+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 204

Thema: Bidengate

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Bidengate

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Natürlich streitet Biden ab, dass es sein Laptop ist. Es ist ebenso möglich, dass dies schlicht inszeniert worden ist, und man den Besitzer des PC-Ladens nur dazu gebraucht hat, diese Bilder in Umlauf zu bringen, ohne dass der Uhrheber dieser Daten wirklich nachvollziehbar ist. Die ganze Geschichte, dass Biden den Rechner dort abgegeben aber nicht abgeholt hat, und die Daten dann auf Umwegen bei Guiliani und zu einem geringeren Anteil Bannon gelangt sind, würden dies meisten Menschen in den USA als unglaubwürdig betrachten.
    Hast du eine Quelle, nach der er es abstreitet? Oder hast du irgendeine Quelle, die nahelegt, dass der Laptop Fake ist? Der PC-Ladenbesitzer soll Trump-Anhänger sein, also warum sollte er Guiliani nicht kontaktieren? Das FBI hat auch bestätigt, den Laptop zu haben, also soweit stimmt die Geschichte ja offenbar. Wie soll denn ein Laptop, der nicht HB gehört, Quelle für verfizierte Mail an/von ihm sein?

  2. #62
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Bidengate

    Wenn ihr Krieg wollt, seid doch für Biden. Korrupter Demokratenarsch. Unter Trump gab´s jedenfalls keine "Bestrafungsaktionen" der USA.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Bidengate

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Hast du eine Quelle, nach der er es abstreitet? Oder hast du irgendeine Quelle, die nahelegt, dass der Laptop Fake ist? Der PC-Ladenbesitzer soll Trump-Anhänger sein, also warum sollte er Guiliani nicht kontaktieren? Das FBI hat auch bestätigt, den Laptop zu haben, also soweit stimmt die Geschichte ja offenbar. Wie soll denn ein Laptop, der nicht HB gehört, Quelle für verfizierte Mail an/von ihm sein?
    Falsch. Das FBI bestätigt, dass es einen Laptop hat. Es bestätigt nicht, dass es Bidens Laptop ist. Der Besitzer des PC-Ladens hat das FBI kontaktiert, und das FBI hat sich die Vollmacht einer Grand Jury geholt, und den Laptop beschlagnahmt. Es sagt absolut nichts zum Laptop, und das FBI hatte ihn schon eine Weile. Es wurden bisher nur Bilder von angeblichen Emails, nicht einmal die Emails selbst und schon gar keine verifizierten Emails gezeigt. Diese sollen von einer Kopie der Platte des Laptops stammen. Prinzipiell sind die Behauptungen derzeit nicht nachverfolgbar.

    Hunter Bidens Anwalt spricht generell von Verschwörungstheorien, und streitet das in den angeblichen Emails erwähnte Treffen ab. (Dies auch recht plausibel, da sich in dem Kalender von Joe Biden diese Treffen nicht fanden.) Wahrscheinlich wurde Hunter Biden geraten den Mund zu halten, zumindest wenn der Anwalt etwas taugt. Er sagt bisher jedenfalls nichts.

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Bidengate

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Falsch. Das FBI bestätigt, dass es einen Laptop hat. Es bestätigt nicht, dass es Bidens Laptop ist. Der Besitzer des PC-Ladens hat das FBI kontaktiert, und das FBI hat sich die Vollmacht einer Grand Jury geholt, und den Laptop beschlagnahmt. Das sagt absolut nichts zum Laptop, und das FBI hatte ihn schon eine Weile. Es wurden bisher nur Bilder von angeblichen Emails, nicht einmal die Emails selbst und schon gar keine verifizierten Emails gezeigt. Diese sollen von einer Kopie der Platte des Laptops stammen. Prinzipiell sind die Behauptungen derzeit nicht nachverfolgbar.

    Hunter Bidens Anwalt spricht generell von Verschwörungstheorien, und streitet das in den angeblichen Emails erwähnte Treffen ab. Wahrscheinlich wurde Hunter Biden geraten den Mund zu halten, zumindest wenn der Anwalt etwas taugt. Er sagt bisher jedenfalls nichts.
    Ich habe nicht behauptet, dass das FBI gesagt hat, dass der Laptop von Biden ist, sondern, dass es stimmt, dass der PC-Ladenbesitzer ihn dem FBI übergeben hat. Also stimmt die Geschichte wie gesagt bis zu dem Punkt auf jeden Fall. Der Absender der Mails hat diese verifiziert. Wie genau möchtest du Emails publik machen, außer durch Bilder von ihnen? Bidens Anwalt streitet also ab, dass das Treffen statt gefunden hat, aber nicht die Echtheit der Email selber? Wäre es mein Anwalt und ich hätte Unrecht getan, sollte der das natürlich auch abstreiten, sonst bräuchte ich ja keinen Anwalt.

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Bidengate

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht behauptet, dass das FBI gesagt hat, dass der Laptop von Biden ist, sondern, dass es stimmt, dass der PC-Ladenbesitzer ihn dem FBI übergeben hat. Also stimmt die Geschichte wie gesagt bis zu dem Punkt auf jeden Fall. Der Absender der Mails hat diese verifiziert. Wie genau möchtest du Emails publik machen, außer durch Bilder von ihnen? Bidens Anwalt streitet also ab, dass das Treffen statt gefunden hat, aber nicht die Echtheit der Email selber? Wäre es mein Anwalt und ich hätte Unrecht getan, sollte der das natürlich auch abstreiten, sonst bräuchte ich ja keinen Anwalt.
    Das einzige, was man sicher weiss, ist dass der PC-Shop-Besitzer einen Laptop an das FBI übergeben hat. Mehr ist bisher nicht drin. Die Austausch Bidens mit den Chinesen wurde verifiziert, aber das hat nichts mit den Emails des Laptops zu tun, die bezogen sich auf ein Treffen in der Ukraine.

    Es wäre leichtsinnig, Hunter Biden hierzu irgendetwas sagen zu lassen. Statements kommen nur vom Anwalt, der sie eben auf eine rechtliche Relevanz prüft. Der Fokus scheint hier auch darauf zu liegen, Joe Biden nicht zu implizieren. Das ist bisher schlicht nachvollziehbar.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Bidengate

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Natürlich streitet Biden ab, dass es sein Laptop ist. Es ist ebenso möglich, dass dies schlicht inszeniert worden ist, und man den Besitzer des PC-Ladens nur dazu gebraucht hat, diese Bilder in Umlauf zu bringen, ohne dass der Uhrheber dieser Daten wirklich nachvollziehbar ist. Die ganze Geschichte, dass Biden den Rechner dort abgegeben aber nicht abgeholt hat, und die Daten dann auf Umwegen bei Guiliani und zu einem geringeren Anteil Bannon gelangt sind, würden dies meisten Menschen in den USA als unglaubwürdig betrachten.
    Das tut Hunter Biden eben nicht. Seine Anwälte wollen den Laptop wiederhaben.
    Es besteht eine Quitting, mit der Unterschrift von Hunter Biden, als der Laptop abgegeben wurde.

    Habe die Links gepostet aus der Daily Mail.
    Mit der Quittung.

    Ist alles in dem Artikel.

    Ist das denn bestritten worden von Hunter Biden?

    Ich habe es nirgendwo gelesen.Daher wollen die Anwälte auch den Laptop wiederhaben.

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Bidengate

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das einzige, was man sicher weiss, ist dass der PC-Shop-Besitzer einen Laptop an das FBI übergeben hat. Mehr ist bisher nicht drin. Die Austausch Bidens mit den Chinesen wurde verifiziert, aber das hat nichts mit den Emails des Laptops zu tun, die bezogen sich auf ein Treffen in der Ukraine.

    Es wäre leichtsinnig, Hunter Biden hierzu irgendetwas sagen zu lassen. Statements kommen nur vom Anwalt, der sie eben auf eine rechtliche Relevanz prüft. Der Fokus scheint hier auch darauf zu liegen, Joe Biden nicht zu implizieren. Das ist bisher schlicht nachvollziehbar.
    Jetzt seien wir doch mal ehrlich, wären wir in der Situation, würden wir doch jeden Tag vor 1000 Kameras stehen und sagen: "Es ist nicht mein Laptop! Beweist dass es mein Laptop ist!". Findet so nicht statt. Sogar deutsche Medien schreiben, diese Fragen sind Joe sehr unangenehm und er redet dann von Kampagne usw. Natürlich ist der Laptop echt, sonst würden doch alle Medien wieder von Fake-News mit Russen usw. fabulieren.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Bidengate

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Jetzt seien wir doch mal ehrlich, wären wir in der Situation, würden wir doch jeden Tag vor 1000 Kameras stehen und sagen: "Es ist nicht mein Laptop! Beweist dass es mein Laptop ist!". Findet so nicht statt. Sogar deutsche Medien schreiben, diese Fragen sind Joe sehr unangenehm und er redet dann von Kampagne usw. Natürlich ist der Laptop echt, sonst würden doch alle Medien wieder von Fake-News mit Russen usw. fabulieren.
    Das FBI (von Comeys Geist durchseucht) hat doch nichts besseres zu tun, als zu sagen, der Laptop sei eine russische Einmischung. Der Leiter aller US-Geheimdienste hat dem schon widersprochen, aber Adam Schiff darf weiter seine Fake-News verbreiten von Russland und deren Einmischung zu Gunsten Trumps.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Bidengate

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht behauptet, dass das FBI gesagt hat, dass der Laptop von Biden ist, sondern, dass es stimmt, dass der PC-Ladenbesitzer ihn dem FBI übergeben hat. Also stimmt die Geschichte wie gesagt bis zu dem Punkt auf jeden Fall. Der Absender der Mails hat diese verifiziert. Wie genau möchtest du Emails publik machen, außer durch Bilder von ihnen? Bidens Anwalt streitet also ab, dass das Treffen statt gefunden hat, aber nicht die Echtheit der Email selber? Wäre es mein Anwalt und ich hätte Unrecht getan, sollte der das natürlich auch abstreiten, sonst bräuchte ich ja keinen Anwalt.
    Ja, die Anwälte verhalten sich diametral, finde ich auch.

    Normalerweise sollten sie sich besser mal gar nicht äussern.
    Auf jeden Fall bis nach der Wahl.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Bidengate

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Jetzt seien wir doch mal ehrlich, wären wir in der Situation, würden wir doch jeden Tag vor 1000 Kameras stehen und sagen: "Es ist nicht mein Laptop! Beweist dass es mein Laptop ist!". Findet so nicht statt. Sogar deutsche Medien schreiben, diese Fragen sind Joe sehr unangenehm und er redet dann von Kampagne usw. Natürlich ist der Laptop echt, sonst würden doch alle Medien wieder von Fake-News mit Russen usw. fabulieren.
    Es macht ja auch keinen Sinn, den Laptop wiederhaben zu wollen und gleichzeitig zu sagen, er gehört den Russen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben