+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 241

Thema: Aktion "Merz verhindern"

  1. #231
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Staat im neueren Sinne, wobei ich als Bayer mich nach wie vor als okkupiert betrachte. Ich bin gegen meinen Willen in diesem Irrenhaus hier.
    München hat von der Zerstörung Deutschland 1945 am meisten profitiert. Viele Unternehmen und Forschungsinstitute verlegten ihre Zentrale 1945 nach München. Ohne dem wäre Bayern heute noch ein reiner Bauernstaat.

  2. #232
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    München hat von der Zerstörung Deutschland 1945 am meisten profitiert. Viele Unternehmen und Forschungsinstitute verlegten ihre Zentrale 1945 nach München. Ohne dem wäre Bayern heute noch ein reiner Bauernstaat.
    Diese Firmen gingen eben dorthin wo die intelligentesten Mitarbeiter zu finden waren.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    912

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Diese Firmen gingen eben dorthin wo die intelligentesten Mitarbeiter zu finden waren.
    Glaubst wohl selber noch an den Quatsch .Viele Firmenzentralen sind aus dem ehemaligen Westberlin (kalter Krieg, Insellage) nach Bayern gezogen, weil die steuerlichen Anreize des ehemaligen Agarlandes bundesweit fast einmalig waren.
    kreuzer

  4. #234
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ob das mit dem eventuellen Wahlausgang in den USA zu tun hat?
    Ohne weiteres möglich, dass der rote Wind bis nach Deutschland geweht hat. Ist derzeit sowieso ein Trend weltweit, "links" zu sein. Wenn schon; bis zum nächsten Währungs-Crash, dann wird wieder jemand aus Österreich kommen.......


  5. #235
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Diese Firmen gingen eben dorthin wo die intelligentesten Mitarbeiter zu finden waren.
    Nein, die gingen da hin, wo noch ein paar schöne Häuser standen und kein Kommunismus war. Berlin und das Ruhrgebiet waren nur noch Schutt und Asche. Außerdem war Berlin russisch (kommunistisch) geworden und der Nordwesten britisch (ebenfalls unter Attlee kommunistisch). Logisch, daß die Firmen damals lieber US englisch sprechen und im Kapitalismus arbeiten wollten. Deswegen ist alles in die US Zone.

  6. #236
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nein, die gingen da hin, wo noch ein paar schöne Häuser standen und kein Kommunismus war. Berlin und das Ruhrgebiet waren nur noch Schutt und Asche. Außerdem war Berlin russisch (kommunistisch) geworden und der Nordwesten britisch (ebenfalls unter Attlee kommunistisch). Logisch, daß die Firmen damals lieber US englisch sprechen und im Kapitalismus arbeiten wollten. Deswegen ist alles in die US Zone.
    Denke ich nicht. Bayern stammen direkt von Gott ab, sind quasi göttliche Geschöpfe.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #237
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Glaubst wohl selber noch an den Quatsch .Viele Firmenzentralen sind aus dem ehemaligen Westberlin (kalter Krieg, Insellage) nach Bayern gezogen, weil die steuerlichen Anreize des ehemaligen Agarlandes bundesweit fast einmalig waren.
    kreuzer
    Auf den ersten Blick vielleicht. Wie ich aber bereits schrieb, Bayern ist der Fleck auf der Welt der dem himmlischen Paradies am nächsten kommt. Klar das alle ins Paradies wollen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #238
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Generell gilt: was manche von Euch Heimat nennen, ist in Bayern unter dem Begriff Mülldeponie bekannt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #239
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Angela Merkel, ist Strohdumm, hat nicht einmal BASIS Wissen. Selten sprach jemand so Dummes im Bundestag. Nicht einmal den CT Wert kapiert



    Die Kommentare, über dieses Dumm Gesabbel, führten zum Entsetzen! Welt Rekord an totaler Verblödung, was die Frau von sich gibt! Deutsche Regierungsform: Einfach Blöd und korrupt sein


    Kommentar, sagt Angela Merkel tatsächlich im Bundestag, weil man wohl Geisteskrank ist

    PepperoniMaccaroniOK 1
    vor 16 Stunden
    Frau Merkel blablabla, sie ist gut in ihrem blablabla. Ct-Wert über 25 die Leute stecken sich an, Ct-Wert unter 25 die Leute stecken sich nicht an, blablabla. Sie könnte Weltmeisterin in blablabla sein, wenn es eine Disziplin in blablabla gäbe.
    Ein Kommentar
    Xistin Thisisht

    vor 14 Stunden (bearbeitet)
    Man munkelt das Leute schon für realistischere Ansichten als Geisteskrank erklärt wurden bzw. in der Klapse landeten. Und fachlich hat sie auch keinen Schimmer wovon sie redet. Setzen 6, ohne Sternchen, dafür mit Maske, wobei sie besser eine Zwangsjacke tragen sollte, wenn sie glaubt die ganze Weltbevölkerung muss geimpft werden.

    und

    Oh! Mein! Gott! Das muss man erstmal hinbekommen. Einen so langen Vortrag, bei dem so ziemlich jeder einzelne Satz zum aufbrüllen falsch ist! Ich nehme alles zurück was ich über die Frau gesagt habe. Die macht das nicht mit Absicht, die IST so blöd.
    und

    HE RU
    vor 11 Stunden
    Wer hat jemals diesen Virus isoliert und wo sind die Beweise der Mutationen?
    Der PCR-TEST weist keine Viren nach und gibt auch keine Informationen über eine Infektion. Darauf wies immer der Erfinder des PCR-Tests und Nobelpreisträger Kary Mullis hin.
    Die Weltbevölkerung muss gar nicht geimpft werden, da ca. 98% nicht infiziert/krank sind. Zudem greifen Impfstoffe das Immunsystem negativ an und eine Herdenimunität ist damit auch nicht möglich. Naja, wem sag ich das?
    Heike tasler
    vor 16 Stunden
    Sorry ,wer versteht noch was diese Frau von sich gibt, die ignoriert alles Hauptsache die Menschen werden Welt weit geimpft= versteht sie eigentlich selbst was sie von sich gibt

    Angela Merkel im Bundestag: Keine Ahnung, was ein CT-Wert ist

    Unfassbar. PCR-Test, CT-Wert, „Inzidenz“… Bundeskanzlerin Merkel hat offenbar überhaupt keine Ahnung, was das ist und was das tut. „Ist der CT-Wert über 25, ist der Mensch ansteckend, ist er unter 25, ist er nicht mehr ansteckend.“. Diese Frau weiß also nicht einmal, was ein CT-Wert überhaupt ist, es ist unglaublich!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (24.06.2021 um 16:02 Uhr)

  10. #240
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Ich glaube, die ist nicht einmal verwand mit Herrn Merz.
    Falls sich allerdings ein Hinweis darauf in obenstehendem Gestammel verstecken sollte, konnte ich ihn nicht finden.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Finanzfachmann" Merz soll mit CDU -Thinktank AfD-Wähler abgreifen
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 19:39
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 09:40
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 19:36
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 21:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben