+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 204

Thema: Bidengate

  1. #51
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Bidengate

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Hunters ehemaliger Business Partner packt aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsche Presse schweigt. Who ze fak ist Bobulinski
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Bidengate

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    [...] Who ze fak ist Bobulinski [...]
    Das fragt man sich in den USA auch gerade. Prinzipiell ein Geschäftspartner Hunter Bidens, der für Hunter Biden irgendeinen Deal mit den Chinesen arrangieren sollte. Zu diesem Deal kam es aber nie.

  3. #53
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bidengate

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    An den Kannibalismus (Pizzagate) von Clinton und Obama, die kleine Kinder fressen, glaube ich nicht. Das ist mir zu gruselig in der Vorstellung und auch zu unbelegt. Dass sie Kinder vergewaltigen und foltern hingen glaube ich schon.
    Also:
    Sachen mit Kindern wie bei Epstein ja!
    Adrenochrom und Kannibalismus eher nicht. Ganz ausschließen kann man aber bei diesen Satanisten gar nichts.
    Adrenochrom taugt nichts und dazu brauchste keine verängstigten kleinen nackigen Kinder in dunklen Kellern halten, um es denen abzusaugen. Ähnliches hat man auch über die Christen damals behauptet, dass sie kleine Kinder opfern, ihr Blut trinken und Babies essen, damit das gemeinsame Wichsen mehr Spaß macht. Außerdem gibt es heute angenehmere Substanzen, mit denen man drogeninduzierte Psychosen, Dissoziation und Schizophrenie herbeiführen kann. Kein Schwein braucht Adrenochrom ... das ist son typisches Ammenmärchen, das sich paranoide Kiffer und durchgedrehte Chemienasen so erzählen, wenn sie sich gegenseitig die merkwürdige Welt erklären wollen, die keiner so recht versteht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.615

    Standard AW: Bidengate


    Insider packt aus - Wie Biden und Soros in der Ukraine über 1,5 Mrd erbeutet haben - REUPLOAD

    10.289 Aufrufe
    •22.10.2020

    Inhalt:
    Kapitel:

    00:01 Intro
    01:00 Vorgeschichte: Maidan und Poroschenko wird Präsident
    17:00 Poroschenko und Jazenjuk: Korruption und Machtkampf
    28:00 Die Rolle von Joe Biden nach dem Maidan
    41:10 Wie Biden und Soros in der Ukraine Milliarden verdient haben
    53:00 Warum sich Onischenko und Poroschenko zerstritten haben
    1:03:00 Wie Onischenko an die Telefonmitschnitte gekommen ist
    1:09:35 50 Mio. $ aus der Ukraine: Einmischung in die US-Wahlen 2016
    1:20:40 Onischenko: "Black Lives Matter wurde mit Geld aus der Ukraine finanziert"
    1:26:50 Verhaftung in Deutschland verhindert Aussage von Onischenko in den USA
    1:33:00 Vergiftung mit Medikamenten in deutscher JVA
    1:42:30 Wie es weiter geht: geplante Anhörungen im US-Senat im September
    1;46:06 Wie Onischenko mundtot gemacht werden sollte
    1:48:50 Obwohl Trump Präsident ist: Was die Demokraten immer noch kontrollieren
    1:55:55 BND weiß, dass Poroschenko EU-Hilfsgelder klaut und will es verheimlichen


    Berichte auf Anti-Spiegel über die veröffentlichten Telefonate (inklusive aller Links)

    Erste Veröffentlichung von Telefonaten

    =====================#
    Wen ein Kapitel interessiert, der kann dann zur Zeit im Video springen.

    Aus dem Inhalt:
    es handelt sich um ein Interview zwischen Thomas Röper ( dem Auslandskorrespondenten von Nuoviso für Russland ) und einem künftigen wichtigen Zeugen Alexander Onischenko, der die rechte Hand des ukrainischen Präsidenten Proschenko gewesen ist und DIE Quelle für sämtliches Material ist, das Trump gegen Biden im Ukraineskandal zu Felde führt !!! Das was er im kommenden Monat vor dem amerikanischen Senat sagen wird, weis ich bereits jetzt schon in Auszügen - Hammer dabei ist: Onischenko konnte Trump während der Hochphase des Bidenskandals nicht unterstützen, weil die Deutschen ihn für ein halbes Jahr in Untersuchungshaft genommen hatten um die Aussage zu verhindern ! Wusstest Du DAS ? Hammer nicht ??? !!! Lass Dich heute Abend ...verwöhnen und schau Dir beim Bier mal dieses Interview an:

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Bidengate

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Der Zeitpunkt passt auch wie die Faust auf Auge.
    Dass Giuliani die Bombe bewusst jetzt platzen lässt, ist ja schon klar, jetzt können die Demokraten Biden nicht mehr ersetzen und der Schaden ist am Größten. Aber das ändert ja an der Richtigkeit der Vorwürfe nichts. Soweit ich weiß, hat kein Biden bestritten, dass Laptop, Mails usw echt sind.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Bidengate

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Dass Giuliani die Bombe bewusst jetzt platzen lässt, ist ja schon klar, jetzt können die Demokraten Biden nicht mehr ersetzen und der Schaden ist am Größten. Aber das ändert ja an der Richtigkeit der Vorwürfe nichts. Soweit ich weiß, hat kein Biden bestritten, dass Laptop, Mails usw echt sind.
    Natürlich ändert dies etwas. Dass diese Vorwurfe überhaupt über Guiliani ans Licht gekommen sind, lassen sie prinzipiell zweifelhaft erscheinen, da niemand auf diese Weise ihre Echtheit verifizieren kann, und der Zeitpunkt steigert dies nur.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Bidengate

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Natürlich ändert dies etwas. Dass diese Vorwurfe überhaupt über Guiliani ans Licht gekommen sind, lassen sie prinzipiell zweifelhaft erscheinen, da niemand auf diese Weise ihre Echtheit verifizieren kann, und der Zeitpunkt steigert dies nur.
    Also wir haben Fotos von Hunter mit Crackpfeife und die Mails, deren Absender die Echtheit bestätigt hat. Auch soll Biden die Herausgabe des Laptops gefordert haben, auf mich wirkt das sehr unzweifelhaft.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Bidengate

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Also wir haben Fotos von Hunter mit Crackpfeife und die Mails, deren Absender die Echtheit bestätigt hat. Auch soll Biden die Herausgabe des Laptops gefordert haben, auf mich wirkt das sehr unzweifelhaft.
    Es gibt Fotos von den Emails, nicht die Emails selbst. Ebenso ist ein Foto aus einer zweifelhaften Quelle immer noch zweifelhaft, besonders bei den heutigen Mitteln. (Ich halte Hunter Biden ebenso für eine schleimige Type. Aber dass er dies ist, erhöht nicht die Glaubwürdigkeit der Quelle.) Niemand hat Hunter Biden in dem PC Shop wirklich gesehen. Es basiert wirklich alles auf der Aussage des Besitzers des Ladens.

    Ich bin mir sicher, dass dieser Besitzer etwas hatte, ansonsten hätte er nicht das FBI informiert. Aber der Ursprung des PCs und die Verbindung zu Guiliani bleiben zweifelhaft.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Bidengate

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es gibt Fotos von den Emails, nicht die Emails selbst. Ebenso ist ein Foto aus einer zweifelhaften Quelle immer noch zweifelhaft, besonders bei den heutigen Mitteln. (Ich halte Hunter Biden ebenso für eine schleimige Type. Aber dass er dies ist, erhöht nicht die Glaubwürdigkeit der Quelle.) Niemand hat Hunter Biden in dem PC Shop wirklich gesehen. Es basiert wirklich alles auf der Aussage des Besitzers des Ladens.

    Ich bin mir sicher, dass dieser Besitzer etwas hatte, ansonsten hätte er nicht das FBI informiert. Aber der Ursprung des PCs und die Verbindung zu Guiliani bleiben zweifelhaft.
    Es ist doch überhaupt nicht relevant, ob Hunter dabei gesehen wurde, wie er seinen Laptop abgegeben hatt. Einer, der so kräftig Geld verdient, kann auch jemanden schicken, seinen Mist zu erledigen. Der Laptop hätte auch in der U-Bahn liegen können, wichtig ist doch nur, was darauf ist. Und dass der Laptop Biden gehört, streitet der doch nichtmal ab.

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Bidengate

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Es ist doch überhaupt nicht relevant, ob Hunter dabei gesehen wurde, wie er seinen Laptop abgegeben hatt. Einer, der so kräftig Geld verdient, kann auch jemanden schicken, seinen Mist zu erledigen. Der Laptop hätte auch in der U-Bahn liegen können, wichtig ist doch nur, was darauf ist. Und dass der Laptop Biden gehört, streitet der doch nichtmal ab.
    Natürlich streitet Biden ab, dass es sein Laptop ist. Es ist ebenso möglich, dass dies schlicht inszeniert worden ist, und man den Besitzer des PC-Ladens nur dazu gebraucht hat, diese Bilder in Umlauf zu bringen, ohne dass der Uhrheber dieser Daten wirklich nachvollziehbar ist. Die ganze Geschichte, dass Biden den Rechner dort abgegeben aber nicht abgeholt hat, und die Daten dann auf Umwegen bei Guiliani und zu einem geringeren Anteil Bannon gelangt sind, würden dies meisten Menschen in den USA als unglaubwürdig betrachten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben