+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 241

Thema: Aktion "Merz verhindern"

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Merz kann nur noch gewinnen, wenn er mitteilt, daß er eine Frau werden möchte, mit Spahn ein Verhältnis hat und jetzt Elektroauto fährt. Außerdem müsste er sein Geld an die Ausländer verschenken.
    Wie? Keinen eigenen Vogelshredder im Garten aufstellen?

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere, war es Merz, der nach Merkels totaler Grenzöffnung äußerte, dass er sich um die Zukunft seiner Kinder/Enkel Sorgen mache. Ich verstehe es sowieso nicht, dass die Masse der Deutschen sich nicht die gleichen Sorgen macht. Ist die Mehrheit so desinteressiert oder naiv? Du hast es ja in Deinem Beitrag #101 schon plastisch beschrieben, in welche Richtung sich Deutschland entwickeln könnte. Was im Libanon oder in Bosnien so lebenswert sein soll, kann wohl auch nur das Gehirn eines Anhängers der Grünen verstehen.
    Tja gut Frage, ich denke die meisten Menschen machen und glauben das was die Medien sagen - und das komplett unreflektiert...wer die Macht über die Medien hat kontrolliert das Volk - auch ein Erfolgsgemeinis der Autokraten Putin und Erdogan.
    ...

    Dazu kommen noch Schulen Univeritäten, "politische Bildung", Unterdrückung und Behinderung von oppoitionellen Ansichten, - die Ideologie erreicht alle durch alle Kanäle, man wurde halt nicht nur im 3. Reich oder im Kommunismus ideologisiert - auch bei uns.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #123
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Nochmal. Ich hielte Hans-Georg Maaßen für den geeigneten Vorsitzenden einer bürgerlich-konservativen Neu-Union und auch kanzlerfähig.

    Mein Kabinett: Maaßen (CDU, BK), Paulus-Hampel (AfD, Außen), Weidel (AfD, Wirtschaft), Stahlknecht (CDU, Innen), Meuthen (AfD, Finanzen und Vizekanzler), Vera Lengsfeld (CDU, Erziehung), Oberst a.D. Lucassen (AfD, Verteidigung), Schulze Föcking (CDU, Landwirtschaft), Brandner (AfD, Justiz), Hilse (AfD, Umwelt). So im Groben.

  4. #124
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie? Keinen eigenen Vogelshredder im Garten aufstellen?
    Stimmt. Das wäre auch ein Plus. Schon seltsam, daß Merz glaubt, daß tote Pferde noch reiten können.

  5. #125
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Nochmal. Ich hielte Hans-Georg Maaßen für den geeigneten Vorsitzenden einer bürgerlich-konservativen Neu-Union und auch kanzlerfähig.

    Mein Kabinett: Maaßen (CDU, BK), Paulus-Hampel (AfD, Außen), Weidel (AfD, Wirtschaft), Stahlknecht (CDU, Innen), Meuthen (AfD, Finanzen und Vizekanzler), Vera Lengsfeld (CDU, Erziehung), Oberst a.D. Lucassen (AfD, Verteidigung), Schulze Föcking (CDU, Landwirtschaft), Brandner (AfD, Justiz), Hilse (AfD, Umwelt). So im Groben.
    Ich möchte da keinen von der CDU mehr sehen.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Nochmal. Ich hielte Hans-Georg Maaßen für den geeigneten Vorsitzenden einer bürgerlich-konservativen Neu-Union und auch kanzlerfähig.

    Mein Kabinett: Maaßen (CDU, BK), Paulus-Hampel (AfD, Außen), Weidel (AfD, Wirtschaft), Stahlknecht (CDU, Innen), Meuthen (AfD, Finanzen und Vizekanzler), Vera Lengsfeld (CDU, Erziehung), Oberst a.D. Lucassen (AfD, Verteidigung), Schulze Föcking (CDU, Landwirtschaft), Brandner (AfD, Justiz), Hilse (AfD, Umwelt). So im Groben.
    Gruselkabinett, bis auf Hampel.

  7. #127
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Was meinst Du mit "Wahl"? Das Du CDU wählst, wenn er Kanzlerkandidat wird? Oder das Du ihn nicht wählst, Dir aber wünschst, dass er Merkel ablöst, weil er möglicherweise das kleinste "Übel" unter allen Kandidaten - Habeck, Söder, Laschet, Spahn, Röttgen, Scholz - ist?

    Ich werde die CDU nicht wählen, auch nicht mit Merz als Kanzlerkandidaten. Vielleicht ist er von den aufgezählten Kandidaten das kleinste Übel, insbesondere was die Grenzöffnungspolitik Merkels betrifft. Das weiß man aber erst hinterher. Ich hoffe aber, dass er unter den aufgezählten Kandidaten das Rennen macht. Denn mit Habeck, Laschet, Scholz und Söder (Schwarz-grün) wird die Masseninvasionspolitik in Merkel´schen Dimensionen mit ziemlicher Sicherheit fortgeführt. Bei Merz (vielleicht auch Spahn) besteht zumindest die theoretische Wahrscheinlichkeit, dass es geringer wird. Und mit Merz könnte die Wahrscheinlichkeit für schwarz-grün vielleicht geringer sein, als mit Söder oder Laschet.

    Man muss hier aufgrund geringer Informationen Entscheidungen unter Unsicherheit treffen.
    Pustekuchen. Der ist auch auf schwarz-grün Kurs. Die Union kann keine Mehrheit mehr beschaffen, also muß ein Koalitionspartner her der sie über 50% bringt. Grokopartner SPD ist ausgebrannt, versinkt zusehends in Bedeutungslosigkeit, FDP ist zu klein, bleiben bei Umfrageergebnissen im Bereich ~20% im Grunde nur noch die Grünen als Mehrheitsbeschaffer übrig und die werden sich bei einem tatsächlichen Ergebnis um die 20% nicht wie eine kleine Juniorpartnerpartei die nur 5-6% auf die Waage bringt und nur als Zünglein an der Waage dient, mit Kompromissen abspeisen lassen, die wollen dann RICHTIG mitregieren.
    Das weiß auch Merz und da offene Grenzen und Asyl den Grünen sehr am Herzen liegen, wird er da auch einknicken. Umgekehrt kann ich mir eher schwer vorstellen. Aber auch seine ehemaligen Herren sind ausgewiesene Globalisten und somit auch große Freunde der Durchmischung, Durchrassung und Traditionszerstörung weißer, europ. Gesellschaften.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Schwarz-Grün mit Merz, das wird eine Regierung die uns das Wasser trinken nicht nur predigt, sondern vorschreibt, selbst aber den Wein saufen wird den sie uns wegnehmen werden. Noch das kleinste Fläschchen das sie finden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Pustekuchen. Der ist auch auf schwarz-grün Kurs. Die Union kann keine Mehrheit mehr beschaffen, also muß ein
    Koalitionspartner her der sie über 50% bringt. Grokopartner SPD ist ausgebrannt, versinkt zusehends in Bedeutungslosigkeit,
    FDP ist zu klein, bleiben bei Umfrageergebnissen im Bereich ~20% im Grunde nur noch die Grünen übrig.
    Das weiß auch Merz und da offene Grenzen und Asyl den Grünen sehr am Herzen liegen, wird er da auch einknicken.
    Umgekehrt kann ich mir eher schwer vorstellen. Aber auch seine ehemaligen Herren sind ausgewiesene Globalisten und somit
    auch große Freunde der Durchmischung, Durchrassung und Traditionszerstörung weißer, europ. Gesellschaften.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für den Transatlantiker Merz sind die Grünen sogar der ideale Koalitionspartner, mit denen kann er sofort Nord Stream 2 stoppen.

  9. #129
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Für den Transatlantiker Merz sind die Grünen sogar der ideale Koalitionspartner, mit denen kann er sofort Nord Stream 2 stoppen.
    Das ist anzunehmen....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #130
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Für den Transatlantiker Merz sind die Grünen sogar der ideale Koalitionspartner, mit denen kann er sofort Nord Stream 2 stoppen.
    Richtig. Der feuchte Traum der Alt-CDUler ist ein Kuckucksei und ebensolcher Atlantikbüttel wie Röttgen. Über den NRW-Teddy braucht man schon garkein Wort zu verlieren. Insoweit ist die Kanzlershow völlig uninteressant, denn niemand will Hundehaufen nach Geschmacksrichtung sortieren.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Finanzfachmann" Merz soll mit CDU -Thinktank AfD-Wähler abgreifen
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 19:39
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 09:40
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 19:36
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 21:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben