+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 172

Thema: Kurzarbeiter und Pendler dürfen sich freuen nächstes Jahr Benzinpreis um 7 Cent höher.

  1. #141
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Näschter Preishammer für die Pendler

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Deutschland ist immer und überall an allem schuld !
    Darauf legen wir Deutsche größten Wert !
    Wenn Merkel sich immer schuldig fühlt, sollte sie endlich eine freie Justiz zulassen, die sie aburteilt.

  2. #142
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Näschter Preishammer für die Pendler

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wenn Merkel sich immer schuldig fühlt, sollte sie endlich eine freie Justiz zulassen, die sie aburteilt.
    Wohl eher erhält Merkel den "Friedensnobelpreis", darauf kannste einen lassen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #143
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Näschter Preishammer für die Pendler

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wohl eher erhält Merkel den "Friedensnobelpreis", darauf kannste einen lassen !
    Ja, man solle ihr den Dynamitpreis geben. Für ihr Lebenswerk.

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Näschter Preishammer für die Pendler

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Deutschland ist immer und überall an allem schuld !
    Darauf legen wir Deutsche größten Wert !
    Wir eher weniger, in erster Linie sind es verkrachte Gestalten wie Skorpi, die der Meinung sind, wir wären an allem möglichen schuld. Sie übertragen ihre geistige Störung auf die gesamte Bevölkerung.

  5. #145
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Näschter Preishammer für die Pendler

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wir eher weniger, in erster Linie sind es verkrachte Gestalten wie Skorpi, die der Meinung sind, wir wären an allem möglichen schuld. Sie übertragen ihre geistige Störung auf die gesamte Bevölkerung.
    Sie glauben sogar, in ihrem Namen sprechen zu dürfen...
    Bestes Beispiel - Zitat Steinmeier:
    "Auch im Namen meiner Landsleute"...

    Steinmeiers Glückwünsche

    „Herr Präsident, zum Nationalfeiertag der Islamischen Republik Iran übermittle ich Ihnen, auch im Namen meiner Landsleute, meine herzlichen Glückwünsche. Die bilateralen Beziehungen unserer Länder sind traditionell eng und bauen auf einer breiten Grundlage auf. Gerade mit Blick auf die zahlreichen Konflikte in der Region und die globalen Herausforderungen wollen wir den Dialog zwischen Iran und Deutschland sowie den europäischen Partnern weiter intensiv pflegen. Nur mit gemeinsamen, konstruktiven Anstrengungen aller Beteiligten werden wir die Krisen und Konflikte überwinden können. Deutschland wird darüber hinaus weiterhin tun, was in seiner Macht steht, um die Bewahrung und die fortgesetzte Umsetzung des JCPoA (Atomabkommen, Anm. d. Red.) sicherzustellen. Anlässlich dieses für die Islamische Republik Iran so wichtigen Feiertages möchte ich Sie dazu ermutigen, auch die kritischen Stimmen in Ihrem Land anzuhören und mit ihnen einen offenen Dialog zu ihren Anliegen und Sorgen zu führen.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Näschter Preishammer für die Pendler

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie glauben sogar, in ihrem Namen sprechen zu dürfen...
    Bestes Beispiel - Zitat Steinmeier:
    "Auch im Namen meiner Landsleute"...
    Da kommt mir mein noch nicht gegessenes Mittagessen wieder hoch. Was für ein elendes Arschloch!!!

  7. #147
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Näschter Preishammer für die Pendler

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Da kommt mir mein noch nicht gegessenes Mittagessen wieder hoch. Was für ein elendes Arschloch!!!
    Mir treibt es jedesmal die Zornesröte in's Gesicht, wenn ich diesen "Herrn" höre, sehe, oder lese.

    Steinmeiers Glückwünsche

    „Herr Präsident, zum Nationalfeiertag der Islamischen Republik Iran übermittle ich Ihnen, auch im Namen meiner Landsleute, meine herzlichen Glückwünsche. Die bilateralen Beziehungen unserer Länder sind traditionell eng und bauen auf einer breiten Grundlage auf. Gerade mit Blick auf die zahlreichen Konflikte in der Region und die globalen Herausforderungen wollen wir den Dialog zwischen Iran und Deutschland sowie den europäischen Partnern weiter intensiv pflegen. Nur mit gemeinsamen, konstruktiven Anstrengungen aller Beteiligten werden wir die Krisen und Konflikte überwinden können. Deutschland wird darüber hinaus weiterhin tun, was in seiner Macht steht, um die Bewahrung und die fortgesetzte Umsetzung des JCPoA (Atomabkommen, Anm. d. Red.) sicherzustellen. Anlässlich dieses für die Islamische Republik Iran so wichtigen Feiertages möchte ich Sie dazu ermutigen, auch die kritischen Stimmen in Ihrem Land anzuhören und mit ihnen einen offenen Dialog zu ihren Anliegen und Sorgen zu führen.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Näschter Preishammer für die Pendler

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du meinst also, weil du ein paar Hektar Wald hast, darfst du kostenlos die Umwelt verschmutzen? Das ist aber eine ziemlich dumme Rechnung. Denn der Klimawandel verschont auch deinen Wald nicht. Die Emission von 1 Tonne CO2 verursacht Folgekosten von 180 Euro. Nicht die lächerlichen 30 Euro, die da in diesem CO2-Handel veranschlagt werden. Die Differenz von 150 Euro wird mal wieder schön auf die nachfolgenden Generationen verschoben. Die sollen den ganzen Mist dann zahlen und euren Dreck aufräumen.
    Ganz schön dumm deine Märchen

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  9. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Näschter Preishammer für die Pendler

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Man muss eben nicht nur den "entsprechenden" Wissenschaftler fragen. Die Wissenschaft ist sich weitestgehend einig, was die Höhe der Folgekosten angeht.

    Deutschland ist über Jahrhunderte einer der größten CO2-Emittenten der Welt. Selbst wenn deine komischen Zahlen stimmen sollten, wäre es heute immer noch viel zu viel. Und nein, wir wollen eure scheiß Atomkraft nicht. Weil diese Technologie radioaktiven Müll verursacht, der über Jahrtausende sicher endgelagert werden müsste und wo bis heute niemand weiß, wohin damit. Man muss den Teufel nicht mit dem Beelzebub austreiben.
    WO ist die - mindestens emissionsneutrale - Option zur Kernenergie? Nein, ich rede nicht einmal von Grundlastfähig - ich rede von dem / den Energieträgern, welche eine gleiche / bessere Emissionsbilanz als die Kernkraft haben.

    Wasser - ja (wie viele Wasserkraftwerke hat man denn seit dem Ausstieg aus der Kernenergie annoi 2000 geplant und neu zusätzlich gebaut?
    Biomasse - ja, nur woher sollen die Bioabfälle kommen um eine signifikante Steigerung der Stromproduktion hinzubekommen.
    Windkraft - nun ja, rund 31 000 Windkraftanlagen können von der installierten Leistung auf dem Papier fast den kompletten Strombedarf dieses Landes decken. Diese 31 000 Windräder haben eine installierte Leistung von 61 HW - theoretisch können also 540 000 GWh an Strom erzeugt werden - real sind es rund 135 000 GWH - also eine Art "Wrkungsgrad" von unter 25% und damit grottenschlecht.

    Welche Option bleibt dann? Keine, denn bei allen anderen Energieträger ist die Emissionsbilanz von schelcht über grottenschlecht bis hin zu verheerend.

    DAS ist die Realität. Wäre Deutschland heute bei der Energiegewinnung auf dem Level der Franzosen würde dies in Summe einen Minderausstoss von alleine 200 - 250 Mio. Tonnen CO2 bedeuten. Verbieze morgen jeglichen Verkehr (alos Moiblität und Güter - nich dass Du da auf andere Ideen kommst) - Du erreichst diese Einsparsumme nciht. Mach morgen die Industrie und das produzierende Gewerbe dicht - Du erreichst die Summe nicht. Verbanne alle Einwohner dieses Landes in Erdlöcher iohne Feuer - auch dann erreicht man diese Einsparung nicht.

    Um was geht es Dir? Um das Klima wohl weniger (da bist Du ja in bester Gesellschaft mit B90/DIEGRÜNEN, Fridays for Futere, DUH und so weiter - alles Klimaleugner der besondern Art und Weise), sondern es geht darum die eigene Ideologie, wie geistig arm auch immer, anderen Menschen aufzuzwingen....

  10. #150
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Näschter Preishammer für die Pendler

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    WO ist die - mindestens emissionsneutrale - Option zur Kernenergie? Nein, ich rede nicht einmal von Grundlastfähig - ich rede von dem / den Energieträgern, welche eine gleiche / bessere Emissionsbilanz als die Kernkraft haben.

    Wasser - ja (wie viele Wasserkraftwerke hat man denn seit dem Ausstieg aus der Kernenergie annoi 2000 geplant und neu zusätzlich gebaut?
    Biomasse - ja, nur woher sollen die Bioabfälle kommen um eine signifikante Steigerung der Stromproduktion hinzubekommen.
    Windkraft - nun ja, rund 31 000 Windkraftanlagen können von der installierten Leistung auf dem Papier fast den kompletten Strombedarf dieses Landes decken. Diese 31 000 Windräder haben eine installierte Leistung von 61 HW - theoretisch können also 540 000 GWh an Strom erzeugt werden - real sind es rund 135 000 GWH - also eine Art "Wrkungsgrad" von unter 25% und damit grottenschlecht.

    Welche Option bleibt dann? Keine, denn bei allen anderen Energieträger ist die Emissionsbilanz von schelcht über grottenschlecht bis hin zu verheerend.

    DAS ist die Realität. Wäre Deutschland heute bei der Energiegewinnung auf dem Level der Franzosen würde dies in Summe einen Minderausstoss von alleine 200 - 250 Mio. Tonnen CO2 bedeuten. Verbieze morgen jeglichen Verkehr (alos Moiblität und Güter - nich dass Du da auf andere Ideen kommst) - Du erreichst diese Einsparsumme nciht. Mach morgen die Industrie und das produzierende Gewerbe dicht - Du erreichst die Summe nicht. Verbanne alle Einwohner dieses Landes in Erdlöcher iohne Feuer - auch dann erreicht man diese Einsparung nicht.

    Um was geht es Dir? Um das Klima wohl weniger (da bist Du ja in bester Gesellschaft mit B90/DIEGRÜNEN, Fridays for Futere, DUH und so weiter - alles Klimaleugner der besondern Art und Weise), sondern es geht darum die eigene Ideologie, wie geistig arm auch immer, anderen Menschen aufzuzwingen....
    In deiner Einlassung ist so gut wie jeder Satz falsch. Das hast du dir vermutlich aus irgendwelchen Atomfuzziseiten zusammengesucht, aber es ist NICHT die Realität. Es geht um Klimaneutralität. Und die erreicht man durch den Umstieg auf Erneuerbare, die Verwendung von Wasserstoff, die Veränderung der Landwirtschaft...und ja, auch durch die Eindämmung der massenhaften Umweltverschmutzung. Das alles erreicht man ganz ohne Atomkraft. DAS ist die Realität.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 05.10.2021, 15:12
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 21:10
  3. Hitler würde sich über Beschneidungsverbot freuen
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 14:25
  4. Dürfen wir uns noch freuen?
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 11:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben