+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 92

Thema: Schreckschuss-Pistole kaufen vs. kleiner Waffenschein

  1. #41
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Schreckschuss-Pistole kaufen vs. kleiner Waffenschein

    Die beste Verteidigung ist ein guter Spaten. Und wenn man damit nichts mehr erreicht, dann auch mit nichts anderem mehr das keine höhere Waffenerlaubnis erfordert.
    Leben und sterben lassen...

  2. #42
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Schreckschuss-Pistole kaufen vs. kleiner Waffenschein

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Nur Plop ist etwas untertrieben ,wen ich Dir diese Plop Pistole in deinen Mund ,oder in Dein Ohr setzen kann
    bist Du zeit Lebens ein Krüppel ,oder Tot .
    Eine 9 mm Gas Waffe ist kein Spielzeug ,in der richtigen Hand eine sehr ernst zu nehmende Waffe .
    Gruß Bestmann .
    Das geht vielleicht bei einem Menschen der völlig verängstigt ist. Würde ich eine Waffe führen und nutzen, ich würde,
    auch bzw vor allen Dingen bei einer Scharfen, einen Gegner NIEMALS näher als allerhöchsten 4m an mich ranlassen. Wenn jemand
    mit einer Schußwaffe in den Infight, also Greifdistanz geht und das Gegenüber weiß was zu tun ist dann ist die Chance
    hoch am Ende mit der eigenen Waffe erschossen zu werden. So ein Spinner der einem die Knarre auf die Stirn setzt, der
    weiß eben nicht daß ein schnelles Kopf aus der Schußlinie ziehen weit unter der eigenen Reaktionsschwelle fürs Abdrücken
    liegt. Eine Schußwaffe im Infight ist zwar nicht harmlos aber weitaus besser zu handeln als ein Messer in der gleichen Distanz,
    das ist im Grunde eine Garantie fürs Ableben wenn das Gegenüber keinen Vertrag mit nix mehr hat.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #43
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.680

    Standard AW: Schreckschuss-Pistole kaufen vs. kleiner Waffenschein

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Die beste Verteidigung ist ein guter Spaten. Und wenn man damit nichts mehr erreicht, dann auch mit nichts anderem mehr das keine höhere Waffenerlaubnis erfordert.
    Selbst mit einer guten Schreckschußpistole kann man sich nicht verteidigen, selbst wenn man wollte.
    Man kann Knall machen und hoffen das der Angreifer es nicht wirklich ernst meint.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: Schreckschuss-Pistole kaufen vs. kleiner Waffenschein

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das geht vielleicht bei einem Menschen der völlig verängstigt ist. Würde ich eine Waffe führen und nutzen, ich würde,
    auch bzw vor allen Dingen bei einer Scharfen, einen Gegner NIEMALS näher als allerhöchsten 4m an mich ranlassen. Wenn jemand
    mit einer Schußwaffe in den Infight, also Greifdistanz geht und das Gegenüber weiß was zu tun ist dann ist die Chance
    hoch am Ende mit der eigenen Waffe erschossen zu werden. So ein Spinner der einem die Knarre auf die Stirn setzt, der
    weiß eben nicht daß ein schnelles Kopf aus der Schußlinie ziehen weit unter der eigenen Reaktionsschwelle fürs Abdrücken
    liegt. Eine Schußwaffe im Infight ist zwar nicht harmlos aber weitaus besser zu handeln als ein Messer in der gleichen Distanz,
    das ist im Grunde eine Garantie fürs Ableben wenn das Gegenüber keinen Vertrag mit nix mehr hat.
    Das Leben kann so schön sein ,aber auch sehr gefährlich .
    Aber für den der im Recht ist ,ist dieses Recht auch das Elixier das Kraft und Geist in Sekunden Schnelle reagieren lassen .
    Details erspare ich mir .Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #45
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Schreckschuss-Pistole kaufen vs. kleiner Waffenschein

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist auch völlig schizophren...
    Der hat wahrscheinlich nur überlebt, weil er ne illegale Waffe hatte. Wi
    Cornjung hat wiederholt dargelegt, daß Notwehr und illegaler Waffenbesitz NICHTS miteinander zu tun hat.

    Du kannst legal Notwehr ausüben mit einer illegalen Waffe. Du kannst auch eine legale Waffe, genauer gesagt eine Schußwaffe, die zu besitzen Du berechtigt bist, nutzen und dabei ein Handlung begehen, deren Notwehreigenschaft das Gericht negiert.

    Bei Notwehr ist es völlig irrelevant, ob Du das Notwehrmittel besitzen durftest oder nicht, sondern alleine dessen Angemessenheit (wobei Dir nicht zuzumuten ist, das Risiko eines zu milden Mittels zu wählen und damit deine Unversehrheit zu gefährden). Täter zerkratzt den Lack Deines Autos und beleidigt Dich: Du darfst nicht schießen. Täter kommt mit einem Schraubenzieher auf Dich zu und Du könntest fliehen: Du darfst schießen. Täter kommt mit einer Pistole, die sich später als Spielzeug herausstellt, auf Dich zu: Du darfst schießen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Schreckschuss-Pistole kaufen vs. kleiner Waffenschein

    Andere Frage wer bringt es noch zusammen sich mit Gewalt zu wehren?

    Ich glaube die meisten Deutschen sind zu blöd dazu

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Schreckschuss-Pistole kaufen vs. kleiner Waffenschein

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Andere Frage wer bringt es noch zusammen sich mit Gewalt zu wehren?

    Ich glaube die meisten Deutschen sind zu blöd dazu
    Ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass Bildung und Intelligenz zu mehr Gewaltbereitschaft führen, eher im Gegenteil (dafür wird mich User @Cornjung wieder hassen). Für mich ist es kein Zeichen von Verstand, als Konfliktlösung primär an Gewalt zu denken.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Schreckschuss-Pistole kaufen vs. kleiner Waffenschein

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass Bildung und Intelligenz zu mehr Gewaltbereitschaft führen, eher im Gegenteil (dafür wird mich User @Cornjung wieder hassen). Für mich ist es kein Zeichen von Verstand, als Konfliktlösung primär an Gewalt zu denken.
    Also wenn jemand in mein Haus kommt ohne meine Erlaubnis hat er ein Problem, schon wenn er in mein Grundstück kommt wird es ungemütlich aber sobald einer sich unbefugt Zutritt zum Haus verschafft.....

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  9. #49
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schreckschuss-Pistole kaufen vs. kleiner Waffenschein

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Die beste Verteidigung ist ein guter Spaten. Und wenn man damit nichts mehr erreicht, dann auch mit nichts anderem mehr das keine höhere Waffenerlaubnis erfordert.
    Den Spaten brauchste erst hinterher aber bald friert der Boden. Man sollte im Winter unnötige Konflikte halt vermeiden.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #50
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Schreckschuss-Pistole kaufen vs. kleiner Waffenschein

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Leute ... ein Waffenschein für ne Waffe die nur Plop macht?
    Was versprecht ihr euch davon?
    Nur Plop? Hast Du eine Ahnung was ein aufgesetzter Schuss aus einer Gaswaffe anrichten kann?
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Waffenschein - Tips der Polizei
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 16:09
  2. Jugendlicher bedroht Achtjährigen mit Pistole
    Von Mädel im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 12:51
  3. Schreckschuss/echter Revolver
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 14:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben