+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 129

Thema: Religion des Friedens - Religion of Pieces

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Religion des Friedens - Religion of Pieces

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Fast. Panik kann ich nicht leiden, zu Hysterie bin ich mangels Gebärmutter nicht fähig, und ich hege auch keine Selbstmordgedanken.

    Nein, mir steht der Sinn danach eiskalt, überlegt und mit großem Genuss Politiker zu töten.
    Jetzt mußt du aber ganz vorsichtig sein, dass dir das nicht von der Maas-Truppe als Ankündigung von Politkermorden, als Umsturzversuch oder als Aufforderung zum Umsturz und zum Mord ausgelegt wird. Es gibt welche, die warten nur auf solche Phantasien.

  2. #52
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Religion des Friedens - Religion of Pieces

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Also doch normal

    Ich dagegen nicht: ich würde sie vorher noch genüßlich foltern.
    Wie ich schon sagte: Mit großem Genuss. Wir sollten uns zu einer Orgie treffen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #53
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Religion des Friedens - Religion of Pieces

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Jetzt mußt du aber ganz vorsichtig sein, dass dir das nicht von der Maas-Truppe als Ankündigung von Politkermorden, als Umsturzversuch oder als Aufforderung zum Umsturz und zum Mord ausgelegt wird. Es gibt welche, die warten nur auf solche Phantasien.
    Aber nein. Das ist ein gänzlich unpolitischer Gedanke. Da geht es um den Genuss. Vielleicht ist auch ein wenig Triebhaftigkeit beteiligt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.309

    Standard AW: Religion des Friedens - Religion of Pieces

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das ganze geht nicht mehr lange gut. Welches Land Ursprung sein wird dieser längst überfälligen Bewegung, weiß ich nicht, aber der Bogen ist längst überspannt.
    Es kommt mit allem so wie Irlmaier sagte. FR und D, auch Italien. Die Pfaffen jagt man aus Rom.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Religion des Friedens - Religion of Pieces

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Aber nein. Das ist ein gänzlich unpolitischer Gedanke. Da geht es um den Genuss. Vielleicht ist auch ein wenig Triebhaftigkeit beteiligt.
    Ich verstehe dich vollkommen. Ich leide im Moment unter einer ausgeprägten Scholz-Allergie, die durch Esken und Borjahns nur verstärkt wird. Ich bin froh, dass ich ihm nicht im Mondenschein begegne. Geht ja auch gar nicht, ich gehe zu Fuß, er wird mit der Limousine gefahren. Und zwischen den Bodyguards fällt er gar nicht auf.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Religion des Friedens - Religion of Pieces

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte: Mit großem Genuss. Wir sollten uns zu einer Orgie treffen.
    Hört sich nach einem wohldurchdachten Plan an

  7. #57
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Religion des Friedens - Religion of Pieces

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ähm, nein. Nicht mehr. Schrieb ich gerade im Corona-Strang.

    Die Toshs, Phantomiasse und Sprechers gibt es auch im echten Leben. Wobei die in eben diesem von eben diesem demnächst wohl Abschied nehmen müssen. Schnauzen LKW-Fahrer. die gar nicht aussteigen dürfen, und Bauarbeiter im Freien an, Maske aufzusetzen. Die tragen die ohnehin bei Staub- Natürlich mit begrenzter Tragezeit.

    Das knallt morgen. Aufträge haben die alle genug. Die kommen überhaupt nur noch, weil ich die mit Duplos besteche.
    OK, aber daß die genannte Gruppe die Maskenverweigerer köpfen würde, halte ich dennoch für äußerst unwahrscheinlich.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Religion des Friedens - Religion of Pieces

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    OK, aber daß die genannte Gruppe die Maskenverweigerer köpfen würde, halte ich dennoch für äußerst unwahrscheinlich.
    Ich nicht. Wenn sie denn könnten und dürften. Die drehen doch völlig am Rad. Hitler und Stalin wären sprachlos

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Religion des Friedens - Religion of Pieces

    Karikaturenstreit

    160 Islamisten ziehen durch Hamburgs Innenstadt



    Der Demonstrationszug am Freitag auf dem Steindamm

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #60
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Religion des Friedens - Religion of Pieces

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Karikaturenstreit

    160 Islamisten ziehen durch Hamburgs Innenstadt



    Der Demonstrationszug am Freitag auf dem Steindamm

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Bild verifiziert die Aussage, daß der Islam bzw. die Aussagen des sogenannten "Propheten" angesichts der Realität bzw. dem Hintergrund der muslimisch motivierten Anschläge eine Aussage gegen jedes bessere Wissen und Gewissen ist! Der Islam ist keine Religion! Er ist eine Doktrin!
    Zumal die islamischen Organisationen die Verbrecher in ihren eignen Reihen - Deren Verhalten sicherlich innerhalb der diversen muslimischen Gruppen auffällig bzw. bekannt ist! ( - Niemand kann mir erzählen , daß es nicht so ist! .... - ) Warum halten die islamischen Gruppen in Deutschland nach Aussen hin dicht, anstatt dafür zu sorgen , daß diese beobachtet bzw. deren auffälliges Verhalten an die deutschen Behörden zu melden?
    Warum melden die Muslime nicht konsequent potentielle Verbrecher an die deutschen Behörden ?
    Die liebe "Umma" ......
    Warum demonstrieren die islamischen Gruppen nicht gegen die Gewalt , die aus ihrer eignen Mitte kommt bzw. reden immer nur davon , daß der Islam die "Religion des Friedens" ist ? Wer die islamisch motivierte Gewalt in den eignen Reihen verschweigt ; der stimmt zu!
    Warum hört man und sieht man nichts davon , daß die religiösen Führer in Deutschland und Europa die islamische Gemeinde nicht zu Demonstrationen aufrufen , die gegen die Gewalt durch muslimische Extremisten ausgeht ?
    Warum fordern die muslimischen Gruppen in öffentlichen Demonstrationen ihre Mitglieder nicht eindeutig und unzweifelhaft dazu auf, die eventuell in ihren eigenen Reihen bekannten Verbrecher , den deutschen Strafverfolgungsbehörden zu melden ?
    Es werden nur "Demonstrationen" unter dem Thema "Frieden im Islam" durchgeführt .........

    Solange Frauen diskriminiert werden dürfen; das Brechen von Eiden und Straftaten gegen Andersdenkende in schriftlicher Form legitimiert werden , kann und darf der Islam für Demokraten nur inakzeptabel sein. Wobei der Islam sowieso alles Andere als demokratisch ist , weil im Koran der elitäre Führungsanspruch ganz klar manifestiert ist! ..........
    Ein Muslim kann also kein Demokrat sein , solange er dem Islam nicht abschwört!
    Egal was ein Muslim sagt ..
    Kein orthodoxer Muslim wird ein Demokrat sein können, weil er laut dem Koran dem Islam nicht abschwören darf , weil er sonst im Mindestfall mit dem Ausschluss aus der Umma ausgeschlossen oder sogar mit dem Tode bedroht wird ........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Religion des Friedens
    Von EUROFREUND im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 18:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 19:38
  3. Britischer Humor vs. die Religion des Friedens
    Von wtf im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 21:34
  4. Die Religion des Friedens !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben