+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 241

Thema: Aktion "Merz verhindern"

  1. #31
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich putzig. Hat Merz das Merkel ausgestochen, oder war es nicht doch eher umgekehrt?

    Woher kommt nur die Verehrung für diesen Verlierer, der sich einst mit eingekniffenem Schwanz vom Acker machte und jetzt schon wieder gegen Annegretel den Kürzeren zog?
    Merz will die Steuererklärungen auf einen Bierdeckel transferieren,
    das ist das Einzige, woran sich die meisten beim Stichwort: Merz erinnern können.

    Merz gibt also vor, etwas Gutes für den gewöhnlichen Bürger tun zu wollen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das CDU-Präsidium ist offensichtlich der Meinung Merz müsse als Parteivorsitzender verhindert werden. Friederich Merz sagt dazu: "Teile des Parteiestablishments wollen mich als Parteichef verhindern". Dazu hat des Präsidium der CDU den Wahlparteitag zur Wahl des Vorsitzenden zum zweiten Mal verschoben.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist doch Scheiß egal wer Habecks Befehle in der Partei umsetzt, von mir auch nehmen die wen die wollen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #33
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch nicht.

    Aber hinterher ist dann wieder das Geheule groß.
    Zumindest zeige ich Flagge, im Gegensatz zu Dir.


  4. #34
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich putzig. Hat Merz das Merkel ausgestochen, oder war es nicht doch eher umgekehrt?

    Woher kommt nur die Verehrung für diesen Verlierer, der sich einst mit eingekniffenem Schwanz vom Acker machte und jetzt schon wieder gegen Annegretel den Kürzeren zog?
    Je nun Apfelbauer, ich muss mich nun mal für einen Favoriten entscheiden - und meine Wahl trifft auf Merz!


  5. #35
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Je nun Apfelbauer, ich muss mich nun mal für einen Favoriten entscheiden - und meine Wahl trifft auf Merz!
    Eridani und Merz: Loser unter sich.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #36
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich putzig. Hat Merz das Merkel ausgestochen, oder war es nicht doch eher umgekehrt?

    Woher kommt nur die Verehrung für diesen Verlierer, der sich einst mit eingekniffenem Schwanz vom Acker machte und jetzt schon wieder gegen Annegretel den Kürzeren zog?
    Gleiches trifft auf den geprügelten Röttgen zu. Die Zitterraute hat sie alle abserviert.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #37
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Eridani und Merz: Loser unter sich.
    Das Geld des einen Losers würde ich gerne haben wollen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #38
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Eridani und Merz: Loser unter sich.
    Hier geht es im Prinzip um dasselbe, wie bei der kommenden US-Wahl - es geht um Rechts gegen Links; das ist das Entscheidende - sich hier an Namen aufzuspulen, zeigt dein geringes, politisches Allgemeinwissen. Politiker sind nun mal alle korrupte Lakaien des Großkapitals - überall - weltweit.
    #
    Du denkst schlicht eine Schublade zu tief - versuche bis zum Horizont zu schauen......


  9. #39
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Merz will die Steuererklärungen auf einen Bierdeckel transferieren,
    das ist das Einzige, woran sich die meisten beim Stichwort: Merz erinnern können.

    Merz gibt also vor, etwas Gutes für den gewöhnlichen Bürger tun zu wollen...
    Die "Bierdeckel"-Diskussion stammt aus der Zeit, als die Rentenproblematik durch den Sachverständigenrat auf den Tisch kam, Ende der 90er. In diesem Zusammenhang auch die "Kinder statt Inder"-Diskussion.

    Die BRD stand damals am Scheideweg: Entweder eine saftige Steuerreform mit Zerschlagung des pervertierten Pensionssystes und Reform des Rentensystems, oder aber des Ausgleichs der Demographie durch Massenzuwanderung (vgl. Babyboomer).
    Die BRD entschied sich für die Masseneinwanderung um jeden Preis. Erst das rot-grüne Einwanderungsgesetz, die EU-Osterweiterung, die Ansiedlung des Jugozeugs usw.
    Dann unter Merkel die totale Flutung, mit Staatsraison bzw. Notstand begründet.
    Anstatt von "Einwanderung von Fachkräften" bei rot-grün, ist jetzt die Rede von "Integration" (also den letzten unqualifizierten importierten Bodensatz hier durchs staatliche Bildungssystem zu jagen und lauter gute brave hochqualifizierte Steuerzahler kommen hinten raus).
    Wie sich abzeichnet geht dieser Schuß aber auch wieder nach hinten los und die negativen Folgen mit Kosten steigen zusätzlich: sog. staatliche "Interventionsspirale".

    Zu Merz kann ich persönlich nur sagen, wenn ich jemandem den Sachverstand für notwendige Reformen zutrauen würde dann Merz oder mehr noch Weidel. Das ist politisch aber in der BRD nicht durchsetzbar, lieber unumkehrbare Zustände wie in Maghrib.

    Daß Merz überhaupt nochmal aufgetaucht ist, dann sich aber nur durchscharwenzeln wollte, anstatt den Stier bei den Hörner zu packen, disqualifiziert ihn für mich. Ist so eine Söderschranzensache. Sich anbiedern, bis einem der Posten dann automatisch zufällt.

    Merz ist schwach.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Aktion "Merz verhindern"

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Leider nein. Fakt ist, daß die Mehrheit mit dem Status quo sehr zufrieden ist. "Uns geht es doch gut."

    Besagte Mehrheit wird er ungläubig glotzen, wenn sie Dreck frißt. Geduld, mein Freund.
    Mal 'ne ketzerische Zusatzfrage:

    Wenn diese Mehrheit mit dem derzeitigen Status Quo sehr zufrieden ist, könnte es nicht daran liegen, dass denen noch niemand reinen Wein eingeschenkt hat?

    Mit der Metapher vom reinen Wein meine ich eine klare Nennung der Fakten. Alsda wären:

    - Der ganze Laden BRD ist hochverschuldet und wird in Kürze gegen die Wand knallen;

    - Jeder vierte Einwohner des Landes stammt nicht mehr aus diesem Land und wird uns meuchelnd und gebärend ausrotten;

    - Die komplette Infrastruktur unseres Landes ist am Zerbröseln und am Zerfallen und die Politik juckt das nicht;

    - Wir befinden uns hinsichtlich der Kommunikationstechnik im Ranking auf dem Niveau eines Entwicklungslandes;

    - Das Gesundheitssystem ist wirtschaftlich kurz vor dem Kollabieren;

    - Das Familiensilber in Form substanzieller Versorgungsinfrastruktur (Bahn, Post, Energie usw.) ist verscherbelt worden;

    - Der innovative Teil unserer Wirtschaft ist längst nach Ostasien verlagert worden;

    - Die völlig überzogenen Maßnahmen gegen diese Corona-Geschichte werden uns in Kürze den endgültigen Rest geben.

    Die Liste könnte beliebig erweitert werden, aber das wäre Eulen nach Athen zu tragen. Deshalb höre ich jetzt damit auf.


    Ob die jetzigen braven Wähler des Parteienkartells immer noch so wählen würden, wenn man ihnen diese Fakten mal deutlich und unmissverständlich formuliert unter die Nase reiben und ihnen gleichzeitig praktikable Lösungswege aufzeigen würde?

    Und jetzt noch eine weitere ketzerische Frage: Weshalb sieht denn niemand das auch in diesem Strang überdeutlich erkennbare Defizit unseres politischen Dilemmas?
    Wieso diskutieren wir über Leute wie Merz, Laschet, Röttgen, Olaf Scholz, Saskia Eskens usw.?

    Ist das alles, was unser Volk noch an Persönlichkeiten aufzubieten hat? Sehr armselig, was aus uns geworden ist....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Finanzfachmann" Merz soll mit CDU -Thinktank AfD-Wähler abgreifen
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 19:39
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 09:40
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 19:36
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 21:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben