+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 141

Thema: Warum schützt man den Autofahrer nicht vor Elon Musk und seiner Erfüllungshilfengemeinde

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Warum schützt man den Autofahrer nicht vor Elon Musk und seiner Erfüllungshilfengemeinde

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In deinem speziellen Fall ist es sicher sehr angebracht, dass dich die Bullen genau im Auge behalten.

    Wer sein Punktekonto in Flensburg bis zum Anschlag aufgefüllt hat wie du, hat sicher erhebliche Probleme im Straßenverkehr.
    Du Freiheitsbekämpfer und Bullenverehrer hast die Rechnung ohne mich gemacht. Sie können nun eine tote Nummer observieren. Und sollen lieber Islamisten überwachen, statt zähnebeissend meinen ungarischen Ursprungsführerschein hinzunehmen.

    Ein Richter wird ihnen deinen heißen Wunsch auch nicht hinnehmen, zudem habe ich Rechtsschutzversicherung aus gutem Grund.
    Nur drohen mit Schadenersatz, dann legen die Schergen die Ohren an.


    Wie du ein Dummdeutschland so in Schutz nehmen kannst das seine Bürger mehr als Nachbarländer gängelt und rädert ist mir schleierhaft.

    Dagegen blasen sie gewissen Fremden Puderzucker in den Arsch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Warum schützt man den Autofahrer nicht vor Elon Musk und seiner Erfüllungshilfengemeinde

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wäre zu schön, es muß ökonomisch sein. Ist derzeit weit weg davon, man verscherbelt überschüssigen Solarstrom zu 2 Cent oder 0 Cent.

    Die Stromgestehungskosten sind solar heute schon am günstigsten,
    der Rest ist Technischer Fortschritt der Kryotechnik und Abwarten.......


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Warum schützt man den Autofahrer nicht vor Elon Musk und seiner Erfüllungshilfengemeinde

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    Die Stromgestehungskosten sind solar heute schon am günstigsten,
    der Rest ist Technischer Fortschritt der Kryotechnik und Abwarten.......


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hör auf, das ist Theorie.

    Ich fordere zu jeder Zeit Verfügbarkeit, dann wird Mitternacht dein Sonnenstrom unbezahlbar. Zivilrichter, du begreifst nix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ab Biogas alles verfügbar 24 h und 365 Tage.


    Dich würde ich abklemmen vom Ewerk. Kannst ja speichern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Warum schützt man den Autofahrer nicht vor Elon Musk und seiner Erfüllungshilfengemeinde

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du Freiheitsbekämpfer und Bullenverehrer hast die Rechnung ohne mich gemacht. Sie können nun eine tote Nummer observieren. Und sollen lieber Islamisten überwachen, statt zähnebeissend meinen ungarischen Ursprungsführerschein hinzunehmen.

    Ein Richter wird ihnen deinen heißen Wunsch auch nicht hinnehmen, zudem habe ich Rechtsschutzversicherung aus gutem Grund.
    Nur drohen mit Schadenersatz, dann legen die Schergen die Ohren an.

    Dagegen blasen sie gewissen Fremden Puderzucker in den Arsch.
    Ich habe keine Rechnung gemacht, weder mit dir noch ohne dich. Im Grunde genommen bist du mir völlig wurscht.

    Nur wenn du in einem Beitrag meinen Nick ohne jeden konkreten Zusammenhang nennst und dann auch noch falsche diffamierende Bemerkungen dazu packst, wehre ich mich eben.

    Und ja, ich bin sehr für eine aufmerksame Polizei, die auch notorischen Querulanten und Verkehrsgefährdern wie dir - genauer als dem Normalbürger - auf die Finger schaut.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wie du ein Dummdeutschland so in Schutz nehmen kannst das seine Bürger mehr als Nachbarländer gängelt und rädert ist mir schleierhaft.
    Du begreifst wohl nie mehr in deinem Leben, dass nicht die Polizei an bestimmten Fehlern in unserem Land schuld ist.

    Wenn überhaupt, dann sind es doch wohl die Politiker und die Justiz, die diese Fehlentwicklungen initiieren und forcieren.

    Die Bullen sind nur Ausführende.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Warum schützt man den Autofahrer nicht vor Elon Musk und seiner Erfüllungshilfengemeinde

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Rechnung gemacht, weder mit dir noch ohne dich. Im Grunde genommen bist du mir völlig wurscht.

    Nur wenn du in einem Beitrag meinen Nick ohne jeden konkreten Zusammenhang nennst und dann auch noch falsche diffamierende Bemerkungen dazu packst, wehre ich mich eben.

    Und ja, ich bin sehr für eine aufmerksame Polizei, die auch notorischen Querulanten und Verkehrsgefährdern wie dir - genauer als dem Normalbürger - auf die Finger schaut.


    Du begreifst wohl nie mehr in deinem Leben, dass nicht die Polizei an bestimmten Fehlern in unserem Land schuld ist.

    Wenn überhaupt, dann sind es doch wohl die Politiker und die Justiz, die diese Fehlentwicklungen initiieren und forcieren.

    Die Bullen sind nur Ausführende.

    Nö ich brauche erstmal keine Strafen die Österreich um 200 % toppen.
    Und ich teste oft wie die Polizei bei bestimmten Themen reflektiert. Eben zu Systemisch. Ein AfDler sagte mir dass sie zu sehr der Antifa gewähren lassen bei AfD Veranstalten, wo er dabei ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Warum schützt man den Autofahrer nicht vor Elon Musk und seiner Erfüllungshilfengemeinde

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hör auf, das ist Theorie.
    .
    Wir sind hier in einem Quasselforum,
    sicher ist das Theorie,
    aber in 20 Jahren ist das Praxis.


    Zivilrichter, du begreifst nix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nix Zivi, noch nie.
    Deine Tastatur klemmt?

    Dich würde ich abklemmen vom Ewerk. Kannst ja speichern
    Was du würdest ist egal.

    Speichern kommt auch noch,
    gemach!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Warum schützt man den Autofahrer nicht vor Elon Musk und seiner Erfüllungshilfengemeinde

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nö ich brauche erstmal keine Strafen die Österreich um 200 % toppen.
    Und ich teste oft wie die Polizei bei bestimmten Themen reflektiert. Eben zu Systemisch. Ein AfDler sagte mir dass sie zu sehr der Antifa gewähren lassen bei AfD Veranstalten, wo er dabei ist.
    Herrgottnochmal, wie kann jemand nur so begriffsstutzig sein?

    Wann kapierst du endlich mal zwei ganz einfach zu begreifende Grundsätze unserer Exekutive:

    1. Nicht die Polizei macht die Gesetze, sondern die Legislative.

    2. Wenn die Polizei zu bestimmten Gruppen oder Personen zu nachsichtig erscheint, ist das nicht deren Versäumnis, sondern die entsprechenden Verhaltensmaßregeln kommen von der obersten Polizeiführung bzw. den Innenministern.

    Hast du eigentlich nicht mitbekommen, was in den Polizeien der verschiedenen Bundesländer los ist und wie dort die Kacke am Dampfen ist?

    Was meinst du wohl, weshalb dort sogenannte rechtsextreme Netzwerke entstanden sind?

    Ich kann es dir so einfach sagen, dass sogar du es kapierst: Weil die Jungs in den Uniformen von den saumäßigen Zuständen im Land die Schnauze allmählich gestrichen voll haben. Bis Oberkante Unterlippe.

    Jetzt begriffen?

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Warum schützt man den Autofahrer nicht vor Elon Musk und seiner Erfüllungshilfengemeinde

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wir sind hier in einem Quasselforum,
    sicher ist das Theorie,
    aber in 20 Jahren ist das Praxis.



    Nix Zivi, noch nie.
    Deine Tastatur klemmt?



    Was du würdest ist egal.

    Speichern kommt auch noch,
    gemach!
    Du pickst dir nur Rosinen. Nachts wenn Strom hochsubventioniert ist nutzt du ihn weil deine PV nicht liefert.

    Du kapierst das Gesamte Netz nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Warum schützt man den Autofahrer nicht vor Elon Musk und seiner Erfüllungshilfengemeinde

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Herrgottnochmal, wie kann jemand nur so begriffsstutzig sein?

    Wann kapierst du endlich mal zwei ganz einfach zu begreifende Grundsätze unserer Exekutive:

    1. Nicht die Polizei macht die Gesetze, sondern die Legislative.

    2. Wenn die Polizei zu bestimmten Gruppen oder Personen zu nachsichtig erscheint, ist das nicht deren Versäumnis, sondern die entsprechenden Verhaltensmaßregeln kommen von der obersten Polizeiführung bzw. den Innenministern.

    Hast du eigentlich nicht mitbekommen, was in den Polizeien der verschiedenen Bundesländer los ist und wie dort die Kacke am Dampfen ist?

    Was meinst du wohl, weshalb dort sogenannte rechtsextreme Netzwerke entstanden sind?

    Ich kann es dir so einfach sagen, dass sogar du es kapierst: Weil die Jungs in den Uniformen von den saumäßigen Zuständen im Land die Schnauze allmählich gestrichen voll haben. Bis Oberkante Unterlippe.

    Jetzt begriffen?
    Dann trifft es nicht auf alle zu. Als ich im Ausgehverbot um 23 Uhr rabiate Polizeikontrolle hatte und Kanaken erwähnte, ( importierte Kriminalität ) kam mir der daher mit "unsere sind ja auch".

    Ein User hier ist regelmäsig auf AfD Veranstaltungen, auf die Polizei ist er nicht gut zu sprechen, weil die dem linken Gesockse zu viel gewähren lassen. Nun sag bloß nicht wieder, kommt ja vom Innenministerium.

    Warum verdammt kündigen nicht alle, dann köpfen wir uns die vor im Reichstag.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Warum schützt man den Autofahrer nicht vor Elon Musk und seiner Erfüllungshilfengemeinde

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du pickst dir nur Rosinen. Nachts wenn Strom hochsubventioniert ist nutzt du ihn weil deine PV nicht liefert.

    Du kapierst das Gesamte Netz nicht.

    Die Solarpanels habe ich aus eigenem Einkommen bezahlt, sie teilweise selbst installiert,
    und es ist einfach ein tolles Gefühl, mit der selbst geernteten Energie Auto zu fahren.

    Leider wirst du das erst in 4-5 Jahren genießen können...........
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elon Musk SpaceX schickt Maus ins Weltall
    Von Flaschengeist im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.03.2021, 06:59
  2. Elon Musk und die Medien
    Von Zyankali im Forum Medien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.06.2018, 19:13
  3. Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 26.04.2018, 19:07
  4. Was man sonst über Israel nicht erfährt.
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 439
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 20:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben