+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 241

Thema: Aktion "Merz verhindern"

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.604

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wie kommt Merz bei den Frauen an ?
    Er sieht aus wie ein Geier, ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen auf ihn abfahren.

  2. #172
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Er sieht aus wie ein Geier, ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen auf ihn abfahren.
    Er hat was von Mr Burns.

  3. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Er sieht aus wie ein Geier, ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen auf ihn abfahren.
    Frauen fuhren sogar sehr heftig auf den Führer ab. War der schön? Auf alle Männer, die irgendwie im Blickpunkt vieler Menschen stehen, fahren Frauen ab. Äußeres spielt dabei die 2.Geige.

  4. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.980

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das CDU-Präsidium ist offensichtlich der Meinung Merz müsse als Parteivorsitzender verhindert werden. Friederich Merz sagt dazu: "Teile des Parteiestablishments wollen mich als Parteichef verhindern". Dazu hat des Präsidium der CDU den Wahlparteitag zur Wahl des Vorsitzenden zum zweiten Mal verschoben.
    Um Merz ist nicht schade! Einen Ausverkäufer unseres Volksvermögens brauchen wir zuallerletzt!

    Aber da stecken andere Absichten hinter.

    Wenn der C*DU-PT spät stattfindet, dann gibts keinen BuKa-Kandidaten mehr, der werben kann.

    Reiner Zufall,
    dass dann die aus dem Leim gegangene zittrige Anjela Kazmierzak wieder auf den Thron will.

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.615

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Um Merz ist nicht schade! Einen Ausverkäufer unseres Volksvermögens brauchen wir zuallerletzt!

    Aber da stecken andere Absichten hinter.

    Wenn der C*DU-PT spät stattfindet, dann gibts keinen BuKa-Kandidaten mehr, der werben kann.

    Reiner Zufall,
    dass dann die aus dem Leim gegangene zittrige Anjela Kazmierzak wieder auf den Thron will.
    Nö, Merz hat genau richtig reagiert: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die drei CDU-Vorsitzkandidaten haben sich darauf geeinigt, die Führungsfrage der Partei bei einem Parteitag Mitte Januar zu lösen. Das teilte CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak am Samstagabend per Twitter mit. Der frühere Unionsfraktionschef Friedrich Merz, NRW-Ministerpräsident Armin Laschet und der Außenpolitiker Norbert Röttgen hätten sich nach intensiver Beratung verständigt, den Bundesvorstand der CDU zu bitten, den Parteitag zu diesem Zeitpunkt durchzuführen.
    Plötzlich geht es.

  6. #176
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Frisch aus meinem Verteiler. Bruhaha!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da stand plötzlich ein mehrfacher Millionär vor der Kamera und war erbost, daß der CDU-Parteitag verschoben wird. Mit weinerlichem Stimmchen beschwerte er sich und mußte seine Tränchen zurückhalten. Er sah wirklich so aus, als hätte man ihm seinen Buddeleimerchen geklaut. Und das in seinem Lieblingssandspielkasten…

    Der Millionär hatte in Mathe und Englisch eine Fünf. Also Klasse wiederholen. Dann flog er von der Schule. Bei der nächsten hatte er mehr Glück.
    Sein Vater wollte, daß er Maurer wird. Auf dem Bau wäre er dann für’s Bierholen zuständig gewesen. Wer will schon einstürzende Neubauten?
    Nun will er den Kanzlerinnen-Thron besteigen. Gott bewahre uns vor dem Merz.


    Ich habe mich herzlich amüsiert über das weinerliche Gesicht des Millionärs.

  7. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.529

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Gut erkannt. Übervölkerung ist die Heilige Kuh des Profits und die darf weder geschlachtet, geschweige denn ihre Heiligkeit infrage gestellt werden. Deshalb findet dieses Wort auch keinen Platz in den Medien, obwohl die Auswirkungen riesig und überall unübersehbar sind und auch diskutiert werden. Nie aber seine Ursache, denn Profit ist eine Funktion der Masse Mensch.
    Die Frage ist, was geschieht, wenn die Bevölkerungsbombe platzt?
    Carl Amery, einer der Gründerväter der "Grünen", hat das in seinem Werk: "Hitler als Vorläufer" schon vor mehr als 20 Jahren thematisiert und die Frage gestellt, vor die seiner Ansicht nach der "Planetmanager" stehen würde, wenn es nicht mehr für alle reicht.
    Muß dann der Mensch unmenschlich werden, um das Überleben der Menschheit zu retten?

    Er nimmt da auch Bezug auf den deutschen Philosophen Hans Jonas [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.604

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Frisch aus meinem Verteiler. Bruhaha!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schade, dass er nicht Maurer geworden ist.

  9. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Muß dann der Mensch unmenschlich werden, um das Überleben der Menschheit zu retten?...
    Er hat sich aus einem Tier entwickelt(oder aus einem göttliches Experiment) und wird wieder zum Tier. Und zwar solange er sich weigert, Maß zu halten.

  10. #180
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Er sieht aus wie ein Geier, ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen auf ihn abfahren.

    Dafür sehen seine Kontoauszüge exzellent aus. Das kommt bei Frauen auch ein klein wenig an.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Finanzfachmann" Merz soll mit CDU -Thinktank AfD-Wähler abgreifen
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 19:39
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 09:40
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 19:36
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 21:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben