+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 204

Thema: Bidengate

  1. #91
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Bidengate

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    An den Kannibalismus (Pizzagate) von Clinton und Obama, die kleine Kinder fressen, glaube ich nicht. Das ist mir zu gruselig in der Vorstellung und auch zu unbelegt. Dass sie Kinder vergewaltigen und foltern hingen glaube ich schon.
    Also:
    Sachen mit Kindern wie bei Epstein ja!
    Adrenochrom und Kannibalismus eher nicht. Ganz ausschließen kann man aber bei diesen Satanisten gar nichts.
    Kannste Dich noch daran erinnern, was @Brutus zum Thema (334 Promille; oder so ähnlich geschrieben hat). Ich find das nicht mehr, ist mir aber gut im Gedächtnis hängen geblieben. Und ich kann mir da auch so Einiges vorstellen unter unseren elitären Bevormundern.

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Bidengate

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich finde eher, dass der Guiliani und Joe Biden sehr schmierige Figuren sind.

    Den Sohn jahrelang als Geldwäscher zu missbrauchen, wo dieser eh schon ziemlich labil ist, ist ziemlich rücksichtslos.
    Vorher musste sich Hunter alles selbst hart verdienen, obwohl Papi ihm das Geld hätte geben können.
    Die Erziehung seiner Kinder hat Biden auf jeden Fall verbockt, da stimme ich zu. Ich möchte ihn nicht als Vater haben. Ich traue weder Giuliani noch Bannon, fast gar nicht wenn es um Biden geht, und noch weniger zu diesem Zeitpunkt.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Bidengate

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Kannste Dich noch daran erinnern, was @Brutus zum Thema (334 Promille; oder so ähnlich geschrieben hat). Ich find das nicht mehr, ist mir aber gut im Gedächtnis hängen geblieben. Und ich kann mir da auch so Einiges vorstellen unter unseren elitären Bevormundern.
    Es gibt doch diese Instragram Models, die für 30.000 Dollar nach Dubai oder nach Saudi Arabien eingeflogen werden, um extrem perverse Sachen so machen. Ich poste hier davon nichts hinein, dass kann sich jeder im Netz selbst zusammensuchen.

    Es gibt den Marquis de Sade, es gibt ausreichend Material in der Geschichte. Oder nur das Buch von Bret Easton, American Psychopath aus den 80zigern, was damals in der BRD auf dem Index war. Genauso wie 91/2 Wochen.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Bidengate

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Die Erziehung seiner Kinder hat Biden auf jeden Fall verbockt, da stimme ich zu. Ich möchte ihn nicht als Vater haben. Ich traue weder Giuliani noch Bannon, fast gar nicht wenn es um Biden geht, und noch weniger zu diesem Zeitpunkt.
    Die Geschichte stinkt von vorne bis hinten. Vermute eher, dass Hunter Biden hier zum Sündenbock gemacht werden sollte. Joe Biden hängt sicherlich mit drin, warum sollten denn diese ausländischen Energy Companys Hunter Biden, für nicht geleistete Consulting Dienste soviel Geld in den Rachen werfen ?

    Hunter Biden war total verschuldet, durch seine Sexgeschichten, hatte selbst die Kreditkarten seiner Frau bis auf das äusserste ausgereizt. Cracksucht muss ziemlich übel sein.

    Ich glaube eher, dass man sich intern geeinigt hat, den Güllekübel über Hunter Biden nicht weiter auszugiessen und dass Joe eben nicht gewinnt, und Donald Trump Präsident bleibt.

    Weil das bestimmte Sachen über die USA rauskommen, will sicherlich auch ein Donald Trump und die Republikaner nicht.

  5. #95
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.045

    Standard AW: Bidengate

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    CNN

    ist Clinton News Net

    und der Rest schreibt ab

    ist im deutschsprachigen auch nicht besser alles schreibt bei Reuter ab
    So ist es leider! Reuters, CNN, N-tv, Spiegel, SZ, die übelsten Manipulations Anstalten, was man vor fast 20 Jahren schon sehr deutlich sah. Und 10 Jahre später, ging es mit wikipedia, google, ebenso steil bergab, als noch facebook und twitter kam

  6. #96
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Bidengate

    Ich hoffe, Trump kann aus der Biden Affäre noch einen hohen Nutzen ziehen. Die Demokraten haben dem Trump permanent ans Bein gepisst. Wenn es stimmt, was die Affäre nun hergibt, sind er und sein Sohn korrupte Schweine. Biden, diese linke Zecke hat es nicht verdient, Präsident zu werden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Bidengate

    Bei den Tonnen von Dreck den die Medien permanent über Trump und seine Familie geschüttet haben, gönne ich das dem Biden von Herzen!

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.606

    Standard AW: Bidengate

    Aufregung um Joe Bidens Sohn Jagd auf Hunter

    Kurz vor der US-Präsidentenwahl sorgen Korruptionsvorwürfe aus dem Lager von Donald Trump gegen Joe Biden und seinen Sohn Hunter für Wirbel. Doch die tatsächlichen Hintergründe bleiben im Nebel.


    24.10.2020, 10.58 Uhr

    Was folgt jetzt aus alledem?

    US-Präsident Donald Trump und seinen Anhängern läuft die Zeit davon. Trump liegt in den Umfragen zurück, der Wirbel um den mutmaßlichen Hunter-Biden-Laptop und die China-E-Mail sind für sie politisch gesehen eine willkommene Gelegenheit, um Joe Biden zu attackieren. Die Hoffnung ist, dass sie so einige Wähler doch noch davon überzeugen, ihre Stimme nicht dem Vizepräsidenten zu geben.
    Es ist letztlich die Wiederholung des Drehbuchs von 2016. Damals malten Trump und seine Getreuen [Links nur für registrierte Nutzer] als korrupte Politikerin, Trump sollte als mutiger Saubermann erscheinen, der "den Sumpf in [Links nur für registrierte Nutzer]" trockenlegt.
    Wie damals ist für Trump und Co. auch diesmal der tatsächliche Wahrheitsgehalt der Vorwürfe zweitrangig. Es geht für sie vor allem darum, Biden auf den letzten Metern mit ausreichend Dreck zu beschmeißen, damit möglichst viel davon hängen bleibt. Sie wissen nur zu genau: Bis zur Wahl werden sich alle Einzelheiten der Sache ohnehin nicht endgültig klären lassen, so können sie getrost mit Verdächtigungen in alle Richtungen hantieren.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: Bidengate

    Warum ist es eigentlich wichtig, was Bidens Sohn macht? Gilt in den USA noch die Sippenhaft?

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Bidengate

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Bei den Tonnen von Dreck den die Medien permanent über Trump und seine Familie geschüttet haben, gönne ich das dem Biden von Herzen!
    Es gibt zwar das deutsche Wort, Schadenfroh auch im englischen, aber ungesunde und negative Gedanken ziehen leider auch wiederum nichts Gutes an.

    Schicken wir die Demokrats davon, ohne ihnen nochmal hinterherzublicken.

    It is the old man, wie Nevile Goddard zu sagen pflegte, Vergangenheit, konzentrieren wir uns auf die Zukunft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben