+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 163

Thema: Fremdgehen heißt jetzt «ethische Nicht-Monogamie»

  1. #101
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.261

    Standard AW: Fremdgehen heißt jetzt «ethische Nicht-Monogamie»

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Die Mär vom langschwänzigen Neger verfängt bei den naiven und unerfahrenen BRD-lingen besonders gut.
    Da schau her:

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Top 10 Länder (durchschnittliche erigierte Penis-Größe)
    1. Kongo: 18 cm
    2. Ecuador: 17,8 cm
    3. Ghana: 17,3 cm
    4. Venezuela: 17 cm
    5. Kamerun: 16,8 cm
    6. Kolumbien: 16,8 cm
    7. Libanon: 16,8 cm
    8. Jamaika: 16,3 cm
    9. Panama: 16,3 cm
    10. Burkina Faso: 16 cm


























    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  2. #102
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Fremdgehen heißt jetzt «ethische Nicht-Monogamie»

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Immer, wenn jemand von Ethik schwätzt, oder anfängt mit politisch korrektem Neusprech, fange ich an, von zurückgebliebenen Negern und diebischen Zigeunerfrauen zu schwadronieren, bis die Situation eskaliert und mich der moralisch bis ethisch überlegene Mensch wüst beschimpft und mir, wie meiner Familie, über Umwegen den Tod wünscht. Ich tu das eigentlich gar nicht, damit irgendwer irgendwas lernt, oder um irgendwem irgendeinen Spiegel vorzuhalten ... ich tu das wirklich nur aus Eigennutz, aus einer Laune heraus sozusagen, nur zur eigenen Belustigung.
    Wenn ich zu einem dunkelhäutigen Ausländer, der grad vorm Einkaufszentrum eine Stunde lang mit seinem Handy das kostenlose W-Lan ausprobiert, "Heil Hitler" sage, dann meine ich das gar nicht böse und ich will ihn auch nicht dezent darauf hinweisen, dass er und seine Elektronik hier auf Dauer unerwünscht sind ... auch hier ist nur die eigene Belustigung meine Motivation. Keine politische Aussage, keine Message im Allgemeinen und auch kein tieferer Sinn.
    Ich benutze auch gern starke Kraftausdrücke, wenn dämliche Muttis mit ihren nervenden Kindern zugegen sind ... die Kinder sind wirklich aufmerksam und saugen mein Wissen und Vokabelbestand begierig auf ... die empörten Muttis erledigen den Rest und vervollständigen das Repertoire an Schimpfwörtern ... alles für die Kleinen, für die Jugend. Auch hier tu ich das nicht für eine höhere Sache oder sowas ... es gibt keine hohen Sachen und ich sitz sowieso auf der obersten Schublade.

    Politisch korrektes Vokabular wende ich in verlotterten Kifferkreisen an, wo asoziale Leute und Schnupfnasen auf alles scheißen, was der Staat so an lustigen Regeln raushaut. Komischerweise sind das die einzigen, die dieses unpassende Gequatsche abfeiern ... alle anderen gucken nur doof wie Zierfische oder fangen an, sich irgendwie aufzuregen. Ich komme scheinbar nur mit Leuten zurecht, die genauso kaputt sind wie ich ... mit denen teilt man auch den Humor.

    Ich mag mit aufgeblasenen Studenten nicht über langweilige Bücher sprechen, die diese noch langweiligeren Studenten so aufregend finden ... ich möchte nicht stundenlang viel und schön sprechen, ohne irgendwas zu sagen ... ich will denen in Gossensprache vermitteln, was für beschränkte Idioten sie sind. Ich will mit Gossenpennern über die Relativitätstheorie sprechen ... mit Ausländern über die Reichsparteitage und mit Frauen über harten Analsex.

    Politisch korrekt lautet die Bezeichnung für Leute wie mich "unintegrierter Darmausgang" ... asozial gibts ja nicht und Schimpfwörter sind tabu. Wobei Anus und Arschloch nur unterschiedliche Laute für dieselbe Scheiße sind. Wenn man anfängt, Umschreibungen zu umschreiben, weil die Umschreibung einer Sache mehr negativ belastet ist als das eigentliche Wort, das umschrieben wurde, dann brauchts bald eine Art Fibel der lustigen Schimpfwörter. Es kommen mit jeder politisch korrekten Umschreibung böse Wörter dazu. Allein für das primäre Geschlechtsorgan der weiblichen Frau gibts es dutzende Umschreibungen, die allesamt als anstößig klassifiziert werden und von denen ein durchschnittlicher Teenager mindestens ein Drittel im Alltag anwendet. Das Wort "Vagina" (offizielle Version) dagegen scheint das widerlichste Wort dafür darzustellen ... vom Klang schon ekelig und abtörnend.

    "Deine Vagina fühlt sich toll an!"
    Wer redet so? Jetzt mal im Ernst, wer will so reden oder mit Leuten rumhängen, die so reden oder Leute kennen, die so reden?
    Politisch korrektes Deutsch kommt doch eigentlich nirgends zur Anwendung, weder partiell, noch in vollem Umfang. Ich verkehre allerdings auch nicht in Kreisen, in denen die Leute hip sein wollen, etwas auf Trends geben oder auf irgendjemanden hören, der ihnen die Welt erklären will. Diese ganzen Menschen, die sich das ausdenken, die sind doch sowas von kopfgefickt und dermaßen weit weg von allem von Belang ... dass die noch ernstgenommen werden ist doch der Witz.
    Ich denke, für Kaputte wie dich fängt jetzt das Paradies in USA an. Wir sollten einen Jet fürs HPF chartern und eine Woche dort abfeiern. Ich schlage die Route NY-DC vor, zu Fuß mit Bollerwagen, Bier und Schnaps. Vorsichtshalber Schuhcreme mit einpacken.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Fremdgehen heißt jetzt «ethische Nicht-Monogamie»

    Ist irgendwie komplett egal, wie man das nennt, oder?

    Das muss jedes Paar für sich entscheiden, wie es seine Beziehung "regelt". Solange sich beide einig sind und nicht der eine sagt "ab jetzt haben wir eine offene Beziehung" und der andere davon irgendwie nichts weiß (habe ich im Familienkreis selbst so erlebt), ist doch alles in Ordnung.

  4. #104
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Fremdgehen heißt jetzt «ethische Nicht-Monogamie»

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich Diverse anbaggern ? Und was hat das mit dem Thema zu tun? Wer ein süßes hübsches Frauchen zuhause hat, geht auch lieber ins heimische kuschelige Haus, als in der Bar abzuhängen.
    Du sollst niemand anbaggern, geschweige denn Diverse, sondern der Realität ins Auge sehen. Eine attraktive Frau oder ein attraktiver Mann bekommt ständig Avancen, wird ständig angebaggert und angeflirtet, und bekommt damit ständig Gelegenheiten zum Fremdgehen, unterliegt Versuchungen, während eine adipöse, kleine, schüchterne couch-potato seltenst beachtet und damit faktisch nie fremd gehen kann. Darum gings, und das könntest du jeden Abend in jedem Lokal beobachten. Selbst wenn du die hübsche süsse Miss World im kuscherligen Heim zuhause hast, kommt bei den Meisten irgendwann der [Links nur für registrierte Nutzer].

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.964

    Standard AW: Fremdgehen heißt jetzt «ethische Nicht-Monogamie»

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gerade eine kennengelernt aus jenem Kulturkreis, die seit 15 Jahren getrennt lebt, und sich nicht scheiden lässt. Für uns Europäer fast schon unvorstellbar. Eine Scheidung ist bei bestimmten Latinas unter Umständen so was wie ein Offenbarungseid.
    Ich kenne einige Paare, die schon lange getrennt leben und neue Partner haben, sich aber nicht scheiden lassen. Warum? Scheidung ist teuer und bringt nur Ärger. Sie haben sich in gegenseitigem Einvernehmen getrennt.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.971

    Standard AW: Fremdgehen heißt jetzt «ethische Nicht-Monogamie»

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige Paare, die schon lange getrennt leben und neue Partner haben, sich aber nicht scheiden lassen. Warum? Scheidung ist teuer und bringt nur Ärger. Sie haben sich in gegenseitigem Einvernehmen getrennt.
    Stimmt. Vor kurzem habe ich von einem Fall gehört, wo ein Mann über 70 eine 30 Jahre jüngere Partnerin hatte. Die Ex des Mannes wollte nach 20 Jahren oder so dann doch die Scheidung. Ein halbes Jahr nach der Scheidung starb sie. Die Hälfte des Vermögens war dann futsch und ging an die Kinder. Dumm gelaufen für die Neue.
    Don't ask for sunshine!

  7. #107
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Fremdgehen heißt jetzt «ethische Nicht-Monogamie»

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich denke, für Kaputte wie dich fängt jetzt das Paradies in USA an. Wir sollten einen Jet fürs HPF chartern und eine Woche dort abfeiern. Ich schlage die Route NY-DC vor, zu Fuß mit Bollerwagen, Bier und Schnaps. Vorsichtshalber Schuhcreme mit einpacken.
    Das Paradies ist nicht im Schwulenhimmel mit Jesus rumzuhängen ... das Paradies ist für mich ein Ort, wo ich ungestraft Menschen hassen darf, ohne Angabe von Gründen. Ich will nicht alle lieben dürfen, alle respektieren müssen oder meine Nachbarn grüßen, nur weil sie neben mir wohnen und meine Pakete annehmen. Ich hab der dummen Fotze von der Post schon einmal gesagt, dass ich nicht will, dass mein Zeug bei denen in der Wohnung liegt, dass die das angrabschen und ich zu denen latschen muss, um nach meinem Eigentum zu fragen. Ich will mit denen nichts zu tun haben und nehme deren Zeug auch nicht an oder in meine Wohnung. Ich wusste nicht einmal, wo ich hinmuss, um mein Paket zu holen. Ich kenn die nichtmal mit Namen und erstrecht nicht die in meinen Nachbaraufgängen. Die werfen meine Briefe doch auch nicht bei denen rein, wenn mein Briefkasten mit Unrat aus Werbung und gedrucktem Dreck verstopft ist. Man muss hier permanent Dinge regeln und wenn du die Leute nicht mit Hass in den Augen anschreist, scheinen die auch nichts zu begreifen.

    Das Paradies ist ein Ort, der nicht hier ist ... aber ich wohne hier und lasse mich nicht vertreiben. Wenn ich schon nicht mein Paradies bekomme, werde ich diesen Ort hier zur Hölle für die anderen machen. Ich bin asozial und das wird von mir erwartet. Die Leute kapieren auch nichts, du kannst es ihnen buchstabieren ... die sind hier alle doof und ich muss ständig an denen vorbei oder irgendwie mit denen umgehen. Ich kann mich doch nicht ständig in kleinkindgerechter Sprache ausdrücken und permanent durch die Blume umschreiben, was ich von denen halte, nur damit die sich nicht beleidigt fühlen ... wenn ich denen behindertengerecht zu verstehen gebe, was für Idioten sie sind, verstehen die doch gar nicht, was ich denen sagen will. Wenn man für das Wort "Idiot" eine Umschreibung erfindet, die nicht diskriminierend ist und garantiert, dass Idioten sich nicht irgendwie negativ beurteilt sehen, ist das doch nur für Idioten sinnvoll. Die sollen ja darauf hingewiesen werden, dafür ist das Wort schließlich da.

    Wenn ich eine fette Frau, die mir hinter mir an der Supermarktkasse schnaufend ins Genick schwitzt, freundlich darauf hinweise, dass sie fett ist und stinkt, ist das doch keine Beleidigung ... nur weil die mit der Wahrheit wie der Schwerkraft nicht so recht umgehen kann, muss ICH doch keine Rücksicht nehmen. Auf Opfer und Dumme darf man keine Rücksicht nehmen, das wäre dumm und macht einen zum Opfer. Hier geht doch nur noch mit Hass irgendwas voran. Ich bin eigenartig und rücksichtslos, ja geschenkt. Wer nimmt auf mich Rücksicht? Wer fragt mich, was ich eigenartig finde? Keine Sau, keine Sau ... und ich will auch nicht gefragt oder in den Arm genommen werden. Ich will nur meine Ruhe aber niemand lässt mich in Ruhe.

    Heute, gerade eben ... Feierabend ... Busfahrt auf den Weg nach Hause. Der Bus voll mit ekeligen Kindern, die schwatzen, gackern und bläken. Das ist doch kein Pausenhof, das ist ein öffentliches Verkehrsmittel. Da hält man seine Fresse und nimmt Rücksicht auf die anderen, die gezwungen sind, mit einem in diesem stickigen Bus dahinzusiechen, bis der die angepeilte Haltestelle erreicht. Man müsste diese Kinder an ihren Ohren zu ihren Eltern schleifen und die Kinder dazu zwingen, zuzuschauen, wie man deren Eltern verkloppt und degradiert. Da lernen wenigstens alle irgendwas. Die Menschen brauchen Schläge, Tritte und Beschimpfungen, sonst raffen die gar nichts ... aber dafür sperren die dich in den Knast, oder Leute wie mich in den Maßregelvollzug.
    "Ich wusste doch schon immer, dass mit dem was nicht stimmt."
    Nein, du dumme Sau! Mit euch allen stimmt was nicht und ich muss das hier ertragen ... ich muss mit euch verkrüppelten Affentieren mein Dasein fristen, ich hab das viel härtere Los. Grausam ist das aber wenn ich die Menschen so betrachte, sage ich mir ... aber tauschen will ich auch nicht. Ich will nicht wie die sein, also muss ich sie ertragen. Aber mit der Tante von der Post muss ich nochmal ein Wort reden, meine Pakete gehen keine Sau was an ... und nein, ich möchte kein Paket für meine Nachbarn annehmen. Man müsste mal den Pixelschubser fragen, wie man diese ganzen Fingerabdrücke und Schweißflecken der Leute von seiner Ware fernhält.
    Geändert von Affenpriester (04.11.2020 um 16:50 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.587

    Standard AW: Fremdgehen heißt jetzt «ethische Nicht-Monogamie»

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hm, kann ich mir bei katharina von bora nicht vorstellen.

    in dieser ehe hatte sie die hosen an, nach allem, was ich über dieses ehepaar schon gelesen habe.

    er wird immer so hochgelobt, dabei war sie ihm haushoch überlegen mit ihrem organisationstalent, haushaltsführung usw.

    wie gehabt, hinter jedem erfolgreichen mann steht eine intelligente frau, die ihm den rücken freihält.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht macht er nur aus Verzweiflung Karriere, dass er weniger bei seinem „Hausdrachen“ zu Hause sein muss.

    Mit der Ausrede, habe so viel Arbeit.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.486

    Wink AW: Fremdgehen heißt jetzt «ethische Nicht-Monogamie»

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Vielleicht machte er nur aus Verzweiflung Karriere, dass er weniger bei seinem „Hausdrachen“ zu Hause sein musste.

    Mit der Ausrede, habe so viel Arbeit.
    gestattest, daß ich a wengerl verbessert habe?

    du könntest recht haben, aber heute geht uns das gepflegt am poppes vorbei.

    sie alle sind schon lange tot, also worscht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.587

    Standard AW: Fremdgehen heißt jetzt «ethische Nicht-Monogamie»

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    gestattest, daß ich a wengerl verbessert habe?

    du könntest recht haben, aber heute geht uns das gepflegt am poppes vorbei.

    sie alle sind schon lange tot, also worscht.
    Geht schon in Ordnung, so.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christian heißt jetzt Abdul
    Von Yasin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 16:05
  2. Es heißt DNS, nicht DNA!
    Von Angel of Retribution im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 15:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben