+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 34 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 338

Thema: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Genau, das dachte die beste Freundin meiner Frau (52 und bisher völlig gesund) bis Anfang August auch! Dann wurde sie positiv getestet. Ein paar Tage später ging es los: 2 Wochen Krankenhaus, Fieber und ärgste Atemprobleme, die noch immer anhalten. Sie schafft es heute noch nicht 2 Stockwerke über die Stiegen zu bewältigen.
    Stell dir vor, das kann dir bei einer Erkältung oder Grippeinfektion auch passieren! Und noch schlimmeres! (Einem Freund ist das Erkältungsbakterium/Virus auf den Herzmuskel gegangen, der ist einfach umgefallen. Herzschrittmacher und Defi implantiert.)
    Das liegt aber nicht am Erreger, sonst wären alle Krankheitsverläufe ähnlich oder sogar gleich, das liegt an der individuellen Konstitution der betroffenen Personen und der Viruslast die die Krankheit ausgelöst hat.
    Vorerkrankungen, individueller Zustand des Immunsystems, Stress und viel andere Faktoren spielen da eine Rolle. (52 und völlig gesund) ist meist Wunschdenken! Viele wissen gar nichts von ihren "Krankheiten", Diabetes und Bluthochdruck z. B.!!

  2. #82
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, das kann dir bei einer Erkältung oder Grippeinfektion auch passieren! Und noch schlimmeres! (Einem Freund ist das Erkältungsbakterium/Virus auf den Herzmuskel gegangen, der ist einfach umgefallen. Herzschrittmacher und Defi implantiert.)
    Das liegt aber nicht am Erreger, sonst wären alle Krankheitsverläufe ähnlich oder sogar gleich, das liegt an der individuellen Konstitution der betroffenen Personen und der Viruslast die die Krankheit ausgelöst hat.
    Vorerkrankungen, individueller Zustand des Immunsystems, Stress und viel andere Faktoren spielen da eine Rolle. (52 und völlig gesund) ist meist Wunschdenken! Viele wissen gar nichts von ihren "Krankheiten", Diabetes und Bluthochdruck z. B.!!
    Stimmt schon, auch die Grippe kann tödlich sein. Aber da gibt es Medikamente und für Risikopatienten oder besonders ängstliche Leute eine Impfung. Ich habe aber unter meinen Kunden und auch im Bekanntenbereich etliche Ärzte, die nun mit Covid-Patienten mehr als ihnen lieb ist, zu tun haben und die sagen alle, daß die Behandlung von schweren Fällen äußerst kompliziert ist, da es keine wirklich geeigneten Medikamente gibt und die Schäden an der Lunge meist permanent sind oder zumindest äußerst langwierige Behandlungen erfordern. Und denen glaube ich mehr, als irgendeinem Aluhutträger, deren "Argumente" fast immer leicht widerlegbar sind.

    Und was die Freundin meiner Frau betrifft, die geht alle 2 Jahre zu einem Gesundheitscheck und da wurde außer einer Schädigung der Wirbelsäule (Kindergärtnerin, eine typische Berufskrankheit) nie irgendwas festgestellt, alle Werte im Referenzbereich. Dennoch hat es sie ziemlich schwer erwischt.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  3. #83
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Bekanntenbereich, die nun mit Covid-Patienten mehr als ihnen lieb ist, zu tun haben und die sagen alle, daß die Behandlung von schweren Fällen äußerst kompliziert ist, da es keine wirklich geeigneten Medikamente gibt und die Schäden an der Lunge meist permanent siond oder zumindest äußerst langwierige Behandlungen erfordern. Und denen glaube ich mehr, als irgendeinem Aluhutträger, deren "Argumente" fast immer leicht widerlegbar sind.

    Und was die Freundin meiner Frau betrifft, die geht alle 2 Jahre zu einem Gesundheitscheck und da wurde außer einer Schädigung der Wirbelsäule (Kindergärtnerin, eine typische Berufskrankheit) nie irgendwas festgestellt, alle Werte im Referenzbereich. Dennoch hat es sie ziemlich schwer erwischt.
    Die Krankheit existiert jetzt knapp ein Jahr und schon will man wissen, dass es permanente Schäden sein werden oder langwierige Behandlungen erforderlich sind, also länger als man es schon von schweren bakteriellen Infekten kennt als Beispiel?

    Lies doch mal die folgenden Seiten durch und konfrontiere doch diese Ärzte mal mit den Erkenntnissen von anderen Ärzten und Studien - würde mich mal Wunder nehmen, was die dazu sagen.

    [Links nur für registrierte Nutzer] (Studien und Erkenntnisse sind weiter unten)

    Oder hier wieder aktuell von heute

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, auch die Grippe kann tödlich sein. Aber da gibt es Medikamente und für Risikopatienten oder besonders ängstliche Leute eine Impfung. Ich habe aber unter meinen Kunden und auch im Bekanntenbereich etliche Ärzte, die nun mit Covid-Patienten mehr als ihnen lieb ist, zu tun haben und die sagen alle, daß die Behandlung von schweren Fällen äußerst kompliziert ist, da es keine wirklich geeigneten Medikamente gibt und die Schäden an der Lunge meist permanent sind oder zumindest äußerst langwierige Behandlungen erfordern. Und denen glaube ich mehr, als irgendeinem Aluhutträger, deren "Argumente" fast immer leicht widerlegbar sind.

    Und was die Freundin meiner Frau betrifft, die geht alle 2 Jahre zu einem Gesundheitscheck und da wurde außer einer Schädigung der Wirbelsäule (Kindergärtnerin, eine typische Berufskrankheit) nie irgendwas festgestellt, alle Werte im Referenzbereich. Dennoch hat es sie ziemlich schwer erwischt.
    Die Behandlung von schweren Fällen ist immer äußerst kompliziert! Bei allen Krankheiten! Entscheidend ist, wie viele schwere Fälle gibt es anteilsmäßig und warum?
    Für die, die es erwischt, ist das natürlich übel!

  5. #85
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Die Krankheit existiert jetzt knapp ein Jahr und schon will man wissen, dass es permanente Schäden sein werden oder langwierige Behandlungen erforderlich sind, also länger als man es schon von schweren bakteriellen Infekten kennt als Beispiel?

    Lies doch mal die folgenden Seiten durch und konfrontiere doch diese Ärzte mal mit den Erkenntnissen von anderen Ärzten und Studien - würde mich mal Wunder nehmen, was die dazu sagen.

    [Links nur für registrierte Nutzer] (Studien und Erkenntnisse sind weiter unten)

    Oder hier wieder aktuell von heute

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich würde den Corona-Politikern und sonstigen Experten per Gesetz verbieten,
    ständig irgendwelche Prognosen, Hochrechnungen, und Vorhersagungen unter's Volk zu streuen !
    Wissen diese Herrschaften, was sie damit anrichten ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #86
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.045

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Genau, das dachte die beste Freundin meiner Frau (52 und bisher völlig gesund) bis Anfang August auch! Dann wurde sie positiv getestet. Ein paar Tage später ging es los: 2 Wochen Krankenhaus, Fieber und ärgste Atemprobleme, die noch immer anhalten. Sie schafft es heute noch nicht 2 Stockwerke über die Stiegen zu bewältigen.
    Ich kenne nur Leute, die zuviel Pharma Mittel, Nahrungs Ergänzungsmittel fressen, daran erkranken. Selber Schuld, wer Blutverdünner, Schmerz-, oder Sodbrenn Tablete, Cholesterin Müll schluckt. Die Meisten haben ganz erhebliche Probleme, was auch 100.000 Tote im Jahr produziert

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich würde den Corona-Politikern und sonstigen Experten per Gesetz verbieten,
    ständig irgendwelche Prognosen, Hochrechnungen, und Vorhersagungen unter's Volk zu streuen !
    Wissen diese Herrschaften, was sie damit anrichten ?!
    Und immer frei erfunden, mit gefälschten Statistiken, und möglichst viel Unfug verbreiten. Übersterblichkeit Null, obwohl die Banden, Viele durch Isolierung, Selbstmorde, falsche Behandlungen in den Tot getrieben haben. die wollen nicht einmal ihre eigenen Zahlen richtig interpretieren, verwenden gefakte Zahlen von enttarnten Betrügern, wie JPH, oder Niels Ferguson.


    Neue RKI Zahlen: Wo ist der Notstand?


    Jede Woche Donnerstags ergänzt das RKI seine täglichen Lageberichte mit jeweils aktualisierten Hintergrund-Daten aus Netzwerken innerhalb des Gesundheitssystems, vor allem auch aus einer großen Anzahl von Arztpraxen und Krankenhäusern. Wer das Dokument durchgeht, traut mitunter seinen Augen nicht. Die Rate akuter Atemwegserkrankungen beispielsweise, ist nach den ausgewiesenen Angaben im Sinken. Weiß das RKI überhaupt noch mit seinen eigenen Zahlen umzugehen?/ [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #87
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.045

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ist auch kein Wunder, wer geht schon in heutigen Zeiten dorthin, wo sich Kranke versammeln? Jeder, der es nicht als unbedingt notwendig ansieht, meidet derzeit Arztpraxen. Aber warte nur, bis es offiziell einen Impfstoff gibt, dann stehen die Schlangen vor den Arztpraxen.
    RNA Impfstoff, ist ein gescheiteter Biowaffen Impfstoff, wo die Deutschen Steuergeldern verschwanden. Funktioniert nicht, er wird auch nur getestet, ob Testpersonen überleben, nicht auf Wirksamkeit, denn das dauert mindestens 10 Jahre, Deshalb sind alle Aussagen hierzu von Merkel, Markus 'Söder ein Verbrechen, nur gut für Betrug. Vektor Impfstoffe sind genaus sinnlos, denn Corona gibt es immer schon. Schon die aktuellen Impfstoffe für Grippe, sind in Mexiko. Brasilien, Nord Italien, praktisch Killer Impfstoffe für Alte gewesen, was die Pharma Industrie mit der Show versucht zu vertuschen. In den USA ist man da viel weiter, beendete den kriminellen Unfug, auch bei Kindern

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.583

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich würde den Corona-Politikern und sonstigen Experten per Gesetz verbieten,
    ständig irgendwelche Prognosen, Hochrechnungen, und Vorhersagungen unter's Volk zu streuen !
    Wissen diese Herrschaften, was sie damit anrichten ?!

    Ich befürchte, dass sie dies allzugut wissen und auch wollen, dass es so kommt.

    Nur "Deutsch-, Doofmichl" weiß wieder mal von nichts. Man hat es ihm einfach nicht gesagt.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #89
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass sie dies allzugut wissen und auch wollen, dass es so kommt.

    Nur "Deutsch-, Doofmichl" weiß wieder mal von nichts. Man hat es ihm einfach nicht gesagt.
    Ängste schüren, um die Doofmichel gefügig zu machen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es ist egal, ob man im Kommunismus/Sozialismus oder Kapitalismus lebt, wenn die Regierenden es wollen und die sind auch nur Leute mit einem eigenen Charakter und Wünschen - wie sie die Welt sehen wollen und dann bestimmen sie über die Masse.
    apropo Sozialismus, vieleicht wird der jetzt schon eingeschränkte innerdeutsche Reiseverkehr bis Ende 2021 noch weiter reduziert,
    Deutschland wird aktuell in 5 Bereiche untergliedert, innerhalb jedes dieser Bereiche erfolgen Coronamaßnahmen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutschland soll demnach in fünf Großregionen aufgeteilt werden, die sich gegenseitig bei der Übernahme von Patienten per Rettungswagen oder Hubschrauber unterstützen sollen.

    Im Norden hätten sich dem Konzept zufolge Niedersachen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern zusammengeschlossen, hieß es. Im Osten seien es Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Im Südwesten sollen sich Hessen, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und das Saarland gegenseitig unterstützen. Die bevölkerungsreichsten Bundesländer Nordrhein-Westfalen und Bayern bildeten demnach eigene Großregionen.
    evtl. steht dann um jeden Bereich die altbekannte Mauer,
    wobei NRW sein eigener Bereich ist, der schließt sich mit niemand anderes zusammen,
    ok, hier wohnen auch 18 Mio Leute, soviel wie in Ganz-Ostdeutschland


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.01.2020, 15:56
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  3. Wie eine "innovative" Firma "Care-Energy" platt gemacht werden soll.
    Von Tantalit im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 17:10
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben