+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 199

Thema: Thomas Oppermann verstorben.

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Nur das die Anhänger des Polit Ganoven nun mit falschen Tränen den Verstorbenen (Ewig Grinsenden )
    beweinen ,und als Weggefährten bezeichnen ,was muss geschehen ,um Politiker nach ihren Fehlern
    Betrügereien ehrlich zu bewerten ?
    Friede seiner Seele ,begrabt Ihn und seine Geschichten !
    Gruß .......
    begrabt ihn, aber seine geschichten bleiben da für die nachwelt.

    ob diese aber was drauß lernt?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Ein mittelgrosser anitdeutscher Politiker !

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Das er homosexuell war wusste ich nicht. Na gut. Schade. Die AfD interessiert mich null auch alle anderen Politiker im Bundestag, was sie sagen. Das ist nichts wert, leere Worte.
    Ich ging einfach mal davon aus, weil er den Päderasten Edahty gedeckt hat...

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.606

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Die friedlichen Leute auf der Treppe des Reichstags bezeichnete er als "Feinde der Demokratie".
    Er war auch für Corona und disste fleißig von "Populisten regierte Länder", welche ja so ungemein schlechter in der Corona-Krise dastehen würden.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die friedlichen Leute auf der Treppe des Reichstags bezeichnete er als "Feinde der Demokratie".
    Er war auch für Corona und disste fleißig von "Populisten regierte Länder", welche ja so ungemein schlechter in der Corona-Krise dastehen würden.

    [video=[/video]


    ---
    Ja ein wenig durchtriebenen Blick. Viel Bullshit hat er da geredet. Früher war er mir netter vorgekommen. Aber selbst am Ende war er nicht so krass deutschen-feindlich innerlich, wie manch andere Politiker im Bundestag, habe ich das Gefühl.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich ging einfach mal davon aus, weil er den Päderasten Edahty gedeckt hat...
    Ach so. Aber du hast dich wohl getäuscht. Bei Wiki steht er hat Kinder und eine Freundin gehabt.
    Oppermann hatte zwei Töchter aus seiner früheren Ehe sowie eine Tochter und einen Sohn mit seiner Partnerin.[Links nur für registrierte Nutzer] Er war [Links nur für registrierte Nutzer] Konfession,[Links nur für registrierte Nutzer] passionierter Fußballspieler und Wanderer. Außerdem war er ein begeisterter Leser.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Also ausnahmsweise mal kein schwuler Bundestagsabgeordneter. * Scherz *
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  7. #127
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ja ein wenig durchtriebenen Blick. Viel Bullshit hat er da geredet. Früher war er mir netter vorgekommen. Aber selbst am Ende war er nicht so krass deutschen-feindlich innerlich, wie manch andere Politiker im Bundestag, habe ich das Gefühl.
    Lass dich nicht von einem netten Lächeln verführen, oder von einem freundlichen Blick!
    Jeder Kinderficker hat so eine liebevolle Art an sich, das hat überhaupt nichts zu sagen.
    Ted Bundy war auch so ein überaus charmanter Mensch ... noch Jahre nach seiner Hinrichtung hat man Frauenköpfe und Leichenteile gefunden.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #128
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.669

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht von einem netten Lächeln verführen, oder von einem freundlichen Blick!
    Jeder Kinderficker hat so eine liebevolle Art an sich, das hat überhaupt nichts zu sagen.
    Ted Bundy war auch so ein überaus charmanter Mensch ... noch Jahre nach seiner Hinrichtung hat man noch Frauenköpfe gefunden.
    ***
    Angesichts hoher Umfragewerte der AfD und nach den jüngsten fremdenfeindlichen Vorfällen in Sachsen hat SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann vor Weimarer Verhältnissen in Deutschland gewarnt. "Die AfD spaltet dieses Land. Sie hetzt Menschen gegeneinander auf. Solche Töne haben wir zuletzt am Ende der Weimarer Republik gehört", sagte Oppermann
    ***
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht von einem netten Lächeln verführen, oder von einem freundlichen Blick!
    Jeder Kinderficker hat so eine liebevolle Art an sich, das hat überhaupt nichts zu sagen.
    Aha. Nun, ich finde auch nicht, dass sein Blick gerade nett war , sein Lachen mag sein, aber der Blick vermiest es dann. Denke er wurde später immer mehr so böse. Und Pädophile zu erkennen, das kann ich glaube ich gut, ich habe dafür ein Gespür und Blick. Es kann auch sein, das manche Politiker gehirngewaschen wurden oder so etwas, das aus einst normalen, so Böse wurden. Scholz war vor ein paar Jahren auch ganz anders, hatte nicht so einen bösen Blick wie jetzt. Ein Auge ist echt böse, dieser Blick: Ein Auge groß ein Auge klein, so wie bei Oppermann am Ende.

    Naja gut. Themawechsel. Bitte keinen Schwachsinn antworten oder perverses Zeug oder obzönes. Danke.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Thomas Oppermann verstorben.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ***
    Angesichts hoher Umfragewerte der AfD und nach den jüngsten fremdenfeindlichen Vorfällen in Sachsen hat SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann vor Weimarer Verhältnissen in Deutschland gewarnt. "Die AfD spaltet dieses Land. Sie hetzt Menschen gegeneinander auf. Solche Töne haben wir zuletzt am Ende der Weimarer Republik gehört", sagte Oppermann
    ***
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die AfD alle Corona-bzw. Regime Opfer hinter sich vereinigen kann, dann aber Holla; geht ab, die Post!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thomas P. M. Barnett
    Von Ringer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2021, 10:58
  2. Oppermann kritisiert Merkel
    Von Feca im Forum Innenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.01.2016, 06:34
  3. SPD Oppermann will Dolchstoß
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 19:11
  4. Noch ein Sargnagel für die SPD: Innenminister-Kandidat Oppermann
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 23:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben