+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 92

Thema: Schreckschuss-Pistole kaufen vs. kleiner Waffenschein

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Schreckschuss-Pistole kaufen vs. kleiner Waffenschein

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nix...ich schieße damit an Silvester Böller in die Luft.
    Dazu brauchste in der BRD halt nen Waffenschein
    Für ein Spielzeug.
    Erst wenn du dein Grundstück verlässt um auf der Straße mit dem Nachbarn anzustoßen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #32
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Schreckschuss-Pistole kaufen vs. kleiner Waffenschein

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Nur Plop ist etwas untertrieben ,wen ich Dir diese Plop Pistole in deinen Mund ,oder in Dein Ohr setzen kann bist Du zeit Lebens ein Krüppel ,oder Tot .Eine 9 mm Gas Waffe ist kein Spielzeug ,in der richtigen Hand eine sehr ernst zu nehmende Waffe . Gruß Bestmann .
    Ich habe mit der Wirkung von Gas-und Schreck-schusswaffen zwar keine persönlicher Erfahrung, vermute, dass die Wirkung ohnhin auf Abschreckung als eventuelle scharfe Waffe, nicht auf Wirksamkeit beruht. Ob der Asylanten-Messerer sein Messer fallen lässt, wenn du deine Waffe ziehst, oder erst, wenn er ne volle Ladung Gas ins Gesicht bekommen hat, im Normalfall kannst du sicher niemand die Waffe in Mund oder Ohr setzen. KS und TS verlassen sich auf ihr Auge und benutzen bei Rudeln Pfeffer-spray. Keiner benutzt ne Gas-oder Schreck-Pistole.
    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Häää ? Schiessmal jemand mit dem Ding ins Gesicht (Gaspistole ). Weisst du, wie der dann aussieht ?
    Theoretisch vielleicht, aber in der Praxis ? Das geht doch alles blitzschnell. Du kommst gar nicht mehr zum ziehen, wenn du überhaupt die Nerven dazu hast.

  3. #33
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Schreckschuss-Pistole kaufen vs. kleiner Waffenschein

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Dann darfst Du immer noch nicht draußen die Knarre führen. Und eine Sammler-WBK ist mittlerweile fast nicht mehr zu bekommen.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dazu brauchste in der BRD halt nen Waffenschein...
    Das ist alles akademisch und theoretisch. Was droht einem denn konkret, wenn er sich mit einer illegalen scharfen Waffe wehrt ? 10 Jahre Zuchthaus ? Nein, beim ersten Mal gar nix, und wenn es ganz schlecht läüft, ne kleine Geld-maximal Bewährungsstrafe. Ich weiss es. Dafür hat er verhindert, lebenslang in den Rollstuhl geprügelt zu werden.

    Der kürzlich von Unbekannt erschossene Migranten-Rocker Aygun Mucuk, der ständig tönte, deutsche Luschen und vor allem ihre Schnulli-Polizei könneten ihm gar nichts, wurde zuvor schon mal angeschossen, als er mit fast 40 ( !!!! ) Mann eine Disko stürmte und den Türsteher zusammen geschlagen hat. Der deutsche ( !!! ) entschlossene, kampferprobte, wehrhafte und verteidigungswillige Club-Betreiber Jürgen " Fips " F. hat - surprise, surprise- nicht die deutsche Schnulli-polizei angerufen, sondern sich alleine gegen 40 !!!! Migranten-Rocker zuerst mit seinen Kampfsport-Fähigkeiten gewehrt, und zuletzt mit einer illegalen Pistole, fünf Mann ( !!!! ) angeschossen, und der Rest der angeblich todesmutigen Helden ist schreiend weg gelaufen . Und er musste nicht mal seine in diesen Kreisen übliche Pump-gun zum Einsatz bringen. Nein, die kamen natürlich nie wieder. Dafür kam er vor Gericht.

    Der Angeklagte, der zur Sache selber nichts sagte, sondern seinen Anwalt argumentieren liess, wurde- anders als hier immer gepostet wurde- wegen Notwehr natürlich frei gesprochen, aber wegen unerlaubtem WaffenBesitzes ( Pistole W P 1, geladene und schussbereite Pumgun, Munition und falsche Ausweise ) im vierten Wiederholungsfall !!! zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Im Urteil hat der Richter ausgeführt, die Standard- Einlassung des Angeklagten, er habe die Waffen in seinem Lokal " gefunden "- die er in den früheren Fällen mehrfach vorgebracht hat und die zu früheren Freisprüchen geführt haben- " kann zwar nicht widerlegt werden , aber er hätte sie längst abgeben müssen ". Woher der kampferfahrene und schusssichere Angeklagte, der noch nie einen WS oder mindestens eine WBK hatte, nie im Schützenverein , nicht mal bei der BW war, seine überragenden Schiesskenntnisse hatte, wurde gar nicht thematisiert.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Verkneife Dir den Kauf! Schreckschusswaffen sind lebensgefaehrlich. Der Grund ist das die
    Dinger optisch wie richtige Waffen aussehen ...Das heisst im Zweifel werden Dich entweder Straftaeter oder Polizisten mit ihren echtenSchusswaffen entweder kampfunfaehig schiessen oder sogar umlegen, wenn Du mit der
    Schreckschusswaffe herumfuchtelst, die eben nicht als solche erkannt werden kann.
    Im Zweifel werden alle vor Schreck erstarren, wenn du ne Waffe ziehst. Weil keiner erkennt, ob es eine Gas-oder echte Waffe ist. Und keiner die Kaltblütigkeit bestzt, selber ne Waffe zu ziehen. Und sogar die Polizei ruft dann das SEK. Und die fordern dich auf, die Waffe beiseite zu legen, bevor sie schiessen.
    Geändert von cornjung (10.10.2020 um 12:10 Uhr)

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: Schreckschuss-Pistole kaufen vs. kleiner Waffenschein

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe mit der Wirkung von Gas-und Schreck-schusswaffen zwar keine persönlicher Erfahrung, vermute, dass die Wirkung ohnhin auf Abschreckung als eventuelle scharfe Waffe, nicht auf Wirksamkeit beruht. Ob der Asylanten-Messerer sein Messer fallen lässt, wenn du deine Waffe ziehst, oder erst, wenn er ne volle Ladung Gas ins Gesicht bekommen hat, im Normalfall kannst du sicher niemand die Waffe in Mund oder Ohr setzen. KS und TS verlassen sich auf ihr Auge und benutzen bei Rudeln Pfeffer-spray. Keiner benutzt ne Gas-oder Schreck-Pistole.

    Theoretisch vielleicht, aber in der Praxis ? Das geht doch alles blitzschnell. Du kommst gar nicht mehr zum ziehen, wenn du überhaupt die Nerven dazu hast.
    Das sind die Überlegungen der aller Meisten ,aber ich würde mich nie darauf verlassen ,es kann auch völlig anders kommen .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #35
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schreckschuss-Pistole kaufen vs. kleiner Waffenschein

    Immerhin kannst du mit einer schönen Schreckschusspistole jemandem den Schädel einschlagen, ohne dich vorher nach einem Stein bücken zu müssen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Schreckschuss-Pistole kaufen vs. kleiner Waffenschein

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Nabend die Herren,

    ich will mir gerne diese Schreckschuss kaufen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun ein paar grundlegende Fragen:

    1) Wenn ich die offline im Laden kaufen, darf ich diese im Koffer heimbringen OHNE irgendeinen Waffenschein zu besitzen, richtig?

    2) Kann die "Waffe" in der Wohnzimmervitrine rumliegen, oder ist eine "richtige" Unterbringung im Tresor nötig?

    3) Wo darf ich mit der Waffe ohne Schein rumrennen? Wohnung garantiert, was ist aber mit Treppenhaus in einem MFH? Hinterhof?

    Vielen Dank!
    Warum Schreckschuß?

    Willst dein Haus verteidigen dann Pfeffergel und ein Prügel.

    Oder Pfefferballpistole und dann Prügel.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #37
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.997

    Standard AW: Schreckschuss-Pistole kaufen vs. kleiner Waffenschein

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das ist alles akademisch und theoretisch. Was droht einem denn konkret, wenn er sich mit einer illegalen scharfen Waffe wehrt ? 10 Jahre Zuchthaus ? Nein, beim ersten Mal gar nix, und wenn es ganz schlecht läüft, ne kleine Geld-maximal Bewährungsstrafe. Ich weiss es. Dafür hat er verhindert, lebenslang in den Rollstuhl geprügelt zu werden.

    Der kürzlich von Unbekannt erschossene Migranten-Rocker Aygun Mucuk, der ständig tönte, deutsche Luschen und vor allem ihre Schnulli-Polizei könneten ihm gar nichts, wurde zuvor schon mal angeschossen, als er mit fast 40 ( !!!! ) Mann eine Disko stürmte und den Türsteher zusammen geschlagen hat. Der deutsche ( !!! ) entschlossene, kampferprobte, wehrhafte und verteidigungswillige Club-Betreiber Jürgen " Fips " F. hat - surprise, surprise- nicht die deutsche Schnulli-polizei angerufen, sondern sich alleine gegen 40 !!!! Migranten-Rocker zuerst mit seinen Kampfsport-Fähigkeiten gewehrt, und zuletzt mit einer illegalen Pistole, fünf Mann ( !!!! ) angeschossen, und der Rest der angeblich todesmutigen Helden ist schreiend weg gelaufen . Und er musste nicht mal seine in diesen Kreisen übliche Pump-gun zum Einsatz bringen. Nein, die kamen natürlich nie wieder. Dafür kam er vor Gericht.

    Der Angeklagte, der zur Sache selber nichts sagte, sondern seinen Anwalt argumentieren liess, wurde- anders als hier immer gepostet wurde- wegen Notwehr natürlich frei gesprochen, aber wegen unerlaubtem WaffenBesitzes ( Pistole W P 1, geladene und schussbereite Pumgun, Munition und falsche Ausweise ) im vierten Wiederholungsfall !!! zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Im Urteil hat der Richter ausgeführt, die Standard- Einlassung des Angeklagten, er habe die Waffen in seinem Lokal " gefunden "- die er in den früheren Fällen mehrfach vorgebracht hat und die zu früheren Freisprüchen geführt haben- " kann zwar nicht widerlegt werden , aber er hätte sie längst abgeben müssen ". Woher der kampferfahrene und schusssichere Angeklagte, der noch nie einen WS oder mindestens eine WBK hatte, nie im Schützenverein , nicht mal bei der BW war, seine überragenden Schiesskenntnisse hatte, wurde gar nicht thematisiert.

    Im Zweifel werden alle vor Schreck erstarren, wenn du ne Waffe ziehst. Weil keiner erkennt, ob es eine Gas-oder echte Waffe ist. Und keiner die Kaltblütigkeit bestzt, selber ne Waffe zu ziehen. Und sogar die Polizei ruft dann das SEK. Und die fordern dich auf, die Waffe beiseite zu legen, bevor sie schiessen.
    Das ist auch völlig schizophren...
    Der hat wahrscheinlich nur überlebt, weil er ne illegale Waffe hatte. Wird aber dafür noch vor Gericht gestellt (weil er sich gewehrt und überlebt hat).
    Was sagt uns das?
    Der deutsche Staat will nicht, dass ihr überlebt. Der will uns sterben sehen.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Schreckschuss-Pistole kaufen vs. kleiner Waffenschein

    Man kann von solchen "Waffen" nur abraten.Sie sind gefährlich für den Führenden.
    Die Gründe haben Cornjung bzw. WTF ausgeführt.

  9. #39
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.997

    Standard AW: Schreckschuss-Pistole kaufen vs. kleiner Waffenschein

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe mit der Wirkung von Gas-und Schreck-schusswaffen zwar keine persönlicher Erfahrung, vermute, dass die Wirkung ohnhin auf Abschreckung als eventuelle scharfe Waffe, nicht auf Wirksamkeit beruht. Ob der Asylanten-Messerer sein Messer fallen lässt, wenn du deine Waffe ziehst, oder erst, wenn er ne volle Ladung Gas ins Gesicht bekommen hat, im Normalfall kannst du sicher niemand die Waffe in Mund oder Ohr setzen. KS und TS verlassen sich auf ihr Auge und benutzen bei Rudeln Pfeffer-spray. Keiner benutzt ne Gas-oder Schreck-Pistole.

    Theoretisch vielleicht, aber in der Praxis ? Das geht doch alles blitzschnell. Du kommst gar nicht mehr zum ziehen, wenn du überhaupt die Nerven dazu hast.
    Die Gaspatronen kann man vergessen, nehmt die Pfefferpatronen.
    Pfeffer brennt wirklich höllisch und man sieht nichts mehr. Da geht erstmal nix mehr.


  10. #40
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Schreckschuss-Pistole kaufen vs. kleiner Waffenschein

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Nabend die Herren,

    ich will mir gerne diese Schreckschuss kaufen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun ein paar grundlegende Fragen:

    1) Wenn ich die offline im Laden kaufen, darf ich diese im Koffer heimbringen OHNE irgendeinen Waffenschein zu besitzen, richtig?

    2) Kann die "Waffe" in der Wohnzimmervitrine rumliegen, oder ist eine "richtige" Unterbringung im Tresor nötig?

    3) Wo darf ich mit der Waffe ohne Schein rumrennen? Wohnung garantiert, was ist aber mit Treppenhaus in einem MFH? Hinterhof?

    Vielen Dank!
    Für die Heimverteidigung? Alter, lass das. Kauf dir etwas das man wirklich verwenden kann.
    Machete, Wakizashi (für Innenräume besser geeignet als das Katana), kleiner Reiterbogen (auf die kurzen Distanzen in Haus und Peripherie hat man das sehr schnell raus!) oder Schwertlanze, Ger oder so etwas in der Art. Sich nur auf die Drohwirkung von so einer Gaspuste zu verlassen, ne, lass mal. Hab mal gelesen das die heutige Gasmunition zudem eh nur noch ein Witz ist. Großer Pfefferspray kombiniert mit nem Basi dürfte zur Not auch reichen und immer noch besser als so ein Zinkspritzgußkrüppel. Traditionelle kräftige Zwille mit Kugellagerkugeln geht auch.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Waffenschein - Tips der Polizei
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 15:09
  2. Jugendlicher bedroht Achtjährigen mit Pistole
    Von Mädel im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 11:51
  3. Schreckschuss/echter Revolver
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 13:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben