenbahn-Tycoons US-Parlament geißelt eigene Tech-Konzerne
    von Matthias Hohensee
    07. Oktober 2020
    Nach Meinung des Justizausschusses des US-Repräsentantenhauses und den von ihnen konsultierten Experten missbrauchen die vier Unternehmen eindeutig ihre Monopolmacht.

    Nach Meinung des Justizausschusses des US-Repräsentantenhauses und den von ihnen konsultierten Experten missbrauchen die vier Unternehmen eindeutig ihre Monopolmacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Justizausschuss des US-Repräsentantenhauses geißelt die Tech-Giganten Amazon, Apple, Facebook und Google als schädlich und gefährlich. Geht es „Big Tech“ nun tatsächlich an den Kragen?


    16 Monate lang beschäftigte sich der Justizausschuss des von den Demokraten dominierten US-Repräsentantenhauses mit dem Wettbewerb in der Internet-Branche – im Besonderen mit dem Geschäftsgebaren von Google, Facebook, Amazon und Apple. Die Abgeordneten und ihre Mitarbeiter befragten Hunderte von Experten, darunter Tech-Unternehmer, Wettbewerbsspezialisten, Wagnisfinanzierer und auch Politiker wie EU-Wettbewerbskommissarin Margrethe Vestager. 1,3 Millionen Dokumente wurden ausgewertet, davon allein 1,1 Millionen vom Google-Konzern, der den Ausschuss förmlich überschwemmte. Höhepunkt war die sechsstündige öffentliche Video-Befragung der Chefs von Google, Amazon, Facebook und Apple Ende Juli.

    Nun ist der wegen Unstimmigkeiten zwischen Demokraten und Republikanern mehrfach verschobene Bericht fertig. Das 449 Seiten starke Werk ist eine vernichtende Kritik von Google, Facebook, Amazon und Apple.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ist der der ominöse Bitcoinerfinder ?

    Denke nicht, aber es wird einer der grossen Gangster sein, würde mich nicht wundern: Bill Gates

  2. #22
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: John McAfee verhaftet in Spanien, wegen Betrug

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ist so, jeder weiß es! Reiner Müll, kenne sogar frühere leitende microsoft Leute. Die produzieren mit Vorsatz Müll, damit man updates, neue Varianten und Modelle verkaufen kann, wie bei Druckern. Früher waren die viel besser, hielten lange. Ich hatte mal mit einem alten IBM Computer: Windows3! Da war noch Alles ohne Probleme bei diesem ersten Modell, es gab nie Drucker Probleme usw.. jedes Programm lief.
    Mich wundert daß scheinbar kein neues "Windows" in Sicht ist. Mich hat es auch schon stutzig gemacht dass ich ein kostenloses Upgrate von Win 7 ultimate auf Win 10 erhalten habe! Der Übergang war aber sehr spannend und schweißtreibend um das mal vorsichtig zu formulieren! Die ganze Druckergeschichte ist überhaupt eine eklatante Ressourcenverschwendung! Es sollte unter Strafe stehen einen Drucker nebst Tinte billiger zu verkaufen als die Ersatztinte!!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: John McAfee verhaftet in Spanien, wegen Betrug

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das haben Anti-Viren-Programme so an sich.
    Irgendwann ist mal jemand auf die Idee gekommen, Computer-Laien weis zu machen, dass ihr PC nur mit Anti-Viren-Software funktioniert.
    Anti-Viren-Programme sind quasi eine Art digitaler Staubsaugervertreter.

    ---
    Kaspersky habe ich bisher als absolut sauber und zuverlässig erlebt.
    McAfee ist die Krätze, aber wenigstens läuft da der Rechner noch. Bei Norton nicht.
    Avira ist ein Placebo.

  4. #24
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.880

    Standard AW: John McAfee verhaftet in Spanien, wegen Betrug

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Mich wundert daß scheinbar kein neues "Windows" in Sicht ist. Mich hat es auch schon stutzig gemacht dass ich ein kostenloses Upgrate von Win 7 ultimate auf Win 10 erhalten habe! Der Übergang war aber sehr spannend und schweißtreibend um das mal vorsichtig zu formulieren! Die ganze Druckergeschichte ist überhaupt eine eklatante Ressourcenverschwendung! Es sollte unter Strafe stehen einen Drucker nebst Tinte billiger zu verkaufen als die Ersatztinte!!
    50 % diese Drucker, Computer sind mehr Spielzeug für Leute die zuviel Zeit haben, inlusive die Word Programme, wo früher Alles einfacher war, und den ganzen Müll wegsäubern, was man nicht braucht, braucht Tage. Habe auf einem modernen Computer Windows 10 (nur weil Drucker besser laufen), kannste de vergessen, hatte als letztes Windows. XP, das war noch ok. Die Treiber der Drucker, werden von Dritt Firmen erstellt, funktionieren oft auch nicht, so wie man sich das vorstellt. Mein Zahnarzt, benutzt einen alten Nadel Drucker, läuft immer noch nach 20 Jahren

  5. #25
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: John McAfee verhaftet in Spanien, wegen Betrug

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Streng genommen ist das ganze "Windows" ein Virus!
    Na Das jetzige Windows ist schon ziemlich gut- Früher war schlimm. Windows 95, 98 und ME. War aber kein Wunder da diese Varianten noch auf DOS aufsetzten dass zu dem Zeipunkt schon völlig veraltet war.

  6. #26
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.070

    Standard AW: John McAfee verhaftet in Spanien, wegen Betrug

    Herrlich durchgeknallt der Typ. Ich kann nicht anders als ihn sympatisch finden. Die Software hat er meines Wissens vor Jahrzehnten verkauft.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #27
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: John McAfee verhaftet in Spanien, wegen Betrug

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Herrlich durchgeknallt der Typ. Ich kann nicht anders als ihn sympatisch finden. Die Software hat er meines Wissens vor Jahrzehnten verkauft.
    Wenn der nicht diese Kack-Software zu verantworten hätte, ja. Ob der irgendwo Steuern hinterzogen, Drogen konsumiert oder Waffen angefasst hat ist mir eigentlich egal.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #28
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.070

    Standard AW: John McAfee verhaftet in Spanien, wegen Betrug

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn der nicht diese Kack-Software zu verantworten hätte, ja. Ob der irgendwo Steuern hinterzogen, Drogen konsumiert oder Waffen angefasst hat ist mir eigentlich egal.
    Um welchen Zeitpunkt geht es denn? Soweit ich mich entsinne, hat er den Laden vor 20 Jahren verkauft und rät heute zur Deinstallation.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #29
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: John McAfee verhaftet in Spanien, wegen Betrug

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Um welchen Zeitpunkt geht es denn? Soweit ich mich entsinne, hat er den Laden vor 20 Jahren verkauft und rät heute zur Deinstallation.
    Egal ... der soll mir Geld geben, damit ich ihn mag.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #30
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: John McAfee verhaftet in Spanien, wegen Betrug

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Na Das jetzige Windows ist schon ziemlich gut- Früher war schlimm. Windows 95, 98 und ME. War aber kein Wunder da diese Varianten noch auf DOS aufsetzten dass zu dem Zeipunkt schon völlig veraltet war.
    Schön, da kommt der Windoof-Erklärbär ums Eck.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Morgan Stanley droht Klage wegen Betrug
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:07
  2. US-Wahl - Staatsanwalt ermittelt wegen Betrug
    Von Siran im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 01:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben