+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 241

Thema: Aktion "Merz verhindern"

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mir scheint...von der AfD redet keiner mehr.Selber schuld...
    wie meinen...?

    AFD Themen war die Zuwanderung, Kriminalität, Euro - und nicht Corona.

    Corona überlagert aber alles, und das vermutlich noch recht lange, an der thematischen Änderung ist ja nicht die AFD schuld, auch nicht daran das die Aufmerksamkeistsspanne des gemeine Wählers kaum von zwölf bis Mittag reicht.

    Der kulturelle Wandel und die Problematik der Demographie sind ja da, und werden in Zukunft kaum abnehmen - nur ob der Bürger darin ein Problem sieht oder in unserer kurzlebigen Zeit solche langfristigen Änderungen überhaupt wahrnimmt, ist ja eine andere Frage.

    Irgendwann in der Zukunft, in ein paar Generationen werden wir halt nicht mehr das reiche, friedliche, freie Deutschland sein, sondern ein ähnlicher Shitholestaat wie in Afrika oder anderswo - Armut, Arbeitrslosigkeit, Hoffnungslosigkeit, gerne auch mit Diktatur und anarchischen bis bürgerkriegsähnlichen Zuständen, und dann wird man vllt feststellen das das Scheisse ist, und sich fragen wie das wohl kommen konnte - oder man hat sich schon daran gewöhnt weil man es ja nicht anders kennt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann gehörst du zu jenen glücklichen Kreaturen wie der nachstehend abgebildete Laufvogel:

    Ich mag lieber Rauhhaardackel...frech,anarchistisch,saufarben...

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    man hat Söder schon die Kanzlerschaft versprochen da kann Merz sich drehen und wenden und rumjammern wie er will - Kanzler macht immer noch Charlotte
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #104
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    man hat Söder schon die Kanzlerschaft versprochen da kann Merz sich drehen und wenden und rumjammern wie er will - Kanzler macht immer noch Charlotte
    Nur eines hat Söder vergessen: Ein Bayer wird niemals Kanzler in der BRD.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    man hat Söder schon die Kanzlerschaft versprochen da kann Merz sich drehen und wenden und rumjammern wie er will - Kanzler macht immer noch Charlotte
    Spahn wird Söder verhindern...oder "Söders Leichen im Keller", die der SPIEGEL oder SÜDDEUTSCHE entdecken.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Untergangspropheten...
    Es geht ja nichts unter - es wird nur anders, mit anderen Menschen anderer Kultur und Lebensart.

    Afrika ist ja auch nicht untergegangen, oder Arabien, auch da leben Menschen nur halt anders.....mag ja sein das es Menschen gibt welche das Leben in Mali klasse finden oder in Nigeria, ist halt nur nicht so meins und ich befürchte viele Deutsche wollen auch nicht so leben - aber egal müssen sie ja nicht betrifft ja wenn dann erst die Kinder Enkel etc....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #107
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Spahn wird Söder verhindern...oder "Söders Leichen im Keller", die der SPIEGEL oder SÜDDEUTSCHE entdecken.
    bzw. noch eher zusammengelogen werden, wie bei FJS und LÜGEL.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #108
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ohh. Unterschätze den guten Norbert Röttgen nicht. Der kommt aus meiner Heimatstadt und ich kenn ihn persönlich. Der ist derartig heimtückisch, dass Du dem schon beim Händeschütteln das Messer aus der linken Hand schlagen musst. Und er hat mit Erika noch ein Hühnchen zu rupfen. Die hat ihn politisch derartig gedemütigt wie vorher nur Schröder den Scharping. 2012 bei seiner Entlassung als Umweltminister.

    Der führt was im Schilde. Nämlich Erikas Liebling aus Aachen abzuschießen. Ihm die Stimmen der Parteilinke wegzunehmen. Mit dem hat er nämlich auch noch ein Hühnchen zu rupfen. Der hat ihm 2010 den NRW Parteivorsitz weggenommen.

    Der Schock saß tief bei Türken-Armin und IM-Erika als Röttgen sich um den Parteivorsitz bewarb. Daher auch kein Wort dazu aus dem Adenauer Haus.

    Und Merz, sein Verbündeter in diesem Ränkespiel, ist nicht dumm - er würde Röttgen dann reaktivieren, um die Grünen in die Koalition zu positionieren und sie gleichzeitig mit einem CDU-Linken anzulocken. Win-win. Merz wäre Kanzler, Röttgen Minister und die Grünen würden zu Tode umarmt. Wie damals unter Schröder. 2025 haben die dann nichtmal mehr 10%. Jede Wette.

    Wer sich für politische Winkelzüge interessiert, ist gerade bei der CDU genau richtig.
    Wohin uns die Winkelzüge und Ränkespielchen gebracht haben, kann live und in Farbe auf den Straßen und in den Städten beobachtet werden. Es wird um keinen Deut besser.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...wollen auch nicht so leben - aber egal müssen sie ja nicht betrifft ja wenn dann erst die Kinder Enkel etc....
    Egal ist das definitiv nicht, wenn die Evolution der Menschheit scheitert und nur noch ein dummer, kulturloser Brei übrig bleibt. Abgesehen davon verrecken ohne unsere Ärzte ohne Grenzen und Technikgüter dann auch erst einmal viele Milliarden in Afrika und Asien
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    bzw. noch eher zusammengelogen werden, wie bei FJS und LÜGEL.
    Du als altbayrischer Patriot solltest kein Mitleid mit dem fränkischen Emporkömmling haben.Seehofer hatte schon Recht,als er auf Söders Schmutzeleien hinwies .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Finanzfachmann" Merz soll mit CDU -Thinktank AfD-Wähler abgreifen
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 19:39
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 09:40
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 19:36
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 21:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben