+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 241

Thema: Aktion "Merz verhindern"

  1. #111
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Die übelste Nummer des Friedrich März: massive Erpressung, weil er gekauft wurde durch Ecolog, das nun mit Dubai Sitz (Geldwäsche, Drogen Zentrum der MIlitär Welt) ecolog, betreibt für Markus Söder die Betrugs Testerei an den Flugplätzen, weil Dubai praktisch verschrottet gehört. Da hauen Alle ab, die Betrugs Luxus Hotels brennen ab

    Nachdem[Links nur für registrierte Nutzer] den früheren Bundestagsabgeordneten Friedrich Merz mit der Vorbereitung einer Schadensersatzklage vor einem US-amerikanischen Gericht beauftragt hatte, erklärte sich der NDR im Oktober 2010 zu einer außergerichtlichen Einigung bereit,

  2. #112
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es geht ja nichts unter - es wird nur anders, mit anderen Menschen anderer Kultur und Lebensart.

    Afrika ist ja auch nicht untergegangen, oder Arabien, auch da leben Menschen nur halt anders.....mag ja sein das es Menschen gibt welche das Leben in Mali klasse finden oder in Nigeria, ist halt nur nicht so meins und ich befürchte viele Deutsche wollen auch nicht so leben - aber egal müssen sie ja nicht betrifft ja wenn dann erst die Kinder Enkel etc....
    Wenn ich mich richtig erinnere, war es Merz, der nach Merkels totaler Grenzöffnung äußerte, dass er sich um die Zukunft seiner Kinder/Enkel Sorgen mache. Ich verstehe es sowieso nicht, dass die Masse der Deutschen sich nicht die gleichen Sorgen macht. Ist die Mehrheit so desinteressiert oder naiv? Du hast es ja in Deinem Beitrag #101 schon plastisch beschrieben, in welche Richtung sich Deutschland entwickeln könnte. Was im Libanon oder in Bosnien so lebenswert sein soll, kann wohl auch nur das Gehirn eines Anhängers der Grünen verstehen.
    Geändert von Cicero1 (27.10.2020 um 15:48 Uhr)

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere, war es Merz, der nach Merkels totaler Grenzöffnung äußerte, dass er sich um die Zukunft seiner Kinder/Enkel Sorgen mache. Ich verstehe es sowieso nicht, dass die Masse der Deutschen sich nicht die gleichen Sogen macht. Ist die Mehrheit so desinteressiert oder naiv? Du hast es ja in Deinem Beitrag #101 schon plastisch beschrieben, in welche Richtung sich Deutschland entwickeln könnte. Was im Libanon oder in Bosnien so lebenswert sein soll, kann wohl auch nur das Gehirn eines Anhängers der Grünen verstehen.
    Merz hat schon vieles gesagt...gefordert...und ist immer eingeknickt...oder "die anderen sind schuld."

  4. #114
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Merz hat schon vieles gesagt...gefordert...und ist immer eingeknickt...oder "die anderen sind schuld."
    Wann ist er denn eingeknickt und hat gesagt, dass er sich keine Sorgen mehr um die Zukunft seiner Kinder macht und die Grenzöffnung nun gut findet?

    Aber viel entscheidender ist doch, wann haben sich jemals Merkel und der Graue Wölfe-Armin entsprechend geäußert, dass sie sich Sorgen um zukünftige Generationen machen? Merkel hat durch ihre Taten ja bereits bewiesen, was sie davon hält. Bei Merz wird das - sollte er Kanzler werden - erst die Zukunft zeigen.

  5. #115
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du als altbayrischer Patriot solltest kein Mitleid mit dem fränkischen Emporkömmling haben.Seehofer hatte schon Recht,als er auf Söders Schmutzeleien hinwies .
    Hab ich ja nicht. Die CSU halte ich für antibayrisch. Meine Partei ist die BP regional.

    FREIES BAYERN!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #116
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Es ist die gesamte CDU-Führungsspitze, die gegen Merz agiert, obwohl er derselbe Drecksack ist wie das CDU-Pack in der aktuellen Führungsspitze. Merz wird durch den internen Streit für den Wähler aufgewertet und der Eindruck erweckt, als wolle Merz eine andere CDU-Politik machen, es darf gelacht werden!

    Merz fiel im Zuge der finalen Deutschland-Plünderung dadurch auf, daß er seriöse Häuslebauer in den Ruin trieb durch den Paket-Ankauf von Immo-Kreditverträgen für Lone Star, die dadurch sofort fällig und auch nichtsäumige Schuldner in den Ruin getrieben wurden!


    kd
    Merz hätte schon damals aus der CDU austreten sollen. Die CDU ist heute die DDR-CDU.

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Merz hat ein grosses Herz. Er hat einem Obdachlosen eins von seinen Büchern geschenkt, der ist ihm dafür bis heute dankbar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #118
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Diese Bilder der salbadernden Pastorentochter sind als schwere Körperverletzung zu ahnden!

    Zum Thema: Merz, der Jammerlappen, entwickelt eine Verschwörungstheorie um sein Versagen vor sich selbst zu rechtfertigen.
    Merz kann nur noch gewinnen, wenn er mitteilt, daß er eine Frau werden möchte, mit Spahn ein Verhältnis hat und jetzt Elektroauto fährt. Außerdem müsste er sein Geld an die Ausländer verschenken.

  9. #119
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das CDU-Präsidium ist offensichtlich der Meinung Merz müsse als Parteivorsitzender verhindert werden. Friederich Merz sagt dazu: "Teile des Parteiestablishments wollen mich als Parteichef verhindern". Dazu hat des Präsidium der CDU den Wahlparteitag zur Wahl des Vorsitzenden zum zweiten Mal verschoben.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja ..Welches islamophile Arschloch kommt dann ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Merz ist ein Waschlappen, macht Mimimi und heult rum. So lange, wie er in der Politik ist, sollte er wissen, dass Parteiengeklüngel, Intrigen und Verrat zum Politikgeschäft dazugehören. Und so eine Pfeife will Parteivorsitzender oder gar Bundeskanzler werden? Der Mann wird demnächst 65 Jahre alt, also Zeit fürs Rentenalter. Und tschüß.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Finanzfachmann" Merz soll mit CDU -Thinktank AfD-Wähler abgreifen
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 19:39
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 09:40
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 19:36
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 21:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben